Eigentlich müssten sich ja nen paar 96'er nach Berlin in den Gästeblock begeben, die Jungs ( & Mädelz ) aus Odense waren ja in Regionalliga Zeiten auch öfters mal im schönen NDS.
Schade, dass die Freundschaft eingeschlafen ist mit Odense...
Wer Fan von den Roten ist, leidet doch schon genug.
Die Fanfreundschaft mit Odense schätze ich ohnehin als sehr gering ein, denn wer weiß schon, auf welchem Tabellenplatz die Dänen sich derzeit befinden!? Sei denn man nutzt die zur Verfügung stehenden Informationsquellen.
Im UEFA-Cup oder in der Champions-League, drücke ich immer den deutschen Mannschaften die Daumen.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 16. Sep 2006, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war gestern in Berlin mit dabei! Ein paar Jungs vom "Roten Berlin" waren auch da.
Vor allem die "älteren" Odense Anhänger haben sich über unseren Support sehr gefreut: "Schön, dass wir nicht vergessen sind" und
"It's very importent to preserve our friendship with you"
Insgesamt 'ne geile Stimmung! Nur von den Gesängen hab ich so ziemlich nix verstanden.
Arirang hat geschrieben:Ich war gestern in Berlin mit dabei! Ein paar Jungs vom "Roten Berlin" waren auch da.
Vor allem die "älteren" Odense Anhänger haben sich über unseren Support sehr gefreut: "Schön, dass wir nicht vergessen sind" und
"It's very importent to preserve our friendship with you"
Insgesamt 'ne geile Stimmung! Nur von den Gesängen hab ich so ziemlich nix verstanden.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass, wenn jemand ne Antwort wüsste, er die hier schon geschrieben hätte?! Oder sollen sämtliche User des Forums hier schreiben, dass sie nicht wissen, wo es so ein Ding gibt?
Also ich war letztes Wochenende mal in Odense. Mir hat das da wahsinnig gut gefallen. War auch das Topspiel (2. gegen 3.). Und was da für Rauchbombem gezündet worden. Bei Bedarf kann ichmal nen Paar Fotos und Videos uppen