Arnold Bruggink

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Tatze1896
Beiträge: 96
Registriert: 12. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Mal hier Mal da

Beitrag von Tatze1896 »

Jullie hebben toch geen verstand, jullie kunnen veel lullen maar die jongen rustig laten voetballen zit er niet in zeker?
Meister 38; 54
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Tatze1896 hat geschrieben:Jullie hebben toch geen verstand, jullie kunnen veel lullen maar die jongen rustig laten voetballen zit er niet in zeker?
Du kannst diese Worte auch ruhig auf Deutsch wiederholen, wenn du nicht feig bist zumindest.

Wie du weißt ist die Forumssprache Deutsch. Es ist etwas unhöflich zu diskutieren in einer Sprache, die der Gesprächspartner nicht versteht.
Tatze1896
Beiträge: 96
Registriert: 12. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Mal hier Mal da

Beitrag von Tatze1896 »

Es heisst soetwas wie: Im reden ist man immer schnell, aber was in einem Spieler vor sich geht kann man halt nicht wissen.

Finde es halt schade, dass man ihn so unter Druck setzt... In Heerenveen ist halt die Fan- und Medienlandschaft ein wenig anderes, da hat mal etwas mehr geduld mit den Leuten - und diesen Druck muss man (Arnold) auch erstmal verdauen...
Meister 38; 54
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Tatze1896 hat geschrieben:Es heisst soetwas wie: Im reden ist man immer schnell, aber was in einem Spieler vor sich geht kann man halt nicht wissen.

Finde es halt schade, dass man ihn so unter Druck setzt... In Heerenveen ist halt die Fan- und Medienlandschaft ein wenig anderes, da hat mal etwas mehr geduld mit den Leuten - und diesen Druck muss man (Arnold) auch erstmal verdauen...
Kommst du aus Holland? Deine Übersetzung stimmt gar nicht nähmlich.

Meines wissens lautet die Übersetzung etwa so:

"ihr habt keine Ahnung, ihr könnt reden was ihr wollt, aber der Junge in ruhe fußball spielen lassen geht sicherlich nicht, oder?"

Ansonsten gebe ich dir recht: Ein bißchen Geduld schadet nicht.
Tatze1896
Beiträge: 96
Registriert: 12. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Mal hier Mal da

Beitrag von Tatze1896 »

Sicher komm ich es auch Holland - wenn ich mich anstrenge, dann hätte ich es auch Fysisch hinbekommen - und ich wollte es nicht so hart ausdrücken wie ich es erst geschrieben habe - manchmal tut ein wenig überlegen gut (damit meine ich mich) :wink:
Meister 38; 54
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Tatze1896 hat geschrieben:Sicher komm ich es auch Holland - wenn ich mich anstrenge, dann hätte ich es auch Fysisch hinbekommen - und ich wollte es nicht so hart ausdrücken wie ich es erst geschrieben habe - manchmal tut ein wenig überlegen gut (damit meine ich mich) :wink:
Okay, alles klar. Hoffen alles Gute für Arnold :wink:.
Tommy82
Beiträge: 292
Registriert: 31. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Tommy82 »

komm grad vom mediamarkt an der vahrenwalder...

an der kasse steht arni samt kind und frau.

echt ein süßer kleiner fratz :)

übringends ein netter dicker audi a6 den er da fährt *g*
runner
Beiträge: 1284
Registriert: 21. Apr 2006, 16:14

Beitrag von runner »

Tommy82 hat geschrieben:komm grad vom mediamarkt an der vahrenwalder...

an der kasse steht arni samt kind und frau.

echt ein süßer kleiner fratz
Wer, Arnie oder die Frau?
Jasse
Beiträge: 2045
Registriert: 21. Dez 2005, 12:24
Wohnort: List/Spannhagengarten

Beitrag von Jasse »

*g* er musste bestimmt noch nen großen Fernseher kaufen, damit er zuhause auch immer schön Fussball gucken kann :wink:
Hat er immer noch sein holländisches Kennzeichen?
Tommy82
Beiträge: 292
Registriert: 31. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Tommy82 »

ne H - JB xxx *g*
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Jasse hat geschrieben:*g* er musste bestimmt noch nen großen Fernseher kaufen, damit er zuhause auch immer schön Fussball gucken kann :wink:
Hat er immer noch sein holländisches Kennzeichen?
Wohnt er denn überhaupt in Deutschland, bzw. Hannover?
Jasse
Beiträge: 2045
Registriert: 21. Dez 2005, 12:24
Wohnort: List/Spannhagengarten

Beitrag von Jasse »

Öhm - ich gehe mal ganz stark davon aus :wink:
Vor einigen Wochen hatte er zumindest noch ein hübsches schwarzgelbes Kennzeichen, dachte halt er müsste das Auto bald mal ummelden...
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Jasse hat geschrieben:Öhm - ich gehe mal ganz stark davon aus :wink:
Vor einigen Wochen hatte er zumindest noch ein hübsches schwarzgelbes Kennzeichen, dachte halt er müsste das Auto bald mal ummelden...
Sein Geburtsort befindet sich 3 Stunden Autobahnfahrt von Hannover, von daher habe ich mich gewundert, ob er überhaupt umgezogen ist.
Jasse
Beiträge: 2045
Registriert: 21. Dez 2005, 12:24
Wohnort: List/Spannhagengarten

Beitrag von Jasse »

Also ich meine, ich habe im Sommer mal gelesen, dass er hierherziehen will.
3 Stunden Autofahrt pro Strecke sind auch nicht ohne. Aber da er jetzt ein hannoversches Auto fährt, denke ich, er wohnt nun hier.
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

Okay, alles klar. Hab grad gesehen, dass er "nur" 2,5 Stunden Autobahnfahrt sind. Für seine Ruhe und Integration ist es natürlich besser, wenn er nach Hannover umzieht.
96Rulez
Beiträge: 84
Registriert: 8. Dez 2006, 13:26

Beitrag von 96Rulez »

Komisch ich hab schon Brdaric,Fahrenhorst und Lala bei Mediamarkt
gesehen und jetzt noch Arnie was machen die Jungs da alle?
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

96Rulez hat geschrieben:Komisch ich hab schon Brdaric,Fahrenhorst und Lala bei Mediamarkt
gesehen und jetzt noch Arnie was machen die Jungs da alle?
Und was machst du da?
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Eule
Beiträge: 4450
Registriert: 1. Feb 2006, 17:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von Eule »

:lol: :lol:
Mazza
Beiträge: 613
Registriert: 27. Nov 2005, 20:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mazza »

kann mir ein menschliches wesen mal erklären, wie bruggink in holland fast in jedem dritten spiel ein tor erzielt hat? wie geht das?
bei seiner leistung.....
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
d-micha
Beiträge: 362
Registriert: 23. Dez 2006, 03:50

Beitrag von d-micha »

Man sollte Bruggink Zeit geben. Ich habe bei ihm ein gutes Gefühl, und es bestättigt sich oft genug das viele erst im zweiten Jahr nach dem Vereinswechsel einschlagen.
Ein bißchen mehr Geduld mit Arnie, wäre so denke ich jedenfalls angebracht.
Gesperrt