Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Voranalyse)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Jau, die Idee mit Tarnat ist Klasse; je eher PN uns verläßt, desto besser!
Zum Spiel:
Hertha wird wohl Druck machen, damit die einen passabelen Start hinlegen. Da gilt es ganz besonders, recht lange zu Null zu stehen, damit die Berliner nervös werden.
Man sollte jedoch nicht glauben, daß man Hertha (im Vergleich zum Bremen-Spiel) so einfach überrennen kann.
Wenn PN das will, gehen wir wohl wieder leer aus.
Zum Spiel:
Hertha wird wohl Druck machen, damit die einen passabelen Start hinlegen. Da gilt es ganz besonders, recht lange zu Null zu stehen, damit die Berliner nervös werden.
Man sollte jedoch nicht glauben, daß man Hertha (im Vergleich zum Bremen-Spiel) so einfach überrennen kann.
Wenn PN das will, gehen wir wohl wieder leer aus.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
Nein, Tanne wird nicht Spielertrainer. Überlegt doch mal genau, wer bei uns so durch die Gegend läuft und für dieses Amt so toll passen würde, dass es eigentlich schon verwunderlich ist, dass es noch kaum jemanden aufgefallen ist!?runner hat geschrieben:Denn das wäre auch mein Gedanke: PN kündigen (oder besser noch: als Pressesprecher anstellen) und für den Rest (hä hä) der Saison Tarnat als Spielertrainer nehmen, so wie früher Klopp in Mainz....
Zum Spiel:
Ich bin ab Samstag im Urlaub und schalte fußballtechnisch in den Leerlauf. Viel Spaß in Berlin und zu Hause gegen Aachen.
-
Speckfettbemme
Moinsen!
Dieselbe Mannschaft wie anfangs gegen Bremen aufzustellen halte ich für eine gute Idee. Allerdings würde ich Hashemian trotz seines Tores gegen Bremen auf die Bank setzen (am besten von der Gehaltsliste ganz streichen) und dafür TB spielen lassen.
Spielt die Mannschaft so wie in den ersten 75 Minuten gegen Bremen, ist ein Auswärtssieg drin.
Bis denne
Dieselbe Mannschaft wie anfangs gegen Bremen aufzustellen halte ich für eine gute Idee. Allerdings würde ich Hashemian trotz seines Tores gegen Bremen auf die Bank setzen (am besten von der Gehaltsliste ganz streichen) und dafür TB spielen lassen.
Spielt die Mannschaft so wie in den ersten 75 Minuten gegen Bremen, ist ein Auswärtssieg drin.
Bis denne
-
Deistersuentel
-
rostomat
- Moderator
Den Link gab es, habe ihn allerdings nicht ausprobiert, da ich eh keinen Ton habe. Vielleicht wurde er ein paar Minuten zu spät geschaltet.ManInRed hat geschrieben:Danke, aber so weit war ich auch. Habe nur den Link zur LIVE PK nicht gefunden.
Wenn nochmal Probleme auftauchen, bitte melden!
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Peter Scholl-Latour über Journalismus
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
So, nun ist mir gestern Abend der dritte Fußballkumpel ausgefallen.
Da Solo-Auswärtsfahrten bekanntlich ziemlich öde sind, suche ich Anschluss an eine Reisegruppe nach Berlin. Auto oder Bahn egal, Abfahrt auch egal, Rückfahrt möglichst bald nach Spielschluss.
Bitte pm mit Tel.
Rote Grüße
El Filigrano
Da Solo-Auswärtsfahrten bekanntlich ziemlich öde sind, suche ich Anschluss an eine Reisegruppe nach Berlin. Auto oder Bahn egal, Abfahrt auch egal, Rückfahrt möglichst bald nach Spielschluss.
Bitte pm mit Tel.
Rote Grüße
El Filigrano
Du hast Post, kann es sein, dass du dich neu anmelden musst, damit meine Nachricht gesendet wird??? Das hängt immer so lange im Postausgang fest...El Filigrano hat geschrieben:So, nun ist mir gestern Abend der dritte Fußballkumpel ausgefallen.
Bitte pm mit Tel.
Rote Grüße
El Filigrano
-
Schaumburger 96er
Habe zufällig gerade den Einwurf von Christoph Biermann bekommen:
Gut, dass der Dampfer nicht Hildegard oder Marie-Luise hieß.Hertha BSC Berlin
Die Idee zur Namensgebung kam von einem der Vereinsgründer, Fritz Lindner, der eine offensichtlich beeindruckende Fahrt auf einem Ausflugsdampfer gemacht hatte. Dieser hieß Hertha, und sein Schornstein war in den Reedereifarben Blau und Weiß angestrichen.
-
RoterKlaus
Wenn wir in Berlin antreten, sind wir auf den Tag genau 5 Monate ohne Sieg (tolles 1:0 gegen Köln!). Weiß eigentlich noch jemand, wie das ist, wenn man gewinnt? Dabei haben wir doch einen mit allen Wassern gewaschenen Trainer, der eigentlich Real Madrid trainieren müsste. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass uns Hertha in Berlin eher liegt als in Hannover. Vielleicht gibt es ja ein Auswärtspünktchen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel