Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:42 

Guinnes03 hat geschrieben:
so lang es nur auf einer Seite erwähnt wird fehlt mir die Bestätigung.

Ich hoffe und bete , Richtung Himmel. :roll:

Dann bekommst Du hier die gewünschte Bestätigung einer zweiten Seite:

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/108015.html?zid=45025

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:44 

Steilpass:

"Bei Dir scheint wohl zu stark die Sonne auf die Glatze"

Du brauchst deinen persönlichen Frust nicht an andere auslassen.

Das sind meine Gedanken gänge, sorry wenn sie nicht halb so geistreich sind wie die deinen.

Warum finden eigentlich alle KLOPP so toll??Weil die um den Abstieg spielen??
Was du vielleicht nicht gechekt hast, geht es um "Harmonie".

Die hat es seit Jahren nicht in Hannover gegeben. Immer streit bei den Verpflichtungen.

Ich zitiere einen USER " Jedes Jahr ein Trainer, bis es 96 sind"

Da du ja anscheinend die Weißheit gefressen hast, was hat Jaggi in Lautern gemacht???????

Wenn solch Hirnverbrutzelte User wie du hier rum turnen, versteht man weshalb keiner von 96 hier mit liest.

Zuletzt geändert von Guinnes03 am 27.08.2006 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:45 

@Steilpass:
Da wollen wir doch mal jedem seine Meinung zum besten geben lassen! Punkt 3 fände ich gegenüber der Lösung, Neururer weiter zu behalten, gar nicht schlecht!!!

Mainz und Freiburg haben wohl auch noch nicht die Ansprüche (da völlig andere Ausgangslage als bei 96). Ich finde das es bei beiden Vereinen für deren Verhältnisse sehr ordenzlich gelaufen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:47 

Da du ja anscheinend die Weißheit gefressen hast, was hat Jaggi in Lautern gemacht???????

Den Verein vor der sicheren Insolvenz bewahrt. Nichts anderes. Jedenfalls war er nicht für den sportlichen, sondern allein für den wirtschaftlichen Erfolg verantwortlich.

K´lautern war damals vom Zwangsabstieg in den Amateursport aufgrund gegebener Nichtlizensierungsfähigkeit bedroht. Und mit Jägge bekamen sie wieder die Bundesligalizenz, wenngleich auch die sportlich Verantwortlichen damals den Absturz in Liga 2 nicht vermeiden konnten.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:50 

Jungs (oder seid ihr Mädels? :lol: , so hört sich das hier nämlich an! ). Fahrt mal die Kanonen runter. Abwarten und Bierchen trinken, bis der Schock überwunden ist!

Betreff des Beitrags: Re: SCH.......!!!!
BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:51 

Shabba hat geschrieben:
Peter Neururer bleibt vorerst Trainer von Hannover 96.

Vermutlich hat sich dann die Mannschaft/der Mannschaftsrat nicht ausdrücklich gegen ihn ausgesprochen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man darüber so einfach hätte hinweggehen können. Aber das ist nur eine Vermutung.

Wenn das gegenseitige Vertrauen noch da sein sollte, kann es nur heißen: "Ärmel hoch, Stutzen 'runter!" und weiter geht's.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 27.08.2006 15:53 

der rote hat geschrieben:
Mmm, das habe ich befürchtet. Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung gewesen, die man dann eigentlich gleich mit hätte hinauswerfen müssen. Und das passiert frühestens, wenn Jäggi da ist. Also bleibt alles beim alten. Und wir werden auch in Dresden und in Wolfsburg nicht gewinnen. Befürchte ich. :oops:

Blödsinn ,das ist heute schon das 2. mal das ich so einen Schwachsinn höre, heute Vormittag im Doppelpass und jetzt auch noch von dir, ES ist kein Armutszeugnis wenn man den Trainer nach 11 Sieglosen Spielen in folge die Rote Karte zeigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:03 

Wenn solch Hirnverbrutzelte User wie du hier rum turnen, versteht man weshalb keiner von 96 hier mit liest.

Hoffe stark, dass die Mods entsprechend reagieren.

Meine Meinung kostenlos vorweg: Bevor Du hier so etwas von Dir gibst, lies Dir vor Absendung mal Deine eigenen Werke ein paar Mal durch. Mit der Korrektur hättest du erstmal eine Weile gut zu tun. Vorausgesetzt, Du würdest ..... na, gut.

Und wenn hier im Forum mal keiner mehr lesen würde, dann ganz sicher nicht wegen @ Steilpass, sondern eher wegen solcher Qualitätsbeiträge aus Deiner Richtung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:03 

Also darf der Schnauzbartträger den Verein weiter in die Sch... reiten. :twisted:

Hut ab Martin Kind gut gemacht. Wenn es z. B. nach den Spielen gegen WOB, LEV, BFB, Eintracht und S04 dann 8 Spiele ohne Sieg sind kann es ein neuer Trainer auch wohl kaum noch richten. Das nenne ich wirtschaftlich gedacht. :shock:

Ab 2007/2008 gibts es die Roten auch Montags im DSF zu sehen. :D :D

BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:04 

handy-cap hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Mmm, das habe ich befürchtet. Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung gewesen, die man dann eigentlich gleich mit hätte hinauswerfen müssen. Und das passiert frühestens, wenn Jäggi da ist. Also bleibt alles beim alten. Und wir werden auch in Dresden und in Wolfsburg nicht gewinnen. Befürchte ich. :oops:

Blödsinn ,das ist heute schon das 2. mal das ich so einen Schwachsinn höre, heute Vormittag im Doppelpass und jetzt auch noch von dir, ES ist kein Armutszeugnis wenn man den Trainer nach 11 Sieglosen Spielen in folge die Rote Karte zeigt

Vielmehr ist es ein Armutszeugnis, wenn man nicht das Rückgrat hat, seine eigenen Fehler (Neururers Verpflichtung) rechtzeitig wieder auszumerzen (Neururer entlassen)...
Wie lange will man noch warten? Bis zur zehnten Niederlage im zehnten Spiel? Wie soll ein möglicher Nachfolger dann noch das Ruder rumreißen?

Zuletzt geändert von de Guzman am 27.08.2006 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:07 

Doppelpost...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:08 

Gleich kommt etwas im Radio auf NDR2!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:15 

Zunächst mal nervt es tierisch, daß sich hier alle so derart unsachlich ankeifen!

Mich stört bei dieser Geschichte, daß PN neben dem versauten Rückrundendrittel der letzten Saison die komplette Vorbereitungszeit mit beinahe allen Spielern ohne nennenswerte Verletzungen zur Verfügung hatte und das ist am Ende das Ergebnis - das läßt tief blicken und wird auch kaum aufzuholen sein!

PN hat sich verbraucht, darum wäre es klug, jetzt zu handeln und die freie Zeit zu nutzen! Aber gut, wird wohl nix draus!

Ich habe anfangs gedacht, der Kader sei besser als letzte Saison und wir stehen auch erst am Anfang dieser Spielzeit, doch scheint nur alles schlimmer zu werden und keiner tut wirklich was!

Das werden schlimme drei Wochen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:20 

Da bei Bochum bald der Trainer fliegt soll Neururer da doch wieder hingehen !! Dann kann er Hashemian gleich mitnehmen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:23 
✝ Unvergessen

So, wir können uns also auf weitere schöne Spiel unter Cheftrainer Neururer freuen. Aufschlussreich ist die Begründung. Laut „FTD“ sagte Kaenzig:

„Eine Trennung vom Trainer war bei diesem Gespräch kein Thema», bestätigte Manager Kaenzig. (...) «Es wäre fatal, wenn man beim ersten Gegenwind schon aufgibt. Der Trainer hat nichts zu befürchten. Er ist derjenige, der den Karren aus dem Dreck zieht», erklärte Kaenzig.

Fatal - diese Aussage hat doch was.
Um im Bild zu bleiben: Kaenzig hat den Karren mit in den Dreck gefahren. Ganz allein jedenfalls hat Neururer die Sache nicht vermurkst. Jetzt aber schiebt Kaenzig Neururer die alleinige Verantwortung fürs Rausziehen zu.

