Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2006 21:15 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Brugging und 2x Brdaric sind die Torschützen für 96.......Barbarez trifft für Leverkusen!
OK, ich gebe es zu, ich bin skeptisch was Bruggink betrifft. Ich weiß auch wirklich nicht, warum sich das ändern sollte.
Yankov würde ich auf dieser Position viel lieber sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2006 22:09 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
marVin hat geschrieben: Jiri96 hat geschrieben: Brugging und 2x Brdaric sind die Torschützen für 96.......Barbarez trifft für Leverkusen! OK, ich gebe es zu, ich bin skeptisch was Bruggink betrifft. Ich weiß auch wirklich nicht, warum sich das ändern sollte. Yankov würde ich auf dieser Position viel lieber sehen.
Obwohl Yankov auf kein Spielmacher ist. Würde ihn aber da derzeit trotzdem genauso gerne sehen. Einen Versuch wäre es aufjedenfall Wert. Dieter wirds schon richten.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2006 00:07 |
|
|
solange fahrenhorst nicht wieder spielt is alles ok 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2006 09:06 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Tippe auf nen 2:2, vielleicht wirds aber auch nen knapper Sieg mal schauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2006 17:05 |
|
|
Das man das WOB Spiel nicht als "Massstab" nehmen kann ist wohl jedem klar...
Trotzdem denke ich, Kusen ist zu schlagen! Mit einer guten Abwehrleistung (Respekt Vini!!!!!!) wird das zu schaffen sein....und Arnold sollte mehr gesucht werden...das wird schon. Solange Kiessling bei den Pillendrehern nciht am Start ist, kanns was weden 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 19:09 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Nathalie hat geschrieben: halodri hat geschrieben: für preisfüchse hab ich nen gutschein über 2 euro in der einkauf aktuell von der post entdeckt.beim vorzeigen dieses gutschein bekommen sie einen peisnachlass von 2 euro. einlösbar im fanshop oder an den tageskassen.gruss Und davon kauf ich mir dann die drei Punkte gegen Leverkusen?!?! Den Zusammenhang erklär mir bitte.... Sei doch nicht so garstig, ist doch nett dass er darauf hinweist. Und für die gesparten 2 Euro kann man hinterher ein dickes Eis essen oder so  weiß nicht was daran jetzt schlimm ist Nathalie... Jasmin
ein dickes eis? also bitte...noch n halben euro dazu und man hat ne brezel! echt war! also: alle den gutschein ausscheniden, einlösen und brezelkaufen
und vielleicht...ja vielleicht ... gibt es dann auch 3 punkte für unsere roten
es gibt ihn , denn "brezelgott"
große grüße
BB
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 15:28 |
|
|
Also ich habe gerade gesehen, wer der Schiri ist und ich kann nur sagen: die ROTEN verlieren.
Es pfeift nämlich der "Beste Deutsche Schiedsrichter" und "Weltschiedsrichter"  Dr. Markus Merk mit seinen Assistenten: Christian Schräer, Jan-Hendrik Salver, Christian Schößling
Da MM bisher immer ein komisches Kraut gepfiffen hat wenn er bei einem Spiel der Roten verantwortlich war glaube ich nicht an einen Sieg (höchstens nicht gegebene Tore für uns). 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 16:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
auch wenn das Spiel etwas in den Hintergrund getreten ist (Lara)........
wir werden den Aufwärtstrend fortsetzen, es wird nicht einfach, aber wir gewinnen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 16:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Polly hat geschrieben: Also ich habe gerade gesehen, wer der Schiri ist und ich kann nur sagen: die ROTEN verlieren. Es pfeift nämlich der "Beste Deutsche Schiedsrichter" und "Weltschiedsrichter"  Dr. Markus Merk mit seinen Assistenten: Christian Schräer, Jan-Hendrik Salver, Christian Schößling Da MM bisher immer ein komisches Kraut gepfiffen hat wenn er bei einem Spiel der Roten verantwortlich war glaube ich nicht an einen Sieg (höchstens nicht gegebene Tore für uns). 
Da muss dringend gehandelt werden. Wer lädt in zum Essen ein und sorgt dafür, dass der Mann ausgerechnet am Samstag Krank ist  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Yaro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 17:38 |
|
|
Habe mal einen Bericht über MM gesehen, da wurde gesagt das Merk 90 % seiner Fehlentscheidungen zu Gunsten der Gastmannschaft passieren, was wir glaube ich auch schon das ein oder andere mal mitbekommen haben!
 Also kann man nur sagen *******, mein tipp ist trotzdem 2:1, es gibt ja noch 10% die hoffen lassen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 17:55 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Guus hat geschrieben: Da muss dringend gehandelt werden. Wer lädt in zum Essen ein und sorgt dafür, dass der Mann ausgerechnet am Samstag Krank ist  ?
Hier *Armhochstreck*
Kann ja auch gute Seiten haben, dass ich mit Herd und Co. nichts anfangen kann *lach*
Krank bekomme ich ihn aber auch anders, hehe
Allerdings sieht es nun nicht gerade so sehr rosig aus in unserer IV, wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf: Zuraw krank, FF angeschlagen, Troest ist ja eh schon länger krank. Im Bericht steht, dass Zuraw wohl ausfällt. Das wäre aber ziemlich schlecht, wo es doch gerade ganz gut aussieht mit Zuraw und Vini
Also will ich mal hoffen, dass unser "kantiger Pole", wie er irgendwo mal genannt wurde, schnell auf die Beine kommt! FF wird sicher nicht der ideale Ersatz sein!
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 19:21 |
|
|
2:1 Hannover hoffe ich mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 20:13 |
|
|
Hoffe auf einen Sieg, tippe aber auf ein 2:2. Leverkusen steht auch
unter Druck, eine weitere Niederlage können sie sich nicht leisten.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 21:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Da ich nun endlich auch mal wieder unser geiles Stadion besuchen werde und ich ne ziemlich gute Quote habe ( seit 3 Jahren kein Spiel mehr verloren wenn ich Live im Stadion war, Auswärts sowie zuhause  ) werden wir LEV mit 3:1 schlagen. Tore: 2x der Storch, und einen macht Vini 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 22:30 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Nach oben |
|
 |
96erCool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 03:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 11:58 |
|
Moderator |
 |
|
So wie die derzeitige Verletzungssituation es darstellt, ist mehr als ein Unentschieden wohl nicht drin... Aber die Hoffnung bleibt bestehen.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 12:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
ManInRed hat geschrieben: Da ich nun endlich auch mal wieder unser geiles Stadion besuchen werde und ich ne ziemlich gute Quote habe ( seit 3 Jahren kein Spiel mehr verloren wenn ich Live im Stadion war, Auswärts sowie zuhause  ) werden wir LEV mit 3:1 schlagen. Tore: 2x der Storch, und einen macht Vini 
Können wir dir ne Dauerkarte anbieten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 13:34 |
|
|
only96 hat geschrieben: 2:1 für uns
Wenn wir das Ding gewinnen wäre es, besonders unter den sich abzeichnenden Bedingungen, eine dicke Überraschung.
Zuraw fällt wohl sicher aus.
Tarnat und Stajner plagen sich mit einer Grippe.
Lala klagt über Beschwerden.
Damit ist unsere Defensive angeschlagen, denn Fahrenhorst fehlt weiterhin und die Ersatzreserve II (Troest) für die Innenverteidigung hat, laut Heckung, für die BL einen zu großen Trainingsrückstand.
Selbst wenn Stajner und Tarnat sich zurückmelden und eingesetzt werden können, fördert so ein Virus nicht gerade die Leistungsmöglichkeiten,
Auch Thorvaldsson wird fehlen.
Falls Stajner ausfällt, oder nur eine Halbzeit durchhält, sieht es nach der Rückkehr des "Erfolgsduos" Brdaric/Hasehemian aus.
Bleibt nur zu hoffen das sich nicht noch mehr Spieler mit dem Virus infiziert haben und das sich nicht noch Jemand verletzt (Rosenthal fällt wohl auch aus. Nagy sowieso).
Das sind nicht gerade die besten Vorzeichen für Heckings ersten Heimsieg.
Wir sollten also die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben (und auch nicht hoffen das die Viren schon in Leverkusen und beim Schiedsrichter angekommen sind - sowas macht man nicht).
Schlägen die Viren oder das Verletzungspech noch mal zu, so könnte es gar einen Spielausfall geben (ich weiß jetzt nicht genau wie die Kriterien dafür sind).
Das wäre immer noch besser als wenn wir geschlachtet würden (Die stehen eh unter Druck und wir kämen denen als Opfer gerade recht - außerdem sind wir von Haus aus immer freundlich zu Bedürftigen) und es eventuell einen erneuten Knacks in der Mannschaft gibt.
Als unter den Umständen bin ich gegen Leverkusen, gegen die wir in der Neuzeit noch nicht Daheim gewonnen haben, schon froh wenn es überhaupt einen Punkt gibt.
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 14:25 |
|
|
Guus hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Da ich nun endlich auch mal wieder unser geiles Stadion besuchen werde und ich ne ziemlich gute Quote habe ( seit 3 Jahren kein Spiel mehr verloren wenn ich Live im Stadion war, Auswärts sowie zuhause  ) werden wir LEV mit 3:1 schlagen. Tore: 2x der Storch, und einen macht Vini  Können wir dir ne Dauerkarte anbieten?
Wenn ihr mir die Dauerkarte, sowie Tickets für den Zug (Hin- und Rückfahrt natürlich) bezahlt, gerne! 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|