Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 19:11 |
|
|
Damit die Sache auch in Bewegung bleibt, hat Thomas Schaaf im Interview mit dem Weserkurier (heutige Ausgabe) unter anderem Folgendes zum Thema Mertesacker kundgetan:
"Eine andere Personalie handelt von Per Mertesacker. Wenn die Bundesliga mit dem Spiel Hannover gegen Bremen losgeht, in welchem Trikot spielt er dann?
Ich gehe davon aus, dass er im Trikot von Hannover 96 spielt. Der Verein war nicht bereit, mit uns übereinzukommen.
Also wechselt er dann erst 2007 zu Ihnen?
Es gibt in der Sache nichts Neues. Per hat sich geäußert, dass er zu uns kommen will."
Nachzulesen auf http://www.weser-kurier.de.
Das kennen wir ja alles schon, allerdings gehen einem diese ewigen Wasserstandsmeldungen auf den Senkel. Hoffentlich erklärt sich der Spieler irgendwann auch einmal unmißverständlich. Diesen Zirkus hatten wir übrigens vor zwei Jahren bei der EM mit Brdaric auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 20:04 |
|
|
Dann will ich mal auf Reaktionen zu meinem Post was schreiben.
Das Geweine der Bremer ist nun wirklich bekannt. Sowie ein Schiedsrichter z.B. gegen Werder pfeift wird geweint. Beim von mir genannten Spiel gegen Pauli hat kein Bremer Verantwortlicher zugegeben das sie verloren haben, weil der Gegner einfach viel besser war, nein es lag nur an dem Schiedsrichter.
Das Robert Enke viel besser ist als Tim Wiese steht wohl ausser Frage!!!
Das Verhalten der Bremer bei Transfers ist einfach nicht OK. Klar hat Herr Allofs ein Angebot gemacht, aber erst nachdem es seit Monaten schon hinter dem Rücken von 96 Gespräche gab. Und sich dann aufregen das 96 diese Wahnsinnssumme von 3,5 Mio Euro nicht annimt. PM ist 7,5 Mio Wert, also bitte nicht versuchen die dummen Hannoveraner über den Tisch zu ziehen.
Und was Herrn Frings angeht. Ihr sagt das ist ok? Ich finde es nicht in Ordnung das Her Allofs sich mit einem Grinsen im Gesicht hinstellt und erzählt wie gut er das verhalten seiner Spieler findet um PM nach Bremen zu holen. Ich stelle mir gerdade vor, das Michael Ballack öffentlich Miro Klose versucht zu überzeugen mit nach London zu kommen. Was würde das für ein Geschrei geben?
Werder tut immer als wären sie der liebe Verein der ja kein Geld hat, wers glaubt.
Wenn PM wirklich was erreichen will in seiner Karriere, dann sollte er den großen Schritt machen. In Deutschland wäre das nur Bayern oder ein internationales Team, denn Ausser Bayern hat in Deutschland niemand das Format und die Chance die Champions League zu gewinnen.
Wie man es macht haben die Bayern gezeigt! Wir wollen Poldi und wir zahlen auch den Martwert. Wenn Werder 7,5 Mio bezahlt, dann bitte.
Ich hoffe nur für Werder, das da nicht ein ganz großer kommt nach der WM und dann hat ihn keiner von beiden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 20:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jan hat geschrieben: Das kennen wir ja alles schon, allerdings gehen einem diese ewigen Wasserstandsmeldungen auf den Senkel. Hoffentlich erklärt sich der Spieler irgendwann auch einmal unmißverständlich. Diesen Zirkus hatten wir übrigens vor zwei Jahren bei der EM mit Brdaric auch.
Das trägt auch nicht gerade dazu bei, dass unter Fans und Vereinsführungen mal sachlich diskuttiert bzw. verhandelt wird. Es hat wirklich etwas von einem Seifenopera.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 20:19 |
|
|
Natürlich hoffen wir, als Fans von 96, auf entweder viel Geld oder aber auf Vertragserfüllung.
