Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:15 
Moderator

baby hat geschrieben:
selbst wenn ein anonymer ölscheich sein gehalt sponsern würde

Dann wohl schon... :lol: :wink: :wink:

baby hat geschrieben:
von den namen die realistisch sind halte ich gerets und röber für keine schlechte wahl.
mein favorit wäre aber jos luhukay.

Ist nichts, hoffentlich, realistisch. Kind sagt, dass er Kontinuität will. Das geht aber mit keinem von deinen Genannten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:16 

baby hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Egon Coordes ?

uuuhhhhh... bei dem namen kräuseln sich bei mir immer noch alle nackenhaare... :wink: gott, war das eine beschissene zeit... dagegen ist das jetzt noch fast paradiesisch :wink: .

Fehlen jetzt nur noch die Namen Lattek, Breitner und Loddar

OH GOTT, MACHT DAS GRUSELKABINETT WIEDER ZU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:25 

mit realistisch meinte ich trainer die überhaupt ein interesse daran hätten bei uns zu arbeiten. und das wird über solche namen wie gerets, röber etc.nicht hinausgehen.
für leute wie daum oder hitzfeld sind wir einfach nicht interesant genug.
leider...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:25 

15 Seiten an einem Tag, das ist rekordverdächtig.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.08.2006 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:27 

@hsv111

Also je länger ich mir die Liste ansehe, desto mehr komme ich ins grübeln.

Statt der TEUR 150 für PN könnten wir Schaaf (TEUR 80) und Doll (TEUR 54) gleichzeitig beschäftigen und hätten noch TEUR 16 über.

Alternative wäre, Magath einen Teilzeitvertrag von 32 Stunden/Woche (82% bei einer 40-Stunden-Woche = 100%) zu geben. Vielleicht könnte letzterer einiger seiner jetzigen Schäfchen bewegen, zu uns zu kommen.

Aber mal im Ernst, wenn die genannten Zahlen etwa zutreffen, ist die Verpflichtung von PN eigentlich ein Skandal, weil das Gehalt + das Verhalten von PN verglichen mit dem erzielten Effekt durch nichts mehr zu rechtfertigen ist. Dazu kommt noch das PN neben dem Gehalt wohl regelmäßig auf eine fette Abfindung im vorprogrammierten vorzeitigen Abgang spekuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:31 
Moderator

rotallica hat geschrieben:

...

Aber mal im Ernst, wenn die genannten Zahlen etwa zutreffen, ist die Verpflichtung von PN eigentlich ein Skandal, weil das Gehalt + das Verhalten von PN verglichen mit dem erzielten Effekt durch nichts mehr zu rechtfertigen ist. Dazu kommt noch das PN neben dem Gehalt wohl regelmäßig auf eine fette Abfindung im vorprogrammierten vorzeitigen Abgang spekuliert.

Wo sind die Gehaltszahlen her?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:33 

AndréMeistro hat geschrieben:
15 Seiten an einem Tag, das ist Rekordverdächtig.

in nicht ganz 10 Stunden. da geht noch was.

Also wenn ich der CD wäre, ich würd´s machen, bin ich aber leider nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:35 

@Tanne

eine Seite vorher, von hsv111 (Quelle Sportbild 2004)

rotallica

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:38 

Also, ich halte ihn jetzt für den richtigen Mann :

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:38 

Wenn man sich die Gehaltsliste so ansieht, dann bekommt MK das schon hin, den CD zu bezahlen.

Aber auch wenn die Kohle bereit steht, muss er erstmal Bock auf H96 haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:46 

Ich bin grad beim nem Freund in Hamburg und laut den Nachrichten in der UBahn ist Eric Gerets unser neuer Mann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:49 

shoemaker hat geschrieben:
Ich bin grad beim nem Freund in Hamburg und laut den Nachrichten in der UBahn ist Eric Gerets unser neuer Mann!

Hamburg? ist da nicht der Bundesverband der Entenzüchter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:53 

Mag ja sein aber ich bin nun mal hier und lese hier solche Sachen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:53 

SVW-Stefan hat geschrieben:
omg, immer muss der Trainer schuld sein. Aber es sind ja die Spiele die verlieren nicht der Trainer okay gegen Bremen war es vielleicht der Trainer aber gegen die anderen beiden war es nicht Peter sondern die Spieler.

Ich frage mich, kommt jetzt ein neuer Trainer der auch wieder 5 Spiele im Folge verliert schmeißt ihr den auch gleich raus?

Man sollte eure Ganze Mannschaft umbauen okay Enke nicht aber den rest, die haben nur Arbeitsverweigerung gemacht. Aber nein der Trainer muss immer Schuld sein.

