Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:39 

Eule hat geschrieben:

Ich bin jetzt etwas ruhiger geworden und bereit zu warten. Wer macht mit.....?

Ich. Ich glaube (hoffe), dass Kind weiß was unter den Fans und in der Mannschaft lebt und versucht diese Wünsche entgegen zu kommen. Was der Eule jetzt veröffentlicht hat hört sich jedenfalls gut an.

In den vergangenen Stunden sind mir viele Namen durch den Kopf gegangen. Teilweise passen sie zwar ins Profil (von der Eule) sind sie aber lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:45 

Hallöle

bin schon öfter in diesem Forum habe bisher nur mitgelesen aber nun würde ich auch gerne mal meinen Senf dazu geben. Und zwar wegen der Trainersuche. Was ich denke ist das es evtl. auch Michael Schjönberg machen könnte vielleicht schauen sie sich das Spiel gegen Dresden an und entscheiden dann. Ich denke das wäre keine schlechte Idee und außerdem auch preiswert. Bloß ob man Kristl behalten sollte davon halte ich nichts er hat viel zu sehr von PN abgeschaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:46 

International anerkannt? Hört sich spannend an.
Sven Göran Erikson fällt mir dazu ein.
Hm, spekulieren ist zwar ganz nett, aber auch etwas sinnlos. Glaub ja nicht das was durchsickert, wenn es eine spektakuläre Lösung wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:50 

Viktoria hat geschrieben:
Falco96 hat geschrieben:
Im Fanmag munkelt auch so ein "Insider" was von einem berühmten Trainer, dessen Sohn zufällig Mitarbeiter von Hannover 96 ist. ;)

Rehagel :shock: Wollen wir den mit seiner unattraktiven Libero-Taktik? :roll:

Ich habe mir den Bericht angeschaut. Das sieht weitaus weniger seriös aus als was Eule uns präsentiert. Er kann gar keine Quelle nachweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:58 

Ist schon putzig hier: Da schreibt hier einer, dass er ne interne Quelle hat und redet etwas nebulös von großen Lösungen und da ist sofort was dran... Wo soll das denn bitte seriös sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:58 

wir sollten mal auf dem Teppich bleiben und nicht mit zu großen Namen herum werfen. Erstens haben wir das Geld für so einen Trainer wie Rehagel oder Daum nicht über zweitens glaub ich nicht das sie das Traineramt bei 96 übernehmen weil wir nicht international dabei sind. Drittens fällt mir gerade nichts ein 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:04 

runner hat geschrieben:
International renommiert?....
Noch nicht genannt?....
Das kann nur einer sein, Winnie Schäfer :shock:

:wink: Der brächte immerhin schonmal ein bißchen Erfahrung mit, wie man aus Wüsten Gärten macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:18 

Sehr schöner Verleser meinerseits:
"... wie man aus Würsten Gräten macht." :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:20 

Vieleicht ist es ja einer, der Hörprobleme hat. Dann ist er bei uns richtig. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:32 

Das Gewissen hat geschrieben:
Ist schon putzig hier: Da schreibt hier einer, dass er ne interne Quelle hat und redet etwas nebulös von großen Lösungen und da ist sofort was dran... Wo soll das denn bitte seriös sein?

Genau das habe ich auch gedacht.

Aus Insiderkreisen habe ich z.B. gehört, das entweder ein Neuling übernehmen darf oder ein gestandener international erfahrener Supertrainer, man ist auf jeden Fall für mutige Lösungen offen.

Quellen oder Namen darf ich leider nicht verraten. Das wäre zu gefährlich, sagt mein Insider, aus verständlichen Gründen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:36 

marVin hat geschrieben:
man ist auf jeden Fall für mutige Lösungen offen.

Diese Aussage macht mir am meisten Angst.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 21:37 

So, mein persönlicher Favorit Eilts wird es also nicht, schade.
Na gut ,muss ich noch mal in mich gehen ;-) wobei ich schon sehr froh wäre, wenn es C.Daum nicht werden würde. Oder wollen wir alte Verhältnisse am Raschplatz ?

Zu Eule, der sich ja soweit ich das weiss, gut im hannoverschen Fussball auskennt, allerdings nur im kleinen. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein "großer" Name der zu Verhandlungen kommen könnte, so einfach in die Öffentlichkeit kommt. Wieviele Leute werden bei 96 damit beschäftigt sein, einen neuen Trainer zu finden ? 4 oder 5 ? MK, IK, vielleicht Jäggi ? Vielleicht wissen auch noch 2, 3 Leute aus dem Aufsichtsrat, Gesellschafter etwas mehr, dazu kommen vielleicht noch die Sekräterinnen.

Also hat Eule etwa einen guten Draht zu MK (das würde auch zu der RR Geschichte passen 8) ) oder er kennt eine von den Sekräterinnen ...

Großer Name hin, mutige Lösung her, sie sollen das ganz in Ruhe überlegen, sich das Konzept des Trainers anschauen und dann im Sinne von H96 entscheiden.

