Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 133 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 14:02 

Lebenslanggrünweiß hat geschrieben:
Aber mal kurz eine andere Frage. Warum spielt ihr eigentlich das HSV-Lied bei euch im Stadion. Findet ihr das Lied so schön oder habt ihr tatsächlich mit denen eine Fanfreundschaft? :roll:

Weil es in Hamburg auch umgekehrt gemacht wird und man so ein gepflegtes miteinander pflegen kann. Mir persönlich gefallen auch die Fahrten nach Hamburg vielmehr als nach Bremen.

@ Eule : Wo genau siehst Du die Einigkeit ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 14:05 

Satire an: Bei der gegenseitigen Anerkennung des Abiturs! :P :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 14:06 
Moderator

Das Gewissen hat geschrieben:
Schau dir nur mal an, was der Affe gleich hinter dir geschrieben hat. Dann kannst du verstehen, warum ich hier ab und zu auch mal einen vom Stapel lass.

Ui. Da wurde ich wohl gerade beleidigt...

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

Die Transferverkündung oder der Verbleib oder was weiß ich würde einigen hier ganz gut tun. :?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 14:57 

Eule hat geschrieben:
Satire an: Bei der gegenseitigen Anerkennung des Abiturs! :P :lol:

Man kann auch Abitur einiges im Leben erreichen und mit jämmerlich versagen. Das ist Realsatire.

Zum Thema: Will nicht irgendjemand mal am Maschsee vorbeifahren und im Hotel einen Drink nehmen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 16:53 

Aber mal kurz eine andere Frage. Warum spielt ihr eigentlich das HSV-Lied bei euch im Stadion. Findet ihr das Lied so schön oder habt ihr tatsächlich mit denen eine Fanfreundschaft? :roll:

Eine Fanfreundschaft ist hier sicherlich am wachsen, aber in erster Linie ist es der Respekt den sich die Fans und die Vereine gegenseitig zollen.

Bei den meisten anderen Buli-Vereinen ist das nicht möglich da Neid, Feindbilder und Sticheleien auf beiden Seiten tief verwurzelt sind.
Die jeweiligen Foren spiegeln das doch toll wieder, wenn ich z.B. auf TM.de in der Gerüchteküche den Mertesacker Fred mir angucke, dann geht es da nur selten um den sachlichen Austausch von Informationen und Ansichten sonder eher darum wer den Größeren Schwa... hat, so was überträgt sich natürlich auch auf die Stimmungen in den Stadien.

KA hat sicherlich (zumindest bei den ersten Treffen) seinen gegenüber nicht den nötigen Respekt entgegengebracht, was den Wirtschaftlich kleineren Hannover 96 unangenehm war und hierdurch eine Spannung Endstand die sich wiederum "Dank der Medien" auf die Foren übertragen hat, das heißt es ist ein sehr lange Kette und wenn man das Ende suchen sollte an dem Werder Bremen Lieder in der AWD oder Aol-Arena gespielt werden, brauch man eine gute Geduld und ein langes leben.

Zuletzt geändert von handy-cap am 01.08.2006 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 17:23 

Bremen/Hannover: Neue Verhandlungsrunde im Fall Mertesacker ergebnislos unterbrochen

Wechsel weiter in der Schwebe
Eine erneute Verhandlungsrunde in Sachen Transfer des Nationalverteidigers Per Mertesacker von Hannover 96 zum SV Werder Bremen ist ergebnislos unterbrochen worden und soll am Ende der Woche fortgesetzt werden. Allerdings haben die beiden Vereine eine Annäherung erzielt, so dass ein Wechsel wahrscheinlich ist.

An den Verhandlungen nahmen für Werder Bremen Marketing-Geschäftsführer Manfred Müller und Sportdirektor Klaus Allofs teil, auf Hannoveraner Seite saßen Manager Ilja Kaenzig sowie der zurückgekehrte Gesellschafter Martin Kind am Tisch. Über den Inhalt des letzten Endes ergebnislos abgebrochenen Gesprächs haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart, doch wie der kicker erfuhr, hat man sich weiter angenähert. So hat Bremen sein bisheriges Angebot von 3,5 Millionen Euro für den 21-Jährigen aufgestockt, die Niedersachsen rückten ein wenig von ihrer Forderung von rund 7 Millionen Euro ab. Es deutet vieles darauf hin, dass sich die Klubs bei rund 4,5 bis 5 Millionen Euro Ablöse für Mertesacker treffen.

Dass man sich erst Ende der Woche zur nächsten Verhandlungsrunde treffen wird, hängt wohl auch damit zusammen, dass Hannover 96 nun Ersatz für den Nationalverteidiger finden muss. Ist ein Nachfolger für Mertesacker, der mittels einer Vertragsklausel im kommenden Sommer für weniger als 1,4 Millionen Euro wechseln könnte, gefunden, stünde einer zeitgleichen Veröffentlichung der beiden Transfers wohl nichts mehr im Wege.

Mertesacker absolviert in Folge seiner Fersen-OP derzeit eine Reha in Donaustauf und wird in Kürze wieder ins Training einsteigen können. In der Bundesliga ist mit dem 21-Jährigen aber frühestens Anfang September zu rechnen.

www.kicker.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 17:36 

Jogole007 hat geschrieben:
Bremen/Hannover: Neue Verhandlungsrunde im Fall Mertesacker ergebnislos unterbrochen
Wechsel weiter in der Schwebe
Eine erneute Verhandlungsrunde in Sachen Transfer des Nationalverteidigers Per Mertesacker von Hannover 96 zum SV Werder Bremen ist ergebnislos unterbrochen worden und soll am Ende der Woche fortgesetzt werden.

@ Jogole:
Danke für die Information!!

Na prima...dann geht diese unsägliche Diskutiererei hier auch immer noch weiter.... :roll:

Wer wäre denn als Merte-Ersatz (Nachfolge) überhaubt geeignet und auf dem Markt?
Bitte aber nicht wieder Fahrenhorst ins Gespräch bringen... :wink:
Vielleicht sollte man Tobias Willers einfach mal machen lassen - hat bei Merte doch auch geklappt und die Taler aus dem Transfer für Robert Enkes neuen Vertrag ausgeben.... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 17:58 
Moderator

...

So hat Bremen sein bisheriges Angebot von 3,5 Millionen Euro für den 21-Jährigen aufgestockt, die Niedersachsen rückten ein wenig von ihrer Forderung von rund 7 Millionen Euro ab. Es deutet vieles darauf hin, dass sich die Klubs bei rund 4,5 bis 5 Millionen Euro Ablöse für Mertesacker treffen.

Ich weiss nicht so genau, was ich von dem Artikel halten soll. Zumindest die Rechnung lässt mich aufhorchen. Der Treffpunkt zwischen 3,5 und 7 Millionen liegt zumindest für mich nicht in dem vom kicker angegebenen Intervall, wor allem wenn Bremen sein Angebot nochmal aufgestockt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:16 

Es ist soooo zum Kotzen hier! Von beiden Seiten!!!!!!
Ich gucke alle paar Seiten mal rein, da ist Ruhe, und ein paar Postings später geht es wieder alles von vorne los! Aaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!
das geht mir sowas von auf den Sack (obwohl - hab ja keinen :wink: )!!!!
Ich bin echt froh, dass jeder Pups über diese Sache in der Zeitung steht, auch wenn manches sich zum tausendsten Mal wiederholt... dennhier kriegt man echt nur noch Gehetze mit :evil:

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:20 

Is doch allet jut Buben und Mädels...
Für mich hört sich das so an, als hätte man sich auf einen bestimmten Betrag geeinigt, wenn 96 jetzt bis zum Ende der Woche den geeigneten Ersatz findet. Davon ist die Suimme auch abhängig...
Ich denke Ende der Woche werden wir die Meldung haben:

Perfekt: Merte zum SV Werder, 96 mit neuem Kracherinnenverteidiger namens X

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:28 

Jasse hat geschrieben:
Ich gucke alle paar Seiten mal rein, da ist Ruhe, und ein paar Postings später geht es wieder alles von vorne los! Aaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!

Das geht mir genau so (ähhh...nicht dass ich auch keinen habe).

