Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 10:59 

Guus hat geschrieben:
Dass du die Arbeit von Kaenzig lobst, finde ich okay, da kann man geteilter Meinung sein, aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Kind der Mann ernst nimmt? Nur weil Kind kein persönliches Statement gemacht hat, muss das noch nicht heißen, dass er die Arbeit von Kaenzig schätzt.

Da hat du recht, vielleicht ist ja auch der Wunsch ein wenig Vater des Gedanken. Trotzdem werden hier Behauptungen durch den Kleefelder die durch nichts zu belgen sind. MK hat immer gesagt, IK werde hier weiter arbeiten.

Wie gesagt, die Madsack Presse hat sich auf ihn eingeschossen. Woher will denn die NP aufeinmal wissen das IK frei hatte ? Vielleicht war er ja auch in wichtigeren Dingen unterwegs ?

Bevor MK zurückkam wurden Personaldiskussionen nicht über die Presse geführt, jetzt geht es wieder in diese Richtung.

Wenn an den Namen Strunz oder Bode auch nur ein hauch von Realität dran sein sollte, dann gute Nacht 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 11:12 

Völlig d'accord, Picard !
Nur unterschriebene Verträge wurden präsentiert,ansonsten keine Namen !
Wenn ich dann Namen wie Strunz oder Bode lese,wird mir echt übel !
Ein Ahnungsloser und ein Novize ! Nur weil beide mal das Nationaltrikot anhatten,müssen sie sich noch lange nicht für diesen Job qualifizieren !
Dann könnten wir auch noch Erwin Kostedde oder Jimmy Hartwig in die Diskussion werfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 11:16 

Picard96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Dass du die Arbeit von Kaenzig lobst, finde ich okay, da kann man geteilter Meinung sein, aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Kind der Mann ernst nimmt? Nur weil Kind kein persönliches Statement gemacht hat, muss das noch nicht heißen, dass er die Arbeit von Kaenzig schätzt.

Da hat du recht, vielleicht ist ja auch der Wunsch ein wenig Vater des Gedanken. Trotzdem werden hier Behauptungen durch den Kleefelder die durch nichts zu belgen sind. MK hat immer gesagt, IK werde hier weiter arbeiten.

Das ist genau das Problem. Eine Quelle dafür gibt es nicht, da habt ihr recht, aber aus dem verhalten von Kind wird ziemlich klar, dass er Kaenzig nicht mehr schützt. Halboffiziell sickern dann Sachen in die Presse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 11:27 

chelsea hat geschrieben:
Wenn IK "verbrannt" ist,dann hat Mk ihn auf dem Gewissen !!
So einen Fachmann findet man nicht so schnell wieder auf dem Markt.
Wenn MK natürlich "Frischlinge" wie Bode oder "Maulhelden" wie Strunz bevorzugt,ist er selbst schuld !!

Menzel - gern auch noch einmal für Dich zum mitschreiben ! Wir sind keine Adresse mehr,die sich von Möchtegerndiven und anderen Managern über den Tisch ziehen lässt !! Vertragsverlängerungen z.B. mit Cherundolo oder Stajner wurden schnell und geräuschlos über die Bühne gebracht. Bei den Neuverpflichtungen in dieser Saison bin ich mir relativ sicher,das wir uns noch über die freuen werden,die IK "angeschleppt" hat. Thorvaldsson,Troest,Andersson,Jendrisek oder auch Huszti sind für mich Verstärkungen.
Bis auf die Verpflichtung des Pottlers sind ihm auch keine schwerwiegenden Fehler unterlaufen.
Dazu wird nicht jede Personalentscheidung über Wochen in den Zeitungen durchgekaut.Anders als jetzt bei MK !!

100 % Übereinstimmung.
Es wird gern vergessen, dass erst die Verpflichtungen des derzeitigen Kaders ganz in Kaenzigs Verantwortung fallen, weil Vehling ihm als gleichberechtigten Geschäftsführer in der KGa A wirklich die sportlichen Entscheidungen überlassen hat. Kind hatte Kaenzig doch früher immer dazwischengefunkt und nach seiner Rückkehr auch sofort wieder (Fahrenhorst). Erst am Ende dieser Saison kann man die Qualität seiner Transferleistungen wirklich beurteilen. Aber die Chance, dass er das selbst noch bei 96 erlebt, schwindet mit jedem Tag.

