Hertha BSC Berlin - Hannover 96 4:0 (Nachanalyse)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 4:0 (Nachanalyse)
...ab jetzt hier.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
-
Northeimer
Suum Quique
-
Schaumburger85
Was war da heute los ? Anders als der dämliche Moderator meinte war die Hertha, wie üblich, eben NICHT überragend, sondern wir waren einfach nur GROTTENSCHLECHT !
Habt Ihr eine Erklärung ? Spielt da die Mannschaft etwa gegen den Trainer ? Kann mir das nicht anders erklären ! SO schlecht kann man nach einem so geilen Spiel wie gegen Bremen doch gar nicht spielen !
Was war da heute los ? Anders als der dämliche Moderator meinte war die Hertha, wie üblich, eben NICHT überragend, sondern wir waren einfach nur GROTTENSCHLECHT !
Habt Ihr eine Erklärung ? Spielt da die Mannschaft etwa gegen den Trainer ? Kann mir das nicht anders erklären ! SO schlecht kann man nach einem so geilen Spiel wie gegen Bremen doch gar nicht spielen !
1896 Libre!
-
Lé Teeniefan
Ich könnte kotzen.
Immerhin ,es war nur ein schrecklicher Ausfall und Enke hält wieder einen Elfer.Wir konnen froh sein ,dass es besser GEHT.
Immerhin ,es war nur ein schrecklicher Ausfall und Enke hält wieder einen Elfer.Wir konnen froh sein ,dass es besser GEHT.
Zuletzt geändert von Lé Teeniefan am 19. Aug 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup:Entweder es kommt nichts oder es kommt alles auf einmal.
-
Pleasuredome
Die rote Laterne haben wir zurecht. Was ich hier heute auf Arena gesehen habe, ist eine Unverschämtheit! Wer gegen Hertha 0:4 verliert, der spielt auch diese Saison wieder gegen den Abstieg. Traurig daran ist, dass das 0:4 noch schmeichelhaft ist.
Jetzt kommen wieder die ganzen Neururer-Gegner auf den Plan, die den Kopf fordern und die Sau durchs Dorf jagen wollen. Ich gebe aber zu bedenken, dass man sich hier im Sommer lieber mit munterem Plätzetausch im Vorstand beschäftigt hat und sich lieber selbst dargestellt hat, statt sich um gute Verstärkungen zu kümmern. Verstärkungen, die Neururer gefordert hat. Die Abwehr hat eine desolate Leistung gezeigt. Die Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen stimmt überhaupt nicht. Eine Frechheit, was der ein oder andere heute gezeigt hat. Da haben sich einige Leute zu schämen!!!!
Nächste Woche werde ich definitv nicht nach Hannover fahren. Das wird mit der Einstellung und der Leistung von heute sowieso nichts! Ich gebe mal die kühne Prognose ab, dass wir auch dieses Jahr wieder fett drin sind... im Abstiegskampf.
Jetzt kommen wieder die ganzen Neururer-Gegner auf den Plan, die den Kopf fordern und die Sau durchs Dorf jagen wollen. Ich gebe aber zu bedenken, dass man sich hier im Sommer lieber mit munterem Plätzetausch im Vorstand beschäftigt hat und sich lieber selbst dargestellt hat, statt sich um gute Verstärkungen zu kümmern. Verstärkungen, die Neururer gefordert hat. Die Abwehr hat eine desolate Leistung gezeigt. Die Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen stimmt überhaupt nicht. Eine Frechheit, was der ein oder andere heute gezeigt hat. Da haben sich einige Leute zu schämen!!!!
Nächste Woche werde ich definitv nicht nach Hannover fahren. Das wird mit der Einstellung und der Leistung von heute sowieso nichts! Ich gebe mal die kühne Prognose ab, dass wir auch dieses Jahr wieder fett drin sind... im Abstiegskampf.
-
Schönwetterspieler
-
Northeimer
Vor allem aber: Was nützt GEFahrenhorst? Oder eher: Was kann er, außer Elfmeter verschulden?Schönwetterspieler hat geschrieben:Ich denke selbst mit elf Mann hätte das Ergebnis ähnlich gelautet.
Die Mannschaft war zu Vorwoche nicht wieder zu erkennen.
Bedenklich finde ich, dass die Abwehr ohne Merte so taumelt.
Was nützen da die 5 Millionen?
-
der nette tod
Echt enttäuschend, fängt ja wieder tollan, die Saison. Gleich unten mit dabei,jetzt sogar letzter. Im dritten Spiel schon eines wo man unter enormem Druck steht.
Wieder nen Fußballsamstag vorn A....
Wieder nen Fußballsamstag vorn A....
Zuletzt geändert von der nette tod am 19. Aug 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr richtig. Enke hatte drei super Paraden, das hätte heute problemlos noch schlimmer ausgehen können. Eine Schande ist es aber auch so.Pleasuredome hat geschrieben:Traurig daran ist, dass das 0:4 noch schmeichelhaft ist.
Natürlich ist das nicht alleine die Schuld des Trainers. Auf dem Platz stehen schließlich andere. Und offenbar hat sich ja auch im Vergleich zur letzten Saison nichts geändert. Die Spieler wirken nicht wirklich hungrig und motiviert, das ist alles eher Alibi. Gegen "große" Gegner spielt man anständig und verliert, gegen schwächere spielt man schwach und verliert auch.
Gibts nächste Woche keinen Sieg, sind wir wohl für längere Zeit im Abstiegskampf. Super.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
-
Schaumburger85
Fahrenhorst ist kein schlechter Spieler und nen Elfmeter verursachen auch andere !! Heute hat die Mannschaft das Spiel verloren...nicht 1 oder 2 Spieler sondern die komplette TruppeNortheimer hat geschrieben:Vor allem aber: Was nützt GEFahrenhorst? Oder eher: Was kann er, außer Elfmeter verschulden?Schönwetterspieler hat geschrieben:Ich denke selbst mit elf Mann hätte das Ergebnis ähnlich gelautet.
Die Mannschaft war zu Vorwoche nicht wieder zu erkennen.
Bedenklich finde ich, dass die Abwehr ohne Merte so taumelt.
Was nützen da die 5 Millionen?
Sehe ich auch so. Er hatte ein paar vernünftige Aktionen im Spielaufbau, insgesamt war er jedenfalls nicht schlechter als die anderen. Und auch alles auf Per zu schieben, ist mir zu leicht. Wir haben letzte Saison auch ohne ihn hinten recht gut gestanden.Schaumburger85 hat geschrieben:Fahrenhorst ist kein schlechter Spieler und nen Elfmeter verursachen auch andere !! Heute hat die Mannschaft das Spiel verloren...nicht 1 oder 2 Spieler sondern die komplette Truppe
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
-
Northeimer
der nette tod