Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 09:53 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Das mit "Fahne" Fahrenhorst wird wohl eher nichts. Im Spiel gegen Essen trug er die Kapitänsbinde... wohl ein Zeichen dafür, dass er im Kader 06/07 eine wichtige Rolle spielen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 10:38 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Das mit "Fahne" Fahrenhorst wird wohl eher nichts. Im Spiel gegen Essen trug er die Kapitänsbinde... wohl ein Zeichen dafür, dass er im Kader 06/07 eine wichtige Rolle spielen soll.
KA hat auch gesagt das es am anfang mal so angedacht war, ihn nach Hannover abzugeben und dann PM zu holen. Aber nach seiner Steilen Bergauf entwicklung wollen sie ihn garnicht mehr Abgeben.
Hatten ja die beste Rückrunde Abwehr die eingespielt ist und da wollen die nur noch Qualität dazu kaufen und nicht verkaufen. Weil die brauchen sollte ein PM oder ein Naldo mal verletzt sein ersatz. Und ich denke dann kommt ein FF oder ein PP zum einsatz. Brauchen ja wegen 3 fach belastung jede Position Doppelt.
Aber nun nochmal zu 96, ich bin froh das Hannover doch nochmal Anständige TRansfer getan hat. Möchte noch nicht meine ex Heimat wieder in der 2. Liga sehen wo die gegen Burghausen spielen etc. Hätten die keinen mehr dazu bekommen wären die für mich ein Abstiegs Kandidat gewesen. Nun denke ich max. Platz 8
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 10:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Aber nun nochmal zu 96, ich bin froh das Hannover doch nochmal Anständige TRansfer getan hat. Möchte noch nicht meine ex Heimat wieder in der 2. Liga sehen wo die gegen Burghausen spielen etc. Hätten die keinen mehr dazu bekommen wären die für mich ein Abstiegs Kandidat gewesen. Nun denke ich max. Platz 8
Nein wie gnädig. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 10:59 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Das mit "Fahne" Fahrenhorst wird wohl eher nichts. Im Spiel gegen Essen trug er die Kapitänsbinde... wohl ein Zeichen dafür, dass er im Kader 06/07 eine wichtige Rolle spielen soll.
oder aber einfach nur ein kleines Dankeschön und ein nett gemeintes Abschied Geschenk
Ist ja jetzt nicht so das ich ihn auf jeden Fall hier sehen möchte, aber andererseits hat er sicherlich noch Ziele die er erreichen will.
Wie das kann er bei SV Werder nicht?!
Tja es kommt zwar selten vor aber es passiert ab und zu mal das ein Kleiner Verein eine bessere Sportliche Perspektive bietet als der Gigantische SV Werder Prämen
Bei Werder hat er mit Naldo und "Per" 2 Spieler Vorsicht an denen er nicht so schnell vorbeikommt.
Ohne aber wenigstens 50% der Spiele zu machen wird er keine Chance bekommen ins Nationalteam 2008 zu rutschen, das jedoch Hannover ein Topp Pflaster für Nationalspieler ist weiß man jetzt sogar in Bremen
So nun muss sich Fahne entscheiden was besser ist mit viel Glück 6-8 Spiele in der BL + 1 CL Spiel machen, oder als Stammspieler mit der Chance auf 34 Einsätzen nach Hannover gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 11:45 |
|
|
Das ist ja alles gut und schön, aber...............: Er will doch gar nicht, also, warum drum kümmern???? Versteh`ich nicht!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 12:25 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Das ist ja alles gut und schön, aber...............: Er will doch gar nicht, also, warum drum kümmern???? Versteh`ich nicht!
"Er wollte nicht" nicht er will nicht
solange der Deal mit Bremen bezüglich Mertesacker nicht steht wäre Fahne ja auch schön blöd zu sagen ich will nach Hannover, aber wenn die Situation erst mal da ist (wie oben beschrieben) dann wird er sicherlich sich das mit dem wollen noch mal überlegen
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 12:39 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: ........................... 
@handy-cap...es wäre schön wenn PN so offensiv spielen würde...
Die Aufstellung trifft aber schon fast den Nagel auf den Kopf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Josinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 12:55 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Fazit: Mit dieser Mannschaft werden wir nicht Deutscher Meister, aber mit dem Abstieg sollten wir auch nichts zu tun haben. Da wir (Ich glaube zum 1. Mal) alle Positionen doppelt besetzt haben, wird es auch keinen so drastischen Leistungsabfall geben wie in den letzten beiden Jahren, d.h. Platz 5-9 ist keine Träumerei sondern ein angemessenes Ziel
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin zwar seit der Verpflichtung der neuen 10 etwas hoffnungsvoller gestimmt, warte aber mal die ersten Spiele ab. Wenn die ersten Spiele erfolgreich laufen, gebe ich Dir Recht. Ansonsten könnte das aber auch eine ganz schwere Saison werden. Zudem kann ich die Konkurrenz schwer einschätzen.
_________________ Hannover ist die schönste Stadt der Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 16:48 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: olliwa hat geschrieben: Das mit "Fahne" Fahrenhorst wird wohl eher nichts. Im Spiel gegen Essen trug er die Kapitänsbinde... wohl ein Zeichen dafür, dass er im Kader 06/07 eine wichtige Rolle spielen soll. oder aber einfach nur ein kleines Dankeschön und ein nett gemeintes Abschied Geschenk
Ich denke , wenn Werder den Mertesacker wirklich haben möchte, und
davon gehe ich aus, dann werden sie das an Fahrenhorst nicht scheitern lassen.Und 96 tut gut daran, den Wechsel dieses Spielers zur Grundbedingung zu machen.
Sehe ich als Teil der Taktik an, Fahrenhorst jetzt möglichst wichtig erscheinen zu lassen, ein Auto wird vor dem Verkauf ja auch noch einmal aufpoliert 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 17:54 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Tja es kommt zwar selten vor aber es passiert ab und zu mal das ein Kleiner Verein eine bessere Sportliche Perspektive bietet als der Gigantische SV Werder Prämen
Das wär`s...Fahrenhorst nach Hannover holen...und Per nicht hergeben 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 18:10 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Möchte mal 'ne Frage einwerfen, und zwar welche Transfers gescheitert, noch in Arbeit und schon sicher sind. Verlier nähmlich langsam den Durchblick (wie jede Sommerpause) und habs verpasst mir den kicker zu holen. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 19:00 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
soweit ich weiß, will fahrenhorst nicht zu hannover96 wechseln. schon gar nicht als zugabe zu pm. man sollte ihm seinen willen lassen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 19:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Möchte mal 'ne Frage einwerfen, und zwar welche Transfers gescheitert, noch in Arbeit und schon sicher sind. Verlier nähmlich langsam den Durchblick (wie jede Sommerpause) und habs verpasst mir den kicker zu holen. 
So schwierig ist das nicht. Laut Ilja sind alle Transfers abgeschlossen, es sei denn, Merte verläßt 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 19:44 |
|
|
Guus hat geschrieben: So schwierig ist das nicht. Laut Ilja sind alle Transfers abgeschlossen, es sei denn, Merte verläßt 96.
Nein, IK hat gesagt, die Pflicht ist abgeschlossen. Die Kür ließ er offen
|
|
Nach oben |
|
 |
Huggybear96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 21:14 |
|
|
zu Hhndy cap:
Da geb ich dir Recht. Das sieht doch ordentlich aus und Vehling ist auch nicht mehr da, ich denke, dass Kind von Ille jetzt eine Aussprache verlangen wird und noch mal ein Gnadenfrist bekommen wird. Wenn alle Neuen ordentlich spielen (Sie müssen ja nicht unbedingt gleich einschlagen) und ihre Tore bzw. Vorlagen machen, hat Ille und Co. alles Richtig gemacht. Ich stand auch skeptisch dem Transfergeschehen von 96 gegenüber aber jetzt ist es getan und wir sollten alle Neuen willkommen heißen und so lange anfeuern bis sie Gänsehaut bekommen. Wir müssen die Neuen unterstützen und nicht gleich pfeiffen wenn mal was nicht klappt.
Wir haben jetzt einen ordentlichen 2ten Anzug und müssen nicht gleich um 3 Punkte zittern wenn mal 2-3 Stammspieler ausfallen.
Also Ille, hol noch einen routinierten, Bundesligaerfahrenen Abwehrrecken und du hast (fast) alles richtig gemacht.
Ich wünsch euch was[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 21:19 |
|
|
Huggybear96 hat geschrieben: ... wir sollten alle Neuen willkommen heißen und so lange anfeuern bis sie Gänsehaut bekommen. Wir müssen die Neuen unterstützen und nicht gleich pfeiffen wenn mal was nicht klappt.
Das gefällt mir!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 21:38 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Huggybear96 hat geschrieben: ... wir sollten alle Neuen willkommen heißen und so lange anfeuern bis sie Gänsehaut bekommen. Wir müssen die Neuen unterstützen und nicht gleich pfeiffen wenn mal was nicht klappt. Das gefällt mir!
RICHTIG! Die sollen Bock haben und grinsen müssen und die innere Lust entwickeln das Beste zu geben und gefallen zu wollen und nicht Angst haben, wenn sie mal nen Ball vertendeln, dass sie ausgepfiffen werden!
EIn bissehn WM Spirit für die eigene Mannschaft entwickeln..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huggybear96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2006 22:07 |
|
|
@Speckfettbemme
@Roter Bruder
jeder von uns der mal bei einem neuen Verein sein erstes Heimspiel gemacht hat kennt die Aufregung die man da hat. Da gibt es nichts schlimmeres als wenn man gleich ausgebuht wird bei ein paar Fehlpässen.
Mein Gott das sind Fussballer, die wollen gewinnen. Das sind elf Mann jedes Wochenende die sich den Ar... aufreissen (auch für uns) und die sollten wir unterstützen wo es nur geht. Ich gebe ja zu, dass ich mich auch darüber aufgeregt habe wenn vorne die Chancen vergeben wurden (siehe Stajni und Tommy und Co.) aber das gehört nicht ins Stadion. Im Stadion sollte das Motto zählen: Mund abwischen und weiter.
Die Gegner sollen "Angst" bekommen wenn sie nach Hannover müssen weil wir unsere elf antreiben auch wenn es mal nicht so läuft, ich weiß das ist nicht einfach. Wir müssen zum Hexenkessel werden....wenn wir (verbal) kratzen beissen und kämpfen werden unsere Jungs das auch machen auf dem Platz
Vielleicht werden wir ja mal richtig unangenehme Fans für die Gegner, wir müssen unsere eigene Mentalität finden.[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 10:04 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Huggybear96 hat geschrieben: ... wir sollten alle Neuen willkommen heißen und so lange anfeuern bis sie Gänsehaut bekommen. Wir müssen die Neuen unterstützen und nicht gleich pfeiffen wenn mal was nicht klappt. Das gefällt mir! RICHTIG! Die sollen Bock haben und grinsen müssen und die innere Lust entwickeln das Beste zu geben und gefallen zu wollen und nicht Angst haben, wenn sie mal nen Ball vertendeln, dass sie ausgepfiffen werden! EIn bissehn WM Spirit für die eigene Mannschaft entwickeln..
Das gefällt mir auch...Hoffe das die Stimmung von der WM noch ein wenig anhällt...Man hat ja gesehen was passieren kann wenn man ohne wenn und aber voll hinter der Mannschaft steht können die auf einmal Berge versetzen........
Auf ein "SuPer" Start in die Neue Saison...Hoffe das Per noch eine bleibt und wir gegen Bremen gut aussehen...Falls Er wechselt sollte...die Jungs kennen Ihn ja aus dem Training...und auch seine Schwachstellen
Glaubt Ihr es kommt noch jemand Neues dazu...so zu sagen als "Kür"???
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006 10:37 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Huggybear96 hat geschrieben: ... wir sollten alle Neuen willkommen heißen und so lange anfeuern bis sie Gänsehaut bekommen. Wir müssen die Neuen unterstützen und nicht gleich pfeiffen wenn mal was nicht klappt. Das gefällt mir! RICHTIG! Die sollen Bock haben und grinsen müssen und die innere Lust entwickeln das Beste zu geben und gefallen zu wollen und nicht Angst haben, wenn sie mal nen Ball vertendeln, dass sie ausgepfiffen werden! EIn bissehn WM Spirit für die eigene Mannschaft entwickeln.. Das gefällt mir auch...Hoffe das die Stimmung von der WM noch ein wenig anhällt...Man hat ja gesehen was passieren kann wenn man ohne wenn und aber voll hinter der Mannschaft steht können die auf einmal Berge versetzen........ Auf ein "SuPer" Start in die Neue Saison...Hoffe das Per noch eine bleibt und wir gegen Bremen gut aussehen...Falls Er wechselt sollte...die Jungs kennen Ihn ja aus dem Training...und auch seine Schwachstellen Glaubt Ihr es kommt noch jemand Neues dazu...so zu sagen als "Kür"???
Ich denke, dass es dabei darauf ankommen wird, ob Mittel frei werden. Also entweder ob Per verkauft wird, oder ob sich Kind sagt: Hey, ich muss jetzt Geld nachschießen, holt mir mal den Marcelinho (oder Simak, oder...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|