genau, er läuft nämlich so rumMarten hat geschrieben:der martin kind ist halt geschäftsmann durch und durch und läuft nicht mit einem t-shirt herum(aller hamburg)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
genau, er läuft nämlich so rumMarten hat geschrieben:der martin kind ist halt geschäftsmann durch und durch und läuft nicht mit einem t-shirt herum(aller hamburg)

Blödsinn ! Der Trainer wurde nicht wegen der 3 Niederlagen in der neuen Saison gefeuert, sondern weil der Abwärtstrend der Mannschaft bereits seit Mitte der Rückrunde 2006 zu sehen war. Ich bin mir sogar sicher, wäre die Rückrunde um 2 Spieltag verlängert worden, so hätte Hannover absteigen müssen.SVW-Stefan hat geschrieben:omg, immer muss der Trainer schuld sein. Aber es sind ja die Spiele die verlieren nicht der Trainer okay gegen Bremen war es vielleicht der Trainer aber gegen die anderen beiden war es nicht Peter sondern die Spieler.
Ich frage mich, kommt jetzt ein neuer Trainer der auch wieder 5 Spiele im Folge verliert schmeißt ihr den auch gleich raus?
Eule hat geschrieben:Alter96iger, ich wollte das Kaenzig-Gehalt sparen, um Daum bezahlen zu können. Ernsthaft jetzt: Kaenzig und Daum haben früher in Vizekusen am Rhein zusammengearbeitet. Verhältnis soll ganz gut gewesen sein. Man kann natürlich auch sagen, Kaenzig habe sich damals mit Daum nicht messen und folglich auch nicht anlegen können. Und, da war ja auch noch der Calmund, der dem Lehrling Kaenzig die Grenzen hätte aufzeigen können. Mir ist so, als würde Kaenzig immer noch nicht den Schatten von damals überwunden haben, sieht man einmal ab von seinen Alleingängen und zuweilen schlechten Manieren. Da, meine ich, hat er richtig hingesehen und von Calmund gelernt....