Per ist 21 Jahre alt. Wenn er den Wunsch hat in Bremen zu spielen ist das OK. Er muss sich hier nicht zu irgendetwas bekennen, finde ich. Zudem ist die Konstellation schwierig, gerade weil sein Vater bei uns arbeitet und seine Familie und Freunde hier aus der Region kommen.
Für so einen jungen Mann eine mehr als schwierige Situation es allen recht zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 20:28 |
|
|
marVin hat geschrieben: Natürlich hoffen wir, als Fans von 96, auf entweder viel Geld oder aber auf Vertragserfüllung.
Per ist 21 Jahre alt. Wenn er den Wunsch hat in Bremen zu spielen ist das OK. Er muss sich hier nicht zu irgendetwas bekennen, finde ich. Zudem ist die Konstellation schwierig, gerade weil sein Vater bei uns arbeitet und seine Familie und Freunde hier aus der Region kommen. Für so einen jungen Mann eine mehr als schwierige Situation es allen recht zu machen.
Da hast Du nicht ganz Unrecht...
Nur kann ich es nicht ganz nachvollziehen...ganz arg sein Bruder hat Ihm angedroht "Scherz oder Ernst?"
Er spricht kein Wort mehr mit Ihm falls er zu den na was wohl; "wer ist Grün...und st.... nach Fisch" geht!!! Waren seine Worte...NIE WIEDER!!!
Bruderliebe...kenne ich hab selbst einen den wünsche ich auch keinen...tut hier nichts zur Sache...
Ja, jeder kennt die Fan-Gesänge...hat jeder wohl schon mal im Hals gehabt...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 20:33 |
|
|
marVin hat geschrieben: Natürlich hoffen wir, als Fans von 96, auf entweder viel Geld oder aber auf Vertragserfüllung.
Per ist 21 Jahre alt. Wenn er den Wunsch hat in Bremen zu spielen ist das OK. Er muss sich hier nicht zu irgendetwas bekennen, finde ich. Zudem ist die Konstellation schwierig, gerade weil sein Vater bei uns arbeitet und seine Familie und Freunde hier aus der Region kommen. Für so einen jungen Mann eine mehr als schwierige Situation es allen recht zu machen.
In der Presse war ja schon des öfteren zu lesen, das IK und PM´s Vater sich nicht so ganz grün sind. Das sein Vater hier arbeitet, könnte von daher eine Rolle spielen. Dito!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 22:02 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Das Robert Enke viel besser ist als Tim Wiese steht wohl ausser Frage!!!
Wieviele Spiele hat RE diese Saison gemacht und wieviele Wiese? Und was er diese Saison nach seiner schweren verletzung geleistet hat war richtig stark...
Das kann man garnicht vergleichen TW und RE weil zuerst Reinke ja im Tor stand...
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 22:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
SVW-Stefan hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Das Robert Enke viel besser ist als Tim Wiese steht wohl ausser Frage!!!
Wieviele Spiele hat RE diese Saison gemacht und wieviele Wiese? Und was er diese Saison nach seiner schweren verletzung geleistet hat war richtig stark... Das kann man garnicht vergleichen TW und RE weil zuerst Reinke ja im Tor stand...
Richtig, weil Reinke besser als Wiese war (Verletztung hin und her) und wenn er schon mit Reinke nicht mithalten kann brauchen wir über einen Vergleich mit RE gar nicht erst reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 01:18 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Das Robert Enke viel besser ist als Tim Wiese steht wohl ausser Frage!!!
Wieviele Spiele hat RE diese Saison gemacht und wieviele Wiese? Und was er diese Saison nach seiner schweren verletzung geleistet hat war richtig stark... Das kann man garnicht vergleichen TW und RE weil zuerst Reinke ja im Tor stand...
Warum, frage ich Dich...haben alle seine Kollegen Robert Enke zur Nr 1 gewählt???
Na klar ich weiß...Weil alle Buli Spieler keine Ahnung vom Fußball haben???
Habt IHR nur alleine die Weisheit mit Löffeln ge......???
Also wenn das nicht als Beweis ausreicht verstehe ich garnichts mehr!!!
Vielleicht geht mir ja irgend wann mal ein  auf...
