FettspeckwegSpeckfettbemme hat geschrieben:ich frag mich die ganze Zeit wo deine Pseudoüberheblichkeit herkommt? Abgesehen von dem infantilen Drang, nerven zu wollen...![]()
Ich könnte es verstehen, wenn wir Winterpause hätten und alle Neuzugänge sich verletzt hätten oder eben Xavier-Niveau hätten.
Aber dem ist nunmal nicht so....
Also wenn du nicht Einsicht in die Akten von Kaenzig hast, verhalt dich doch mal nen bisschen neutraler. Das tut keinem weh und selbst halbwissende, sich als Königstiger verkleidende Jungpolemiker wie du werden dann nachts noch ruhig schlafen können.
Lasst die Spiele doch erstmal beginnen, bevor be- und verurteilt wird. Ich versteh das timing der ganzen Aktion schonwieder nicht. Typisch 96.
Du kannst das nicht wissen, da du hier noch neu bist.
Ich aber bin hier schon rund 5 Jahre am Ball und überhaupt habe ich als Jungpolemiker schon manchen 96 Ruhm mit Speck auf Hochglanz poliert (ich muß nur erst richtig warm werden - dann ist bei anderen das Fett weg)!
Aber jetzt kommt es - ich bin immer am richtigen Ball!
Das wiederum kann man von den Wenigsten hier sagen (im Moment fällt sogar gar Keiner ein - aber ich denk noch mal darüber nach).
Die halten ja alles mögliche für einen Ball was nur igendwie rund erscheint.
So ist es auch im Falle Kaenzig.
Um es konkret zu sagen das war heute keine Beförderung und auch keine Belobigung.
Kaenzig wird einen neuen Chef bekommen.
Dann gibt es Kind, den Supermanger/Geschäftsführer und den Trainer und einen "Sportdirektor" der ziemlich überflüssig ist, da wir sonst den gleichen Machsalat wie zuvor hätten.
Eine weiter Entscheidungsinstanz eines ominösen Spordirektors würde Kinds erklärtes Ziel der Verschlankung entgegenstehen.
Das Machtgefüge soll so aussehen.
Die Nummer 1 im Ernstfall ist Kind.
Die Nummer 2 fürs Alltaggeschäft wird der neue starke Mann.
Darunter an Nummer 3 kommt dann der Trainer und sein Stab (Co. Trainer und der PN Oberscout Kaenzig.).
Das reicht.
Eigentlich ist da ein Oberscout schon zuviel.
Aber okay redet euch ein das IK befördert wurde.
Das ist im Prinzip sogar richtig - nur stellt sich die Frag wohin er letztlich befördert werden soll.....