Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 21:08 

Diego hat geschrieben:
Hannover steht aber unter Druck! NICHT Werder!!!
Merte will weg und das hat er öffentlich bekundet! Wieso sollte Allofs jetzt eine überhöhten Betrag zahlen, wenn Merte nächste Saison "spottbillig" kommen kann? Das hat nichts mit Geizerei zutun!

Wir in Bremen wissen genau, was es heißt wenn ein Spieler noch Vertrag hat! Nämlich GARNICHTS! Wie man an vielen vielen Beispielen sehen kann. Ismael etc.! kommt ein Größerer Verein, ist der Spieler eben weg. Besonders wenn Dieser das auch will!

Der Vergleich hinkt... für Ismael hat Bayern eine stattliche Summe an Werder Bremen gezahlt.

Aber zurück zum Thema... Angebot und Nachfrage beeinflussen den Preis. So ist das zumindestens in der Marktwirtschaft. Und genau aus diesem Grunde steht auch nicht Hannover unter Druck sonder IHR. Denn IHR wollt den Spieler haben... umgekehrt wollen wir ihn ja nicht unbedingt abgeben. Und ob ein Spieler X, Y oder Z irgendwelche Wünsche äußert, ist erstmal zweitrangig. In erster Linie geht es erstmal um den Verein... und aus diesem Grunde ist ein Verkauf nur möglich, wenn:

1. eine angemessene Entschädigung gezahlt und
2. ein gleichwertiger Spieler verpflichtet wird.

Und da auf dem Transfermarkt momentan die Innenverteidiger ausgehen (Henchoz hat abgesagt und Nowotny ist bereits anderweitig verpflichtet worden), sinken die Chancen für Werder Bremen.

Ich hoffe für 96, dass man Werder Bremen eine Frist bis zum 2. Trainingslager setzt, da man irgendwann Planungssicherheit braucht. Ansonsten spielt halt PM noch eine Saison bei uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 21:32 

Wenn man mal ganz fies rechnet kostet Werder der Transfer nach Euren Vorstellungen 5 Mio + Fahne. Das macht, sagen wir mal: 7,5 Mio.

Davon ab 1,5 Mio für nächstes Jahr, bleiben 6 Mio.

4 Mio. stecken wir wieder in die Tasche.

Damit hätten wir mit den verbleibenden 2 Mio., neben den sportlichen Argumenten, immer noch ausreichend Handgeld parat, um den Per auch nächste Saison an die Weser zu holen. Soviel zu den ganz "Grossen" die ihn uns dann ja wegschnappen sollen.

Die italienische Variante hat auch was:
Für den Fall das der Transfer jetzt scheitert, schenkt Werder dem Per halt noch'n büschen BaföG, damit er sich auch bezahlt fühlt wie ein BuLi-Profi. Er muss für Hannover auf dem Platz lediglich ein wenig langsamer laufen, bekommt halt für weniger Leistung mehr Geld. :P

Duck und wech :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 21:34 

@tippgott

Ein rätselhafter Beitrag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 21:49 

Peter Später hat geschrieben:
@tippgott

Ein rätselhafter Beitrag...

...zu einem rätselhaften Thema?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 22:28 

Henchoz ist laut NP aus dem Rennen,er bleibt in England.Nowotny hat in Zagreb für 3 Jhare unterschrieben.
Fahrenhorst will nicht,oder zumindest noch nicht...

Nach Aussage Känzig sei man auf alles vorbereitet und könne Namen als Merte-Ersatz präsentieren.

Da wüsste ich zu gern die Namen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 23:38 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Lui hat geschrieben:
Henchoz ist laut NP aus dem Rennen,er bleibt in England.Nowotny hat in Zagreb für 3 Jhare unterschrieben.
Fahrenhorst will nicht,oder zumindest noch nicht...

Nach Aussage Känzig sei man auf alles vorbereitet und könne Namen als Merte-Ersatz präsentieren.

Da wüsste ich zu gern die Namen...

Ich wäre dafür einen Willers und/oder Marheineke nächste Saison ins kalte Wasser zu werfen und zu sehen wie die Jungs sich machen. Wer weiß, vielleicht haben wir den Ersatz ja schon in den eigenen Reihen und können das Geld für Merte an anderen Stellen investieren.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 00:20 

Wenn Du in Ramlingen zugeschaut hättest, würdest Du bei der Variante Willers/Marheineke Angstschweiß bekommen. Ohne einen Ersatz mit Leader-Fähigkeiten können wir auf Merte nicht verzichten und Fahne wäre da die beste Variante auf dem Markt, deutsche Alternativen wie Westermann wären nur mit viel Geld zu überzeugen und der internationale Markt bietet auch nicht so viel. Mir fällt da von der WM nur Shilla Illiasu aus Ghana ein, machte einen sehr präsenten Eindruck, sehr athletisch und ist noch auf der Suche nach einem Vertrag in Europa, der blaue HSV sollte ja mal Interesse gezeigt haben.

Ich erwarte bei Merte am Ende ein Ergebnis mit Klauseln wie 3,5 Mio. plus Fahne oder 4,5 Mio. ohne plus 0,5 Mio. bei Werders CL-Quali plus Prämie für eine evtl. Meisterschaft plus Beteiligung Weiterverkauf, also ein Paket, das sicher über 5 Mio. liegt und bestenfalls deutlich darüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 00:25 

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich nächste Saison gerne das Innenverteidigerpärchen Willers/Marheineke sehen möchte. Lediglich habe ich vorgeschlagen die beiden mal ins kalte Wasser zu werfen. Selbiges wurde mit Per auch gemacht.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 00:44 

Bei Marheineke bezweifele ich nur die qualitativen Grundvoraussetzungen. Willers wäre schon näher dran, nur hat er auch einige Böcke in seinem Spiel auf Lager und bräuchte sicher einen Leader neben sich und dazu wären Vini und Troest sicher nicht in der Lage, Zuraw vielleicht, wenn er fit wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 01:02 

Kronsberger hat geschrieben:
Bei Marheineke bezweifele ich nur die qualitativen Grundvoraussetzungen. Willers wäre schon näher dran, nur hat er auch einige Böcke in seinem Spiel auf Lager und bräuchte sicher einen Leader neben sich und dazu wären Vini und Troest sicher nicht in der Lage, Zuraw vielleicht, wenn er fit wäre.

Die haben doch erst einmal bei dem Probekick mit den Profis gespielt...
Nach einem Spiel kann ich doch nicht alles in Frage stellen.

Da wären wir ja bei der WM sang und klanglos untergegangen wen nicht weiter verfeinert und geübt worden wäre...Costa Rica hat doch die Anfangsschwächen gezeigt und dann???

Willers spricht man ja die Qualität nach...EIN TYP WIE PER...

Und noch was 96 steht nicht unter Druck...sonder KA :wink:

Betreff des Beitrags: @Kronsberger
BeitragVerfasst: 19.07.2006 03:03 

Sehe ich fast genau so
Ich bekommt 4-5 Mille ohne einen Spieler
Es ist schon bisschen komisch das man für Fahne (CL, UEfA CUP Nationalm.)
hier so ein niedrige Transfersumme hinschreibt. Der Junge hat richtig erfahrung, weit mehr als Merte. Möchte trotzdem Merte bei Bremen sehen weil er ein riesen Talent ist
Glaube auch das er jetzt schon zu uns kommt für 4-5 Mille und ihr bekommt noch geld für jeden Titel den wir ind den nächsten 2 Jahren holen werden, so ist es be Ismael auch gemacht worden.

So wünsche jeden ne schöne nachtruhe

100% Werder
nix gegen 96 (mag sie sogar) :idea: :oops:

Gruß aus Münster

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 07:52 

Laut der heutigen Sport Bild Ausgabe haben die Bremer wohl Angst, dass die Sache mit Mertes Ferse doch etwas ernster ist und haben 96 deshalb seit Wochen nicht kontaktiert.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: Re: @Kronsberger
BeitragVerfasst: 19.07.2006 07:55 

Ataris hat geschrieben:
Glaube auch das er jetzt schon zu uns kommt für 4-5 Mille und ihr bekommt noch geld für jeden Titel den wir ind den nächsten 2 Jahren holen werden, so ist es be Ismael auch gemacht worden.

Na, super, dann gibt es ja nichts obendrauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 08:28 

Was mir bei dem ganzen Transfergeschacher nicht in den Kopf will:
Was wollen wir mit einem Fahrenhorst, der nicht zu uns wechseln will, selbst wenn er "zwangsdeligiert" wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich mit uns identifiziert, sondern dann nur eine 08/15 Saison hinlegt und zusieht, dass er schnell wieder die Biege machen kann...
Ein Hasch reicht mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 10:39 

Jake hat geschrieben:
Was wollen wir mit einem Fahrenhorst, der nicht zu uns wechseln will, selbst wenn er "zwangsdeligiert" wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich mit uns identifiziert, sondern dann nur eine 08/15 Saison hinlegt und zusieht, dass er schnell wieder die Biege machen kann...
Ein Hasch reicht mir!

Das ist von den Hansischen Kaufleuten so geplant.
Die haben Angst, daß sie gegen die Roten einen auf die Mütze kriegen, macht 6 points minus. Also schicken sie uns Fahrenhorst mit dem klaren Auftrag, zwei Eigentore zu machen....

Bei näherem Hinsehen: Eigentlich gar nicht so völlig unlogisch, oder? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 10:40 

ManInRed hat geschrieben:
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich nächste Saison gerne das Innenverteidigerpärchen Willers/Marheineke sehen möchte. Lediglich habe ich vorgeschlagen die beiden mal ins kalte Wasser zu werfen. Selbiges wurde mit Per auch gemacht.

moin rotermann, ich weiß ja nicht wie das in Bonn oder Barsinghausen ist, aber hier in Barleben ist nichts mit "ins kalte Wasser schmeißen" unsere Baggerseen haben 27 Grad :lol: sollte das bei euch anderes sein sag bescheit mir ist WARM wir haben es jetzt schon (10:38) 28 Grad im Schatten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 10:46 

Jake hat geschrieben:
Ein Hasch reicht mir!

Fahne würde doch nur dann kommen wenn er wirklich will und die Vorteile klar erkannt hat, und dann wird er als Profi genau so seine 100% bringen wie in Bochum oder bei Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 11:11 

handy-cap hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:

moin rotermann, ich weiß ja nicht wie das in Bonn oder Barsinghausen ist, aber hier in Barleben ist nichts mit "ins kalte Wasser schmeißen" unsere Baggerseen haben 27 Grad :lol: sollte das bei euch anderes sein sag bescheit mir ist WARM wir haben es jetzt schon (10:38) 28 Grad im Schatten

Ok dann bin ich eben dafür, dass man die zwei unter die kalte Dusche stellt :)

Besser? :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 11:41 

handy-cap hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Ein Hasch reicht mir!

Fahne würde doch nur dann kommen wenn er wirklich will und die Vorteile klar erkannt hat, und dann wird er als Profi genau so seine 100% bringen wie in Bochum oder bei Bremen.

Ebnet........ :wink:

Er könnte hier auch das werden was Merte jetzt bei Uns ist...
Nämlich Nationalspieler...Auch wenn da zwei sind die gut gespielt haben Merte/Metze...
...meiner Ansicht nach ist Huth weit weg und Nowotny fast zu Alt bei der EM...
und für die WM schon zwei mal. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006 12:16 

Nun lassen wir aber doch einmal die Kirche im Dorf: Wir werden Frank Fahrenhorst nicht zum Nationalspieler machen können. Der gute Mann ist fast 29 und ein insgesamt ordentlicher Bundesligaverteidiger, aber doch auch nicht mehr. Schon darum sehe ich überhaupt nicht ein, weshalb so oft von einem möglichen Tausch Merte-Fahrenhorst die Rede ist. Das würde die Ablösesumme um eine, anderthalb Million senken - und für soviel Geld gibt es sicher bessere (oder jüngere, die genausogut sind).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 151  Nächste