Es heisst soetwas wie: Im reden ist man immer schnell, aber was in einem Spieler vor sich geht kann man halt nicht wissen.
Finde es halt schade, dass man ihn so unter Druck setzt... In Heerenveen ist halt die Fan- und Medienlandschaft ein wenig anderes, da hat mal etwas mehr geduld mit den Leuten - und diesen Druck muss man (Arnold) auch erstmal verdauen...
Tatze1896 hat geschrieben:Es heisst soetwas wie: Im reden ist man immer schnell, aber was in einem Spieler vor sich geht kann man halt nicht wissen.
Finde es halt schade, dass man ihn so unter Druck setzt... In Heerenveen ist halt die Fan- und Medienlandschaft ein wenig anderes, da hat mal etwas mehr geduld mit den Leuten - und diesen Druck muss man (Arnold) auch erstmal verdauen...
Kommst du aus Holland? Deine Übersetzung stimmt gar nicht nähmlich.
Meines wissens lautet die Übersetzung etwa so:
"ihr habt keine Ahnung, ihr könnt reden was ihr wollt, aber der Junge in ruhe fußball spielen lassen geht sicherlich nicht, oder?"
Ansonsten gebe ich dir recht: Ein bißchen Geduld schadet nicht.
Sicher komm ich es auch Holland - wenn ich mich anstrenge, dann hätte ich es auch Fysisch hinbekommen - und ich wollte es nicht so hart ausdrücken wie ich es erst geschrieben habe - manchmal tut ein wenig überlegen gut (damit meine ich mich)
Tatze1896 hat geschrieben:Sicher komm ich es auch Holland - wenn ich mich anstrenge, dann hätte ich es auch Fysisch hinbekommen - und ich wollte es nicht so hart ausdrücken wie ich es erst geschrieben habe - manchmal tut ein wenig überlegen gut (damit meine ich mich)
*g* er musste bestimmt noch nen großen Fernseher kaufen, damit er zuhause auch immer schön Fussball gucken kann
Hat er immer noch sein holländisches Kennzeichen?
Jasse hat geschrieben:*g* er musste bestimmt noch nen großen Fernseher kaufen, damit er zuhause auch immer schön Fussball gucken kann
Hat er immer noch sein holländisches Kennzeichen?
Wohnt er denn überhaupt in Deutschland, bzw. Hannover?
Öhm - ich gehe mal ganz stark davon aus
Vor einigen Wochen hatte er zumindest noch ein hübsches schwarzgelbes Kennzeichen, dachte halt er müsste das Auto bald mal ummelden...
Jasse hat geschrieben:Öhm - ich gehe mal ganz stark davon aus
Vor einigen Wochen hatte er zumindest noch ein hübsches schwarzgelbes Kennzeichen, dachte halt er müsste das Auto bald mal ummelden...
Sein Geburtsort befindet sich 3 Stunden Autobahnfahrt von Hannover, von daher habe ich mich gewundert, ob er überhaupt umgezogen ist.
Also ich meine, ich habe im Sommer mal gelesen, dass er hierherziehen will.
3 Stunden Autofahrt pro Strecke sind auch nicht ohne. Aber da er jetzt ein hannoversches Auto fährt, denke ich, er wohnt nun hier.
Okay, alles klar. Hab grad gesehen, dass er "nur" 2,5 Stunden Autobahnfahrt sind. Für seine Ruhe und Integration ist es natürlich besser, wenn er nach Hannover umzieht.
96Rulez hat geschrieben:Komisch ich hab schon Brdaric,Fahrenhorst und Lala bei Mediamarkt
gesehen und jetzt noch Arnie was machen die Jungs da alle?
Und was machst du da?
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
kann mir ein menschliches wesen mal erklären, wie bruggink in holland fast in jedem dritten spiel ein tor erzielt hat? wie geht das?
bei seiner leistung.....
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Man sollte Bruggink Zeit geben. Ich habe bei ihm ein gutes Gefühl, und es bestättigt sich oft genug das viele erst im zweiten Jahr nach dem Vereinswechsel einschlagen.
Ein bißchen mehr Geduld mit Arnie, wäre so denke ich jedenfalls angebracht.