Das reicht dann auch mit Euren Postings hier, weil mir tun die Augen schon weh wenn ich nur lese,
wie toll Ihr alle seit...Macht doch in Euren Foren allein weiter und klopft Euch da auf die Schulter.
Was soll das? Unseren Robert Enke mit TW zu vergleichen?
Das ist sowieso der Falsche Platz...  hier geht es um Per...M.
Und jetzt gehe ich BuBu machen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 07:54 |
|
|
Die Bremer Kleinkrämer haben doch immer recht. Egal, um was es geht.
Das war früher bei diesem merkwürdigen Herrn Lemke schon so und ist heute nichts anderes...
Es gibt Dinge,die ändern sich nie ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 08:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Die Bremer Kleinkrämer haben doch immer recht. Egal, um was es geht. Das war früher bei diesem merkwürdigen Herrn Lemke schon so und ist heute nichts anderes... Es gibt Dinge,die ändern sich nie ! 
Dazu muss man aber sagen das sich ein Herr Allofs schon von dem Neid zerfressenen Lemke abhebt. Wenn ich mir vorstelle das der Lemke jetzt Bildungssenator ist, na dann Gute Nacht Bremen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 08:42 |
|
|
@picard: 100% agree
Der L. aus B. hat schon immer geschaut, wo er gut alimentiert unterkommt.
Bildungssenator in Bremen: man siehts an den Beiträgen, die einige Bremer hier abliefern 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 09:34 |
|
|
Also für mich steht eigentlich ausser Frage, dass Robert im Moment der beste Torhüter der Liga ist. Dafür ist Tim Wiese viel jünger - und ich denke ihm gehört die Zukunft in der Nationalmannschaft nach Robert Enke.
Was die Bremer Fans angeht - ich finde es interessant, dass man als 96 Fan seine sichtweise schildert, und zwar fundiert, und nicht einen vernünftigen Diskussionsopartner auf Bremer Seite findet, sondern einfach nur ignoriert wird.
Vielleicht auch, weil keiner die Argumentation entkräften kann. Ich finde es auf jeden Fall wieder ein starkes Stück, dass der Trainer von Werder unserem Spieler mal wieder Worte in den Mund legt, die er nicht gesagt hat.
Per wird vom Werder Management immer mehr in die Ecke gedrängt. Ich würde mir den Stress nicht antun, und mich klar bekennen. (Was er Anfangs auch gemacht hat, mit den Worten: Ich werde nächste Saison für 96 auflaufen). Aber mittlerweile wird soviel Diskutiert, da scheint er hier und da wankelmütig zu werden, und nicht zu wissen, was zu sagen ist. Zumindest wenn man den Pressemeldungen glaubt. Da ich auch die Pressekonferenz mit ihm nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, wie er mittlerweile wirklich dazu steht.
Aber all diese Transfergerüchte hin und her: Ich finde Per spielt wirklich eine solide WM, und bin froh, dass er 96 so positiv repräsentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
666-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 11:58 |
|
|
@Cherek
Zitat: Also für mich steht eigentlich ausser Frage, dass Robert im Moment der beste Torhüter der Liga ist. Dafür ist Tim Wiese viel jünger - und ich denke ihm gehört die Zukunft in der Nationalmannschaft nach Robert Enke. Absolut richtig. Es ist müßig darüber zu diskutieren, wer besser ist. Beides sind Klassetorhüter und werden nach Kahn und Lehmann, zusammen mit Weidenfeller udn Hildebrandt die neue Generation bilden. Auf dieser Position gibt es nunmal viele gute Leute in der BL, sodass es doch absolut schwer fällt, da eine klare Nr.1 zu wählen. Zitat: Was die Bremer Fans angeht - ich finde es interessant, dass man als 96 Fan seine sichtweise schildert, und zwar fundiert, und nicht einen vernünftigen Diskussionsopartner auf Bremer Seite findet, sondern einfach nur ignoriert wird. Da ist doch ein wenig zu viel "Schwaz und Weiß Denken". Es gibt hier auch einige 96er, die nicht sachlich bleiben, und immer die gleichen Beleidigungen und Anfeidnungen Richtung Werder Bremen loslassen, was ebenfalls nicht zu einer sinnvollen Diskussion beiträgt. Alles immer nur an Werderanern festzumachen finde ich auch nicht richtig. Zitat: Vielleicht auch, weil keiner die Argumentation entkräften kann. Ich finde es auf jeden Fall wieder ein starkes Stück, dass der Trainer von Werder unserem Spieler mal wieder Worte in den Mund legt, die er nicht gesagt hat. Was Mertesacker gesagt oder nicht gesagt hat, wissen nur die betreffenden Personen. Da keiner bei den Treffen anwesend war, ist es auch schwer da zu einem klaren Ergebnis zu kommen. Fakt ist, dass Mertesackers Berater, der viel mit ihm zu tun hat, zuletzt selber bestätigt hat, dass PM nach Bremen wollen würde. Das Thomas Schaaf auf eine Frage antwortet, die ihm so gestellt wurde, kann nun wahrlich kein Verbrechen sein. Zitat: Per wird vom Werder Management immer mehr in die Ecke gedrängt. Ich würde mir den Stress nicht antun, und mich klar bekennen. (Was er Anfangs auch gemacht hat, mit den Worten: Ich werde nächste Saison für 96 auflaufen). Aber mittlerweile wird soviel Diskutiert, da scheint er hier und da wankelmütig zu werden, und nicht zu wissen, was zu sagen ist. Zumindest wenn man den Pressemeldungen glaubt. Da ich auch die Pressekonferenz mit ihm nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, wie er mittlerweile wirklich dazu steht.
Er hat doch vor nicht allzulanegr Zeit gesagt, dass er sich nach der WM äussern will, und dann werden wir weitersehen, was dabei rauskommt. Ein klares Bekenntnis, egal in welche Richtung, wäre für alle Beteiligten in der Tat aber am Besten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wesermaradona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 12:32 |
|
|
Will mich gar nicht zu den mehr als überflüssigen Kommentaren bzgl. Bildungsstand in Bremen, etc. auslassen. Das spricht für sich und für die Leute, die so in einem Forum argumentieren.
Aber muss jedoch sagen, dass Robert Enke in Hannover eine Riesenentwicklung gemacht hat und momentan sicherlich einen Schritt weiter als Wiese ist. Vor allem hat er einen kühleren Kopf und ist sicherlich wesentlich erfahrener und ruhiger in vielen Situationen. Nur muss ich auch sagen, dass ich Wiese vom Talent her für stärker halte. Aber das auch schon, als er noch in K´lautern spielte. Er hat herausragende Reflexe, ist sehr gut im 1:1 und er hat - was mir besonders gefällt - einen unbändigen Siegeswillen. Erinnert mich manchmal an den jungen Kahn. Aber leider hat er auch - wie viele andere Torhüter (ENKE nicht) einen Drang zur Selbstdarstellung.
Das hat gerade im Spiel gegen Juventus den Einzug ins Viertelfinale gekostet. Apropos Champions League. Ein User hat geschrieben, dass nur Bayern internationales Niveau in Deutschland hätte. Dann frage ich mich, warum alle immer den Fussballstil von Werder so loben und warum Werder bis unter die letzten 16 in der Champions League gekommen ist und sich dort gegen Juve mehr als nur gleichwertig verkauft hat. Im Gegensatz zu den Bayern, die sang- und klanglos vom AC Mailand nach Hause geschickt wurden. Sowas zu behaupten ist albern.
Und zur Aktion von Frings: Meint ihr nicht, dass ihr da ein wenig übers Ziel hinaus schiesst ?? Was hat Schweini denn mit Poldi gemacht. Und ? Alle fanden es toll, dass die beiden "Brüder" zueinander gefunden haben. Keiner hätte Schweini kritisiert, weil er mal gesagt hat "Poldi komm nach München". Also wo ist das Problem, dass Frings zu Mertesacker gesagt, dass er nach Bremen kommen sollte. Spricht doch nur für Wertschätzung, die Merte bei Spielern wie Frings geniesst. Und wer Mertesacker kennt, sollte wissen, dass sowas wohl kaum entscheidend gewesen sein wird für seine Entscheidung, nach Bremen zu wollen.
Ich hoffe, dass diese Diskussionen hier bald ein Ende haben und Mertesacker nach Bremen wechselt. Und das für eine "angemessene" Ablöse zwischen 5 und 6 Mio. Dann dürften die meisten Hannoveraner auch zufrieden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 12:49 |
|
|
Jan hat geschrieben: Damit die Sache auch in Bewegung bleibt, hat Thomas Schaaf im Interview mit dem Weserkurier (heutige Ausgabe) unter anderem Folgendes zum Thema Mertesacker kundgetan: "Eine andere Personalie handelt von Per Mertesacker. Wenn die Bundesliga mit dem Spiel Hannover gegen Bremen losgeht, in welchem Trikot spielt er dann? Ich gehe davon aus, dass er im Trikot von Hannover 96 spielt. Der Verein war nicht bereit, mit uns übereinzukommen. Also wechselt er dann erst 2007 zu Ihnen? Es gibt in der Sache nichts Neues. Per hat sich geäußert, dass er zu uns kommen will." Nachzulesen auf http://www.weser-kurier.de. Das kennen wir ja alles schon, allerdings gehen einem diese ewigen Wasserstandsmeldungen auf den Senkel. Hoffentlich erklärt sich der Spieler irgendwann auch einmal unmißverständlich. Diesen Zirkus hatten wir übrigens vor zwei Jahren bei der EM mit Brdaric auch.
Es gibt keine Wasserstandsmeldungen der Geschäftsführer von 96! Wasserstandsmeldungen werden hier im Forum durch die angeheizte Diskussion nur "gefühlt". Es gab nach dem Gespräch zwischen Bremen und 96 zu Mertesacker von offizieller Seite nur ein gleichlautendes Statement, nämlich dass 96 nach diesem Gespräch nicht daran interessiert ist, PM abzugeben. Ich habe keine andere Aussage in den Medien gefunden und das bisherige Verhalten von IK und V belegt diese öffentlichen Äußerungen. Warum sollten wir eigentlich neue Kracher kaufen, wenn wir die Kracher, die schon da sind verkaufen ohne einen wirklich eklatanten Gewinn mit ihnen zu erzielen. Auch wenn ich mich wiederhole. Ich unterstütze diese Haltung der jetzigen Geschäftsführung ausdrücklich!
Außerdem war das Verhalten von Alloffs in der Tat unverschämt. Weil er dachte, er habe mit Vehling einen unerfahrenen Neuling vor sich, den man über den Tisch ziehen kann, war der Ärger bei ihm umso größer, dass Vehling ihn abblitzen ließ (von Kaenzig war in dem entsprechenden Kicker-Artikel merkwürdigerweise gar nichts zu lesen). Anschließend hat Allofs dann versucht über die Geldgeber doch noch PM zum Schnäppchenpreis zu bekommen, ist dort aber offensichtlich ebenfalls abgeblitzt. Dies ist ein absolut unfaires und darüber hinaus unprofessionelles Verhalten, zumal Alloffs laut Aussage von Vehling im Kicker selbst schlecht vorbereitet in die Verhandlung gekommen sei. Die immer wieder geäußerte Vermutung in den Medien, PM habe sich schon im Winter mit Werder geeinigt, ist auch kein Hinweis auf das Einhalten der Transferspielregeln. Wenn Mertesacker das mitgemacht hat, ist das zwar auch nicht die feine Art, angesichts seiner Unerfahrenheit aber entschuldbar. PM sollte aber vielleicht mal über einen Wechsel seines Beraters nachdenken, denn er hätte sich vor der WM in Bezug auf das Interesse auch anderer Clubs ganz schön die Hände gebunden.