Wieviele Trainer brauch Hannover diese Saison um durch die Saison zu kommen? Ich tippe mal auf 3 oder 4. Und ich bin mir sicher es wird Nie im Leben Daum. Der geht zu einem Verein der International Spielt und nicht im Tabellenkeller rum hängt, außerdem glaube ich nicht das Hannover Daum bezahlen kann genauso wie Hitzfeld nicht.

ich vermute mal es wird entweder einer der schon jetzt bei 96 im Verein irgendwo Trainer ist oder einer aus der 2. Liga oder Ausland.

Halt dich einfach da raus, das sind Interna.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 01:54 

Da bin ich ja wirklich mal gespannt. Selbst die BILD weiß noch nix davon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 02:02 

Ich will auch nur wissen was da dran ist! EG wär ja ok aber nicht mein Liebling!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 02:07 

Ich will auch nur wissen was da dran ist! EG wär ja ok aber nicht mein Liebling!

Das mit dem Entenverband war ja auch net böse gemeint.

Also ich habe hier noch keine Nachricht mit dem Hinweis auf eine Neuverpflichtung gefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 02:16 

Tanne hat geschrieben:

...

Laut ARD hat PN sogar die vollen 800000 Euronen abgegriffen.
Außerdem war schon vorher bekannt dass Neururer rund 800000 Euro pro Jahr "Grundgehalt" kassiert.
Das ist mehr als Lienen der Abzocker für das sportliche erfolgreichste 96 Jahr seit rund 20 Jahren kassiert hatte.
Soweit berichtet wurde bewegte sich seine angebliche damalige Abzockerabfindung in deutlich bescheideneren Grenzen.
Das alles wirft ein tolles Licht auf euren Managerliebling.
Der hat hier nämlich nicht nur reihenweise Nullen als Spieler angeschleppt (such die Ausnahme, such such....) sondern er ist offensichtlich auch noch einem Abfindungsuternehmer auf den Leim gegangen, der den Verein in eine der schlimmsten Krisen der letzten Jahre gebracht hat, und er tatenlos zu gesehen wie er Mannschaft und Nachwuchs zerpflückte.
Damit hat uns diser Supermanager innerhalb kürzester Zeit Millionen an unnützen Spielern- und Millionen an unnützen Trainergehältern (Enke hat vorhin im TV gesagt das er die Auswechselung vo Lienen fürvollkommen überflüssi hielt und das er sich Kontinuiät wünscht. Tarnat äußerte sich ähnlich - nur TB grinste ein glückliches "Hurra" über PN's Abgang in die Kamera) gekostet.
Wie kommt es dass du das alles nicht weißt?
Woran liegt es das du und andere Unverbesserliche es immer noch nicht begreifen wollen.
Wie kann man sich, so uninformiert und verbohrt, erdreisten Tatsachenfestellungen und fundierte Meinungen, mit plumper Ignoranz weiterhn zu torpedieren suchen zu dürfen (du weißt schon was ich meine - Schöler....) .
Verdammt noch mal.
Auch torpediren muss man können.
Schreib nie wieder son destruktiven Mist zu ernsthaften Beiträgen, bevor du/ihr dich/euch (packe sich die Mehrzahl ab jetzt jeder dazu der sich angesprochen fühlt - bevor er noch daraufhin angesprochen wird..) nicht endlich für Tatsachen geöffnet hast und sie, wenn auch Zähne knirschnd, wenn sie halt auch mal unpassend für die eigene kleine Welt sind, wenigstens registrieren und verarbeiten kannst.
Komm mir nie wieder mit einem derartigen plumpen Mist in die Quere wie du es in dem gemeinten vorherigen Beitrag versucht hast.
Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll von diesen ganzen pattköpfigen Kindern die nicht richtig essen wollen und ständig die Vereinsgastätte versauen.
Es hat ab heute eine weitere, und hoffentlich vorerst längere und erfolgreichere Zeit bei meinem Verein begonnen und ich gedenke mich endlich wieder mit Erfolgen und natürlichen Niederlagen meines Lieblingsclubs zu befassen.
Da hab ich wahrscheinlich noch Stress genug vor mir - da will ich jetzt keine rententen Kinder mehr in meinem Wohnzimmer haben.
Also benimm dich und mach deine Hausaufgaben!
Morgen erware ich deine selbständige Antwort auf die Frage wieviel Taler der Onkel Peter dem Onkel Ilja wert war (und schieb es nicht auf Onkel Martin - der hat damals im Managment nicht mehr federführend mitgemischt).
Außerdem kannste dir alle meine spätabendlichen Schnelltippfehler merken und sie nie machen - aber nicht schummeln.... ich merk das. :wink:

Pu quält eine Frage.
Warum war Peter so locker drauf und lobt Kind auch noch in den Himmel so das die Häme einem schon aus dem Fernseher entgegenkroch, und warum hat Herr Kind soviel Geld (die Summe schwankt zwischen 500000 und 800000 statt der in den Medien avisierten 150000 rausrücken müssen. Welches Geheimnis wurde damit abgekauft?
Also ich finde das nicht normal das ein Geldfuchs wie Kind innerhalb einer Rekordzeit freiwillig einen großen Teil der Merteknete rausrückt und hinterher auch noch erklärt wird PN wäre zurückgetreten.
Nee, darüber muss ich erst nachgrübeln - das ist mir alles zu suspekt..... :roll:

So alt und senil ist der alte Fuchs Kind doch noch nicht...... 8)

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 31.08.2006 02:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 02:28 

Pumuckel hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

...

