...unter anderem kennst du mich ja auch. Wie oben gesagt habe ich einen Top-Platz in N4, Reihe 1. Das hat was.Kronsberger hat geschrieben: Kenne jedenfalls einige, die dort mit Kat. 3 im Unterrang gelandet sind.
Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Das Gewissen
- Beiträge: 719
- Registriert: 21. Dez 2005, 12:30
Schöner neuer Absatz in der Hausordnung des Niedersachsenstadions:
Endlich keine lästigen Bayern- oder Bremen-"Fans" mehr in der Nord! :o(4) Die Nordtribüne (Blöcke N1-N8 und N10-N19) ist der Bereich, in welchem sich die Fans von Hannover 96 während der Fußballspiele aufhalten. Dort ist es verboten, Farben und Fanutensilien der Gastmannschaft zu tragen und/oder durch verbale Äußerungen beziehungsweise provozierendes Verhalten eine Auseinandersetzung mit den übrigen dort anwesenden Besuchern herbeizuführen. Der Ordnungs- und Sicherheitsdienst und die Polizei sind berechtigt, Besucher, die hiergegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Solchen Besuchern wird sodann ein anderer geeigneter Platz in der Arena zugewiesen.
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
-
Deistersuentel
- Beiträge: 2429
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Block 016
Kann mir einer erklären, warum man keine Karten mehr im Block O16
erwerben kann??
Soviele Spielerfrauen kann 96 eigentlich nicht haben. Sie sollten aus
den VIP-Bereichen ja verschwinden. Ich sitze im Block 016 und wollte
noch 2 weitere Tickets erwerben, seit kurzer Zeit ist dieser Bereich nicht
mehr im Angebot. Es wäre nett, wenn jemand mir Auskunft geben kann.
Deistersuentel
erwerben kann??
Soviele Spielerfrauen kann 96 eigentlich nicht haben. Sie sollten aus
den VIP-Bereichen ja verschwinden. Ich sitze im Block 016 und wollte
noch 2 weitere Tickets erwerben, seit kurzer Zeit ist dieser Bereich nicht
mehr im Angebot. Es wäre nett, wenn jemand mir Auskunft geben kann.
Deistersuentel
Als ein minikleiner Insider kann ich dir sagen, dass es auf der Osttribüne einige kleine Änderungen gibt. So haben jetzt die Ehemaligen (zB 54er-Meister usw.) keine Logenplätze mehr, sondern ihren eigenen Block.
In diesem sollen dann auch nur die und Angehörige sitzen.
Das wird dann wohl dieser Block sein... ganz sicher bin ich mir nicht, frag am Besten nochmal bei 96 nach!
LG Jasmin
In diesem sollen dann auch nur die und Angehörige sitzen.
Das wird dann wohl dieser Block sein... ganz sicher bin ich mir nicht, frag am Besten nochmal bei 96 nach!
LG Jasmin
-
Deistersuentel
- Beiträge: 2429
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Danke für die Info, werde mich bei 96 noch erkundigen. Falls ichJasse hat geschrieben:Als ein minikleiner Insider kann ich dir sagen, dass es auf der Osttribüne einige kleine Änderungen gibt. So haben jetzt die Ehemaligen (zB 54er-Meister usw.) keine Logenplätze mehr, sondern ihren eigenen Block.
In diesem sollen dann auch nur die und Angehörige sitzen.
Das wird dann wohl dieser Block sein... ganz sicher bin ich mir nicht, frag am Besten nochmal bei 96 nach!
LG Jasmin
Antworten von 96 bekomme, werde ich diese Info weitergeben.
Deistersuentel
-
96Birthe96
- Beiträge: 122
- Registriert: 15. Jul 2006, 20:26
Heißt das im Umkehrschluss, dass es in den anderen Bereichen erlaubt ist?Das Gewissen hat geschrieben:Schöner neuer Absatz in der Hausordnung des Niedersachsenstadions:
(4) Dort ist es verboten (...) durch verbale Äußerungen beziehungsweise provozierendes Verhalten eine Auseinandersetzung mit den übrigen dort anwesenden Besuchern herbeizuführen.
-
Deistersuentel
- Beiträge: 2429
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Hi Jasse,Jasse hat geschrieben:Als ein minikleiner Insider kann ich dir sagen, dass es auf der Osttribüne einige kleine Änderungen gibt. So haben jetzt die Ehemaligen (zB 54er-Meister usw.) keine Logenplätze mehr, sondern ihren eigenen Block.
In diesem sollen dann auch nur die und Angehörige sitzen.
Das wird dann wohl dieser Block sein... ganz sicher bin ich mir nicht, frag am Besten nochmal bei 96 nach!
LG Jasmin
deine Info war ok ! Es haben viele ältere Vereinsmitglieder bei mir
gesessen. Desweiteren konnten sie weitere verbilligte Tickets an ihre
Freunde/Verwandete weitergeben.
Es muß aber auch am Gegner gelegen haben, die Nachfrage gegen
Bremen war enorm. Gegen Aachen sind wieder Tickets zu bekommen.
Deistersuentel
-
Das Gewissen
- Beiträge: 719
- Registriert: 21. Dez 2005, 12:30
osttribüne block 4
Hallo an alle hab mal ne frage fahre am 3 november gegen bochum hin und sitze im block o4 jezz weiß ich nicht ob man klare sicht weil ja die auswechselbank da sind . villeicht kann ja einer von euch mir helfen schon ma danke im vorraus.

