Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 07:33 

Hier mal ein Zitat aus dem Forum der Roten (Thread: "Transfers für die Saison 2006/07") vom 30.04.2006:

Quelle:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 3b3acbdbf2

Schorsch hat geschrieben:
Laut Transfermarkt.de (dort Quelle: der Schweizer Sonntagsblick) hat möglicherweise Luzern Interess an Beinlich, CHRISTIANSEN und BRDARIC. Bei letzteren soll Luzern zumindest ein Interesse nicht dementieren.
Für Christiansen sicher ne schöne Sache. Bei Brdaric ist ein möglicher Wechselwunsch aufgrund seiner momentanen Situation im Club nachvollziehbar. Für 96 sollte es nur bei entsprechender Ablöse (<1Mio) in Frage kommen, sonst kann IK gleich selber nach hause gehen.
Wahrheitsgehalt nach meiner Meinung: 20-30 %. Wenn Luzern nen Abramovic im Rücken hat: 60 %.
Was meint ihr?

Dieser ganze Unsinn ist also nicht wirklich "neu"...
Wahrscheinlich "Zentralschwyzer Wunschdenken"... :lol:

Herzliche Grüße an Heidi und den Alm-Öhi ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:08 

are_you_red_y hat geschrieben:
Hier mal ein Zitat aus dem Forum der Roten (Thread: "Transfers für die Saison 2006/07") vom 30.04.2006:

Quelle:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 3b3acbdbf2

Schorsch hat geschrieben:
Laut Transfermarkt.de (dort Quelle: der Schweizer Sonntagsblick) hat möglicherweise Luzern Interess an Beinlich, CHRISTIANSEN und BRDARIC. Bei letzteren soll Luzern zumindest ein Interesse nicht dementieren.
Für Christiansen sicher ne schöne Sache. Bei Brdaric ist ein möglicher Wechselwunsch aufgrund seiner momentanen Situation im Club nachvollziehbar. Für 96 sollte es nur bei entsprechender Ablöse (<1Mio) in Frage kommen, sonst kann IK gleich selber nach hause gehen.
Wahrheitsgehalt nach meiner Meinung: 20-30 %. Wenn Luzern nen Abramovic im Rücken hat: 60 %.
Was meint ihr?

Dieser ganze Unsinn ist also nicht wirklich "neu"...
Wahrscheinlich "Zentralschwyzer Wunschdenken"... :lol:

Herzliche Grüße an Heidi und den Alm-Öhi ;o)

Christiansen könnte eventuell dahin wechseln: Das ist nicht so unrealistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:15 

Guus hat geschrieben:

Christiansen könnte eventuell dahin wechseln: Das ist nicht so unrealistisch.

Das ist richtig, TC, das mag stimmen.

Nur:
Der Beitrag, den ich da ausgegraben habe ist vom April, also (fast) drei Monate alt und somit noch aus der letzten Saison....
So alt ist dieses Gerücht schon...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass - gäbe es derartige Kontakte, wie uns hier die südlichen Nachbarn Glauben machen wollen - so etwas nicht an die Öffentlichkeit getragen worden wäre....
und offenkundig gibt es ja auch "Zeugen" die Thomas Brdaric tatsächlich am 10.7. in Bad Pyrmont gesehen haben - und nicht in Luzern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 10:45 

So ich melde mich wieder einmal.

Habe gerade im FC-Luzern Forum gelesen, dass Thomas Brdaric auch noch von jemand anderem gesehen wurde.
Hier der Eintrag:

Brdaric war definitiv in Luzern. Inwiefern eine Verpflichtung möglich ist, weiss ich nicht.

Quelle: jemand, ders garantiert weiss.

Mal schaun wie s weiter geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 10:48 
Moderator

Blue Heart, warum reagierst du nicht auf meine PN?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:07 

Blue Heart - weisst Du auch noch das Jahr ????

Ich frage mich echt,was dieser Humbug soll. Vielleicht ist es doch das crazy phone oder paul panzer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:31 

Blue Heart hat geschrieben:
So ich melde mich wieder einmal.

