Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 17:32 |
|
|
Scheiße, da war ich zu spät, oder doch nicht?  , zumindest nicht, um noch mal Peter Hobday und Bernd Thiele ins Spiel zu bringen, die ich NIE vergessen werde! Für 2 Minuten haben die immernoch Luft!
Pumuckel, rothaariges Biest, das war geil!!! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 19:28 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Hannover 96 fehlen die Identifikationsfiguren.
Ich erinnere mich gerne an die Aufstiegsmannschaft der dritten Liga zurück (die jungen Wilden - Addo, Asamoah und Ernst - neben den Oldies - Sievers, Linke und Hecking).
Das waren noch Zeiten 
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2006 21:04 |
|
|
Commodore hat geschrieben: Zitat: Die Zeitung heißt schließelich BILD und nicht TEXT
Nur mal by the way: Eigentlich ist die Bild keine Zeitung. Eine Zeitung hat min. 70% Textanteil. Deswegen darf sie sich auch nicht Bild-Zeitung nennen.
musst du unbedingt meine rechtschreibfehler zitieren 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 16:30 |
|
|
Nach den bisherigen Spielen fühle ich mich (leider) bestätigt: Wieder war die "10" ein Fehleinkauf. Entweder sollte man Rosenthal oder Stajner auf dieser Position spielen lassen oder jemand vernünftigen holen.
Ich bin und bleibe Simak-Fan. Das Geld, was er mehr gekostet hätte, hätte er selber wieder refinanziert (Trikot-Verkäufe, mehr Zuschauer). Aber leider wird viel zu oft wie beim schlechten Gebrauchtwagenkauf gehandelt: Ach, kaufen wir mal lieber das Auto, das 1000 Eur günstiger ist. Aber an die Folgekosten denkt keiner. Was nützt es mir, wenn ich etwas gespart habe, aber das was ich gekauft habe Schrott ist? -> Siehe Stiftung Warentest: Schlechte Schrott-Schnäppchen
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 18:12 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Nach den bisherigen Spielen fühle ich mich (leider) bestätigt: Wieder war die "10" ein Fehleinkauf. Entweder sollte man Rosenthal oder Stajner auf dieser Position spielen lassen oder jemand vernünftigen holen.
Ich bin und bleibe Simak-Fan. Das Geld, was er mehr gekostet hätte, hätte er selber wieder refinanziert (Trikot-Verkäufe, mehr Zuschauer). Aber leider wird viel zu oft wie beim schlechten Gebrauchtwagenkauf gehandelt: Ach, kaufen wir mal lieber das Auto, das 1000 Eur günstiger ist. Aber an die Folgekosten denkt keiner. Was nützt es mir, wenn ich etwas gespart habe, aber das was ich gekauft habe Schrott ist? -> Siehe Stiftung Warentest: Schlechte Schrott-Schnäppchen
An die Folgekosten wurde gedacht, denn man hat sich im Transferpoker nicht über den Tisch ziehen lassen. Wenn unsere Vereinsführung für einen Transfer viel mehr Geld ausgibt als geplant, leiden die anderen Baustellen darunter. Wo soll das noch enden? Nanu! Hmh, die nächsten Verhandlungspartner freuen sich schon, denn gastfreundliche Gäste sieht man immer wieder gern. Kontuinität heißt das Zauberwort. Spendabel zeigen sich einige Fans, und zwar beim Kauf ihrer Dauerkarte.
Mit Bruggink gebe ich dir recht, da bin ich auch eher skeptisch. Alles andere als ein 10er - da fehlt die Aerodynamik.  Man hofft, hoffentlich nicht vergeblich.
Jan Simak sehe ich im Winter bei uns, denn den schenkt uns der spendable Weihnachtsmann. Nennen wir ihn wegen der Transferperiode einfach Melchior, das klingt so magisch. Simak ist ja schließlich auch ein Genie.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2006 18:23 |
|
|
Stefan Maierhofer
16.08.1982
Grösse: 2,02
Nationalität: Österreich | AUT | UEFA Österreich
Fuss: rechts
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
Verein: FC Bayern München II / Regionalliga-Süd (Deutschland | GER | UEFA)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 125.000 [Vorheriger Marktwert: 75.000 (31.07.2006)]
Spielerberater: Luzzi, Serafino
Weitere Angaben: Mit 10 Toren bester Schütze des FC Bayern II 2005/2006.
Wäre eine Verstärkung für unsere OL Mannschaft oder ein Spieler mit Perspektive wie Nagy!
Diese Sasion 6 Spiele 7 Tore
Stanislaus Bergheim
Geburtsdatum: 18.08.1984
Grösse: 1,82
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Polen | POL | UEFA (Doppelbürger)
Verein: Karlsruher SC II / Regionalliga-Süd (Deutschland | GER | UEFA)
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: 2007
Spielerberater: ?
Einsätze in der Saison 06/07
Wettbewerb Spiele Tore
Regionalliga-Süd 8 5
Hat das Format von Patrick Helmes von Köln.
Adam Szalai
Geburtsdatum: 09.12.1987
Grösse: 1,93
Nationalität: Ungarn | HUN | UEFA Ungarn
Fuss: ?
Verein: VfB Stuttgart II / Regionalliga-Süd (Deutschland | GER | UEFA)
Positionsdetails: ?
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: 2008
Spielerberater: ?
Könnte sich gut mit Huszti verstehen.
Stefano Celozzi
Geburtsdatum: 02.11.1988
Grösse: 1,71
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Status: Länderspiele: Deutschland | GER | UEFA ? Spiele
Verein: FC Bayern München II / Regionalliga-Süd (Deutschland | GER | UEFA)
Position: Abwehr
Positionsdetails: rechter Verteidiger
Im Team seit: 2005 während der Saison
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 200.000 [Vorheriger Marktwert: 75.000 (25.10.2005)]
Spielerberater: Berater ist bekannt (Spieler unter 18)
Wäre eine Verstärkung für die Jugendmannschaft!
Martin Harnik
Geburtsdatum: 10.06.1987
Grösse: 1,85
Nationalität: Österreich | AUT | UEFA Deutschland | GER | UEFA (Doppelbürger)
Fuss: beidfüßig
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL) Akt. Nationalspieler: Österreich | AUT | UEFA 1 Spiele / Nr:
Verein: Werder Bremen II / Regionalliga-Nord (Deutschland | GER | UEFA)
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005 während der Saison
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 200.000 [Vorheriger Marktwert: 150.000 (27.03.2006)]
Spielerberater: Milewski, Jürgen
Weitere Angaben: Schoss bei seinem Debüt in der U21-Nationalmannschaft Österreichs ein Tor gegen Deutschland. Bestritt bislang 6 Spiele für die U19-Auswahl Österreichs.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2006 18:58 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Stefan Maierhofer Österreich | AUT | UEFA Österreich
Stanislaus Bergheim Deutschland | GER | UEFA Polen | POL | UEFA (Doppelbürger)
Stefano Celozzi Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Martin Harnik Österreich | AUT | UEFA Deutschland | GER | UEFA (Doppelbürger)
Ich glaube du hast Dieter`s Meinung gelesen...es wir hier keine "Hustigutzli" (Auf Deutsch Hustenbonbon) geben...
Beziehe ich jetzt nicht auf den jetzigen Husti..räusper
DH hat eine andere Richtung eingeschlagen und die wird er auch durchziehen...keine Leute die sich nicht 1000% zum Verein bekennen...
Also auch das Verhältnis 2:1 Deutsche auf dem Platz...da heißt es eher ade...tschüß...servus...für manch einen perspektiven Spieler...
Glaube kaum das dann solche wie Kerlon...und Co. hier in Hannover landen...
Ich hoffe aber weiterhin (doch die schwindet unter Dieter) das Sie in der Winterpause Jan Simak doch zu uns holen...
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2006 19:06 |
|
|
@ Roter Landser
Du mußt echt Langeweile haben.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2006 07:59 |
|
|
Suchst Du jetzt die Regionalligen nach allem durch,was nur halbwegs das Tor trifft ? Von Deinen Seehunden ist ja keiner gekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 08:12 |
|
|
Das neue Fifa-Spiel ist endlich draussen. Mal sehen,wen Red Soldier dort wieder findet und uns bis zum erbrechen aufschwatzen will... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 09:46 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das neue Fifa-Spiel ist endlich draussen. Mal sehen,wen Red Soldier dort wieder findet und uns bis zum erbrechen aufschwatzen will... 
Da wartet er wohl eher auf Fifa Manager 07.
Apropos: Seit wann arbeitet denn 96 mit EA-Sports zusammen? Da gibt's auf der offiziellen Hannover 96 Seite doch tatsächlich einen Newspunkt zum neuen Fifa 07!?
Nichts gegen die Fifa-Reihe, ich habe mir auch die PC-Version geholt, aber warum machen wir dafür Werbung?
(Ich weiß, Thema verfehlt, habe aber keinen passenden Fred gefunden)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 12:33 |
|
|
ich bin nach wie vor für einen SIMAK transfer.
Nach der winterpause sollte jannemann im kader der roten stehen =)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 12:58 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Von Deinen Seehunden ist ja keiner gekommen...
Über Land sind die sehr langsam ....
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 16:16 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: ich bin nach wie vor für einen SIMAK transfer.
Nach der winterpause sollte jannemann im kader der roten stehen =)
Ist ja bald Weihnachten ob Kind auch wünsche von Fans erfüllt???
Dann will ich auch SIMAK...
Ob DH in braucht oder nicht Er bekommt Ihn halt und muß Ihn in die Mannschaft einbauen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Nachlegen Verfasst: 15.10.2006 11:17 |
|
|
Man sollte bei Hannover jetzt schonmal anfangen zu schauen welcher Nachwuchs sich in der BL durchsetzten kann (kurzeinsätze), und auf anderen Positionen (10er) in der WP nachlegen.
RE-Mittelfeld.
OM-Mittelfeld (10er)
LI-Abwehr (schnell muß er sein)
Elfmeterschütze (Spaß)
Ich denke hier ist der Scdhwachpunkt bei den Roten im Spiel nach vorne.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96n4
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachlegen Verfasst: 15.10.2006 12:20 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Man sollte bei Hannover jetzt schonmal anfangen zu schauen welcher Nachwuchs sich in der BL durchsetzten kann (kurzeinsätze), und auf anderen Positionen (10er) in der WP nachlegen.
RE-Mittelfeld. OM-Mittelfeld (10er) LI-Abwehr (schnell muß er sein) Elfmeterschütze (Spaß) Ich denke hier ist der Scdhwachpunkt bei den Roten im Spiel nach vorne.
Rechts außen kann Hahne spielen oder auch Rosenthal....
OM Rosenthal
LI Abwehr haben wir Halfar!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 12:51 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Ist ja bald Weihnachten ob Kind auch wünsche von Fans erfüllt???
dann fallen mir noch ganz andere spieler ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachlegen Verfasst: 15.10.2006 13:59 |
|
|
hannover96n4 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Man sollte bei Hannover jetzt schonmal anfangen zu schauen welcher Nachwuchs sich in der BL durchsetzten kann (kurzeinsätze), und auf anderen Positionen (10er) in der WP nachlegen.
RE-Mittelfeld. OM-Mittelfeld (10er) LI-Abwehr (schnell muß er sein) Elfmeterschütze (Spaß) Ich denke hier ist der Scdhwachpunkt bei den Roten im Spiel nach vorne. Rechts außen kann Hahne spielen oder auch Rosenthal.... OM Rosenthal LI Abwehr haben wir Halfar!!
Halfar ist zu lange verletzt, das dauerd bis der wieder fit ist.
Rosenthal ist zu jung und unerfahren um ihm das Spiel aufzudrücken, der muß selber noch eine Saison geführt werden.
Da muß eine Persönlickeit kommen. Aber wer 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachlegen Verfasst: 16.10.2006 07:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
hannover96n4 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Man sollte bei Hannover jetzt schonmal anfangen zu schauen welcher Nachwuchs sich in der BL durchsetzten kann (kurzeinsätze), und auf anderen Positionen (10er) in der WP nachlegen.
RE-Mittelfeld. OM-Mittelfeld (10er) LI-Abwehr (schnell muß er sein) Elfmeterschütze (Spaß) Ich denke hier ist der Scdhwachpunkt bei den Roten im Spiel nach vorne. Rechts außen kann Hahne spielen oder auch Rosenthal.... OM Rosenthal LI Abwehr haben wir Halfar!!
Man muss nirgends nachlegen. Und wenn ich hier Hahne lese wird mir auch anders, der hat nun weiss Gott noch nicht überzeugt. Ach ist das schön immer so einfach die Aufstellungen vorzugeben ohne sich dabei auch überhaupt mal Gedanken zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2006 11:30 |
|
|
ooooohhhhhhhhhh!!!!
prag will simak loswerden, um nochmal ein bißchen geld zu bekommen!!!!!!!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|