Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Gelingt der erste Heimsieg?

Die Roten siegen und sichern sich drei Heimpunkte.
77
79%
Man einigt sich auf eine Punkteteilung.
6
6%
Die Eintracht nimmt die Punkte mit nach Frankfurt.
15
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

freddy00101
Beiträge: 8
Registriert: 10. Nov 2005, 13:06
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von freddy00101 »

Schönen guten Abend,

als Exil-Hannoveraner, lebend nahe -der, wie ich hier gelesen habe, ziemlich bösen Stadt- Frankfurt wünsche mir vor allem Mal ein optisch ansehnliches Spiel. Meine Freundin will sich mal ein schönes Station anschauen, da würde guter Fussball das Bild abrunden!

Vom Ergebnis her hilft's eh nichts ... gewinnt die Eintracht ärgere ich mich, habe aber meine Ruhe vor den Frankfurtern .... gewinnt 96 freue ich mich, muss mir als Preis dafür aber die nächsten Monate dumme Sprüche anhören ...

Was soll's, das ist es wert! 2:0 für 96, mir egal wer die macht! :)
Gildepirat
Beiträge: 135
Registriert: 17. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Mainz

Beitrag von Gildepirat »

Haut die Schweine-Eintracht weg und gut is!

...übrigens freue ich mich schon auf den 25.11. 8)
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
AndréMeistro
Beiträge: 10455
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von AndréMeistro »

Gildepirat hat geschrieben:Haut die Schweine-Eintracht weg und gut is!

...übrigens freue ich mich schon auf den 25.11. 8)
Vielleicht wirst Du am 25.11 ja vernünftiger.
freddy00101 hat geschrieben:Schönen guten Abend,

als Exil-Hannoveraner, lebend nahe -der, wie ich hier gelesen habe, ziemlich bösen Stadt- Frankfurt wünsche mir vor allem Mal ein optisch ansehnliches Spiel. Meine Freundin will sich mal ein schönes Station anschauen, da würde guter Fussball das Bild abrunden!
Unser Hauptbahnhof sieht wirklich toll aus.
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Bruder »

Gildepirat hat geschrieben:Haut die Schweine-Eintracht weg und gut is!
Jawoll! Ein bisschen Niveau kann hier im Forum nicht schaden.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
AfterBusiness
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2006, 09:24

Beitrag von AfterBusiness »

marVin hat geschrieben:

Mhhh, bei den letzten beiden Besuchen von euch, kann ich mich an eine eher mäßige Stimmung aus eurem Block erinnern. Hat wahrscheinlich was mit den Ergebnissen zu tun. :mrgreen:

:wink:
tse... kann ich nur lachen....will ja net überheblich sein.... stimmungstechnisch stecken wir mittlerweile alle in den Sack... guckst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=B7SFNoievGk&...

jetzt guckste mal in Dein eigenes Stadion und fragst Dich, ob Du das auch hinkriegst... :lol: :mrgreen:
Einmal Eintracht, IMMER Eintracht!!!
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

AfterBusiness hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Mhhh, bei den letzten beiden Besuchen von euch, kann ich mich an eine eher mäßige Stimmung aus eurem Block erinnern. Hat wahrscheinlich was mit den Ergebnissen zu tun. :mrgreen:

:wink:
tse... kann ich nur lachen....will ja net überheblich sein.... stimmungstechnisch stecken wir mittlerweile alle in den Sack... guckst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=B7SFNoievGk&...

jetzt guckste mal in Dein eigenes Stadion und fragst Dich, ob Du das auch hinkriegst... :lol: :mrgreen:
Das ist großartig, da ging’s ja richtig ab. Aber was hat das jetzt mit den von mir erwähnten Spielen zu tun?

Vielmehr hat der Onkel mit dem großen winkenden Zaunpfahl auf eure Niederlagen bei uns hingewiesen.
N6verwalter
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2006, 12:25
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von N6verwalter »

Moin ist doch eigentlich egal wie die aus FFM stimmung machen, haupsache wir sind LAUTER, Besser, und die Eintracht wird zur Zwitracht.

Ach ja FFM wir brauchen eure wunderschöne Silvesteratmospäre nicht.
Dumm ist der der dummes tut
SG Eintracht Frankfurt
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2006, 12:03

Beitrag von SG Eintracht Frankfurt »

Tanne hat geschrieben:
Wer ist schon Frankfurt?
Tut mir leid, aber wenn ich mir die Geschichte und die Gegenwart unserer Vereine so betrachte, stellt sich für mich die Frage: Wer ist eigentlich Hannover?

Also seit froh, dass ihr in Liga 1 mitspielen dürft.

Dieses Jahr nehmen wir die 3 Punkte mit, die wir eigentlich `05/`06 schon verdient hatten....

Eintracht!
Muaffer
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2006, 12:20
Wohnort: Frankfurt

...

Beitrag von Muaffer »

Erstmal kann es vielleicht sein das wir garkeinen Lauf haben, sondern einfach so spielen wie wir können. Was man von gewissen anderen Vereinen nicht behaupten kann.....

Natürlich kann es sein das wir nicht auf diesen Tabellenplatz gehören, aber das kann weder ich noch ein "Hannoveraner" beurteilen.

Ich glaube ehrlich gesagt ( und das nicht weil ich Frankfurter bin) das die Eintracht in Hannover mindestens einen Punkt holt.....

Achso... hab ich noch vergessen... :) Keine Hanoover-Fan wird jemals lauter wie ein Frankfurter sein :D
SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE DAS IST DIE S G E
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

SG Eintracht Frankfurt hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Wer ist schon Frankfurt?
Tut mir leid, aber wenn ich mir die Geschichte und die Gegenwart unserer Vereine so betrachte, stellt sich für mich die Frage: Wer ist eigentlich Hannover?

Also seit froh, dass ihr in Liga 1 mitspielen dürft.

Dieses Jahr nehmen wir die 3 Punkte mit, die wir eigentlich `05/`06 schon verdient hatten....

Eintracht!
Junge, Junge. Da macht einer einen lockeren Spruch, und ihr seid gleich dutzendweise angefressen. Da hat wohl Tanne einen wunden Punkt erwischt.

Faszinierend. 8)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Speckfettbemme
Beiträge: 1382
Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
Wohnort: New York

Beitrag von Speckfettbemme »

Achso... hab ich noch vergessen... Smile Keine Hanoover-Fan wird jemals lauter wie ein Frankfurter sein Very Happy


.. als.. :roll:
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
SG Eintracht Frankfurt
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2006, 12:03

Beitrag von SG Eintracht Frankfurt »

Speckfettbemme hat geschrieben:
Achso... hab ich noch vergessen... Smile Keine Hanoover-Fan wird jemals lauter wie ein Frankfurter sein Very Happy


.. als.. :roll:

Hessisch: ...als wie... 8)
Muaffer
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2006, 12:20
Wohnort: Frankfurt

..

Beitrag von Muaffer »

Haha ja sorry is net so leicht als hesse :lol:
SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE DAS IST DIE S G E
Lutzi
Beiträge: 193
Registriert: 26. Feb 2003, 14:22
Wohnort: Hitzhusen

Beitrag von Lutzi »

Jasse hat geschrieben:ich habe es übrigens so gemeint, dass Hanno auf Lalas Position rückt, da Vini diese Aufgabe wegen der Notwendigkeit in der IV das nicht machen kann. Und Sille rechts im MF spielt. Hab zuwenig gedacht beim Satzbau :wink:
Ich hab geschlagene 3 Minuten vorm Monitor gesessen, bis ich gerallt habe, wer "Sille" ist. :shock:
Grüße aus Holstein, Lutz
Stichie79
Beiträge: 437
Registriert: 19. Aug 2006, 17:35
Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode

Beitrag von Stichie79 »

SG Eintracht Frankfurt hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Wer ist schon Frankfurt?
Tut mir leid, aber wenn ich mir die Geschichte und die Gegenwart unserer Vereine so betrachte, stellt sich für mich die Frage: Wer ist eigentlich Hannover?

Eintracht!
Muss dir ned leid tun...denn uns gehört die Zukunft :lol:

Also echt mal...wenn ich dauernd dies Geseiere höre von wegen "Was habt ihr schon erreicht" etc. pp dann müssten wir am besten alle gleich den FC Bayern supporten :evil:

Und dieses City vs City Gequarke, welche Stadt den grössten Pim*** hat oder watt weiss ich geht mir schon seit Jahren auffe Mütze.

Es gibt überall gute und schlechte Aspekte einer Stadt. Auch bei uns, dennoch liebe ich diese Stadt. Ich liebe den Maschsee, unsere Altstadt, unsern (zugegebenermaßen überteuerten) Zoo, in der Eilenriede verbrachten wir viel Zeit in unserer Kindheit, im Sommer düs' ich entweder gleich umme Ecke anne Kiesteiche ODER zum Stadion (was ebenfalls prächtig aussieht in der grünen Umgebung...und und und...und vor allem, worum es hier geht: Liebe ich meinen Verein, der irgendwann alle Kritiker zum Staunen bringen wird 8)

Genauso wie meine Dortmunder Kumpels "Wasn das für 'ne Currywurst?"
Nur weilse nicht wie im Pott kleingeschnibbelt ist....Aber den Maßstab an ein oder 'n paar Pommesbuden zu setzen...ich weiss ja ned !

Ebenfalls: "Guckt mal an was bei uns im Stadion (sorry, Park :lol: ) los ist...39000 Fans waren letztens inner AWD Arena ? Da lachen wa drüber"

....Is schon klar dass bei unserer Kapazität keine 70000 reinpassen. Wäre dies anders, und wären die Eintrittspreise mal etwas humaner würden wir auch 'ne ansehnliche Masse vorzeigen können.

Schw***vergleich wider Willen is das :P

Mein Kumpel ausm Osten war jetzt 2 mal in Hannover...und würde hier so schnell es geht gerne hinziehen. UND (auch wenn er von Kindesbeinen an sogar SGE Fan ist) hat er totalen Gefallen an Hannover 96 gefunden 8)

Hannover als Stadt ansich und dazu noch den verein zu hassen ist scheinbar eh in Mode gekommen...Naja, mir letztendlich Wurscht. Ich hab' was übrig für das rebellische Aussenseiter Dasein :)
Enke gut - Alles gut ! ;)
AfterBusiness
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2006, 09:24

Beitrag von AfterBusiness »

Hannover wird irgendwann die Kritiker zum Stauenen bringen?!?... :lol: ... wo lebst Du denn?... oh man.... sorry, für mich seit ihr fast gleichzusetzen mit dem Betriebsrats-Verein Wolfsburg!... keine Kultur, Keine Geschichte... PUNKT!

:twisted:
Einmal Eintracht, IMMER Eintracht!!!
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

Bild
AfterBusiness
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2006, 09:24

Beitrag von AfterBusiness »

Das schreiben die im Mainzer-Forum auch... :mrgreen: :wink:
Einmal Eintracht, IMMER Eintracht!!!
arno
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von arno »

ach wird das schön morgen, unser lieblingspunktelieferant kommt und endlich gibt es mal wieder drei punkte, da können die würstchen noch so ihre raketen in die zuschauer schiessen oder mal wieder nen paar kinder erschrecken, ( mal sehen was sie sich für dieses spiel wieder ausdenken).
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

AfterBusiness hat geschrieben:Hannover wird irgendwann die Kritiker zum Stauenen bringen?!?... :lol: ... wo lebst Du denn?... oh man.... sorry, für mich seit ihr fast gleichzusetzen mit dem Betriebsrats-Verein Wolfsburg!... keine Kultur, Keine Geschichte... PUNKT!

:twisted:
Ja nee is klar.
Jemand, dessen Verein grade mal eine Meisterschaft auf dem Konto hat, sollte hier vielleicht nicht so groß die Klappe aufreißen...

So viel mehr habt Ihr auf Eurem Briefkopf auch nicht stehen.

8)
AfterBusiness hat geschrieben:Das schreiben die im Mainzer-Forum auch... :mrgreen: :wink:
Offenbar ist es ein Hobby von Dir, die Eintracht mit prolligen Sprüchen in anderen Foren zu blamieren. Respekt.
Zuletzt geändert von Discostu am 13. Okt 2006, 16:25, insgesamt 3-mal geändert.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Gesperrt