Dass es Leute bei 96 gibt, die einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt befürworten, weil es Pers Entwicklung gut tut, ist zwar ein netter Zug, interessiert mich als Fan des Vereins 96 aber kein Stück. Ich möchte dass der Verein weiterkommt und wenn PM uns dabei noch ein Jahr helfen kann, finde ich das gut. Per ist ein Typ wie Klinsmann, der sich seine Erfolge durch Selbstdisziplin, Intelligenz, Fleiß und Ehrgeiz erarbeitet und kein geborenes Fußballtalent wie Podolski. Nach seinem WM Einsatz kann er 96 sicher viele Impulse geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 14:44 |
|
|
Wesermaradona hat geschrieben: l Das hat gerade im Spiel gegen Juventus den Einzug ins Viertelfinale gekostet. Apropos Champions League. Ein User hat geschrieben, dass nur Bayern internationales Niveau in Deutschland hätte. Dann frage ich mich, warum alle immer den Fussballstil von Werder so loben und warum Werder bis unter die letzten 16 in der Champions League gekommen ist und sich dort gegen Juve mehr als nur gleichwertig verkauft hat. Im Gegensatz zu den Bayern, die sang- und klanglos vom AC Mailand nach Hause geschickt wurden. Sowas zu behaupten ist albern.
Hättest ruhig schreiben können ich war es!
Wie war das mit Bildungsstand usw???
Ich frage mich echt wer hier wen immer wieder Provoziert...
Bitte, sei nicht sauer aber, wir wollen doch nicht die Titelsammlung vom FCB mit SVW vergleichen oder doch???
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...ich habe auch geschrieben das ich immer für jede DEUTSCHE Mannschaft
bin wen wir International spielen...da gehört auch SVW dazu.
Ich fand es damals auch Schade das TIM WIESE den eindrucksvollen eingesprungenen...na ja lassen wir es...
es war schmerzlich genug und nicht nur für euch SVW Fans...Es geht schlicht weg um die Buli.
Fliegen die Deutschen Mannschaft zu früh raus verlieren wir Punkte und es droht ein weiterer CL Platz
der Buli aberkannt zu werden.
Ich habe noch nie von einem Fan von SVW jemals gelesen das Ihm so etwas wichtig ist...
Selbstdarstellung die ist Wichtig!!! Für mich nicht.
Es ist zwar toll wenn Frankfurt durch das Pokalendspiel International spielt,
aber ich glaube kaum das der Club weit kommt.
Trotzdem werde ich denen die Daumen drücken das Sie lange im Turnier bleiben.
Der Vergleich zwischen FCB und SVW möchte ich nicht kommentieren der spricht für sich...glaub ich
auch wenn es letztes und vorletztes Jahr mit Felix nicht gut lief...und das ist wieder eine andere Geschichte.
Oder soll ich dir die letzten Jahre beider Club`s darstellen?
Das war weder blöd noch herablassend sondern einfach wie wir alle im Internationalen Geschäft zusammen halten
sollten und UNS nicht freuen sollten wenn der Rivale zu früh ausscheidet!!! Denke mal darüber nach... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:04 |
|
|
Habt ihr euch noch nicht genügend über dieses Thema ausgetauscht?
Und jetzt wird der Per-Thread auch noch für Torwart-Fragen und den Bildungsnotstand missbraucht.
Lasst das Thema doch wenigstens bis zum WM-Ende ruhen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:15 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Habt ihr euch noch nicht genügend über dieses Thema ausgetauscht? Und jetzt wird der Per-Thread auch noch für Torwart-Fragen und den Bildungsnotstand missbraucht. :roll: Lasst das Thema doch wenigstens bis zum WM-Ende ruhen.
Hast recht, Viktoria. Es geht seitenlang um ungelegte Eier.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:34 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Habt ihr euch noch nicht genügend über dieses Thema ausgetauscht? Und jetzt wird der Per-Thread auch noch für Torwart-Fragen und den Bildungsnotstand missbraucht. Lasst das Thema doch wenigstens bis zum WM-Ende ruhen. Hast recht, Viktoria. Es geht seitenlang um ungelegte Eier.
Ihr habt ja beide Recht...aber soll man den alles unkommentiert lassen?
Ich hab bei meinem vorletzten Beitrag schon geschrieben es geht nicht um RE oder TW...sonder um PerM.
Die lassen aber nicht locker
Ich werde mich auf Per beschränken..."Ich versuch`s versprochen"
|
|
Nach oben |
|
 |
|