Halten wir fest:
- Im Kader stimmt es hinten und vorne nicht.
- Die sportlichen Leistungen sind schlicht blamabel.
- Dazu kommen Grüppchenbildung und beginnende Cliquenwirtschaft.
- Der Trainer gibt den Verein permanent der Lächerlichkeit preis.
- Der Manager kennt sich gut mit Perspektivspielern aus, gefällt sich aber vor allem in der Rolle, Knete für gestandene Spieler abzulehnen und in den Wind zu schießen.
- Trainer und Manager können nicht miteinander.

Aber ändern soll sich nichts. Vorerst.

Eine fatale Entscheidung. Einen Sinn kann ich im Augenblick noch nicht erkennen. Kind sollte sich äußern. Es besteht Erklärungsbedarf.

(Vielleicht hat man noch keinen neuen Trainer gefunden? Und die Jäggi-Sache ist doch noch nicht wasserdicht? - Möglicherweise kommt es doch noch zum großen Revirement in der sportlichen Führung.)

BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:25 

handy-cap hat geschrieben:

Also: man ist mit Neururer in die Saison gegangen. Ob berechtigt oder nicht, oder was das über die sportliche Leitung aussagt, lassen wir mal dahingestellt.

Dann kam das erste Spiel, das war trotz Wechselfehlern noch ok. Spiel 2 war eine Katastrophe. Und wenn man demnächst mit Laudrup einen neuen Trainer präsentiert hätte, wie es ja Thomas Wark gegenüber wohl angedeutet worden ist, hätte man diese Entscheidung nach dem zweiten Spiel getroffen haben müssen, nicht nach dem Aachen-Spiel. Und nach einem miesen Spiel denkt man normalerweise nicht über den Trainer nach. Irgendwas hätte also nicht gestimmt. Das hätte nämlich bedeutet, dass das Vertrauen schon vorher nicht so ganz da war. Daher das Armutszeugnis.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:25 

Also ganz klar der Trainer bleibt "O-Ton Kind"

Alle beteiligten gehen noch einmal in sich um die Fehler zu analysieren, um dann in den nächsten Tagen die geigneten Schritte durchzuführen.

Klingt wie die Entlassung auf Zeit, oder????

Ich hoffe ist nicht zu unqualifiziert was ich aus dem Radio gehört habe!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:28 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Zunächst mal nervt es tierisch, daß sich hier alle so derart unsachlich ankeifen!

Mich stört bei dieser Geschichte, daß PN neben dem versauten Rückrundendrittel der letzten Saison die komplette Vorbereitungszeit mit beinahe allen Spielern ohne nennenswerte Verletzungen zur Verfügung hatte und das ist am Ende das Ergebnis - das läßt tief blicken und wird auch kaum aufzuholen sein!

PN hat sich verbraucht, darum wäre es klug, jetzt zu handeln und die freie Zeit zu nutzen! Aber gut, wird wohl nix draus!

Ich habe anfangs gedacht, der Kader sei besser als letzte Saison und wir stehen auch erst am Anfang dieser Spielzeit, doch scheint nur alles schlimmer zu werden und keiner tut wirklich was!

Das werden schlimme drei Wochen!

@Rotes Tuch,
werden die 3 Wochen nicht genutzt, um alles zu klären, d.h. Rauscchmiß
PN und Vorstellung eines neuen Trainers, dann gebe ich dir recht, dann
werden es schlimme 3 Wochen.
96 sollte schnellstens handeln um diese bundesligafreie Zeit auszunutzen
und einen neuen Trainer einstellen, damit dieser die anfängliche Kennen-
lernzeit mit den Spielern bis zum nächsten Spieltag hinter sich hat.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:29 

Schade, Chance Nummer 1 verpasst, mit Recht den Übungsleiter zu kippen! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:32 

Schön den Karren an die Wand gesetzt und den Fuss immer noch aufm Gaspedal.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 79  Nächste