Laut ARD hat PN sogar die vollen 800000 Euronen abgegriffen.
Außerdem war schon vorher bekannt dass Neururer rund 800000 Euro pro Jahr "Grundgehalt" kassiert.
Das ist mehr als Lienen der Abzocker für das sportliche erfolgreichste 96 Jahr seit rund 20 Jahren kassiert hatte.
Soweit berichtet wurde bewegte sich seine angebliche Abzockerabfindung in deutlich beschideneren Grenzen.
Das alles wirft ein tolles Licht auf euren Managerliebling.
Der hat hier nämlich nicht nur reiheneise Nullen als Spieler angeschleppt (such die Ausnahme, such such....) so0ndern er ist offensichtlich auch noch einem Abfindungsuterneher auf den Leim gegangen, der den Verein in eine der schlimmsten Krisen der letzten Jahre gebracht hat, und er tatenlos zu gesehen wie er Mannschaft und Nachwuchs zerpflückte.
Damit hat uns diser Supermanager innerhalb kürzester Zeit Millionenan unnützen Spielernund Millionen an unnützen Trainergehältern (Enke hat vorhin im TV gesagt das er die Auswechselung vo Lienen fürvollkommen überflüssi hielt und das er sich Kontinuiät wünscht. Tarnat äußerte sich ähnlich - nur TB grinste ein glückliches "Hurra" über PN's Abgang in die Kamera) gekostet.
Wie kommt es das du das alles nicht weißt?
Woran liegt es das du und andere Unverbesserliche es immer noch nicht begreifen wollen.
Wie kann man sih so uninformiert und verbohrt erdreisten Tatsachenfestellungen und fundierte Meinungen, mit plumper Ignoranz weiterhn zu torpedieren suchen.
Verdammt noch mal.
Auch torpediren muss man können.
Schreib nie wieder son destruktivenMist zu ernsthaftenBeiträgen, bevor du dich nicht endlich fürTatsachen geöffnet hast und sie, wenn auch Zähne knirschnd, wenn sie halt auch mal unpassend für die eigene kleine Welt sind, wenigstens registrierenund verarbeiten kannst.
Komm mir nie wder mit einem derartigen plumpen Mist in die Quere wie du es in dem gemeinten vorherigen Beitrag versuht hast.
Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll von disen ganzen pattköpfigen Kindern die nicht richtig essen wollen und ständig die Vereinsgastätte versauen.
Es hat ab heute eine weitere, und hoffentlich vorerst längere und erfolgreichere Zeit bei meinem Verein begonnen und ich gedenke mich 3endlich wieder mit Erfolgen und natürlichen Niederlagen meines Lieblingsclubs zu befassen.
Da hab ich wahrscheinlich noch Stress genug mit - da will ich jetzt keine rententen Kinder mehr in meinem Wohnzimmer haben.
Also benimm dich und mach deine Hausaufgaben!
Morgen erware ich deine selbständige Antwort auf die Frage wieviel Taler der Onkel Peter dem Onkel Ilja wert war (und schieb es nicht auf Onkel Martin - der hat damals im Managment nicht mehr federführen mitgemischt).
Außerdem kannste diralle meine spätabendlichen Schnelltippfehler merken und sie nie machen - aber nicht schummeln.... ich merk das. :wink:

Pu quält eine Frage.
Warum war Peter so locker drauf und lobt Kind auch noch in den Himmel so das die Häme einem schon au dem Fernseher entgegenspringt, und warum hat Herr Kind soviel Geld (die Summe schwankt zwischen 500000 und 800000 statt der in den Meien avisierten 150000 rausrücken müssen. Welches Geheimnis wurde damit ruhiggestellt?
Also ich finde das nicht normal das ein Geldfuchs wie Kind freiwillig einen großen Teil der Merteknete rausrückt und hinterher erklärt wird er wäre zurückgetreten.
Nee, darüber muss ich erst nachgrübeln - das ist mir suspekt..... :roll:

So alt und snil

Sorry, aber müssen wir hier in so einem Ton miteinander umgehen?
:cry:
Klar sind viele entsetzt über das Verhalten einiger in der letzten Zeit, aber so muss doch hier nicht miteinander gesprochen werden, oder??

Wir sind doch alle eine Rote Familie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 02:51 

Was ist mit Kristl??? Warum ist der noch nicht weg??? Seine Äußerungen in der Presse waren doch wohl vereinsschädigend. Außerdem ist er ein Erfüllungsgehilfe von Neururer. Wie kann er also das Training der Mannschaft leiten???
Schmeißt ihn auch raus !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 46  Nächste