Fan-Artikel
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Murcielago1896
- Beiträge: 4
- Registriert: 23. Okt 2006, 18:59
- Kontaktdaten:
96 bleibt auf schwarz weiß grün!!!!!
du ahst vollkommen recht das geht ja garnicht klar
schwarz weiß GRÜN ein LEBEN lang
ACAB
schwarz weiß GRÜN ein LEBEN lang
ACAB
schwarz weiß grün ein LEBEN lang
hab nicht die ganzen zwei seiten gelesen, aber ich hab da schon länger ein problem mit dem logo:
was soll dieses pseudo moderne licht-gedöns auf dem logo, und diese komisch angedeutete 3-dimensionalität? das logo muss meiner meinung nach traditionell aussehen ... kein so moderner schnick-schnack. wir sind ja nun in hannover eh nicht garde mit dem dollsten logo ausgestattet, gegen die ganzen englischen clubs kann man da kaum anstinken, aber dann soll man wenigstens nicht noch so peinlichen firlefanz da dran prokeln.
ansonsten: das rote logo find ich auch scheiße! brauch kein mensch, sieht nicht gut aus!
die roten trikots sind aber bei weitem die schönsten aus der kollektion ... aber das ist ja eh klar. es gilt: rote trikots und grünes logo (möglichst ohne gedöns, schön "old-school")
was soll dieses pseudo moderne licht-gedöns auf dem logo, und diese komisch angedeutete 3-dimensionalität? das logo muss meiner meinung nach traditionell aussehen ... kein so moderner schnick-schnack. wir sind ja nun in hannover eh nicht garde mit dem dollsten logo ausgestattet, gegen die ganzen englischen clubs kann man da kaum anstinken, aber dann soll man wenigstens nicht noch so peinlichen firlefanz da dran prokeln.
ansonsten: das rote logo find ich auch scheiße! brauch kein mensch, sieht nicht gut aus!
die roten trikots sind aber bei weitem die schönsten aus der kollektion ... aber das ist ja eh klar. es gilt: rote trikots und grünes logo (möglichst ohne gedöns, schön "old-school")
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
Das alle Vereine mit Ihren Wappen gegen Englische und auch Spanische Vereine nicht anstinken können, da gebe ich dir Recht!
Vom runden Wappen kann man halten was man will (es ist immer hin in den Vereinsfarben gehalten) aber ich bin auch ein Gegener der Roten Farbe im Wappen.
Und wenn dich mein AVA stört, dann schau einfach nicht hin - ich mokiere mich auch nicht über deine GROSS und kleinSchreibkünste!
Vom runden Wappen kann man halten was man will (es ist immer hin in den Vereinsfarben gehalten) aber ich bin auch ein Gegener der Roten Farbe im Wappen.
Und wenn dich mein AVA stört, dann schau einfach nicht hin - ich mokiere mich auch nicht über deine GROSS und kleinSchreibkünste!
Meister 38; 54
locker bleiben ... was du da hast stört ja keinen. aber das offizielle logo könnte ja auch gut ohne den schnickschnack auskommen ...
ausserdem hab ich die kritik ja weder an dich gerichtet noch dich irgendwo namentlich genannt ... so blutdruck wieder runter bringen, ok?! danke!
ausserdem hab ich die kritik ja weder an dich gerichtet noch dich irgendwo namentlich genannt ... so blutdruck wieder runter bringen, ok?! danke!
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
So .... ich habe meinen Blutdruck wieder gesenkt.
Mein Posting resultierte ja im Wesentlichen aus der Auskunft des Personals im Fanshop, welches mir zu verstehen gab, dass ROT halt mehr gefragt sei, als schwarz-weiß-grün und, dass wir ja schließlich "die Roten" seien, als ich sie auf das rote Logo ansprach.
Nun denn, manchmal sollte man Leute fragen, die sich auskennen.... und wie es der Zufall so wollte, lief mir jemand über den Weg, der sich auskennt (Sales & Service). Der wiederum, auf das Thema angesprochen, erklärte mir, dass man keineswegs die Vereinsfarben ändern wolle!!! Auch das Logo sei nicht dauerhaft in rot geplant. Wie kommen dann rote Strass-Steichen auf das Girlie-Logo-Shirt? Da gab man mir zur Antwort, dass speziell das von mir angesprochene Shirt in Zusammenarbeit mit einem "Modediscounter" entstanden ist und die wiederum rote Steine wollten.
Nun denn, mein schwarz-weiß-grün ist akut nicht in Gefahr..... aber trotzdem werde ich, da ja nur das produziert wird, was nachgefragt wird, nicht müde werden immer und immer wieder nur rote Klamotten mit schwarz-weiß-grünen Logo kaufen und immer wieder nachfragen, ob es das ein oder andere nicht in grün oder mit grünem Logo gibt.... machen das mehere, könnten wir vielleicht sogar Modetrends setzen
...
und die Girlies entdecken "schwarz-weiß-grün" ....

Außerdem gibt es ja nun auch richtig gute (!) Alternativem zum Fan-shop......
beruhigte rote Grüße
Nathalie "StaJner"
Mein Posting resultierte ja im Wesentlichen aus der Auskunft des Personals im Fanshop, welches mir zu verstehen gab, dass ROT halt mehr gefragt sei, als schwarz-weiß-grün und, dass wir ja schließlich "die Roten" seien, als ich sie auf das rote Logo ansprach.
Nun denn, manchmal sollte man Leute fragen, die sich auskennen.... und wie es der Zufall so wollte, lief mir jemand über den Weg, der sich auskennt (Sales & Service). Der wiederum, auf das Thema angesprochen, erklärte mir, dass man keineswegs die Vereinsfarben ändern wolle!!! Auch das Logo sei nicht dauerhaft in rot geplant. Wie kommen dann rote Strass-Steichen auf das Girlie-Logo-Shirt? Da gab man mir zur Antwort, dass speziell das von mir angesprochene Shirt in Zusammenarbeit mit einem "Modediscounter" entstanden ist und die wiederum rote Steine wollten.
Nun denn, mein schwarz-weiß-grün ist akut nicht in Gefahr..... aber trotzdem werde ich, da ja nur das produziert wird, was nachgefragt wird, nicht müde werden immer und immer wieder nur rote Klamotten mit schwarz-weiß-grünen Logo kaufen und immer wieder nachfragen, ob es das ein oder andere nicht in grün oder mit grünem Logo gibt.... machen das mehere, könnten wir vielleicht sogar Modetrends setzen
und die Girlies entdecken "schwarz-weiß-grün" ....
Außerdem gibt es ja nun auch richtig gute (!) Alternativem zum Fan-shop......
beruhigte rote Grüße
Nathalie "StaJner"
das rote logo ist halt aus der "new yorker" kollektion ... die sachen braucht eh kein mensch. mich würd ja mal viel mehr interessieren, warum es die diadora shirts und sweatshirts, die DH jetzt immer auf der bank trägt nicht zu kaufen gibt ... ?? weiß da jemand was zu ??
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
-
Squig
- Moderator
- Beiträge: 2646
- Registriert: 28. Apr 2003, 21:35
- Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
- Kontaktdaten:
Die Schwarz-Weiß-Grüne Jacke von new Yorker war sehr geil, gabs ne zeitlang im ausverkauf für 10 €.LoFi96 hat geschrieben:das rote logo ist halt aus der "new yorker" kollektion ... die sachen braucht eh kein mensch. mich würd ja mal viel mehr interessieren, warum es die diadora shirts und sweatshirts, die DH jetzt immer auf der bank trägt nicht zu kaufen gibt ... ?? weiß da jemand was zu ??
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Hm, also ich fand gerade die New Yorker Sachen total gut, weil halt einfach etwas für Mädels in unserer eigenen Kollektion fehlt. Und dazu halt günstige Preise, hab mich sehr gefreut über die Sachen.
Und ob das Logo da rot oder schwarz-weiß-grün ist, interessiert mich im ersten Moment ehrlich gesagt gar nicht so sehr, weil ich mir eben in erster Linie die Klamotte an sich angucke und - da ja noch ein armseliger Azubi - auf den Preis...
und ich denke, das werden die meisten anderen nicht anders halten.
LG Jasmin
Und ob das Logo da rot oder schwarz-weiß-grün ist, interessiert mich im ersten Moment ehrlich gesagt gar nicht so sehr, weil ich mir eben in erster Linie die Klamotte an sich angucke und - da ja noch ein armseliger Azubi - auf den Preis...
LG Jasmin
Also im Prinzip ist es schon eine Frechheit genug dass das Rot immer häufiger auftaucht die größte Sauerei sind jedoch die blauen AWD -Schals !!!
(scheiss kommerz)
Bald sind wir ganzlich bunt ...wo soll das nur enden ???
Schwarz weiss Grün auf den Rängen und rot auf dem Platz und schluss !!!
Bald sind wir ganzlich bunt ...wo soll das nur enden ???
Schwarz weiss Grün auf den Rängen und rot auf dem Platz und schluss !!!
TOD UND HASS DEM BTSV
Hm, bei den AWD-Schals würde ich etwas kürzer treten, lieber Don!
AWD hat dem Verein bzw. unserer Nachwuchsabteilung 20.000 Euro (!) gespendet, und mit den Schals soll das auch von den Fans unterstützt werden.
Und es dürfte ja klar sein, dass AWD da auch ein bisschen die Werbetrommel rühren will. Sei lieber ein bisschen dankbarer.
Ich finde die Aktion nämlich klasse. So kann sich wirklich JEDER einen Schal leisten, weil 2 Euro ist ja nun fast geschenkt. Und wer diesen "Kommerz" (wie kommst du darauf?
) nicht unterstützen will, muss sich ja keinen Schal kaufen. Freu dich doch einfach über die Spende.
Jasmin
Edit: Im Fernsehen hatte jemand aus der Nordkurve mit der Aufschrift "Bayern 0 : 1 Hannover" + Datum hochgehalten - wo kann man den bekommen????
AWD hat dem Verein bzw. unserer Nachwuchsabteilung 20.000 Euro (!) gespendet, und mit den Schals soll das auch von den Fans unterstützt werden.
Und es dürfte ja klar sein, dass AWD da auch ein bisschen die Werbetrommel rühren will. Sei lieber ein bisschen dankbarer.
Ich finde die Aktion nämlich klasse. So kann sich wirklich JEDER einen Schal leisten, weil 2 Euro ist ja nun fast geschenkt. Und wer diesen "Kommerz" (wie kommst du darauf?
Jasmin
Edit: Im Fernsehen hatte jemand aus der Nordkurve mit der Aufschrift "Bayern 0 : 1 Hannover" + Datum hochgehalten - wo kann man den bekommen????
ja, ich.Das Gewissen hat geschrieben:Natürlich gehören beide Farben zum Verein dazu. Hat das irgendwo irgendwer angezweifelt?ehrlich gesagt ist es mir egal:ich finde rot gehört genauso zum verein dazu,wie schwarz-weiß-grün,auch wenn rot nicht im logo enthalten ist....
blödsinn.Nathalie hat geschrieben:
Sicher sind wir "die Roten"

da spielen die roten gegen die blauen. nur sehe ich da keine spieler von hannover 96.
ende.
Leute, was soll die ganze Aufregung ?
Vereinsfarben & Logo = Schwarz Weiß Grün.
Trikots = rot, weiß, grün, gab auch mal grau, aber da haben wir immer verloren...
Da wir zuhause in rot spielen, sind wir natürlich DIE Roten.
Und wer bei den ganzen Farben nicht klarkommt, hat halt Pech gehabt. Hannover ist bunt !
Ernsthaft: Die Tatsache, daß wir "Die Roten" sind, aber klar die Farben Schwarz Weiß Grün vorherrschen, führt immer wieder zu dusseligen Fragen, die für mich zu Hannover 96 dazu gehören wie das Niedersachsenstadion und das regelmäßig auftretende Chaos (momentan in Person von Martin Kind, aber das ist meine persönliche Meinung).
Wer will, kann an diversen Stellen nachlesen, wie's zu den roten Trikots kam, und daß diese zwar nichts mit unseren Vereinsfarben, sehr wohl aber mit unserer Tradition zu tun haben.
Wenn irgendwelche Marketing-Heinis aus dem Umfeld des wie ich leidgeprüft immer wieder feststellen muß: INKOMPETENTEN Fanshop meinen, Sie müßten jetzt unser Logo umgestalten oder mehr rot statt schwarz-weiß-grün einmischen, dann ringe ich mir lediglich ein müdes Lächeln ab.
Denn:
Schaut Euch die Autos in Hannover an und achtet mal drauf, wie alt die darin baumelnden Fan-Artikel oft sind. Und dann stellt dieser Einschätzung das Verfallsdatum einer Marketing-Idee (deutlich kürzer als die durchschnittliche bisherige Trainerdienstzeit bei 96) gepaart mit der konstanten Verfolgung jeglicher Strategien unser tollen Vereinsführung (...!) gegenüber. Na ? Eben. Keine Gefahr für Schwarz Weiß Grün.
Und: Als Hannoveraner bin ich ein Meister der hohen Kunst der Sturheit. Ich hasse alles, was sich meiner Sturheit in den Weg stellt. Stur behaupte ich: Unser Logo ist und bleibt Schwarz Weiß Grün. Rot hat also keine Chance, denn ich bin nicht alleine.
So, für mich ist das Thema durch. Laßt mal lieber darüber lästern, daß Delura für Gladbach spielt und die genau deshalb gar nicht gegen uns gewinnen können.
...hoffentlich.

Vereinsfarben & Logo = Schwarz Weiß Grün.
Trikots = rot, weiß, grün, gab auch mal grau, aber da haben wir immer verloren...
Da wir zuhause in rot spielen, sind wir natürlich DIE Roten.
Und wer bei den ganzen Farben nicht klarkommt, hat halt Pech gehabt. Hannover ist bunt !
Ernsthaft: Die Tatsache, daß wir "Die Roten" sind, aber klar die Farben Schwarz Weiß Grün vorherrschen, führt immer wieder zu dusseligen Fragen, die für mich zu Hannover 96 dazu gehören wie das Niedersachsenstadion und das regelmäßig auftretende Chaos (momentan in Person von Martin Kind, aber das ist meine persönliche Meinung).
Wer will, kann an diversen Stellen nachlesen, wie's zu den roten Trikots kam, und daß diese zwar nichts mit unseren Vereinsfarben, sehr wohl aber mit unserer Tradition zu tun haben.
Wenn irgendwelche Marketing-Heinis aus dem Umfeld des wie ich leidgeprüft immer wieder feststellen muß: INKOMPETENTEN Fanshop meinen, Sie müßten jetzt unser Logo umgestalten oder mehr rot statt schwarz-weiß-grün einmischen, dann ringe ich mir lediglich ein müdes Lächeln ab.
Denn:
Schaut Euch die Autos in Hannover an und achtet mal drauf, wie alt die darin baumelnden Fan-Artikel oft sind. Und dann stellt dieser Einschätzung das Verfallsdatum einer Marketing-Idee (deutlich kürzer als die durchschnittliche bisherige Trainerdienstzeit bei 96) gepaart mit der konstanten Verfolgung jeglicher Strategien unser tollen Vereinsführung (...!) gegenüber. Na ? Eben. Keine Gefahr für Schwarz Weiß Grün.
Und: Als Hannoveraner bin ich ein Meister der hohen Kunst der Sturheit. Ich hasse alles, was sich meiner Sturheit in den Weg stellt. Stur behaupte ich: Unser Logo ist und bleibt Schwarz Weiß Grün. Rot hat also keine Chance, denn ich bin nicht alleine.
So, für mich ist das Thema durch. Laßt mal lieber darüber lästern, daß Delura für Gladbach spielt und die genau deshalb gar nicht gegen uns gewinnen können.
...hoffentlich.
1896 Libre!
...bevor Du Dich im Forum totsuchst:Horror hat geschrieben:ich will das nachlesen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96
Alles klar ?
1896 Libre!
-
Stichie79
- Beiträge: 437
- Registriert: 19. Aug 2006, 17:35
- Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
Das liest sich wie ein spannendes BuchOH96 hat geschrieben:...bevor Du Dich im Forum totsuchst:Horror hat geschrieben:ich will das nachlesen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96
Alles klar ?
Enke gut - Alles gut ! ;)
