Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:27 

Nach Fishermans Beitrag weiß ich, Eugen Hach ist der Richtige für uns. Auf der Liste stand er ja auch schon mal.
Danke für den Tipp, ich hoffe unsere Führung hat das auch gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:27 

RedSoldier hat geschrieben:
Die ganzen Aachen Fans hier oh mein Gott!!!!!!!!

Vielleicht solltest Du die Berichte der Aachener nochmal etwas genauer studieren. Niemand wünscht wirklich den Hannoveranern den Abstieg sondern eurer Vorstandsetage und unserem Dieter Hecking. So haben wir es uns damals bei unserem eigenen Vorstand und Eugen Hach auch gewünscht, aber es ging ja aufwärts.

Bisher haben sowohl alle 96er hier, als auch die Aachener hier im Thread sehr sachlich diskutiert. Es wird Dir also nicht gelingen für Unruhe zu sorgen. Wie gesagt richtig lesen bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:38 

RoterKlaus hat geschrieben:
Nach Fishermans Beitrag weiß ich, Eugen Hach ist der Richtige für uns. Auf der Liste stand er ja auch schon mal.
Danke für den Tipp, ich hoffe unsere Führung hat das auch gelesen.

Der stand wirklich mal auf eurer Liste? Na mit dem hättet ihr absoluten Spass bekommen. So jemand braucht kein Verein wirklich. Nach uns haben ja noch einige andere Vereine wie Fürth über ihn geklagt. Trier hat er auch in die Versenkung getrieben.

Auf meiner Hitliste der Arschlöcher aus "menschlicher Hinsicht" steht dieser Mann jedenfalls ganz oben. Leider wird diese Seite über ihn gerade überarbeitet und ich kann mich nicht mehr an viele Zitate von ihm erinnern, aber es gab doch ein paar sehr heftige Sprüche von ihm. Diese haben gezeigt wie unterbelichtet dieser Mensch ist.

Ein Zitat was ich nicht mehr ganz so korrekt widergeben kann war:

"Die Leute im Forum sind alles anonyme Lutscher!" Vielleicht weiß einer der Aachener das hier genau. Es gab ja noch ein paar Knaller von ihm. Er beschwert sich darüber, dass man ihn niedergemacht hat weil er hier nur Unsinn gemacht hat und beschimpft dann gleich noch die Leute aus dem Fanforum. Sicherlich haben ein paar Aachener Fans nicht die besten Umgangsformen genossen, was aber auf wohl jeden Verein zutrifft, aber das scheint auch auf Eugen Hach zuzutreffen. Er müsste sich also folglich mit solchen Leuten dann bestens verstehen.

Also, jeder bloß nicht er!!!

Zuletzt geändert von FishermanAC am 07.09.2006 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:39 

Warum sollte DH in der Winterpause nachkaufen wollen ?? Wir haben eine vernünftige Mannschaft,die nur vernünftig trainiert werden müsste !!!

Betreff des Beitrags: neu aber mit gewissen
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:40 

an alle achener:

ich möchte mich für redSoldier bei euch entschuldigen :oops: . Aber ihr wisst ja: im Krieg geht man über Leichen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:43 

Discostu hat geschrieben:
@RedSoldier: Warum bleibst Du nicht einfach bei Deinen hanebüchenen Spieler-Tipps oder "Kerlon-Wünschen" im Transferthread? Nicht dass die weniger nervig wären, aber da haben wenigstens Gästefans Ruhe. Solche gehässigten Sprüche jedenfalls kannst Du Dir sparen. :roll:

Dafür, dass die Führung von 96 am Trainer von Aachen rumbaggert, verhalten sich die meisten Aachener Fans hier sehr gesittet.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:51 

auch irgenwie ne wilderei in fremden revieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:58 

Es gibt einen neuen Medienbericht der vor wenigen Minuten veröffentlicht wurde.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354641/

Quelle: kicker online

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 16:00 

Die Beiträge der Aachener user hier im Forum zeigen, daß es kein Zurück mehr für/mit Hecking gibt.

Höchstens... :idea: : MK würde Hecking jetzt absagen!
Begründung: Zu viel Aufgeregtheit in der Republik.

Das wäre natürlich ein Hammer. Wir hätten - pling! - totale Unruhe in einen Abstiegskonkurrenten gebracht, und wir würden schätzungsweise 600.000 Euro sparen (undf Plaßhenrich im Winter) ...

Ob Martin Kind bereits so weit gedacht hat? :shock:

@filigrano:
Welche Puppe meinst Du, die aufblasbare?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 16:03 

FishermanAC hat geschrieben:

Danke für Dein Posting :wink:
Ist ja interessant: "Hannover will über das Tagesgeschäft hinaus sein Konzept verändern".
Welches Konzept? Das tät´mich jetzt wirklich interessieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 16:11 

Heute abend 19:30 Uhr in der Lokalzeit Aachen auf WDR ein Bericht.

"Alemannia: Was wird mit Hecking"

Für alle die via Satellit fernsehen dürfte es kein Problem sein das zu sehen. Vielleicht sogar heute abend mit einer Entscheidung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 16:14 

Das meinte MK mit einer mutigen Lösung...jemand mit neuen KOnzepten und Ideen;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 16:17 

Alter96iger hat geschrieben:

Ist ja interessant: "Hannover will über das Tagesgeschäft hinaus sein Konzept verändern".

Mich auch. Konzept und 96 passt zusammen wie Schnee im Juli.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 16:19 

runner hat geschrieben:
Die Beiträge der Aachener user hier im Forum zeigen, daß es kein Zurück mehr für/mit Hecking gibt.

Würdest Du an unserer Stelle einem Mann der solch ein Verhalten an den Tag legt noch Vertrauen entgegenbringen?
Kann unsere Mannschaft das? Einem Übungsleiter vertrauen von dem sie weiß, daß er eigentlich lieber irgendwo anders Trainer wäre?

Hecking war in dem Moment nicht mehr für Aachen tragbar, als er seine Wechselabsicht verkündete.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 16:28 

RoterKlaus hat geschrieben:
Alter96iger hat geschrieben:

Mich auch. Konzept und 96 passt zusammen wie Schnee im Juli.

Ich vermute mal, dass da irgendwer nur falsch zitiert oder verstanden wurde. Es heißt wohl "ein Konzept entwickeln". Na, denn mal los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 17:09 

Diese Ungewissenheit wird allmählich nervig.....

Sollte nicht laut Kind heute so oder so eine Entscheidung fallen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 17:25 

Einige schreiben hier, dass Hecking schon zum dritten mal das Angebot bekommen hätte, als Trainer für 96 zu arbeiten. Ich habe aber heute durch das posting von sqadra rosso zum ersten Mal erfahren, dass es überhaupt schon vorher mal einen Kontakt gegeben haben soll. Da ist wohl irgendwas an mir vorbei gegangen. Wer kann mich mal aufklären?

@ Gunther! Auch, wenn wir Hecking hier begrüßen würden - die postings der Aachener Fans zeigen deutlich, dass diese die gleiche Wut über unseren Abwerbeversuch von Hecking empfinden, wie wir es gegenüber den Bremern empfunden haben, als sie Mertesacker angebaggert haben. Da scheint die offene Form der Anfrage dann auch nicht viel zu besänftigen.

Was ich bei aller Sympathie für Hecking allerdings wirklich nicht verstehe -
Was ist an Hecking 1 Mio wert, was Schjönberg nicht auch hätte?
Identifikation mit den Roten? Hat er auch. Schjönberg hat hier auch eine Spielervergangenheit. Als Torschütze ist er sogar unser Pokalheld. Er war hier schon Co-Trainer und kennt somit die Spieler schon besser, stünde deshalb sogar für ein bisschen Kontinuität in all dem Auflösungschaos.
Seine ebenfalls große Familie wohnt auch im Umland von Hannover. Sie ist voriges Jahr sogar extra hergezogen, trotz Sprachproblemen und Schulwechseln, die das für die Kinder bedeutet haben wird. Das sagt auch etwas darüber aus, dass er sich bei 96 richtig reinhängen wollte.

Also - ich würde mich über Hecking als 96-Trainer freuen, finde aber nicht, dass wir 1 Mio ausgeben sollten, wenn wir etwas sehr ähnliches umsonst haben können. Vor allem dann, wenn Kind zögert, aus Geldgründen den Vertrag von Enke zu verlängern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 17:49 
Moderator

Soccerfriend hat geschrieben:
Was ich bei aller Sympathie für Hecking allerdings wirklich nicht verstehe -
Was ist an Hecking 1 Mio wert, was Schjönberg nicht auch hätte?
Identifikation mit den Roten? Hat er auch. Schjönberg hat hier auch eine Spielervergangenheit. Als Torschütze ist er sogar unser Pokalheld. Er war hier schon Co-Trainer und kennt somit die Spieler schon besser, stünde deshalb sogar für ein bisschen Kontinuität in all dem Auflösungschaos.
Seine ebenfalls große Familie wohnt auch im Umland von Hannover. Sie ist voriges Jahr sogar extra hergezogen, trotz Sprachproblemen und Schulwechseln, die das für die Kinder bedeutet haben wird. Das sagt auch etwas darüber aus, dass er sich bei 96 richtig reinhängen wollte.

Also - ich würde mich über Hecking als 96-Trainer freuen, finde aber nicht, dass wir 1 Mio ausgeben sollten, wenn wir etwas sehr ähnliches umsonst haben können. Vor allem dann, wenn Kind zögert, aus Geldgründen den Vertrag von Enke zu verlängern.

Offensichtlich hat Hecking bei seinen 3 Stationen als Trainer bisher Erfolg gehabt und den Fußball spielen lassen, den wir uns für die Roten wünschen. Auch wenn er mit Lübeck abgestiegen ist. Bei Schjönberg weiß man das nicht unbedingt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 17:56 
✝ Unvergessen

@runner
Exactemang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:06 

Discostu hat geschrieben:
Dafür, dass die Führung von 96 am Trainer von Aachen rumbaggert, verhalten sich die meisten Aachener Fans hier sehr gesittet.

Das finde ich aber auch, Respekt! Selten hat man so differenzierte Beiträge von den Fans anderer Vereine hier gelesen. Ich erinnere nur an den Blödsinn, der hier rund um den Mertesacker-Transfer gelaufen ist.

Ich kann den Ärger der Aachener vollkommen nachvollziehen, faktisch haben wir nun unser Problem zu ihrem gemacht. Bei Spielern ist sowas an der Tagesordnung, bei Trainern eher Neuland. Aber es ist kein wesentlich unterschiedlicher Vorgang. Wenn jemand gehen will, kann man ihn kaum aufhalten, Vertrag hin oder her. Haben wir ja vor kurzem selbst erst wieder erlebt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste