Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Gelingt der erste Heimsieg?

Die Roten siegen und sichern sich drei Heimpunkte. 79%  79%  [ 77 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 6%  6%  [ 6 ]
Die Eintracht nimmt die Punkte mit nach Frankfurt. 15%  15%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 21:09 

Schönen guten Abend,

als Exil-Hannoveraner, lebend nahe -der, wie ich hier gelesen habe, ziemlich bösen Stadt- Frankfurt wünsche mir vor allem Mal ein optisch ansehnliches Spiel. Meine Freundin will sich mal ein schönes Station anschauen, da würde guter Fussball das Bild abrunden!

Vom Ergebnis her hilft's eh nichts ... gewinnt die Eintracht ärgere ich mich, habe aber meine Ruhe vor den Frankfurtern .... gewinnt 96 freue ich mich, muss mir als Preis dafür aber die nächsten Monate dumme Sprüche anhören ...

Was soll's, das ist es wert! 2:0 für 96, mir egal wer die macht! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 21:53 

Haut die Schweine-Eintracht weg und gut is!

...übrigens freue ich mich schon auf den 25.11. 8)

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 23:45 

Gildepirat hat geschrieben:

...übrigens freue ich mich schon auf den 25.11. 8)

Vielleicht wirst Du am 25.11 ja vernünftiger.
freddy00101 hat geschrieben:
Schönen guten Abend,

als Exil-Hannoveraner, lebend nahe -der, wie ich hier gelesen habe, ziemlich bösen Stadt- Frankfurt wünsche mir vor allem Mal ein optisch ansehnliches Spiel. Meine Freundin will sich mal ein schönes Station anschauen, da würde guter Fussball das Bild abrunden!

Unser Hauptbahnhof sieht wirklich toll aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 00:12 

Gildepirat hat geschrieben:

Jawoll! Ein bisschen Niveau kann hier im Forum nicht schaden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 09:39 

marVin hat geschrieben:

Mhhh, bei den letzten beiden Besuchen von euch, kann ich mich an eine eher mäßige Stimmung aus eurem Block erinnern. Hat wahrscheinlich was mit den Ergebnissen zu tun. :mrgreen:

:wink:

tse... kann ich nur lachen....will ja net überheblich sein.... stimmungstechnisch stecken wir mittlerweile alle in den Sack... guckst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=B7SFNoievGk&...

jetzt guckste mal in Dein eigenes Stadion und fragst Dich, ob Du das auch hinkriegst... :lol: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 10:05 

AfterBusiness hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Mhhh, bei den letzten beiden Besuchen von euch, kann ich mich an eine eher mäßige Stimmung aus eurem Block erinnern. Hat wahrscheinlich was mit den Ergebnissen zu tun. :mrgreen:

:wink:

tse... kann ich nur lachen....will ja net überheblich sein.... stimmungstechnisch stecken wir mittlerweile alle in den Sack... guckst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=B7SFNoievGk&...

jetzt guckste mal in Dein eigenes Stadion und fragst Dich, ob Du das auch hinkriegst... :lol: :mrgreen:

Das ist großartig, da ging’s ja richtig ab. Aber was hat das jetzt mit den von mir erwähnten Spielen zu tun?

Vielmehr hat der Onkel mit dem großen winkenden Zaunpfahl auf eure Niederlagen bei uns hingewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 11:16 

Moin ist doch eigentlich egal wie die aus FFM stimmung machen, haupsache wir sind LAUTER, Besser, und die Eintracht wird zur Zwitracht.

Ach ja FFM wir brauchen eure wunderschöne Silvesteratmospäre nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 12:19 

Tanne hat geschrieben:

Wer ist schon Frankfurt?

Tut mir leid, aber wenn ich mir die Geschichte und die Gegenwart unserer Vereine so betrachte, stellt sich für mich die Frage: Wer ist eigentlich Hannover?

Also seit froh, dass ihr in Liga 1 mitspielen dürft.

Dieses Jahr nehmen wir die 3 Punkte mit, die wir eigentlich `05/`06 schon verdient hatten....

Eintracht!

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 13.10.2006 12:33 

Erstmal kann es vielleicht sein das wir garkeinen Lauf haben, sondern einfach so spielen wie wir können. Was man von gewissen anderen Vereinen nicht behaupten kann.....

Natürlich kann es sein das wir nicht auf diesen Tabellenplatz gehören, aber das kann weder ich noch ein "Hannoveraner" beurteilen.

Ich glaube ehrlich gesagt ( und das nicht weil ich Frankfurter bin) das die Eintracht in Hannover mindestens einen Punkt holt.....

Achso... hab ich noch vergessen... :) Keine Hanoover-Fan wird jemals lauter wie ein Frankfurter sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 12:53 
Moderator

SG Eintracht Frankfurt hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Wer ist schon Frankfurt?

Tut mir leid, aber wenn ich mir die Geschichte und die Gegenwart unserer Vereine so betrachte, stellt sich für mich die Frage: Wer ist eigentlich Hannover?

Also seit froh, dass ihr in Liga 1 mitspielen dürft.

Dieses Jahr nehmen wir die 3 Punkte mit, die wir eigentlich `05/`06 schon verdient hatten....

Eintracht!

Junge, Junge. Da macht einer einen lockeren Spruch, und ihr seid gleich dutzendweise angefressen. Da hat wohl Tanne einen wunden Punkt erwischt.

Faszinierend. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 12:58 

Zitat:
Achso... hab ich noch vergessen... Smile Keine Hanoover-Fan wird jemals lauter wie ein Frankfurter sein Very Happy

.. als.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 13:02 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Zitat:
Achso... hab ich noch vergessen... Smile Keine Hanoover-Fan wird jemals lauter wie ein Frankfurter sein Very Happy

.. als.. :roll:

Hessisch: ...als wie... 8)

Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 13.10.2006 13:12 

Haha ja sorry is net so leicht als hesse :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 13:38 

Jasse hat geschrieben:
ich habe es übrigens so gemeint, dass Hanno auf Lalas Position rückt, da Vini diese Aufgabe wegen der Notwendigkeit in der IV das nicht machen kann. Und Sille rechts im MF spielt. Hab zuwenig gedacht beim Satzbau :wink:

Ich hab geschlagene 3 Minuten vorm Monitor gesessen, bis ich gerallt habe, wer "Sille" ist. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 14:03 

SG Eintracht Frankfurt hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Wer ist schon Frankfurt?

Eintracht!

Muss dir ned leid tun...denn uns gehört die Zukunft :lol:

Also echt mal...wenn ich dauernd dies Geseiere höre von wegen "Was habt ihr schon erreicht" etc. pp dann müssten wir am besten alle gleich den FC Bayern supporten :evil:

Und dieses City vs City Gequarke, welche Stadt den grössten Pim*** hat oder watt weiss ich geht mir schon seit Jahren auffe Mütze.

Es gibt überall gute und schlechte Aspekte einer Stadt. Auch bei uns, dennoch liebe ich diese Stadt. Ich liebe den Maschsee, unsere Altstadt, unsern (zugegebenermaßen überteuerten) Zoo, in der Eilenriede verbrachten wir viel Zeit in unserer Kindheit, im Sommer düs' ich entweder gleich umme Ecke anne Kiesteiche ODER zum Stadion (was ebenfalls prächtig aussieht in der grünen Umgebung...und und und...und vor allem, worum es hier geht: Liebe ich meinen Verein, der irgendwann alle Kritiker zum Staunen bringen wird 8)

Genauso wie meine Dortmunder Kumpels "Wasn das für 'ne Currywurst?"
Nur weilse nicht wie im Pott kleingeschnibbelt ist....Aber den Maßstab an ein oder 'n paar Pommesbuden zu setzen...ich weiss ja ned !

Ebenfalls: "Guckt mal an was bei uns im Stadion (sorry, Park :lol: ) los ist...39000 Fans waren letztens inner AWD Arena ? Da lachen wa drüber"

....Is schon klar dass bei unserer Kapazität keine 70000 reinpassen. Wäre dies anders, und wären die Eintrittspreise mal etwas humaner würden wir auch 'ne ansehnliche Masse vorzeigen können.

Schw***vergleich wider Willen is das :P

Mein Kumpel ausm Osten war jetzt 2 mal in Hannover...und würde hier so schnell es geht gerne hinziehen. UND (auch wenn er von Kindesbeinen an sogar SGE Fan ist) hat er totalen Gefallen an Hannover 96 gefunden 8)

Hannover als Stadt ansich und dazu noch den verein zu hassen ist scheinbar eh in Mode gekommen...Naja, mir letztendlich Wurscht. Ich hab' was übrig für das rebellische Aussenseiter Dasein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 14:59 

Hannover wird irgendwann die Kritiker zum Stauenen bringen?!?... :lol: ... wo lebst Du denn?... oh man.... sorry, für mich seit ihr fast gleichzusetzen mit dem Betriebsrats-Verein Wolfsburg!... keine Kultur, Keine Geschichte... PUNKT!

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 15:05 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 15:09 

Das schreiben die im Mainzer-Forum auch... :mrgreen: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 16:08 

ach wird das schön morgen, unser lieblingspunktelieferant kommt und endlich gibt es mal wieder drei punkte, da können die würstchen noch so ihre raketen in die zuschauer schiessen oder mal wieder nen paar kinder erschrecken, ( mal sehen was sie sich für dieses spiel wieder ausdenken).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 16:23 
Moderator

Hannover wird irgendwann die Kritiker zum Stauenen bringen?!?... :lol: ... wo lebst Du denn?... oh man.... sorry, für mich seit ihr fast gleichzusetzen mit dem Betriebsrats-Verein Wolfsburg!... keine Kultur, Keine Geschichte... PUNKT!

:twisted:

Ja nee is klar.
Jemand, dessen Verein grade mal eine Meisterschaft auf dem Konto hat, sollte hier vielleicht nicht so groß die Klappe aufreißen...

So viel mehr habt Ihr auf Eurem Briefkopf auch nicht stehen.

8)

Das schreiben die im Mainzer-Forum auch... :mrgreen: :wink:

Offenbar ist es ein Hobby von Dir, die Eintracht mit prolligen Sprüchen in anderen Foren zu blamieren. Respekt.

Zuletzt geändert von Discostu am 13.10.2006 16:25, insgesamt 3-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste