Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 20:42 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Der Kerl geht mir auf den Geist, mit seinem ständigen Nachgetrete
Meinst du Brdaric? Was musste der sich von PN alles gefallen lassen. Ich verstehe, dass er etwas Frust rausgelassen hat.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 20:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Mhm, der arme Kerl. Wie oft will er denn noch seinen Frust öffentlich rauslassen? Das ist unterste Schublade und einfach nur peinlich
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 21:13 |
|
|
Leider stimmt ja nun mal alles, was er über Neururer sagt oder schreibt. Und der gute PN hat sich ja nach seinem unrühmlichen Abgang auch ein paar Sachen geleistet. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Daher stimme ich TB ausnahmsweise mal zu.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 21:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Mir geht es nicht drum, WAS er sagt, das mag ja alles stimmen. Aber die Tatsache DASS er es ständig sagt...
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 21:28 |
|
|
Ich habe beschlossen, dass ich mir keine Gedanken mehr darüber mache, so lange die Torquote stimmt.
Abgesehen davon fand ich Neururer noch schlimmer. Dagegen ist mir TB fast richtig sympathisch. Soll er seinen Dampf ablassen. Der kriegt sich bestimmt bald wieder ein.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 21:51 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Ich habe beschlossen, dass ich mir keine Gedanken mehr darüber mache, so lange die Torquote stimmt.
Abgesehen davon fand ich Neururer noch schlimmer. Dagegen ist mir TB fast richtig sympathisch. Soll er seinen Dampf ablassen. Der kriegt sich bestimmt bald wieder ein.
Genau. Solange er immer wenn er spielt, 1 oder 2 Buden macht, kanner von mir aus auch auf einen Pappkameraden mit Neururers Konterfei einprügeln.
Aber wir bewegen uns auch im falschen Thread.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 23:04 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Der Kerl geht mir auf den Geist, mit seinem ständigen Nachgetrete
Wen meinst Du?
Edit. Hat sich erledigt
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 20.09.2006 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 23:06 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Der Kerl geht mir auf den Geist, mit seinem ständigen Nachgetrete Wen meinst Du?
Klapperstorch. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2006 23:10 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Der Kerl geht mir auf den Geist, mit seinem ständigen Nachgetrete Wen meinst Du? Klapperstorch. 
Danke Dir Andre', habe ich auch gerade mitbekommen; hatte meine Seite nicht aktualisiert. Aber: auf Dich kann ich mich verlassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 11:23 |
|
|
Hat jemand vielleicht Bilder v. Training gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 15:19 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: es wird sich ja am montag zeigen das läßt der trainer die werte von seinen neuen spielern testen...mal schauen wer alles durchfällt im leistungstest Nach den Ergebnissen des Laktattests ist die Mannschaft in guter körperlicher Verfassung. Also wurde im Training wohl doch etwas mehr als nur "Gammeleck" gemacht.
Es hieß doch...die Werte sind ganz in Ordnung...NICHT ABER!!!
DIE WERTE SIND SPITZENMÄSSIG!!!
DH wird keinen Spieler oder gar die ganze Mannschaft hinstellen und sagen die Werte sind schlecht oder ungenügend...
Wir haben ja alle Augen im Kopf...die Roten hatten nicht die Kraft unter PN 90 Minuten abzurufen...Sorry hab ich nicht gesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 16:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
octo2001 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: es wird sich ja am montag zeigen das läßt der trainer die werte von seinen neuen spielern testen...mal schauen wer alles durchfällt im leistungstest Nach den Ergebnissen des Laktattests ist die Mannschaft in guter körperlicher Verfassung. Also wurde im Training wohl doch etwas mehr als nur "Gammeleck" gemacht. Es hieß doch...die Werte sind ganz in Ordnung...NICHT ABER!!! DIE WERTE SIND SPITZENMÄSSIG!!! DH wird keinen Spieler oder gar die ganze Mannschaft hinstellen und sagen die Werte sind schlecht oder ungenügend... Wir haben ja alle Augen im Kopf...die Roten hatten nicht die Kraft unter PN 90 Minuten abzurufen...Sorry hab ich nicht gesehen. 