Wenn im Trainer-Thread jetzt manche den Aachener Schmadtke feiern, dann kann ich nur feststellen, dass beide große Ähnlichkeiten aufweisen (Betriebswirtschaftsstudium, Verhandlungsgeschick, Marktkenntnis und die Fähigkeit mit einem begrenzten Etat umzugehen).

@ Picard! Ich teile deine positive Haltung zu Kaenzig ja bekanntlich. Nur wundere ich mich, dass du glaubst, MK würde noch an ihm festhalten. Es ist doch genauso wie Guus es schreibt. Wann hätte Kind jemals öffentlich zugegeben, dass er jemanden rausschmeißen will. Dazu (jetzt krieg ich wieder Prügel) genügt es ihm, ein paar Bemerkungen gegenüber den hiesigen Journalisten fallen zu lassen. Die erledigen dann den Rest. Das hat Kind immer schon so gemacht. Durch die Häufigkeit der Abgänge ist diese Vorgehensweise in letzter Zeit nur als Muster sichtbar geworden: Nach außen hui, nach innen pfui!

Meiner Meinung nach setzt Kind darauf, dass er Kaenzig zermürben kann, bis dieser entnervt das Handtuch schmeißt und sich mit einer kleinen Abfindung begnügt.

Das eigentliche Problem aber ist, dass er wahrscheinlich letzlich genausowenig einen Plan hat, wer stattdessen kommen soll. Anders kann ich mir hier gefallene Namen wie Strunz nicht erklären.

@ Pumuckel! Du wirfst hier Leuten vor, dass sie - mit guten Argumenten - für Kaenzig eintreten. Zum derzeitigen Scherbenhaufen von Martin Kind hört man allerdings von dir kein kritisches Wort. Das könnte man auch als Nibelungentreue sehen. Besser geworden ist seit Kinds Rückkehr jedenfalls bisher noch nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 12:38 

Wenn jemand wie Strunz hier auftaucht, dann wars das!!!!
Was der in Wob für ein Chaos hinterlassen hat. Der Mann ist unfähig!!!

Kaenzig ist meiner Meinung nach der beste Manager den wir bisher hatten. Seine Vorgänger waren doch alle nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 16:05 

Soccerfriend hat geschrieben:
Wenn im Trainer-Thread jetzt manche den Aachener Schmadtke feiern, dann kann ich nur feststellen, dass beide große Ähnlichkeiten aufweisen (Betriebswirtschaftsstudium, Verhandlungsgeschick, Marktkenntnis und die Fähigkeit mit einem begrenzten Etat umzugehen).

In der Aachener Medienwelt wird schon mitspekuliert ob Schmadtke gleich mit Hecking mitgeht.

Aachener Zeitung hat geschrieben:
Kann es denn sein, dass Sie gleich im Paket mit Hecking zusammen gehen? Schließlich wackelt auch Ilja Kaenzig, Sportmanager der 96er, gewaltig.

Schmadtke: Ich bin damals bei Jörg Berger auch nicht im Zug nach Rostock gefahren. Kaenzig ist auch immer noch im Amt. Ich beteilige mich nicht an Spekulationen.

Also ist es klar: Sie bleiben hier?

Schmadtke: Klar ist gar nichts. Warum sollte ich das bestätigen? Ich bin hier!

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:02 

möglich wäre das schon, aber das käme dann doch etwas heftig für Aachen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:23 

roter Oberharzer hat geschrieben:
In der Aachener Medienwelt wird schon mitspekuliert ob Schmadtke gleich mit Hecking mitgeht.

Hatte der nicht eh Probleme mit der Vereinsführung? Trotzdem: das würde für richtig böses Blut sorgen. Immerhin hat Schmadtke ja wohl beim Hecking-Transfer für Aachen verhandelt.

Obwohl er ja in mein persönliches Managerprofil ganz gut reinpassen würde...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:27 

Er hätte auf alle Fälle mehr Ahnung vom Fussball als IK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:54 

der rote hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:

Hatte der nicht eh Probleme mit der Vereinsführung? Trotzdem: das würde für richtig böses Blut sorgen. Immerhin hat Schmadtke ja wohl beim Hecking-Transfer für Aachen verhandelt.