Nicht das das falsch rüber kommt, das richtet sich net gegen Eule persönlich, denn seine Beiträgen haben, auch wenn sie mannchmal nicht meiner Meinung entsprechen, ein hohes Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 00:33 

scherge12 hat geschrieben:
International anerkannt? Hört sich spannend an.
Sven Göran Erikson fällt mir dazu ein.

na dann sperrt schonmal eure frauen ein wenn der geile sven vorbeischaut :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 01:09 

Tag! Ich verfolge eure Trainersuche aus der Ferne (aus Nürnberg). Ich sympathisiere durchaus mit 96 und wünsche euch, dass ihr nen gescheiten Trainer abbekommt. Ich bin überrascht, dass es noch nichts konkretes zu vermelden gibt. Naja, auch wenn ich keine großen Stücke auf die 96-Führung halte, es spricht immerhin für Kind und Co., dass die Trainersuche bis jetzt absolute Verschlussache war und dass nix (oder fast nix) nach außen gedrungen ist. Finde es ganz interessant, dass immer wieder Dieter Eilts gehandelt wird. Auch beim Club, nachdem Wolf entlassen worden war, war Eilts im Gespräch. Zumindest in Fan-Kreisen scheint er weitgehend beliebt zu sein, bzw. ich hab den Eindruck, dass man seine Arbeit schätzt. Frag mich warum er bis jetzt noch keinen Bundesligisten trainiert. Und er wird auch nicht der neue in Hannover sein, oder?
Im Übrigen solltet ihr Eule nicht so scharf angehen, ich kenne ihn ein bisschen aus dem 1.FCN-Forum, wo er ab und zu auch nen Beitrag verfasst, und er ist mMn keinesfalls ein Dampfplauderer. Wird schon was dran sein an dem was er so vermeldet :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 01:22 

hab ich das nach dem qualli kick richtig vernommen das otto kurz nicht bei seiner mannschaft war??? :?
er hat sich anscheinend noch tips über seinen gegner geholt??? :shock:
oder war er mit mk zu gange könnte ja sein falls die griechen seinen roten teppich wieder einrollen er doch wieder in die bulli will... :oops:

ich bin bei otto immer hin und her gerissen...junge holt er nur selten ins spiel er setzt eher auf die erfahrenen...bitte otto bleib in griechenland :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 08:21 

Ich hab noch einen Namen, der bisher noch gar nicht gehandelt worden ist, soweit ich weiss, zumindest:
Benno Möhlmann. :idea:
Fürth ist relativ schlecht in die Saison gestartet, aber Möhlmann ist einer, der den deutschen BL-Fussball kennt und mit Fürth letzte Saison beinahe aufgestiegen ist. Ausserdem ist er aus Norddeutschland... :?:
Wäre das nicht einer für uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 08:55 

Es wurden zahlreiche Trainernamen hier noch gar nicht genannt... z.B. Willi Entenmann, Eugen Hach, Lorenz-Günther Köstner oder Jürgen Gelsdorf.

Hoffentlich werden die Genannten an uns vorbei gereicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 09:13 

olliwa hat geschrieben:
Es wurden zahlreiche Trainernamen hier noch gar nicht genannt... z.B. Willi Entenmann, Eugen Hach, Lorenz-Günther Köstner oder Jürgen Gelsdorf.

Hoffentlich werden die Genannten an uns vorbei gereicht :wink:

Da kann ich nur zustimmen... 8)

Aber Möhlmann, den könnte ich mir schon bei den Roten vorstellen....

Betreff des Beitrags: Maulheld mit Schnauzbart
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:28 

Also nachdem ich gerade den beispiellosen Auftritt von Peter Neurerer bei DSF mit ansehen durfte, ist mir fast jeder Trainer recht.
Ich habe noch nie eine Menschen mit derart narzistischen Zügen gesehen, der sich von keiner Seite kritisieren läßt und die Schuld nicht nur immer bei anderen sucht, sondern auch findet.

Betreff des Beitrags: Re: Maulheld mit Schnauzbart
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:45 

Superbuff hat geschrieben:
Also nachdem ich gerade den beispiellosen Auftritt von Peter Neurerer bei DSF mit ansehen durfte, ist mir fast jeder Trainer recht.
Ich habe noch nie eine Menschen mit derart narzistischen Zügen gesehen, der sich von keiner Seite kritisieren läßt und die Schuld nicht nur immer bei anderen sucht, sondern auch findet.

Genau meine Meinung das er der Putzfrau nicht noch die schuld gegeben hat ist echt alles, wie konnte Hannover vor PN überhaupt Bundesliga spielen???Sind doch laut PN alle inkompetent nur er war der Retter den alle aus Neid absägen wollten. WELCHE DROGEN NIMMT DER FREAK????
Der Verein der ihn nach dem Gespräch verpflichtet, DER HAT IHN AUCH VERDIENT. :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 46  Nächste