Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Schalke 04 - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 18:11 

Ich hab mir schon gedacht, dass wir auf Schalke nur was holen wenn es perfekt läuft und wann lief es das letzte mal perfekt.
gegen Schalke müssen wir nicht gewinnen(ein Punkt wäre allerdings schön gewesen) gegen Frankfurt hätten wir gewinnen müssen und gegen Bochum MÜSSEN wir gewinnen und gegen Gegner ähnlicher kategorie auch.
Erstmal Glückwunsch Rosenthal zum Tor.
Alles andere später, mal bei Sportschau die anderen sehen, haben ja wie ich gehört habe nicht unbedingt für uns gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 18:25 

der rote hat geschrieben:
Mercuro hat geschrieben:
im gegensatz zum anfang des jahres können wir mit den da oben "mithalten"...

Was können wir??? :shock:

Wir können ja nicht mal eine anständige Torchance rausspielen, wie will man da mit denen da oben mithalten?

nebenher laufen klappt schon :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 18:29 

Natürlich ist es frustrierend, da unten rumzudümpeln. Ich hätte mir auch wenigstens einen Punkt gewünscht. Der Ausgleich schien am Ende nah zu sein und man merkte, dass Schalke davor auch Muffe hatte.

Leider hat's nicht mehr geklappt. :cry:

Nur schön, dass die Bayern so deutlich verloren haben. :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 18:34 

Mercuro hat geschrieben:
naja was soll man dazu sagen ... 1 halbzeit ... würd ma sagen nichts gutes zu sehen
2. halbzeit ... rosenthal ... mehr kann man da auch nicht raus lesen! naja huszti hat sich bemüht aber was bringts am ende!
Ich find die niederlage jetzt nicht so schlimm wie manch andere ... im gegensatz zum anfang des jahres können wir mit den da oben "mithalten"...

das wird schon noch!
Aber ind er winterpause muss wircklich neues personal her oder mancher leute wie unser "TOPTRANSFER" Bruggink muss sich mal am Riemen reissen!!!
vllt bringt thoro ja die wende mit sich!... wir werden sehen

am dienstag gegen dortmund platzt hoffentlich der knoten!!!

Alles was platzen wird, werden die Hoffnungen sein!Känzig hat nur "Billigware" hergebracht.Hecking muß nun bis zur Winterpause damit klar kommen, was wirklich sehr schwer sein wird.Villeicht wäre es besser gewesen einen richtig Guten zu verpflichten,so sind es 4 andere...
Wir wollten uns stetig weiter entwickeln,richtig? Wir hatten aber wirklich mal ne Zeit da gab es einen Bobic,Popescu,Jaime...Haben wir uns jetzt weiter entwickelt?Eher weiter nach unten!Genau da stehen wir jetzt und es wird wahnsinnig schwer sein da raus zu kommen.Nur mal so zum nachdenken...
Werder hat eine Nr.10 ...Diego Bayern nicht Ergebnis 3:1
Hab drüber nachgedacht wie das Spiel gelaufen wäre wenn Krupi da gewesen wäre...er hätte Rosi ran führen können
Schade schade schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 18:41 

1. Jiri im Sturm oder gar nicht.
2. Enke muss die kurze Ecke zumachen.
3. Nur ein Stürmer geht auch nicht.
4. Tanne wird immer langsamer.
5. Huszti musste fast nur defensiv arbeiten.
6. Vini nicht da.

Reicht für's Erste.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 18:56 

Hab es vor einigen Tagen schon gesagt:
Das was die Manschaft abliefert reicht für die 2.Liga,
und das sind die nächsten Rumpelspiele unserer roten Schleuderfüße:
Hamburg auswärts :( :(
Bochum daheim : :shock:
Bayern auswärts : :oops:
Das wird noch sehr sehr ungemütlich, nicht nur wettermäßig.
HP und BILD lauern schon.
Hoffentlich irre ich mich kräftig,und kann in der Winterpause entspannt die Tabelle anschauen. :roll:

Betreff des Beitrags: War zu erwarten
BeitragVerfasst: 21.10.2006 18:59 

Hallo erstmal und Glückwunsch an Rosenthal.

Tja da haben wir es wieder. Wo soll man den Hebel ansetzen?
Bei Tarnat? Der wieder mal desolate Arbeit geleistet hat?
Stajner der garnicht da war?
V.H. an volle Anerkennung verdient, tut mir aber leid für ihn wenn er sich als Stürmer die Bälle selber holen muß.

Was soll man noch machen? Wo ist eine 10?
Keine Bewegung in HZ1. Wann gedenken die Abwehrspieler mal auf die Gegenspieler drauf zu gehen.

Meine Meinung, in der Winterpause eine 10 (kein Name) einen LV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:00 

Pralino hat geschrieben:
Hab es vor einigen Tagen schon gesagt:
Das was die Manschaft abliefert reicht für die 2.Liga,
und das sind die nächsten Rumpelspiele unserer roten Schleuderfüße:
Hamburg auswärts :( :(
Bochum daheim : :shock:
Bayern auswärts : :oops:
Das wird noch sehr sehr ungemütlich, nicht nur wettermäßig.
HP und BILD lauern schon.
Hoffentlich irre ich mich kräftig,und kann in der Winterpause entspannt die Tabelle anschauen. :roll:

Sei Vorsichtig mit solchen Aussagen Pralino, für eine Ähnliche Aussage wollte man mich im Forum zerfleischen. Hast aber recht!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:01 

Ich freue mich immer wieder über Fußballsachverstand.
Das Spiel war insgesamt nicht wirklich gut. Viele Fehlpässe, die wenigen Chancen, die man hat, wurden leidlich genutzt. Technisch einige erhellende Momente. Aber insgesamt kann man sagen, dass dies kein Spiel war, das eine Mannschaft insgesamt dominiert hat.
Der Clevere hat gewonnen.

Genau so würde ich aus S04 -Sicht die Partie beschreiben.
Aus 96-er Sichtweise rege ich mich darüber auf, dass der Weggang von Mertesacker die Mannschaft noch nicht erreicht hat. Das MF und der Sturm muss massiv mit nach hinten arbeiten. Unsere Abwehr ist nur noch unteres Mittelmass.
Warum kommen Pässe in der 2 HZ schnell und gut zum eigenen Spieler, in der 1. HZ allerdings kein Pass über 5 Meter ?

Freistösse: Hat jemand einen Freistoss gesehen, der NICHT beim Gegner gelandet ist ?

Fazit: Lieber DH. Dein Spielermaterial ist insgesamt sicher sehr viel besser als letzte Saison. Aber leider fehlt Dir der Superstaubsauger PM.
Ich bin sicher, das wird alles noch.
Die Kontinuität fehlt derzeit. Aber ich bleibe bei meinem Eindruck:
Ende der Saison Platz 9 oder besser mit Hecking.

PS: Gegen S04 zu verlieren ist normal.
Und gegen BVB und gegen HSV und gegen Bayern.
Bochum zählt.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:12 

Pralino hat geschrieben:
Das was die Manschaft abliefert reicht für die 2.Liga ....

Das ist im Moment nicht wegzureden.

Pralino hat geschrieben:
... unserer roten Schleuderfüße ...

Das ist dummes Zeug.

Pralino hat geschrieben:
Das wird noch sehr sehr ungemütlich ...

Das ist richtig. Und ich befürchte, dass meine Voraussage eintrifft, dass wir für den HSV der willkommene Aufbaugegner sein werden. Hoffentlich irre ich mich. Weiß aber nicht, woher ich zur Zeit meinen Optimismus nehmen soll.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:16 

@ Eule:

Mir würde das Kölsch jetzt im Halse steckenbleiben. Ich glaube, wir wissen noch gar nicht, was die Uhr geschlagen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:21 

@Pagelsdorf
"Gegen S04, BVB, HSV und Bayern zu verlieren sei normal"(Werder sollte man dann auch dazunehmen)
sagst Du,"Bochum zählt".
Ok, aber dann drehen sich die Erwartungen immer nur um den Erhalt der Klasse, ich will hier in Hannover aber endlich mal mehr.
Einverstanden? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:23 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Lieber DH. Dein Spielermaterial ist insgesamt sicher sehr viel besser als letzte Saison.

Das muss erst noch bewiesen werden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:26 

der rote hat geschrieben:
Lieber DH. Dein Spielermaterial ist insgesamt sicher sehr viel besser als letzte Saison.

Das muss erst noch bewiesen werden.

Das sehe ich auch noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:26 

Ich freue mich immer wieder über Fußballsachverstand.

Fazit: Lieber DH. Dein Spielermaterial ist insgesamt sicher sehr viel besser als letzte Saison. Aber leider fehlt Dir der Superstaubsauger PM.
Ich bin sicher, das wird alles noch.
Die Kontinuität fehlt derzeit. Aber ich bleibe bei meinem Eindruck:
Ende der Saison Platz 9 oder besser mit Hecking.

Von wessen Sachverstand sprichst Du da ???

Was ich gesehen habe, war, das die Mannschaft schwach angefangen und dann stark nachgelssen hat. Jede Kirmes-Mannschaft hätte diese oberflächlichen und fallsüchtigen Schalker bestraft und das Spiel gedreht.
Was hier mal wieder zusammen gespielt wurde, war grausam.

Ich begreife nicht, das ein gestandener Profi wie Staijner nicht einmal in der Lage ist, einen Ball fehlerfrei zu stoppen. Der gehört mal auf die Bank, bestes Beispiel hierfür Hashemian, der deutlich mehr ackert als zuvor.
Tarnats Flankenwechsel zum Gegner gehören ebenso auf die Tagesordnung, wenn er es nicht kann, soll er es lassen, aber den Ball überdurchschnittlich oft zum Gegner zu spielen ist schon bedenklich.
Fahrenhorst, Zuraw und USA okay, Balitsch = naja...Vini= ohje...Rosenthal ein bischen überfordert, bleibt besser Joker, Huzsti prima, aber eben nur Durchschnitt, weil der Rest der Mannschft schwach ist, da war Yankow besser. Schröter = nur ein Schatten seiner selbst. Enke mittlerweile auch nicht mehr so toll, scheinbar färbts auch auf ihn ab. Die kurze Ecke hätte er halten müssen !

Und wenn hier dann jemand schreibt, das es so richtig erst nach dem 25. Spieltag um den Abstieg geht, dann rechne ich mal folgendes vor :

8.Spieltag = 6 Punkte x 4 = 32 Spieltage mit 24 Punkten, selbst wenn dann noch 2 Spiele gewonnen werden, reichts vielleicht noch für Platz 17 !!

Und da hilft auch nicht der Trost, das unsere Mannschaft genauso stark ist, wie letzte Saison...die Anderen sind einfach besser !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:30 

manne96 hat geschrieben:
Alles was platzen wird, werden die Hoffnungen sein!Känzig hat nur "Billigware" hergebracht.Hecking muß nun bis zur Winterpause damit klar kommen, was wirklich sehr schwer sein wird.Villeicht wäre es besser gewesen einen richtig Guten zu verpflichten,so sind es 4 andere...
Wir wollten uns stetig weiter entwickeln,richtig? Wir hatten aber wirklich mal ne Zeit da gab es einen Bobic,Popescu,Jaime...Haben wir uns jetzt weiter entwickelt?Eher weiter nach unten!Genau da stehen wir jetzt und es wird wahnsinnig schwer sein da raus zu kommen.Nur mal so zum nachdenken...
Werder hat eine Nr.10 ...Diego Bayern nicht Ergebnis 3:1
Hab drüber nachgedacht wie das Spiel gelaufen wäre wenn Krupi da gewesen wäre...er hätte Rosi ran führen können
Schade schade schade

lol.. und die Sponsoren werden sich irgendwann auch alle verabschiedet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:40 

Da ich heute überhaupt gar nichts vom Spiel, außer Sportschau, mitbekommen habe, warte ich gespannt auf die Berichte der Auswärtsfahrer.

Nun ja, die zusammengestampften Minuten auf ARD sahen nicht so gut aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:45 

marVin hat geschrieben:
Da ich heute überhaupt gar nichts vom Spiel, außer Sportschau, mitbekommen habe, warte ich gespannt auf die Berichte der Auswärtsfahrer.

Nun ja, die zusammengestampften Minuten auf ARD sahen nicht so gut aus.

Wenn das Zusammengestampfte schon nicht gut aussah, wie soll denn erst der leidige Rest gewesen sein? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:50 

Ich erkläre meine Zeit als Forums-Optimist erstmal als beendet. Und ich kann auch nicht erkennen, was sich unter DH grundlegend geändert hat, außer, dass wir jetzt auch keine Standards mehr ausnutzen können. Wer das nicht glauben will, soll sich die Tabelle ansehen. Ein Sieg gegen nicht vorhandene Wolfsburger und 45 gute Minuten gegen Dortmund reichen mir überhaupt nicht, um die Lobeshymnen zu rechtfertigen. Die schlimmste Erkenntnis wäre, dass wir wirklich nicht besser sind. Aber so weit will ich noch nicht gehen.

Allein die Tatsache, dass mit Altin und TB zwei auch hier im Forum als umstritten geltende Spieler als Alibi herhalten müssen, damit es besser läuft, sagt eigentlich schon alles.

Und ich gehe nochmal eine Wette ein, dass wir gegen unseren Lieblingsgegner HSV nicht gewinnen werden. Dann kommt Bochum und das Spiel muss gewonnen werden. Wie es sich unter solchen Voraussetzungen spielen lässt, werden einige hier wissen. Aber ist ja nicht so schlimm. Wir können uns danach ja den ersehnten "Dreier" bei den Bayern holen .... Schöne weitere Träume noch!

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 21.10.2006 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006 19:55 

Pralino hat geschrieben:
Wenn das Zusammengestampfte schon nicht gut aussah, wie soll denn erst der leidige Rest gewesen sein? :lol:

Stimmt leider, daher war der Smilie völlig fehl am Platze. Es sei denn, Du bist Schalker.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste