SG Eintracht Frankfurt hat geschrieben:Tanne hat geschrieben:
Wer ist schon Frankfurt?
Tut mir leid, aber wenn ich mir die Geschichte und die Gegenwart unserer Vereine so betrachte, stellt sich für mich die Frage: Wer ist eigentlich Hannover?
Eintracht!
Muss dir ned leid tun...denn uns gehört die Zukunft
Also echt mal...wenn ich dauernd dies Geseiere höre von wegen "Was habt ihr schon erreicht" etc. pp dann müssten wir am besten alle gleich den FC Bayern supporten
Und dieses City vs City Gequarke, welche Stadt den grössten Pim*** hat oder watt weiss ich geht mir schon seit Jahren auffe Mütze.
Es gibt überall gute und schlechte Aspekte einer Stadt. Auch bei uns, dennoch liebe ich diese Stadt. Ich liebe den Maschsee, unsere Altstadt, unsern (zugegebenermaßen überteuerten) Zoo, in der Eilenriede verbrachten wir viel Zeit in unserer Kindheit, im Sommer düs' ich entweder gleich umme Ecke anne Kiesteiche ODER zum Stadion (was ebenfalls prächtig aussieht in der grünen Umgebung...und und und...und vor allem, worum es hier geht: Liebe ich meinen Verein, der irgendwann alle Kritiker zum Staunen bringen wird
Genauso wie meine Dortmunder Kumpels "Wasn das für 'ne Currywurst?"
Nur weilse nicht wie im Pott kleingeschnibbelt ist....Aber den Maßstab an ein oder 'n paar Pommesbuden zu setzen...ich weiss ja ned !
Ebenfalls: "Guckt mal an was bei uns im Stadion (sorry, Park

) los ist...39000 Fans waren letztens inner AWD Arena ? Da lachen wa drüber"
....Is schon klar dass bei unserer Kapazität keine 70000 reinpassen. Wäre dies anders, und wären die Eintrittspreise mal etwas humaner würden wir auch 'ne ansehnliche Masse vorzeigen können.
Schw***vergleich wider Willen is das
Mein Kumpel ausm Osten war jetzt 2 mal in Hannover...und würde hier so schnell es geht gerne hinziehen. UND (auch wenn er von Kindesbeinen an sogar SGE Fan ist) hat er totalen Gefallen an Hannover 96 gefunden
Hannover als Stadt ansich und dazu noch den verein zu hassen ist scheinbar eh in Mode gekommen...Naja, mir letztendlich Wurscht. Ich hab' was übrig für das rebellische Aussenseiter Dasein