PN ist wirklich nicht mein Lieblingstrainer, aber man soll ihn angemessen beurteilen. Oder anders gesagt: Die Laktatwerte lügen nicht.
Die Ursache muss also woanders liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 16:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 20:22 |
|
|
Guus hat geschrieben: PN ist wirklich nicht mein Lieblingstrainer, aber man soll ihn angemessen beurteilen. Oder anders gesagt: Die Laktatwerte lügen nicht.
Die Ursache muss also woanders liegen. Hast Du irgendwelche Werte schwarz auf weiß gelesen/gesehen??? und ein weiterer hinweis von @Phuuu Pumuckel hat geschrieben: Zudem stellte Brdaric auch die fachlichen Qualitäten Neururers in Frage. "Wir waren ein taktischer Hühnerhaufen. Als Neururer kam, wurde über den Uefa-Cup geredet. Aber das ist alles relativ früh verpufft, weil man erkannte, dass hinter seiner Fassade keine Substanz steckte", kritisierte Brdaric. Auch im Training habe es kein sichtbares Konzept gegeben. "Alles hat sich wiederholt. Neururer hat einfach laufen lassen. Es wurden nie Fehler angesprochen."
Will ja nicht jetzt weiter drauf schlagen aber das PN so schlecht war im Training habe ich erst hier im Forum erfahren...ich war nie bei einem Training von PN live dabei...
Das schlimme ist warum haben das alle so hingenommen???
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 20:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
octo2001 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: PN ist wirklich nicht mein Lieblingstrainer, aber man soll ihn angemessen beurteilen. Oder anders gesagt: Die Laktatwerte lügen nicht.
Die Ursache muss also woanders liegen. Hast Du irgendwelche Werte schwarz auf weiß gelesen/gesehen???
Nein, genauso wie du wahrscheinlich. Ich gehe einfach davon aus, dass Hecking die Wahrheit spricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 20:35 |
|
|
Guus hat geschrieben: Nein, genauso wie du wahrscheinlich. Ich gehe einfach davon aus, dass Hecking die Wahrheit spricht.
Ich denke nicht das Dieter lügt...eher das Er die Mannschaft schützt...
Es kann gar nicht sein das die Mannschaft Top Fit ist und ausdauer für 90+3 hatte...
Die Jungs sind bei PN immer ab der 70 Minute in die Knie gegangen...unter RR hatten die noch Luft in der 90 Minute ein Konter zu spielen...kann mich noch gut an den Konter mit Jiri erinnern...heute schaft der keine 30 Meter mehr im spurt mit dem Ball ab der 70 Minute...
Hat man beim Spiel gegen die Wölfe gesehen oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 08:41 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja, das war ne riesenchance für jiri. aber da war er schon zu schlapp. so ein raketenstart wie bei ailton, der hätte es gebracht.
aber jiri rennt ja auch in jedem spiel viel. links, rechts, hinten, vorne. da verschleißt er sich. zum konter fehlt dann wohl gegen ende die kraft. schade eigentlich.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 09:00 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: aber jiri rennt ja auch in jedem spiel viel. links, rechts, hinten, vorne.
Ja, und er läuft, glaube ich, einfach, weil ihm das Laufen Spaß macht....., und nicht unbedingt, weil es im Spiel immer sinnvoll wäre 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 09:13 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich glaube allerdings, daß ihm das austricksen von seinen gegenspielern noch mehr spaß macht. oder seine berühmt, berüchtigten hackentricks.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 09:19 |
|
|
Jetz nix gegen hecking, aber.......
Als PN das Team übernahm sprach er auch von sensationellen Werten. Bei Mertes verletzung gegen Bremen hieß es dann: Ein fitter Spieler hätte so einen Tritt weggesteckt.
Sehr gut können die Werte wirklich nicht sein, wurde hier ja schon oft genug angesprochen.
Ausserdem dient diese Aussage auch als harmonisches Miteinander der Trainer. Kann mich an keinen neuen Trainer erinnern, der seinen Vorgänger so richtigzur Schnecke gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|