Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 07:17 

Wenn du ihn mir für die hälfte bringst ists in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 07:50 

Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Wenn du ihn mir für die hälfte bringst ists in Ordnung.

Ich hab ein Millionär gefunden...

Äh wir brauchen noch Sponsoren für...die Jugend Abteilung!!! :wink:

Betreff des Beitrags: Thomas Brdaric
BeitragVerfasst: 12.07.2006 10:46 

Hallo Zusammen,

Ich komme wie Wiggerl Kögl aus Luzern.

In eurem Falle würde ich zuers irgendwo abklären ob Thomas Brdaric an diesem Tag wirklich im Trainingslage war.
Da ich diese Person kenne, die Thomas Brdaric beim Sekretariat des FC Luzerns gesichtet hatte, bin ich mir sicher dass es sich um die Wahrheit handelt.
Vor dem Sekretariat stand ausserdem ein Auto aus Deutschland mit dem Kennzeichen von Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 10:56 

Ich weiß ja nicht, was Ihr wieder für Vögel seid. Ich würde mir aber mal kurz Gedanken über das Gehalt von Brdaric machen und dann überlegen, ob ein Schweizer Club das zahlen kann. Dazu käme noch eine Ablösesumme von sicherlich nicht unter 1 Million. Wenn hier also schon irgendwelche Fakes versuchen, uns hochzunehmen, dann sucht Euch doch vielleicht einen anderen Club. RedBull Salzburg etwa hätte ich ohne weiteres geglaubt.

Betreff des Beitrags: Re: Thomas Brdaric
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:11 

Blue Heart hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
...
Vor dem Sekretariat stand ausserdem ein Auto aus Deutschland mit dem Kennzeichen von Hannover.

Klar!
Das war H-TB 1896, oder? *grins*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:21 

Was sucht Thomas Brdaric sonst in Luzern?
Will er die schöne Stadt besichtigen.

Schaut euch den Eintrag auf seiner Homepage vom 10. Juli an.
Die Tage vorhär schrieb er einen detailierten Tagesablauf.
Doch am 10. Juli erklärte er einen normalen Tagesablauf. Wie es jeden Tag aussieht. Und warum? Weil er an diesem Tag in Luzern war und nicht im Trainingslager von Hannover 96.

Mit meinen Einträgen will ich nicht sagen das Thomas Brdaric zum FCL wechseln wird, sondern, dass er sich einfach an diesem Tag in Luzern aufgehalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:28 

hrrrrgnhsdhdmphunsoweiddanamalsehengrmph§$%/&%!$§"§ nein, ich sag nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:28 

Sind wir ehrlich... dafür kann es wirklich eine Menge Gründe geben. Allerdings weiss man auch, dass der Herr Brdaric hier vielleicht nicht wirklich glücklich ist. Schliesslich muss er sich ständig was vom Trainer anhören.

Wie dem auch sei... 1,3 Mio Ablöse (bin der Meinung er hat 2 gekostet, und einen 3 Jahres Vertrag), und er könnte meinetwegen nach Luzern gehen. Würde Kapital für andere Spieler frei machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:36 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, was Ihr wieder für Vögel seid. Ich würde mir aber mal kurz Gedanken über das Gehalt von Brdaric machen und dann überlegen, ob ein Schweizer Club das zahlen kann. Dazu käme noch eine Ablösesumme von sicherlich nicht unter 1 Million. Wenn hier also schon irgendwelche Fakes versuchen, uns hochzunehmen, dann sucht Euch doch vielleicht einen anderen Club. RedBull Salzburg etwa hätte ich ohne weiteres geglaubt.

Ich kann das nur unterstreichen. Zum einen ist Brdaric zu teuer, zweitens ist er im Trainingslager, drittens würde er sicherlich per Flugzeug nach Luzern kommen, und viertens wissen meine schweizer Experten nichts von solchen Vorhaben in Luzern.

Also laßt die Sache bitte damit beendet sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:42 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Wenn hier also schon irgendwelche Fakes versuchen, uns hochzunehmen, dann sucht Euch doch vielleicht einen anderen Club. RedBull Salzburg etwa hätte ich ohne weiteres geglaubt.

Zumindest sind sie wenn recht gut gemachte Fakes, denn die Beiträge entstammen wirklich aus der Schweiz.