Obwohl er ja in mein persönliches Managerprofil ganz gut reinpassen würde...

Würde er das?

Wenn es nicht läuft, besteht die Gefahr das beide entlassen werden. Die Konsequenz ist, das unsere Roten wieder tief in die Tasche greifen müssen. Das Dieter Hecking und Jörg Schmadtke sich gut verstehen, ist ja kein großes Geheimnis. Vom Profil her stimme ich dir zu, aber es spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Nun gut, warten wir es ab. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:08 

RR hat geschrieben:

Nein, er hat nur mehr Mitsprache und Macht als IK. IK ist nicht unfähig, er hat nur einen Maulkorb

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:16 

Falls auch noch Schmadtke bei uns aufschlägt, der bei den Verhandlungen
um Hecking für Aachen in der Verantwortung stand, dann fällt mir
nicht´s aber auch wirklich nicht´s mehr ein.
Hoffentlich sind diese Gerüchte oder Äußerungen im DSF nur
Hirngespinste. Sollte Schmadtke bei 96 aufschlagen, dann ist MK der Pate
von Hannover.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 23:15 

RR hat geschrieben:

ich bin und bleib weiterhin für IK... 8)

struntz ist doch auch noch spielervermittler...so etwas kann nicht gut gehen oder irre ich mich???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 01:15 

ich weiß nicht, wie alles zusammenhängt; ich weiß aber mit sicherheit, daß die außenwirkung von 96, ähnlich wie das neue logo, mal wieder reichlich diffus ist. ungenau, seltsam, unlogisch, unseriös, kurzfristig, kurzatmig,...etc., eben typisch hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 17:53 

Da die Verpflichtung von Hecking durch die Abwerbung aus einem laufenden Vertrag eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Merte-Transfer hat - liegt es gar nicht so fern auch noch eine zweite Parallele zu schaffen. Die Tauschoption.
So wie Merte gegen Fahrenhorst womöglich jetzt Kaenzig gegen Schmadtke.
Und als Zugabe schenken wir der Allemania Kristl.
Bei 96 ist jetzt alles denkbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 18:10 

Du meinst, wir könnten Deutscher Meister werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 19:13 

runner hat geschrieben:

Du meinst, wir könnten Deutscher Meister werden?

Aber ja doch.

Jeder Verein hat den Ball zur Meisterschaft beim Zeugwart liegen.

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 19:53 
Moderator

Da die Verpflichtung von Hecking durch die Abwerbung aus einem laufenden Vertrag eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Merte-Transfer hat - liegt es gar nicht so fern auch noch eine zweite Parallele zu schaffen. Die Tauschoption.
So wie Merte gegen Fahrenhorst womöglich jetzt Kaenzig gegen Schmadtke.
Und als Zugabe schenken wir der Allemania Kristl.

Und wer von den beiden Managern ist der Merte? :wink:

Nur weil wir diejenigen sind, die jemanden haben wollen, heißt das noch nicht automatisch, dass der bessere des Tauschgeschäfts dann auch unser Kandidat ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 19:54 

octo2001 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

struntz ist doch auch noch spielervermittler...so etwas kann nicht gut gehen oder irre ich mich???

Strunz dürfe, nach der Arbeit, die er in WOB abgeliefert hat und dem Geld, dass dort verbrannt wurde, eigentlich nie mehr einen Job bei irgendeinem Bundeligisten bekommen. Wieso der überhaupt ins Spiel gebracht wird, ist mir unverständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 19:56 
Moderator

P-REAL hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Strunz dürfe, nach der Arbeit, die er in WOB abgeliefert hat und dem Geld, dass dort verbrannt wurde, eigentlich nie mehr einen Job bei irgendeinem Bundeligisten bekommen. Wieso der überhaupt ins Spiel gebracht wird, ist mir unverständlich.

Das ist einer der Namen, die momentan verfügbar wären. Aber ausser in der NP (und das auch nur einmal) ist der Name noch nicht gefallen. Es besteht also noch Hoffnung, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 115  Nächste