Von einer Hamburger Postille, die sich Nachrichtenmagazin nennt und letztlich doch nur Illustrierte ist, war nie was anderes zu erwarten. Positives zu Hannover wirst Du dort kaum finden.Roter Bruder hat geschrieben:Ganz sicher nicht nur eigentlich. Was fällt denen denn ein?Bemeh hat geschrieben:Jetzt bringt der Spiegel Enke wieder mal in Verbindung zum HSV im Norden:
Der letzte Satz ist eigentlich ne Frechheit.Robert Enke, der zum wiederholten Male von seinen Kollegen zum besten Torhüter der Liga gekürt wurde, hat auf mittlere Sicht sicher eine bessere Mannschaft verdient als Hannover 96.
Robert Enke
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
So wird's wohl sein.Alter96iger hat geschrieben:Von einer Hamburger Postille, die sich Nachrichtenmagazin nennt und letztlich doch nur Illustrierte ist, war nie was anderes zu erwarten. Positives zu Hannover wirst Du dort kaum finden.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Speckfettbemme
- Beiträge: 1382
- Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
- Wohnort: New York
Nee, Speckfettbemme, die waren nicht nur im Fußball schon immer so. Vielleicht haben sie durch die CL-Quali jetzt nur noch mehr Oberwasser.Speckfettbemme hat geschrieben:ähm, wenn wir gearde in die CL eingezogen wären und HH auf dem letzten Tabellenplatz rumdümpeln würde, würden wir auch sagen "van der Vaart" hat was besseres verdient.
Also immer schön realistisch bleiben und Füße still halten
Aber wenn Du Dich noch an die arrogante Berichterstattung zur EXPO erinnerst, dann passen derartige Aussagen schon ins Gesamtbild.
-
Speckfettbemme
- Beiträge: 1382
- Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
- Wohnort: New York
-
Enke4Deutschland
- Beiträge: 112
- Registriert: 10. Mai 2006, 20:47
-
Sir Damjanoff
- Beiträge: 688
- Registriert: 10. Apr 2005, 14:02
Leider hast du recht.runner hat geschrieben:Ist in dieser Saison bislang nicht der große Rückhalt (Werder 2:2; Aachen O:2).
Weiß nicht, ob es nur an der Abwehrreihe vor ihm liegt, aber er ist momentan ein durchschnittlicher BL-Keeper mit Neigung zu Aussetzern.
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
Wenn ich ein Enke mit Nationalmannschaftsambitionen wäre, würde ich zusehen, dass ich so schnell wie möglich die Niedersächsische Landeshauptstadt verlasse. Mit dieser Gurkentruppe von Vordermannschaft kriegst Du jedes Wochenende 3-7 Buden und wirst zum Ballausdemnetzholer vom Dienst. Damit kannst Du Dich auf Dauer nicht hinreichend bundesweit in Szene setzen.
Steilpass
Steilpass
[i]Die Zeit für Signaturen ist vorbei.[/i]
So schade es auch wäre. 100%ige Zustimmung von meiner Seite.Steilpass hat geschrieben:Wenn ich ein Enke mit Nationalmannschaftsambitionen wäre, würde ich zusehen, dass ich so schnell wie möglich die Niedersächsische Landeshauptstadt verlasse. Mit dieser Gurkentruppe von Vordermannschaft kriegst Du jedes Wochenende 3-7 Buden und wirst zum Ballausdemnetzholer vom Dienst. Damit kannst Du Dich auf Dauer nicht hinreichend bundesweit in Szene setzen.
Steilpass
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
-
siemensmeyerforever
- Beiträge: 18
- Registriert: 3. Mär 2005, 19:32
[quote="runner"]Ist in dieser Saison bislang nicht der große Rückhalt (Werder 2:2; Aachen O:2).
Weiß nicht, ob es nur an der Abwehrreihe vor ihm liegt, aber er ist momentan ein durchschnittlicher BL-Keeper mit Neigung zu Aussetzern.[/quote]
Genauso ist es. Hier klaffen Gehaltsansprüche bei diskutierten langjährigen Verlängerungen und Realität erheblich auseinander.
Weiß nicht, ob es nur an der Abwehrreihe vor ihm liegt, aber er ist momentan ein durchschnittlicher BL-Keeper mit Neigung zu Aussetzern.[/quote]
Genauso ist es. Hier klaffen Gehaltsansprüche bei diskutierten langjährigen Verlängerungen und Realität erheblich auseinander.
Nein, sehe ich nicht so. Er bekommt auch die Chance zum Strafstoßhelden zu werden. Wo sonst gibt es das noch?Steilpass hat geschrieben:Wenn ich ein Enke mit Nationalmannschaftsambitionen wäre, würde ich zusehen, dass ich so schnell wie möglich die Niedersächsische Landeshauptstadt verlasse. Mit dieser Gurkentruppe von Vordermannschaft kriegst Du jedes Wochenende 3-7 Buden und wirst zum Ballausdemnetzholer vom Dienst. Damit kannst Du Dich auf Dauer nicht hinreichend bundesweit in Szene setzen.
Steilpass
Frechheit
Was seid ihr denn bitte für Fans oder eher Realisten? Wie schipmft ihr euch? Nur weil man mal 3 Spiele unter allersau spielt?? Und überhaupt! WAS BITTE KANN ENKE FÜR DIE 11 TORE bis auf das 10.?????????????????????? Er ist halt kein Kahn der auch MAL nen unhaltbaren hält und die meisten >Tore waren Abwehrfehler!! (Siehe USA im Bremenspiel)! als lasst euch DAS mal durch den KOPF GEH´N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PN KANN GEH`N!!!!!!!!!!!!!!!
PN KANN GEH`N!!!!!!!!!!!!!!!
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
http://www.seit-seid.de/
Re: Frechheit
Reg Dich nicht so auf,Player-96 hat geschrieben:Was seid ihr denn bitte für Fans oder eher Realisten? Wie schipmft ihr euch? Nur weil man mal 3 Spiele unter allersau spielt?? Und überhaupt! WAS BITTE KANN ENKE FÜR DIE 11 TORE bis auf das 10.?????????????????????? Er ist halt kein Kahn der auch MAL nen unhaltbaren hält und die meisten >Tore waren Abwehrfehler!! (Siehe USA im Bremenspiel)! als lasst euch DAS mal durch den KOPF GEH´N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schrei nicht so rum.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Auf jeden Fall hat Enke auch noch nicht seine Form gefunden. Er wirkt unsicher un genervt und die Verbindung zur Mannschaft scheint zu fehlen.
Vielleicht war der Umbruch in der Mannschaft auch einfach zu stark. Jeder Mannschaftsteil wurde zerpflückt und neu zusammengesetzt. Die Identifikation fehlt scheinbar noch.
Vielleicht war der Umbruch in der Mannschaft auch einfach zu stark. Jeder Mannschaftsteil wurde zerpflückt und neu zusammengesetzt. Die Identifikation fehlt scheinbar noch.