Ich bin aber dennoch sicher, dass Brdaric nicht so ohne Weiteres mal eben mit dem Auto in die Schweiz jettet.

Wenn er das wirklich tun wollte, dann sicher vor oder nach dem Trainingslager. Vielleicht hat sich Euer Freund wirklich nur vertan?

Zuletzt geändert von Discostu am 12.07.2006 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:42 

Wer weiss... vielleicht ging es ja um einen Vorvertrag nach der Zeit bei den Roten. Scheint ja in Mode zu kommen, dass sich Spieler und Verein zwei Jahre vor dem eigentlichen Vertragsablauf schon auf einen Vorvertrag einigen...

:? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 14:19 

Ja das könnte natürlich auch sein.
Fakt ist, dass sich Thomas Brdaric am Montag 10. Juli 2006 mit dem Vorstand des FC Luzerns getroffen hat.
Mal schaun was sich weiter tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 14:37 

Wieso ist das fakt? Thomas Brdaric befand sich am 10. Juli in Bad Pyrmont im Trainingslager. Wenn er von dort verschwunden wäre, hätte das mit Sicherheit am nächsten Tag in der Zeitung gestanden.
Zudem gibt es nicht einen einzigen Grund, warum Brdaric nach Luzern wechseln sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass er keine Freigabe bekommen würde, könnte sich Luzern als Aufsteiger wohl kaum Ablöse und Gehalt in Millionenhöhe leisten. Und eine sportliche Verbesserung wäre das für Brdaric nun wirklich nicht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 14:42 
Moderator

Falco96 hat geschrieben:
Wieso ist das fakt? Thomas Brdaric befand sich am 10. Juli in Bad Pyrmont im Trainingslager. Wenn er von dort verschwunden wäre, hätte das mit Sicherheit am nächsten Tag in der Zeitung gestanden.
Zudem gibt es nicht einen einzigen Grund, warum Brdaric nach Luzern wechseln sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass er keine Freigabe bekommen würde, könnte sich Luzern als Aufsteiger wohl kaum Ablöse und Gehalt in Millionenhöhe leisten. Und eine sportliche Verbesserung wäre das für Brdaric nun wirklich nicht... :roll:

Ich habe mal nachgefragt und von einem im Trainingslager Anwesenden Mitarbeiter von 96 die Bestätigung erhalten, dass TB auch am 10. Juli den ganzen Tag im Trainingslager war. Also aus die Maus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 14:51 

Dieser Mitarbeiter würde es natürlich sofort in die Öffentlichkeit bringen, wenn es so wäre. :?
Und warum soll man ein solches Gerücht in die Welt setzen, wenn es nicht so wäre. Würde ja gar keinen Sinn machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 15:06 
Moderator

Dieser Mitarbeiter würde es natürlich sofort in die Öffentlichkeit bringen, wenn es so wäre. :?
Und warum soll man ein solches Gerücht in die Welt setzen, wenn es nicht so wäre. Würde ja gar keinen Sinn machen.

Kann es vielleicht sein, dass es Leute gibt, denen ich vertrauen kann? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 15:06 

Es macht auch keinen Sinn,das man TB mit einem Verein in der Schweiz in Verbindung bringt...

Man munkelt ja auch nicht,das Ronaldinho mit IK gesehen wurde,oder ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 15:09 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Es macht auch keinen Sinn,das man TB mit einem Verein in der Schweiz in Verbindung bringt...

Man munkelt ja auch nicht,das Ronaldinho mit IK gesehen wurde,oder ? :roll:

In Luzern ist ihnen die Sache mittlerweile 4 Seiten im Forum wert. Sie haben dort ein Auto gesehen, dessen "Buchstabe vor den beiden Plaketten" ein "H" war. Und irgendjemand hat TB (vielleicht doch TC?) mit dem Vorstand zusammen gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 15:21 

Meine Güte, du bist wirklich schlimm. Dann träum weiter :shock:.

Betreff des Beitrags: TB war in Pyrmont
BeitragVerfasst: 12.07.2006 23:17 

TB war an dem Tag auf jeden Fall den Tag im Trainingslager...
Ich war im Training und hab ihn gesehen.
Ist also alles Blödsinn, dass er irgendwo anders war.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste