paulschen2006 hat geschrieben:Wer möchte mit spielen meldet sich hier bidde
Ich wäre dabei
Uwe
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Wird es zur neien Saison wieder ein Tippspiel geben? Ich würde gerne wieder teilnehmen...ich war zwar in der letzten Saison nicht so erfolgreich, aber es macht ja trotzdem spaß! Man kann ja einfach das Tippspiel von der letzten Saison reseten und den Link noch einmal hier posten damit auch einige neue Mitglieder teilnehmen können.
Jetzt sind´s 9, wobei der Letzte wirklich das Letzte ist. Gemeint ist Sch...96, der sitzt mir auf der Arbeit gegenüber und ist ein Tierliebhaber, auch Fohlenfan genannt.
Roter Westfale hat geschrieben:Jetzt sind´s 9, wobei der Letzte wirklich das Letzte ist. Gemeint ist Sch...96, der sitzt mir auf der Arbeit gegenüber und ist ein Tierliebhaber, auch Fohlenfan genannt.
Du hast ja komische Kollegen Ich hätte jetzt auf nen 12jährigen getippt
Zum Thema:
Ich mag Tippspiele nicht so sonderlich gerne. Ich glaube ich würde eh immer vergessen das ich tippen muss
Ich erfreue mich, dass das Tippspiel nach Jahren noch immer im Gange ist, und meine Idee am Leben gehalten wurde!
Zu einer neuen Runde, übernehme ich gern wieder die Leitung!
sauber, bin ja erster geworden in der letzten Saison, ich hätte hier mal früher reinschauen sollen, ich bin jetzt neu eingestiegen im Tippspiel, mal gucken ob ich mich noch ranarbeiten kann...
Sagt mal, liebe Mit-Tipper, unser Kader wird ja immer kleiner. Viele Abgänge, leider nur eine Neuverpflichtung. Wir bringen ja nicht einmal mehr eine komplette Mannschaft auf den Platz.
Der Spaßfaktor nimmt da doch ein wenig ab.
Frage: Wollen wir uns bis zum Saisonende durchkämpfen oder den Spielbetrieb einstellen?
El Filigrano hat geschrieben:Zu den wichtigen Dingen des Lebens.
Sagt mal, liebe Mit-Tipper, unser Kader wird ja immer kleiner. Viele Abgänge, leider nur eine Neuverpflichtung. Wir bringen ja nicht einmal mehr eine komplette Mannschaft auf den Platz.
Der Spaßfaktor nimmt da doch ein wenig ab.
Frage: Wollen wir uns bis zum Saisonende durchkämpfen oder den Spielbetrieb einstellen?
sorry dasi ch leider keine zeit mehr gefudnen habe mitzutipnne meine idee wäre hier einen Thread zuöffnen und nur die ergebnisse von hannover 96 zu tippen.wie fidnet ihr die idee.