Habe gerade im FC-Luzern Forum gelesen, dass Thomas Brdaric auch noch von jemand anderem gesehen wurde.
Hier der Eintrag:

Brdaric war definitiv in Luzern. Inwiefern eine Verpflichtung möglich ist, weiss ich nicht.

Quelle: jemand, ders garantiert weiss.

Mal schaun wie s weiter geht.

Weist Du eigentlich wie mir (eventuell auch Uns) egal ist...

Ob TB zu euch wechseln will oder nicht...falls Er gehen will meinen Segen hat Er.
Ich nehme Ihm persönlich Übel (wie auch Bobic)...bei Uns sind Die zwei wieder etwas geworden...sogar in die Nationalmannschaft (damals) berufen worden...Dann große Klappe "Dollars in den Augen" und weg...
Was ist aus den geworden Bobic kläglich in Berlin gescheitert...
TB in Wolfsburg auf die Fresse gefallen...und dann kleinlaut wieder zu Uns...1 Saison keine besondere Leistung...das war der Dank von TB das wir Ihn wieder geholt haben für richtig viel Asche...
Von mir aus kann Er gehen wo der Pfeffer wächst...Soll nur seine Ablöse wieder einbringen ob Er die selber zahlt oder ein anderer Verein ist mir egal...

So viel zum Thema TB :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:40 

Blue Heart hat geschrieben:
Brdaric war definitiv in Luzern.

Kann ja sein - vor ein paar Jahren zum Skilaufen....das könnte ich mir auch vorstellen ;o)

:wink: :roll: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:40 

octo2001 hat geschrieben:
Weist Du eigentlich wie mir (eventuell auch Uns) egal ist...

Ob TB zu euch wechseln will oder nicht...falls Er gehen will meinen Segen hat Er.
Ich nehme Ihm persönlich Übel (wie auch Bobic)...bei Uns sind Die zwei wieder etwas geworden...sogar in die Nationalmannschaft (damals) berufen worden...Dann große Klappe "Dollars in den Augen" und weg...
Was ist aus den geworden Bobic kläglich in Berlin gescheitert...
TB in Wolfsburg auf die Fresse gefallen...und dann kleinlaut wieder zu Uns...1 Saison keine besondere Leistung...das war der Dank von TB das wir Ihn wieder geholt haben für richtig viel Asche...
Von mir aus kann Er gehen wo der Pfeffer wächst...Soll nur seine Ablöse wieder einbringen ob Er die selber zahlt oder ein anderer Verein ist mir egal...

Verdammt, warum bist du so dermaßen aggressiv? :roll:

Mir ist es nicht egal, ob Brdaric geht. Er ist immernoch ein Torgarant und hängt sich rein.

Und hör auf, auf Fredi Bobic rumzuhacken. Er hat uns vorm Abstieg gerettet, hat sich hier auf ehrenwerte Art verabschiedet und ist heute hin und wieder noch gern in unserer Stadt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:50 

Viktoria hat geschrieben:

Mir ist es nicht egal, ob Brdaric geht. Er ist immernoch ein Torgarant und hängt sich rein.

Und hör auf, auf Fredi Bobic rumzuhacken. Er hat uns vorm Abstieg gerettet, hat sich hier auf ehrenwerte Art verabschiedet und ist heute hin und wieder noch gern in unserer Stadt.

Trotzdem hat sich Bobic verzockt und hat jetzt einen grausames Ende seiner Fußballkarriere vor sich.... Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen, weil ich weiß was er hier in Hannover verdient hat.
Wenn Mertesacker UND Brdaric gehen sollten, dann muss der Verein langsam mal aktiv werden. Der Transfermarkt wird nicht voller und die bisher verpflichteten Spieler sind vermutlich eher quantitative Verstärkungen, auch wenn ich mir da die eine oder andere Überraschung erwarte.
Ich habe aber volles Vertrauen in die Verantwortlichen, dass sie ein schlagkräftiges zusammenbauen werden.
Der Klassenerhalt sollte kein Thema sein, da selten so viele Abstiegskandidaten in der 1. Liga waren (Aachen, Cottbus, Mainz nur zuvorderst genannt).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:53 

Jenni hat geschrieben:

Trotzdem hat sich Bobic verzockt und hat jetzt einen grausames Ende seiner Fußballkarriere vor sich.... Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen, weil ich weiß was er hier in Hannover verdient hat.

Wo habe ich Fredi bemitleidet? Ich habe nur gesagt, dass ich froh bin, dass er uns den Klassenerhalt gebracht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:58 

Ich hätte wetten können das Du mir wieder einen vor den Bug schießt... :wink:
@Viktoria...was hat das mit aggressiv zu tun? Ich habe nur Tatsachen geschildert. Du hast zwar Recht Bobic hat uns damals geholfen...Ich bin ein Schwabe falls das noch nicht rüber gekommen ist...ich mag Bobic...aber hätte er nicht hier bleiben können??? Was hat es Ihm gebracht??? Nur mehr Kohle...Ok auch ein Argument. "hätte ich auch gern wer nicht"
Sportlich hat es Ihm den Kopf gekostet...wen Er hier geblieben wäre, eventuell wären wir 96 schon ein Schritt weiter. Was macht Er jetzt...eventuell spielt Er gar nicht mehr...Das finde ich persönlich Schade...so ein geiler Fussballer ohne schönen ruhmreichen Abschluss.
Bei Thomas B...ist es fast genau so...nur das Er noch einen Vertrag bei 96 hat.
Das Spielsystem ist nicht auf Ihn zugeschnitten deshalb kommt Er nicht zu Abschluss...Er ist ein Konter Spieler und so läßt PN nicht spielen...

Jetzt sag mir wo ich falsch liege?

Falls es aggressiv rüber gekommen ist...liegt es nur daran das diese Behauptungen mir auf die Nerven gehen Er wäre da oder dort oder an einem anderen Ort....tsssssss

Also @Viktoria...trage es mir nicht wieder nach...Ok :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:10 

Falco96 hat geschrieben:
Mal ganz davon abgesehen, dass er keine Freigabe bekommen würde, könnte sich Luzern als Aufsteiger wohl kaum Ablöse und Gehalt in Millionenhöhe leisten. Und eine sportliche Verbesserung wäre das für Brdaric nun wirklich nicht... :roll:

Haben wir auch gemeint als Mario Cantaluppi im gespräch war... Er war immerhin Capitan einer Bundesliga Mannschaft! Nun kickt er auch für uns.
Wir werden es schon sehn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:56 

Falls es aggressiv rüber gekommen ist...liegt es nur daran das diese Behauptungen mir auf die Nerven gehen Er wäre da oder dort oder an einem anderen Ort....tsssssss

Bleib doch mal etwas gelassen. Und wenn du Brdaric gern verscherbeln würdest, verstehe ich erst recht deine Aufregung nicht. Dann müssten dir diese Gerüchte doch eher entgegenkommen.

Also @Viktoria...trage es mir nicht wieder nach...Ok :wink:

Ist okay. Aber mach nicht so häufig einen auf HB-Männchen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:58 

schneema hat geschrieben:
Haben wir auch gemeint als Mario Cantaluppi im gespräch war... Er war immerhin Capitan einer Bundesliga Mannschaft! Nun kickt er auch für uns.

Habt Ihr auch schon daran gedacht, Willhelm Tell für die kommende Saison zu reaktivieren? :idea:

Der konnte auch ganz gut treffen!

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:13 

schneema hat geschrieben:
Falco96 hat geschrieben:
Mal ganz davon abgesehen, dass er keine Freigabe bekommen würde, könnte sich Luzern als Aufsteiger wohl kaum Ablöse und Gehalt in Millionenhöhe leisten. Und eine sportliche Verbesserung wäre das für Brdaric nun wirklich nicht... :roll:

Wir werden es schon sehn...

Man kann die beiden allerdings nicht miteinander vergleichen. Cantaluppi wollte offensichtlich die Karriere in der Heimat ausklingen lassen. Brdaric hingegen kehrte erst vor einem Jahr für eine Ablöse von 1,8 Millionen Euro nach Hannover zurück. Hier gehört er zu den Spitzenverdienern. Er wäre sicherlich nicht bereit, deutliche Gehaltseinbußen in Kauf zu nehemen, warum auch. Außerdem gibt es ja nun auch Zeugen, die Brdaric am fraglichen Tag in Bad Pyrmont gesehen haben. Ihr solltet euch also endgültig damit abfinden, dass er nicht nach Luzern wechseln wird. Dann ist eure Entäuschung später auch nicht so groß. Aber mir scheint, dass einigen der überraschende Cantaluppi-Transfer etwas zu Kopf gestiegen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:31 

Bleib doch mal etwas gelassen. Und wenn du Brdaric gern verscherbeln würdest, verstehe ich erst recht deine Aufregung nicht. Dann müssten dir diese Gerüchte doch eher entgegen

Ich will IHN gar nicht "verscherbeln"...
Nur wenn Herr TB meint wieder mal 96 zu verlassen hätte Er diesmal meinen Segen...Damals als Er zu den "bösen Wolf" gegangen ist war ich enttäuscht so wie bei FB...
Jetzt ist man das ja schon fast gewohnt...

Ist okay. Aber mach nicht so häufig einen auf HB-Männchen. :wink:

Ich versuche es...ECHT...dabei will ich gar nicht so aggressiv klingen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:31 

Discostu hat geschrieben:

In Deiner Signatur heißt es: Danke Rudi!

Etwa Rudi Völler?
Ich frage: WOFÜR?
-für jahrelangen konzeptlosen, häßlichen und unerträglichen Defensivfussball?
-für den zweiten Platz bei der WM 2002, den wir nur durch Glück erreicht haben? Zur Erinnerung: Die Gegner war Fußballgrößen wie Irland, Kamerun, Saudi-Arabien, Paraguay, USA und Süd-Korea. Alle Spiele ab dem Achtelfinale waren ein Gewürge und wurden jeweils mit einem sagenhaften 1:0 gewonnen. Wäre das 8:0 gegen Saudi-Arabien nicht gewesen, hätte das Team in sieben Spielen sieben Tore geschossen. Die großen Leistungen eines Kahn will ich dabei gar nicht erwähnen. Als das Team das erste Mal im Finale gefordert war, war es chancenlos.
-für die tolle EM 2004?
-für holprige Qualifikationsspiele?
-dafür, dass er nur auf alte Spieler gesetzt hat und damit die Entwicklung in der Nationalmannschaft jahrelang mindestens gehemmt hat?
-für seine jähzornigen Anfälle? Wer es nicht ignoriert, weiß, dass "unser Rudi" im Alltag nicht der sanftmütige liebe Rudi ist. Unvergessen dieser peinliche Auftritt nach dem Spiel gegen die Fußballmacht ISLAND (aber die waren ja "Erster" in einer wahnsinnig starken Gruppe). Souverän und locker sieht anders aus.
-für die Beleidigungen, die der unbeherrschte Herr Völler gegen Bum Kun Cha, Thomas Berthold, Franz Beckenbauer und Konsorten abgelassen hat und das in seiner offiziellen Funktion als Bundestrainer.

NEIN DANKE! Ich bin froh, dass der aus dem DFB weg ist. Nach Ribbeck die dunkelste Ägide in der Trainer-Ära des DFB.

Dankbar bin ich ihm aber dafür, dass er einen Konkurrenten von den roten erst zu Brei trainiert und jetzt kaputt"sportdirektort". Leverkusen ist vom Potential mit Sicherheit besser. Herr Völler sorgt aber schon dafür, dass die nicht weit wegkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:54 

Jenni hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

In Deiner Signatur heißt es: Danke Rudi!

Etwa Rudi Völler?

Sieh dir mal seinen Avatar an. Dann weißt du, welcher Rudi gemeint ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:57 
Moderator

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? *pfeif* ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 53  Nächste