Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 12:23 

runner hat geschrieben:
Eines ist versprochen:

Kommt Simak zurück, gebe ich meine Dauerkarte ab!

runner, die wird dann auch gebraucht - aufgrund steigender Nachfrage. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 14:55 

Simak20 - warum sollte Cherundolo eine Klasse besser spielen,nur weil Simak hier wieder spielt ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 17:53 

chelsea hat geschrieben:
Simak20 - warum sollte Cherundolo eine Klasse besser spielen,nur weil Simak hier wieder spielt ???

weil die beiden sich immer gut privat verstanden haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 18:33 

chelsea hat geschrieben:

Weil er doch DER Messias ist, der 96 zum Deutschen Meister macht, wollt ihr alle das denn nicht wahrhaben? :wink:
---
Meine Güte, Simak war nur ein Spieler, der zu seiner Zeit in Hannover mal ganz gut gespielt hat, aber Simak#20 übertreibt. Seine Meinung teile ich nicht. Außerdem haben wir einen Bruggink, der vielleicht es vielleicht doch noch schaft zu überzeugen. Und wenn dann Arnie doch nicht mehr die Kurve kriegt, ist Rosenthal noch da. Simak sollte Simak bleiben und weiter in Prag Spielen. Bei mir hat er auf jeden Fall ver***. Das ist meine Meinung.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 21.10.2006 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 09:27 

runner hat geschrieben:
Eines ist versprochen:

Ich nehm sie dann!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 12:22 
Moderator

38, 54, 92 hat geschrieben:
Simak sollte Simak bleiben und weiter in Prag Spielen. Bei mir hat er auf jeden Fall ver***.

Hatte Thomas Brdaric bei mir auch.

...Und?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 15:15 

---
Meine Güte, Simak war nur ein Spieler, der zu seiner Zeit in Hannover mal ganz gut gespielt hat, aber Simak#20 übertreibt. Seine Meinung teile ich nicht. Außerdem haben wir einen Bruggink, der vielleicht es vielleicht doch noch schaft zu überzeugen.

Du glaubst doch nicht wirklich an Bruggink oder? Und Simak war nun wirklich nicht irgendeiner, sondern der wahrscheinlich beste Mittelfeldspieler den wir je hatten...hast du ihn nie spielen sehen?
Wäre die Alkoholgeschichte nicht gewesen, würde Simak heute vielleicht bei einem internationalen Spitzenteam spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 15:55 

P.K.-Westtribüne hat geschrieben:
---
... Du glaubst doch nicht wirklich an Bruggink oder?...

Ja, ich glaube an Bruggink! :?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 14:11 

runner hat geschrieben:
Eines ist versprochen:

wieviel? :wink:

aber im ernst.... unser spiel krankt meiner meinung nach, weil wir keinen richtigen 10er mehr haben seit simak und krupi! hat sich hier leider keiner durchgesetzt auf der position :cry:

liegt das geld von per nicht noch auf der bank? denke jan wäre zu konditionen zu holen, bei denen das risiko überschaubar wäre......

glaub kind hat auch gesagt, dass im winter geld da wäre, falls es nötig wird.... war/ist kind nicht auch ein bekennender freund von jannemann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 14:28 

ja, aber lt. bild will hecking unsern jannemann nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 15:24 

Auch wenn hier soviele gegen Simak sind, es war einer der besten Spieler und ich denke er würde der ganzen Umgebung und 96 selber ordentlich Schwung geben !!

Ich bin 21 und ich kenne keinen Spieler der mir in den letzten Jahren bei 96 so gefallen hat wie Jan.. Er hat zwar auch Probleme gemacht aber er hat nunmal auch die Tore geschossen.

Ich hoffe das Jan Simak ab der Rückrunde wieder für 96 spielt !!

Bruggink ist grottenschlecht, läuft wie ne Ente und schiesst nie aufs Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 16:13 

Viele scheinst Du aber auch noch nicht kennengelernt zu haben...

Simak war sicherlich einer der besten Fussballer,der hier gespielt hat. Er ist aber an sich selbst gescheitert. Hecking möchte ihn hier auch nicht sehen,daher sollte das Thema hoffentlich bald erledigt sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 16:17 

@chelsea
sei doch nicht so ungehalten.
was besseres als simak hatten wir in den letzten 25 jahren hier nicht.
ein bisschen nostalgie schadet nie. :lol:

im übrigen würde ein simak auf dem platz sicherlich auch leuten wie lala oder stajni gefallen.
selbst usa könnte swich dran erinnern wie es mal war.
vllt. gehen die dann auch wieder ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 17:28 

chelsea hat geschrieben:
Viele scheinst Du aber auch noch nicht kennengelernt zu haben...

Simak war sicherlich einer der besten Fussballer,der hier gespielt hat. Er ist aber an sich selbst gescheitert. Hecking möchte ihn hier auch nicht sehen,daher sollte das Thema hoffentlich bald erledigt sein !

:shock: Waas ?! Hecking möchte ihn nicht sehen - woher hast Du denn dieses ?! :shock:

Betreff des Beitrags: Dornröschen und andere Märchen
BeitragVerfasst: 23.10.2006 17:32 

Sicher, Simak war ein großartiger Spieler und bisweilen allein das Eintrittsgeld ins Stadion wert. Kein Zweifel. Das war er.

Allerdings ist seiner Spielweise sehr entgegen gekommen, dass das Rangnicksche Spielsystem – anders als das seiner Nachfolger bei den Roten – vorsichtig gesagt den Schwerpunkt nicht so sehr auf „Kompakt-Stehen“ gesetzt hat.

Ob er jetzt und heute noch seine Spielfreude und Torgefährlichkeit hat, und ob er auch in der Lage wäre, effektiv nach hinten zu arbeiten, scheint mir fraglich.
Wenn die Roten das beurteilen wollen, bleibt nur eins: fleißig und regelmäßig genau beobachten.

Nun aber kommt das Problem ins Spiel. Wie zu lesen war, hat JS in Prag einen laufenden Vertrag. Um aber möglichst viel dringend benötigtes Geld in die Kassen zu bekommen, soll angeblich der Sparta-Präsident überlegen, ihn noch in der Winterpause freizugeben. So weit, so gut, so bekannt.

Bringt er nun in der Tschechischen Liga und in der UEFA-Cup-Gruppenphase Top-Leistungen, macht er sich sicher für 96 und sogar für DH wieder interessant – aber auch für andere Clubs in ganz Europa, die natürlich auch kräftig beobachten, und die mit gefüllten Geldbeuteln in der Winterpause nachrüsten wollen. Preisfrage: Wer wird ihn dann verpflichten?

Bringt er aber keine oder nur noch mittelmäßige Leistungen, kann er auch für 96 nicht interessant sein. Vor allem nicht für DH, der fürs erste fordert, dass seine Jungs aufhören, Schönspielerei zu betreiben sondern beißen.

Und teure, mittelmäßige Spieler haben wir wirklich schon genug.

Dass 96 ihn im Winter für ´n Appel und ´n Ei und mit kleinem Gehalt bekommen kann, halte ich dann doch für eine Mär. Erst recht, dass er in diesem Fall allein beim Anblick unserer schönen Stadt und seiner alten Kumpels im Trikot der Roten wachgeküsst wird wie Dornröschen.

Für Phantastereien scheint mir die Lage der Roten einfach zu ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 07:23 

only96 hat geschrieben:
.... Hecking möchte ihn hier auch nicht sehen,daher sollte das Thema hoffentlich bald erledigt sein !

:shock: Waas ?! Hecking möchte ihn nicht sehen - woher hast Du denn dieses ?! :shock:[/quote]

stand leider so in der bild gestern :cry: kind hatte sich so geäussert, dass er eine option wäre und darauf angesprochen hat unser trainer das wohl merklich angefressen kategorisch ausgeschlossen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 13:27 

Naja und ob uns Simak noch mal in der 2. Liga, wo wir nach dieser BL Sasion spielen werden helfen ist auch fraglich. Die geschickte Einkaufspolitik beschert uns den Abstieg hat doch was oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 13:47 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
Naja und ob uns Simak noch mal in der 2. Liga, wo wir nach dieser BL Sasion spielen werden helfen ist auch fraglich. Die geschickte Einkaufspolitik beschert uns den Abstieg hat doch was oder???

Ja, genau, und es wäre nur besser gelaufen, wenn der Verein auf deine Vorschläge gehört hätte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 13:55 

Tanne hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

Ja, genau, und es wäre nur besser gelaufen, wenn der Verein auf deine Vorschläge gehört hätte...

Ich denke ma schon, sorry aber so einfach ist das!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 14:19 

P.K.-Westtribüne hat geschrieben:
---
Wäre die Alkoholgeschichte nicht gewesen, würde Simak heute vielleicht bei einem internationalen Spitzenteam spielen.

Ist aber nicht so.
Und deshalb gibt es doch nicht wenige Bedenkenträger.
Und das mit Recht.

Vor lauter Träumereien sollten wir nicht übersehn, daß wir mit der JETZIGEN Mannschaft zunächst erstmal die Klasse sichern müssen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 217  Nächste