Robert Enke

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Roter Bruder

Beitrag von Roter Bruder »

Steffi hat geschrieben: Viermal!!!
?
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Eule

Beitrag von Eule »

Robert Enke ist ein sehr guter Mann und Glücksfall für Hannover, nicht nur in rein sportlicher Beziehung. Einen solchen Leistungsträger mit noch dazu bemerkenswerten charakterlichen Eigenschaften hat man nicht alle Tage im Kader. Dennoch muss und darf sich Verein nicht nur auf diese eine Person reduzieren. Eine Bezahlung in der genannten Größenordnung dürfte andere Transfers erschweren und macht überdies das Gehaltsniveau bei 96 kaputt. In diesem Fall muss - auch bei der Person Enke - ausgetestet werden, in welchem Maße er bereit ist, sich mit der Verein Hannover 96 zu identifizieren. Ist er zu 100% ein "Roter", wird er nur die Bezahlung fordern, die sich der Verein in Abwägung aller Einzelheiten leisten kann. Sollte er dann wegen einer Summe zwischen 200.000 bis 400.000 Euronen zu einem finanzkräftigeren Verein gehen wollen - soll er es tun. Wäre traurig, für mich aber akzeptabel. Hierzu gehörte auch, den Menschen Enke dabei mit Verständnis zu begegnen. Sich beim Leistungsniveau mit aller Gewalt auf einen einzigen Spieler zu fokusieren - ist selten gut gegangen und gegenüber dem Rest der Mannschaft auch nicht förderlich!
Steffi

Beitrag von Steffi »

Roter Bruder hat geschrieben:
?
Es wird immer nach einer Halbserie gewählt
Roter Bruder

Steffi hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
?
Es wird immer nach einer Halbserie gewählt
Ist das so? Wieder was gelernt!
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
RR

Beitrag von RR »

Danke Robert, Du hast uns vor einer Blamage bewahrt!
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
der nette tod

Beitrag von der nette tod »

Ohne Enke würden wir schon längst gegen Unterhaching und Offenbach spielen.
Er ist und bleibt der Beste.
der rote

Beitrag von der rote »

RR hat geschrieben:Danke Robert, Du hast uns vor einer Blamage bewahrt!
Vor einem Debakel, würde ich eher sagen. Eine Blamage war das heute allemal.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Tanne
Moderator

Beitrag von Tanne »

Danke
38, 54, 92

Beitrag von 38, 54, 92 »

Danke, Robert, aber mal ganz im Ernst: wenn ich Du wäre, ich würde schon längst hier abgehauen sein.
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Tanne
Moderator

Beitrag von Tanne »

38, 54, 92 hat geschrieben:Danke, Robert, aber mal ganz im Ernst: wenn ich Du wäre, ich würde schon längst hier abgehauen sein.
Zum Glück ist er nicht du...
RotesAuge

Beitrag von RotesAuge »

Ohne Enke könnten wir gleich zwangsabsteigen :D
Hoffen wir mal das Kind sich jetzt so schnell wie möglich um Enkes Vertrag kümmert ...

5 von 6 Elfern gehalten!! (nur mal so nebenbei ;) )
Odonkor
Beitrag von Odonkor »

5 von 6 Elfern gehalten!! (nur mal so nebenbei Wink )
Gebracht hats zuletzt trotzdem nix...vielleicht sollten die sich lieber um ne Verteidigung anstatt um Torhüter kümmern.
Assauer, Rudi:
"Das Wort 'mental' gab es in meiner aktiven Zeit als Fußballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hieß."
RotesAuge

Beitrag von RotesAuge »

ja aber wenn man so einen guten torwart halten kann warum sollte man sich dann nicht darum bemühen?!

Klar - Innenverteidigung - logisch aber bevor das passiert erstma einen neuen trainer!!
Odonkor
Beitrag von Odonkor »

Sicher wird Ralf Rangnick von Hoffenheim bald "freigestellt" - schon ist ein potentieller Nachfolger im Anmarsch ;)
Assauer, Rudi:
"Das Wort 'mental' gab es in meiner aktiven Zeit als Fußballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hieß."
Speckfettbemme

Beitrag von Speckfettbemme »

Rückschritte zu alten Trainern finde ich immer gefährlich..
Schliesslich hatten wir Peterle auch schomal. ;)
Genauso find ich es zwar verständlich aber blödsinnig, dass jetzt einige wieder Lienen abfeiern. Es ist natürlich einfach sich an vermeindlich "bessere" Zeiten zu erinnern, aber es ist auch klar, dass die Ära Lienen auch nicht gerade mit Erfolg geprägt war, gelle? Jeder hat eben siene positiven Eigenschaften. Nur muss endlich mal jemand her, der diese bündeln kann und konstant einsetzen kann... :!:
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
Pagelsdorf

Beitrag von Pagelsdorf »

Wenn nach Per auch noch Enke geht, dann haben wir ein Problem.
Enke ist locker für 10 Punkte gut.

Übrigens hätte RR an dieser Mannschaft seinen Spaß.

8)
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
TK87

Beitrag von TK87 »

Wenn Enke bei uns bleibt, ist das ein Liebesbeweis, der so hoch einzuschätzen ist, wie kein anderer der Welt...

Hat er Lust dank solcher Granaten vor sich ständig 4 Gegentore zu bekommen und sich noch nicht mal darüber freuen zu können, wenn er nen Elfmeter hält?
Hat er nicht was besseres verdient?

Ich würde ihm das nicht übel nehmen!
Enke
Beitrag von Enke »

Robert Enke ist der beste Torhüter Deutschlands!
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er in die Nationalelf kommt.
Robert, Hannover braucht dich!
WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

Jetzt bringt der Spiegel Enke wieder mal in Verbindung zum HSV im Norden:
Nicht so schnell gehen wird es sicher, falls sich die HSV-Verantwortlichen entschließen sollten, auch einen neuen Torhüter zu suchen. Sascha Kirschstein, 25, gilt zwar als große Hoffnung für die Zukunft, doch nicht nur sein Fehler beim Gegentor in Osasuna zeigt, dass er noch kein Klasse-Torwart ist, der beständig auf ganz hohem Niveau spielen kann. Nicht nur im Hinblick auf europäische Ambitionen, sondern auch im Vergleich zu den Bundesliga-Konkurrenten aus München, Bremen oder Gelsenkirchen können die Hamburger nicht mithalten. Eine Lösung für dieses Problem spielt gar nicht allzuweit entfernt: Robert Enke, der zum wiederholten Male von seinen Kollegen zum besten Torhüter der Liga gekürt wurde, hat auf mittlere Sicht sicher eine bessere Mannschaft verdient als Hannover 96.
Der letzte Satz ist eigentlich ne Frechheit.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Roter Bruder

Bemeh hat geschrieben:Jetzt bringt der Spiegel Enke wieder mal in Verbindung zum HSV im Norden:
Robert Enke, der zum wiederholten Male von seinen Kollegen zum besten Torhüter der Liga gekürt wurde, hat auf mittlere Sicht sicher eine bessere Mannschaft verdient als Hannover 96.
Der letzte Satz ist eigentlich ne Frechheit.
Ganz sicher nicht nur eigentlich. Was fällt denen denn ein?
Gesperrt