Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Hannover96-Bremen(Nachanyalse)2:4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schade
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:47 

Wirklich schade, aber schön anzuschauen war das Spiel, bis auf die letzten 15 Minuten auch... Wie der Kommentator schon meinte, da sind die Bremer halt besonders stark. Die Kräfte schienen deutlich nachzulassen, von daher waren Auswechslungen an sich schon angesagt, obwohl auf der anderen Seite der bis dahin vorhandene Spielfluß damit raus war.

Das 2:2 war dann halt echt kurios und mit so nem Tor kriegt Bremen dann richtig Fahrt. Und dass die Bremer es dann drauf haben, eine noch nicht lange eingespielte Innenverteidigung schwindlig zu spielen, haben Sie schon oft bewiesen.

Ein Lichtblick war die heute sichtbare Kombinationssicherheit. Wunderbares Direktpassspiel, und da schließe ich Bruggink definitiv mit ein. Kann sein, dass er noch nicht so auftrumpft, wie man sich das wünscht, aber der wird uns trotzdem noch einige schöne Szenen liefern.
Huszti war ganz sicher einer der Stärksten, Stajni nach Anlaufschwierigkeiten aber auch mit seinen Hammerpässen! Gut, dass Hashemian nicht wie unsere wilde 13 lezte Saison dauernd chronisch im Abseits stand, sondern sich im richtigen Moment bewegt hat.

Ich hoffe, dass PN über seinen Schatten springt und bei den nächsten Spielen Thorvaldsson aufstellt, der ist wahrscheinilich wesentlich gefährlicher und ballsicherer als TB und bindet damit einige Abwehrspieler...

Gut, das soll nu ma reichen, ich freue mich auf die nächsten Spiele und finde, dass IK da einige leicht zu schleifende Rohdiamanten geholt hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:48 

Wer saß eigentlich auf der Bank ?
ARENA muss noch lernen, auch die Ersatzspieler zu zeigen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:50 

Danke Peter Neururer, dass du uns mal wieder den Sieg ausgwechselt hast. Mal im ernst: wie kann ich bei einer 2:1 Führung gegen Bremen den Amateur Rosenthal bringen , der dann auch noch eine zentrale Rolle im Mittelfeld spielen soll. Außerdem nimmt er Hashemian und Yankow raus, einen Totschützen und einen heute sehr guten Spieler. Neururer, das war WIEDER MAL NICHTS!!!!
Nach dem 2:1 ging nichts mehr, obwohl Bremen da tot war. Aber 96 bringt eben jeden Gegner wieder ins Spiel!!!
Zum 2:2 sag ich nur: Piplica lässt grüßen.
Mit der Niederlage musste man wohl rechnen, aber das WIE ist wie immer zum Kotzen.

Die 96 Amateure haben in Osnabrück II mit 5:0 verloren. Toll!!!
Ich glaube ihr Saisonziel hieß; AUFSTIEG!!!!

Alles wie letzte Saison...

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Zuletzt geändert von Mazza am 13.08.2006 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:50 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wer saß eigentlich auf der Bank ?
ARENA muss noch lernen, auch die Ersatzspieler zu zeigen.

8)

Hannover 96:

Im Spiel :
Enke, Robert (1)
Cherundolo, Steven (6)
Fahrenhorst, Frank (22)
Zuraw, Dariusz (3)
Tarnat, Michael (18)
Balitsch, Hanno (14)
Yankov, Chavdar (23)
Huszti, Szabolcs (11)
Stajner, Jiri (24)
Rosenthal, Jan (26)
Brdaric, Thomas (13)

Reserve :
Bruggink, Arnold (10)
Hashemian, Vahid (16)
Jensen, Morten (30)
Andersson, Christoffer (5)
Nagy, Timo (19)
Lala, Altin (8)
Schröter, Silvio (27)

Werder:

Im Spiel :
Wiese, Tim (18)
Fritz, Clemens (8)
Pasanen, Petri (3)
Naldo (4)
Womé, Pierre (5)
Frings, Torsten (22)
Diego (10)
Klose, Miroslav (11)
Jensen, Daniel (20)
Hunt, Aaron (14)
Almeida, Hugo (23)

Reserve :
Baumann, Frank (6)
Borowski, Tim (24)
Klasnic, Ivan (17)
Reinke, Andreas (1)
Owomoyela, Patrick (15)
Andreasen, Leon (16)
Schulz, Christian (27)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:53 

man kann es drehen wie man möchte...wieder einmal haben unsere roten eine führung aus hand gegeben.....das kann einfach nicht sein, dass man nach 2-1 führung noch 2-4 untergeht.....wer heute im stadion war wird auch das teilweise schlimme abwehrverhalten gesehen haben....so wird das nichts...trotz guter ansätze bin ich vom 1. spiel enttäuscht.....

jetzt gilt es nächste woche in berlin 3 punkte zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:54 

Roter Bruder hat geschrieben:
Danny1983 hat geschrieben:
Das ist in meinen augen ein Debackel fur die Roten. Das ist einfach nur peinlich...

Ich bin zwar enttäuscht, aber nicht blind. Und Du scheinst von Fußball überhaupt keine Ahnung zu haben.

*Unterschreib*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:55 

nich ganz:

Anfangsaufstellung:

Hannover 96:

Im Spiel :
Enke, Robert (1)
Cherundolo, Steven (6)
Fahrenhorst, Frank (22)
Zuraw, Dariusz (3)
Tarnat, Michael (18)
Balitsch, Hanno (14)
Yankov, Chavdar (23)
Huszti, Szabolcs (11)
Stajner, Jiri (24)
Bruggink, Arnold (10)
Hashemian, Vahid (16)

Reserve :

Jensen, Morten (30)
Andersson, Christoffer (5)
Nagy, Timo (19)
Lala, Altin (8)
Schröter, Silvio (27)
Brdaric, Thomas (13)
Rosenthal, Jan (26)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:59 

Steilpass hat geschrieben:
Rosenthal hat indes schon gegen Aston Villa gezeigt, dass er mehr als ein Talent, sondern eine echte Verstärkung ist. Insoweit war die Einwechslung absolut in Ordnung hat mit Sicherheit nicht zur Niederlage gegen Werder geführt.

Volle Zustimmung. In der Situation einen Mittelfeldspieler zu bringen, war völlig richtig. Und Rosenthal hat bestätigt, daß er mal ein richtig Guter werden kann.

Dennoch war es falsch, ihn in dieser Situation zu bringen. Und ich habe ihn auch nicht so gut gesehen, wie Du offenbar. Er hat ganz sicher Potential, aber gegen Bremen in dieser Situation war er der falsche Mann, da fehlt einfach die Erfahrung. Bremen hat das Mittelfeld komplett geschenkt bekommen, da hätte ein Lala hingehört, der zusammen mit Balitsch vielleicht die Angriffe der Bremer besser hätte stören können.

Die Einwechslung von TB kann ich von der Idee her verstehen (ist ja eigentlich ein Konterstürmer), aber er hat absolut null Leistung gezeigt. Und dabei waren die Räume ja da, denn die Bremer haben nur noch nach vorne gespielt.

Schade. Aber, wie gesagt, am Ende haben wir verloren, weil wir zuviele dumme Fehler gemacht haben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:59 

