Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.)

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

Kronsberger hat geschrieben: Kenne jedenfalls einige, die dort mit Kat. 3 im Unterrang gelandet sind.
...unter anderem kennst du mich ja auch. Wie oben gesagt habe ich einen Top-Platz in N4, Reihe 1. Das hat was. :shock:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Nordkurvenveteran

Hey

Beitrag von Nordkurvenveteran »

weiß jemand schon die Preise für die tickets für den heimblock N4,
N5, N6 usw und wo ist es am geilsten zu stehen wegen der stimmung
also in der nordkurve unterrang
Hirnchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mai 2003, 01:06
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Hirnchen »

Ich war bei Schweiz gegen Südkorea im Block N19 ! :D
War eine perfekte Sicht.
Das Spiel dauerte 90 Minuten, die Verlängerung nochmal 30 Minuten und am Ende gewinnt das Elfmeterschiessen immer Deutschland !
Mr. Messi nach dem Ausscheiden gegen die Deutschen ! ;-)
Nordkurvenveteran

An alle

Beitrag von Nordkurvenveteran »

Hey

ich hätte mal frage wo ist die geilste stimmug in der Nordkurve(unterrang)
Habe gehört N4 sollgut sein könnt ihr mir weiter helfen?? :lol:
96colin96
Beiträge: 188
Registriert: 1. Jan 2006, 21:00
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

Beitrag von 96colin96 »

im unterrang n5!!!
im oberrang n16 aber danach hattest ja net gefragt!
Das Gewissen
Beiträge: 719
Registriert: 21. Dez 2005, 12:30

Beitrag von Das Gewissen »

Schöner neuer Absatz in der Hausordnung des Niedersachsenstadions:
(4) Die Nordtribüne (Blöcke N1-N8 und N10-N19) ist der Bereich, in welchem sich die Fans von Hannover 96 während der Fußballspiele aufhalten. Dort ist es verboten, Farben und Fanutensilien der Gastmannschaft zu tragen und/oder durch verbale Äußerungen beziehungsweise provozierendes Verhalten eine Auseinandersetzung mit den übrigen dort anwesenden Besuchern herbeizuführen. Der Ordnungs- und Sicherheitsdienst und die Polizei sind berechtigt, Besucher, die hiergegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Solchen Besuchern wird sodann ein anderer geeigneter Platz in der Arena zugewiesen.
Endlich keine lästigen Bayern- oder Bremen-"Fans" mehr in der Nord! :o
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

Mein neues Hobby wird sein: Gästefans anschwärzen. Gleich mal ausdrucken.
:twisted:
Deistersuentel
Beiträge: 2429
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Block 016

Beitrag von Deistersuentel »

Kann mir einer erklären, warum man keine Karten mehr im Block O16
erwerben kann??
Soviele Spielerfrauen kann 96 eigentlich nicht haben. Sie sollten aus
den VIP-Bereichen ja verschwinden. Ich sitze im Block 016 und wollte
noch 2 weitere Tickets erwerben, seit kurzer Zeit ist dieser Bereich nicht
mehr im Angebot. Es wäre nett, wenn jemand mir Auskunft geben kann.
Deistersuentel
Klimbim
Beiträge: 78
Registriert: 26. Jan 2006, 06:15
Wohnort: Umland Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Klimbim »

tja, da musste dich wohl am besten mal mit 96 in verbindung setzen und nachfragen waum das jetzt so is
Jasse
Beiträge: 2045
Registriert: 21. Dez 2005, 12:24
Wohnort: List/Spannhagengarten

Beitrag von Jasse »

Als ein minikleiner Insider kann ich dir sagen, dass es auf der Osttribüne einige kleine Änderungen gibt. So haben jetzt die Ehemaligen (zB 54er-Meister usw.) keine Logenplätze mehr, sondern ihren eigenen Block.
In diesem sollen dann auch nur die und Angehörige sitzen.
Das wird dann wohl dieser Block sein... ganz sicher bin ich mir nicht, frag am Besten nochmal bei 96 nach!

LG Jasmin
Deistersuentel
Beiträge: 2429
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Deistersuentel »

Jasse hat geschrieben:Als ein minikleiner Insider kann ich dir sagen, dass es auf der Osttribüne einige kleine Änderungen gibt. So haben jetzt die Ehemaligen (zB 54er-Meister usw.) keine Logenplätze mehr, sondern ihren eigenen Block.
In diesem sollen dann auch nur die und Angehörige sitzen.
Das wird dann wohl dieser Block sein... ganz sicher bin ich mir nicht, frag am Besten nochmal bei 96 nach!

LG Jasmin
Danke für die Info, werde mich bei 96 noch erkundigen. Falls ich
Antworten von 96 bekomme, werde ich diese Info weitergeben.
Deistersuentel
96Birthe96
Beiträge: 122
Registriert: 15. Jul 2006, 20:26

Beitrag von 96Birthe96 »

H96Junkee hat geschrieben:n4 an die macht :lol:

geh auf keinen fall n1 ...da is kaum stimmung...aba es soll auch leute geben die sich für n1 ne dauerkarte kaufen und hinterher dauernd meckern weil andere ne dk für n4 haben ne bierfahrer :lol: 8)




n5 is besser :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
CroNeo
Beiträge: 885
Registriert: 4. Jun 2005, 09:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von CroNeo »

Das Gewissen hat geschrieben:Schöner neuer Absatz in der Hausordnung des Niedersachsenstadions:
(4) Dort ist es verboten (...) durch verbale Äußerungen beziehungsweise provozierendes Verhalten eine Auseinandersetzung mit den übrigen dort anwesenden Besuchern herbeizuführen.
Heißt das im Umkehrschluss, dass es in den anderen Bereichen erlaubt ist? ;)
Deistersuentel
Beiträge: 2429
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Deistersuentel »

Jasse hat geschrieben:Als ein minikleiner Insider kann ich dir sagen, dass es auf der Osttribüne einige kleine Änderungen gibt. So haben jetzt die Ehemaligen (zB 54er-Meister usw.) keine Logenplätze mehr, sondern ihren eigenen Block.
In diesem sollen dann auch nur die und Angehörige sitzen.
Das wird dann wohl dieser Block sein... ganz sicher bin ich mir nicht, frag am Besten nochmal bei 96 nach!

LG Jasmin
Hi Jasse,

deine Info war ok ! Es haben viele ältere Vereinsmitglieder bei mir
gesessen. Desweiteren konnten sie weitere verbilligte Tickets an ihre
Freunde/Verwandete weitergeben.
Es muß aber auch am Gegner gelegen haben, die Nachfrage gegen
Bremen war enorm. Gegen Aachen sind wieder Tickets zu bekommen.
Deistersuentel
Jasse
Beiträge: 2045
Registriert: 21. Dez 2005, 12:24
Wohnort: List/Spannhagengarten

Beitrag von Jasse »

*mirselberaufdieSchulterklopf* :wink:

Na sieh an, freut mich, dass ich dir helfen konnte.
gegen Bremen war es ja wirklich tierisch voll. Ich hätte auch lieber nicht im Bremer Fanblock gesessen :lol:

Also ist dieser Block jetzt teils "öffentlich" und teils für die Möchtegern-VIPs vorgesehen.
Katja
Beiträge: 66
Registriert: 12. Apr 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von Katja »

.......
Zuletzt geändert von Katja am 7. Mär 2012, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gewissen
Beiträge: 719
Registriert: 21. Dez 2005, 12:30

Beitrag von Das Gewissen »

Der Bereich mit dem 96-Logo wird im Wesentlichen als Stehblock genutzt. Die Teile von N16 und N17, die neben dem eigentlichen RK-Block sind, sind normale Sitzplätze.
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
Katja
Beiträge: 66
Registriert: 12. Apr 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von Katja »

.......
Zuletzt geändert von Katja am 7. Mär 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
boll
Beiträge: 4
Registriert: 30. Okt 2006, 17:36
Kontaktdaten:

osttribüne block 4

Beitrag von boll »

Hallo an alle hab mal ne frage fahre am 3 november gegen bochum hin und sitze im block o4 jezz weiß ich nicht ob man klare sicht weil ja die auswechselbank da sind . villeicht kann ja einer von euch mir helfen schon ma danke im vorraus. 8) :?
Jasse
Beiträge: 2045
Registriert: 21. Dez 2005, 12:24
Wohnort: List/Spannhagengarten

Beitrag von Jasse »

Hm, kommt auf die Reihe an. In welcher Reihe sitzt du? Allerdings sollte es da generell keine Einschränkungen geben dürfen...
Antworten