Eine Möglichkeit wäre auch, Ultras wild über die Nordkurve zu verteilen, d.h. das die Fanclubs sind in allen Blöcken wiederzu finden sein sollen. So sind zwar alle verteilt, doch die Leute herum in der Nordkurve, die sich sonst nicht trauen mitzusingen, weil sie die einzigen sind und dann blöd angeguckt werden, fangen nun auch mitzusingen...
Aber warscheinlich bleibt diese Möglichkeit ausgeschlossen, da die ultras nun eben immer zusammen stehen wollen.
ich frag mich ob es in den anderen Bundesligavereinen auch solche ähnlichen diskus gibt, weil wir ja eigentlich nicht die einzige Kurve haben, wo nicht alle mit singen.
Ich glaube es ist wirklich sehr schwer, die Leute zum singen zu bringen, Gesangsheftchen würden es net bringen. Erstens istes zu teuer, und soll jez der Anheizer wie in der Kirche die Seitenzahl anschreien?
[seitenzahl 54 bitte, HSV HSV HSV....]
Würde die Mannschaft besser spielen und von spiel zu spiel besser werden dann würde plötzlich von allen seiten des stadions ne bombenstimmung sein, aber es kommen leider immer wieder diese Niederlagsserien zustande....