Es gibt zu diesem leidigen Thema aber auch gar nichts mehr, was nicht schon gesagt und x-mal wiederholt worden wäre. Und die Beschimpfungen, die mit PM überhaupt nichts mehr zu tun haben, werden auch nicht origineller. Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Transfer-Arie endlich beendet wird.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:31 

Jasse hat geschrieben:

So geht es mir auch. Diese Kindereien sind einfach nur peinlich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:32 

Jasse hat geschrieben:
Jasmin

Sei doch froh das ich es gleich hier her gepostet habe.
Oder hat es dich nicht interessiert wie das Gespräch gelaufen ist???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:38 

In den heutigen Verhandlungen ist man zu keinem Ergebnis gekommen.
Bis zum Wochenende soll es nach Beratungsgespächen auf beiden Seiten zu einer entgültigen Entscheidung kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 19:06 
Moderator

so viel zum Thema "letzter Tag als 96er" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 19:45 

Jasse hat geschrieben:
Ich bin echt froh, dass jeder Pups über diese Sache in der Zeitung steht, auch wenn manches sich zum tausendsten Mal wiederholt... dennhier kriegt man echt nur noch Gehetze mit :evil:

Jasmin

Ich weiß gar nicht was Du hast?

Endlich werden die Alteingesessenen hier mal 'n bisschen gefordert.
Vorbei ist es mit dem Kuscheln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 20:55 

Meine Fresse, geht einem dieses Thema auf den Senkel. Nun auch heute wieder keine Entscheidung und eine erneute Vertagung. Leider kennen wir keine Details, ich kann daher nur hoffen, daß sich Kaenzig und Kind nicht von diesem Allofs wie die Tanzbären übers Parkett ziehen lassen. Der Zirkus hätte vermutlich längst ein Ende haben können, wenn man die Verhandlungen wegen wiederholter Nichterfüllung der 96-Forderungen von X Millionen endgültig abgebrochen hätte, zum Wohle einer anständigen, ruhigen Vorbereitung und vor allem Planungssicherheit (das ist doch schließlich Kinds Lebensmotto).

Mertesackers Wünsche sind mir dabei "mittlerweile" völlig egal, schließlich hat er hier einen Vertrag bis 2008 unterschrieben. Vielleicht sollte er sich auch mal darüber Gedanken machen, welche Wertschätzung er bei Allofs genießt, wenn dieser wegen einer für Bremer Verhältnisse aufgrund mehrfacher CL-Teilnahmen lumpigen Differenz von wenigen Millionen Euro den Transfer ewig in die Länge zieht oder gar platzen lassen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 21:35 

Jan hat geschrieben:
Meine Fresse, geht einem dieses Thema auf den Senkel. Nun auch heute wieder keine Entscheidung und eine erneute Vertagung. Leider kennen wir keine Details, ich kann daher nur hoffen, daß sich Kaenzig und Kind nicht von diesem Allofs wie die Tanzbären übers Parkett ziehen lassen. Der Zirkus hätte vermutlich längst ein Ende haben können, wenn man die Verhandlungen wegen wiederholter Nichterfüllung der 96-Forderungen von X Millionen endgültig abgebrochen hätte, zum Wohle einer anständigen, ruhigen Vorbereitung und vor allem Planungssicherheit (das ist doch schließlich Kinds Lebensmotto).

Mertesackers Wünsche sind mir dabei "mittlerweile" völlig egal, schließlich hat er hier einen Vertrag bis 2008 unterschrieben. Vielleicht sollte er sich auch mal darüber Gedanken machen, welche Wertschätzung er bei Allofs genießt, wenn dieser wegen einer für Bremer Verhältnisse aufgrund mehrfacher CL-Teilnahmen lumpigen Differenz von wenigen Millionen Euro den Transfer ewig in die Länge zieht oder gar platzen lassen würde.

seh ich GENAU so :wink:
sieht man jetz schon was merte bei bremen für einen ''wert'' hat ... tzzz ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 22:08 

meint ihr man sollte überhaupt noch einen neuen Innenverteidiger verpflichten.. ?? ich meine.. wir haben da noch vinicius und troest auf der position.. ausserdem aus dem eigenen nachwuchs noch willers und marheineke.. sollte das nicht erstmal reichen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 22:16 

zero g hat geschrieben:
meint ihr man sollte überhaupt noch einen neuen Innenverteidiger verpflichten.. ?? ich meine.. wir haben da noch vinicius und troest auf der position.. ausserdem aus dem eigenen nachwuchs noch willers und marheineke.. sollte das nicht erstmal reichen ?

Naja Troest ist ein Zerstörer. Ob er sich innen genau so gut macht wie außen ist eine andere Frage. Aber Zuraw und Vinnie sind schon okay. Wenn man unseren Nachwuchs ansieht ist das schon gut (finde ich). Da lässt sich was draus machen :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 133 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 151  Nächste