Das Problem war nicht die IV, die stand eigentlich ganz gut, fand ich.
Tor 1 war Fehler von Stevie (nicht sein einziger, machte noch so einen Bock), Tor 2 war, na ja, Schwamm drüber (Enke!, oh jeh)....
Vor Tor 3 und 4 war das Problem, daß im MF völlig die Ordnung verloren gegangen war. Da sieht dann jede IV schlecht aus, wenn sie gegen einen Angriff, der Werders Qualität hat, dieses Spiel des Hasen, der schon da ist, spielen muß.
Die Preisfrage ist doch die: Warum ging es nach Min. 75 bergab? War Bremen so stark? Glaube ich eigentlich nicht. Ich sehe das Problem darin, daß die Ordnung im MF durch Einwechselung Brdaric und Auswechselung Bruggink aufgelöst wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:01 

der rote hat geschrieben:
Rosenthal hat indes schon gegen Aston Villa gezeigt, dass er mehr als ein Talent, sondern eine echte Verstärkung ist. Insoweit war die Einwechslung absolut in Ordnung hat mit Sicherheit nicht zur Niederlage gegen Werder geführt.

Volle Zustimmung. In der Situation einen Mittelfeldspieler zu bringen, war völlig richtig. Und Rosenthal hat bestätigt, daß er mal ein richtig Guter werden kann.

Dennoch war es falsch, ihn in dieser Situation zu bringen. Und ich habe ihn auch nicht so gut gesehen, wie Du offenbar. Er hat ganz sicher Potential, aber gegen Bremen in dieser Situation war er der falsche Mann, da fehlt einfach die Erfahrung. Bremen hat das Mittelfeld komplett geschenkt bekommen, da hätte ein Lala hingehört, der zusammen mit Balitsch vielleicht die Angriffe der Bremer besser hätte stören können.

Die Einwechslung von TB kann ich von der Idee her verstehen (ist ja eigentlich ein Konterstürmer), aber er hat absolut null Leistung gezeigt. Und dabei waren die Räume ja da, denn die Bremer haben nur noch nach vorne gespielt.

Schade. Aber, wie gesagt, am Ende haben wir verloren, weil wir zuviele dumme Fehler gemacht haben.

genauso ist es was Rosenthal betrifft!!!!!!!

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:02 

runner hat geschrieben:
Die Preisfrage ist doch die: Warum ging es nach Min. 75 bergab? War Bremen so stark? Glaube ich eigentlich nicht. Ich sehe das Problem darin, daß die Ordnung im MF durch Einwechselung Brdaric und Auswechselung Bruggink aufgelöst wurde.

Das lag sicherlich an beidem. Natürlich kann Bremen ganz schön Druck machen. Aber wir haben sie auch gelassen. Und das liegt unter anderem an den unverständlichen Aktivitäten unseres Trainers.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:04 

der rote hat geschrieben:
mk040981 hat geschrieben:
...Ein- und Auswechslungen kann man drehen wie man will, wenn man verliert sind se immer falsch :roll:

Nein. Wenn man gegen Werders erwartet starke Schlussoffensive einen Bundesliga-Debütanten einwechselt, tut man weder dem Jungen, noch sich selbst einen Gefallen. Brdaric kann ich so halbwegs nachvollziehen, aber Rosenthal darf man in dieser Situation nie und nimmer bringen. Das hat Bremen absolut in die Karten gespielt.

Was für ein Quatsch.

...

Wir haben also das Match nicht wegen der Einwechlungen verloren, sondern deshalb, weil Werder ein Meisterschaftskandidat ist, der ohne Probleme die letzte Viertelstunde noch drei Gänge raufschalten konnte. Da hätten wir mit egal welchen Spielern noch Tore bekommen.

Steilpass

Dass mit dem Quatsch könnte ich dir jetzt sagen, tue ich aber nicht.

Das Wort gebührt allein diesem Volltrottel, der als Trainer der Roten genauso weiter herumdilletieren darf wie in der vergangenen Saison.

Neururer hat von Taktik nicht den geringsten Schimmer. Hätte er das, hätte er auf eine der zahlreichen Optionen zurückgreifen können: Zusätzliche Absicherung ins Mittelfeld bringen, die Außenmittelfeldler etwas zurückziehen, um die Flügel dichzumachen, Staijner neben Bruggink etwas zurückziehen etc.. um Bremen schon im Mittelfeld auf den Füßen zu stehen, den Gegendruck abzufangen und eigenen aufzubauen.

Aber wie schon in anderen Spielen zuvor, zerstört Nullrurer erstmal durch hirnrissige Wechseleien die Ordnung. Da er das immer gleich gründlich tut, baut er den bis dahin schwächeren Gegner auf. Ob Bremen Meister werden will oder nicht, interessiert mich nicht. Bis zur 70. Minuten waren wir auf klar höherem Niveau. Der SVW DURFTE aufdrehen, weil er von unserem Trainer-Deppen dazu eine Einladungskarte mit Goldrand bekommen hat. Das Loch im Mittelfeld war doch größer als das halbe Spielfeld selbst!

Dieser Kerl ist einfach taktisch komplett unterbelichtet.

Die Roten haben prima gespielt - mir tut es leid um die Jungs, die um die Früchte ihrer Arbeit gebracht wurden und die offensichtlich auch erstmal gar nicht kapiert haben, wer da warum raus musste und wer nicht.

Neururer kotzt mich an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:04 

Mazza hat geschrieben:
Danke Peter Neururer, dass du uns mal wieder den Sieg ausgwechselt hast. Mal im ernst: wie kann ich bei einer 2:1 Führung gegen Bremen den Amateur Rosenthal bringen , der dann auch noch eine zentrale Rolle im Mittelfeld spielen soll. Außerdem nimmt er Hashemian und Yankow raus, einen Totschützen und einen heute sehr guten Spieler. Neururer, das war WIEDER MAL NICHTS!!!!

Heißt Du mit Vornamen Giampaolo? Dann meine ich bei Deiner Auffassung von Fußball ganz deutlich die Schule von San Marino zu erkennen. Aber Du bist in guter Gesellschaft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 13.08.2006 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:06 

Mazza hat geschrieben:

Heißt Du mit Vornamen Giampaolo? Dann meine ich bei Deiner Auffassung von Fußball ganz deutlich die Schule von San Marino zu erkennen.

hä??? wieso verstehe ich jetzt nicht. soll das kritik sein oder was?

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:07 

Schon als ich hörte, das dieser blöde Wack die Begegnung pfeift, wusste ich das wir verlieren werden. Viele Entscheidungen waren (wieder einmal!) ja total beschissen und oft fragwürdig. Die ersten beiden Gegentore waren auch ziemlich blöd.

Nichtsdestotrotz haben wir schön gespielt, auch wenn wir dann letztendlich Pech haten bzw. die Bremener Glück. Der Sieg der Bremener war in meinen Augen alles andere als gerecht. Nicht mal ein Unentschieden hätte ich denen gegönnt, dafür haben die das gesamte Spiel über einfach zu wenig gezeigt im Gegensatz zu den Roten. Aber ein Spiel dauert halt 90min. + X.

Jedenfalls macht das Lust auf mehr - weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:09 

Watcher hat geschrieben:
Die Roten haben prima gespielt - mir tut es leid um die Jungs, die um die Früchte ihrer Arbeit gebracht wurden und die offensichtlich auch erstmal gar nicht kapiert haben, wer da warum raus musste und wer nicht.

Das alleine war es aber nun auch nicht, wir haben einfach auch zuviele leichte Fehler gemacht. Steve alleine mit zwei dicken Böcken, Fahrenhorst hätte zwei Gegentore verhindern können, vorne schießt Hashemian am leeren Tor vorbei und auch Huszti kriegt das Ding nicht rein... da war wirklich mehr drin.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:12 

Immer gegen diese Bremer..Ich glaube wir werden immer zu Hause verlieren..

Aber jetzt zum Spiel: 96 hat super gespielt man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, trotzdem sind die Tore für den Gegner aus individuellen Fehlern gefallen, wenn wir diese Fehler abstellen, dann ist das Ziel Uefa Cup kein Wunschdenken !!

96 hat richtig Spaß gemacht und das Publikum war heute auch richtig klasse. Geile Stimmung aber am Ende haben sich leider wieder die falschen gefreut !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:12 

Watcher hat geschrieben:
Dieser Kerl ist einfach taktisch komplett unterbelichtet.
Neururer kotzt mich an.

Nun ja. Ich bin nicht der größte Neururer-Fan des Universums. Aber diese beiden Bewertungen gebe ich jetzt erstmal direkt an Dich zurück.

Hätte Neururer defensiver gewechselt, dann hätte ich den Thread hier schon mit "wie kann man 15 Minuten vor Schluss auf Ergebnis spielen und das gegen Werder" gefüllt gesehen. Nein. Zu Recht hat der gesamte Block, in dem ich gesessen habe, schon vor seinem Tor die Auswechslung von Hashemian gegen Brdaric gewünscht, weil Hashemian glücklos gespielt hat und man sich Entlastung nach vorne durch einen starken Brdaric wünschte. So etwas in der Art verspricht er ja selbst im Wochenturnus.

Und Bruggink war erkennbar mit seinen Kräften am Ende, so dass m.E. nichts verkehrt daran war, Rosenthal zu bringen. Wer diesen jungen Mann als "Amateur" abqualifiziert, sollte sich dessen Leistung lieber noch mal genau im Fernsehen anschauen. Ich habe keine Patzer entdecken können. Vielmehr habe ich Hoffnung, auf ein gutes neues "Eigengewächs".

Lala möchte ich persönlich lieber nicht auf dem Platz sehen. Ich kann mich an kein gutes Spiel von ihm - und sei es auch in der Defensive - erinnern und ich habe dieses Jahr nicht zum ersten mal eine Dauerkarte.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:13 

Ja, das hätte so schön werden können. 96 hatte Werder am Rande einer verdienten Niederlage. Aber am Ende war es doch auch etwas Blödheit, kennen wir ja schon!

Jedoch eine klare Steigerung zur letzten Saison. Da geht was! Wenn die Truppe sich jetzt richtig einspielen kann und die Ruhe und Zeit bekommt, dann muß uns nicht bange sein!

96 hat den Gegner heute lange Zeit absolut beherrscht, war vor dem Tor aber wieder nicht klug genug und hat die Sensation leider verpennt.

Wenn ich ausgleiche, der Goalie einen Elfer hält, ich dann in Führung gehe und endlich, ja endlich dieses Stadion auch mal mitmacht und der Laden dröhnt, müßte mich das über die Ziellinie tragen. Ab Minute 70 gings bergab, ging irgendwie einher mit der Auswechslung von Bruggink!

Warum hauen wir uns die Dinger eigentlich immer selber rein? War ja heute eigentlich so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:14 

alextinida hat geschrieben:
nich ganz:

Anfangsaufstellung:

Hannover 96:

Im Spiel :
Enke, Robert (1)
Cherundolo, Steven (6)
Fahrenhorst, Frank (22)
Zuraw, Dariusz (3)
Tarnat, Michael (18)
Balitsch, Hanno (14)
Yankov, Chavdar (23)
Huszti, Szabolcs (11)
Stajner, Jiri (24)
Bruggink, Arnold (10)
Hashemian, Vahid (16)

Reserve :

Jensen, Morten (30) Andersson, Christoffer (5)
Nagy, Timo (19)
Lala, Altin (8)
Schröter, Silvio (27)
Brdaric, Thomas (13)
Rosenthal, Jan (26)

Danke für die Info und Korrektur (Bruggingk)
Aber M.Jensen ist 1987 geboren. Er hat aber die Trikotnummer 30.

@ alle
Die Diskussion über die Wechsel finde ich entwürdigend.
Schaaf hat auf volle Offensive spielen lassen. Und sein Material ist einfach besser. Man hat doch gesehen, wie 96 verzweifelt versucht hat, Druck zu machen. Wir haben den neuen Meister gesehen. Und zwar mit vielen Punkten Vorsprung. Mit Kondition oder Ausrichtung hatte das nix zu tun.

8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste