Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 02:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Da wird Hecking noch dran zu knabbern haben, sollte in der Winterpause nix passieren.
Er wollte doch unbedingt hier her und er kannte den Kader der sicherlich von der Qualität her besser ist als so manch anderer in der Liga.
Und wenn in einem Spiel die einfachsten Sachen nicht gelingen, das hat das niichts mit dem Können des einzelnen zu tun, sondern ist vielmehr eine Kopfsache. Und warum der Kopf in diesem Spiel nicht frei war kann ich nicht wirklich nachvollziehn, waren doch die letzten Leistungen gar nicht soo schlecht.
Mich erinnerte dieses Spiel ein wenig an das Aachen Spiel, was hier ja viele als Hilferuf des Teams angesehen haben (zu Recht) . Aber das Team kann doch nicht schon wieder Hilfe schreien.
Am wenigsten Sorgen machen mir die neuen, die alten werden immer schlechter .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 02:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bravy96 hat geschrieben: seit Jahren BundesligaUNtauglich ist. Ausnahmen sind hier sicher Enke und (war) Merte die das ganze eine gewisse Zeit kaschieren konnten.
Deswegen sind wir ja auch jedes Jahr abgestiegen. Außerdem hängt das Wohl und wehe nicht von einem Spieler ab. Bravy96 hat geschrieben: und lasst endlich mal die Ersatz/Nachwuchsverteidiger ran .. schlimmer kanns eh nimmer kommen *gg*
Da bin ich mir nicht sicher. Rosenthal ist auch jung, aber nicht besser im OM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 03:54 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Picard96 hat geschrieben: Bravy96 hat geschrieben: seit Jahren BundesligaUNtauglich ist. Ausnahmen sind hier sicher Enke und (war) Merte die das ganze eine gewisse Zeit kaschieren konnten.
Deswegen sind wir ja auch jedes Jahr abgestiegen. Außerdem hängt das Wohl und wehe nicht von einem Spieler ab. Bravy96 hat geschrieben: und lasst endlich mal die Ersatz/Nachwuchsverteidiger ran .. schlimmer kanns eh nimmer kommen *gg* Da bin ich mir nicht sicher. Rosenthal ist auch jung, aber nicht besser im OM.
oha das sehe ich aber anders .. Merte war bei 96 ein Führungsspieler .. der hatte wie viele hier so schön geschrieben haben "seinen Arsch in der Hose"
da seh ich momentan keinen der seine Rolle als "Leitwolf" übernehmen könnte
und ich hab nicht geschrieben das die anderen Verteidiger besser sind .. sondern nur das es nicht schlimmer (wie momentan) kommen kann .. da würd ich denen doch eher die chance geben.
Um jetzt mal weit auszuholen .. man beachte was Klinsmann bewegt hat
... wer bräuchte dann noch Tarnat .. nur so ein Gedanke...
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 11:50 |
|
|
Gunther hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: ...Jendrisek sind den Beweis Ihrer Bundesligatauglichkeit komplett schuldig geblieben. jendrisek hat nun in 10 spielen ganze 72 minuten gespielt. wenn es irgendwo auf der welt ein spieler gäbe, der unter diesen umständen, als neuer junger (21j.) spieler, allein den karren aus dem dreck ziehen könnte, dann....dann wäre er selbst für real madrid unbezahlbar hört mal bitte auf auf die neuen spieler einzuprügeln  Es ist doch Fakt, dass uns die neuen Spieler im Sinne der Qualität nicht (sofort) weiterhelfen. Die Tabelle spricht hier Bände. Natürlich ist Jendrisek nicht Hauptschuldiger an der Situation und eine Perspektivverpflichtung. Seine bisherigen Auftritte zeigen aber, dass er noch nicht bereit ist für die Bundesliga. Dass dies in zwei Jahren vielleicht der Fall ist, möchte ich ihm nicht absprechen. Mich würde wirklich interessieren, ob Du nicht auch enttäuscht bist vom Auftreten der Neuverpflichtungen bislang?Du neigst doch ansonsten oft zu übertrieben harschen Worten. harsche worte von mir...nur wenn es berechtigt ist aber nach 72 minuten in 10 spielen (und das als ein neuer spieler der die mannschaft noch nicht richtig kennt) jemandem irgendwas abzusprechen ist mehr als nur fies und hundsgemein (harsche worte  ) ich vermute u. behaupte einfach mal, auch ein roy makaay (oder klose oder sonstwer) würde in dieser mannschaft sank u. klanglos untergehen (in nur 72minuten / 10 spiele)  edit - ergänzung: wenn man perspektivspielern keine perspektive gibt, macht man sie kaputt. dann wird es auch in 2 jahren nix mehr. und von kurzeinsätzen....die sie nur bekommen weil die "alten" grottenschlecht sind, dann wunderdinge zu erwarten.....das ist echt.....nein, ich schreibs nicht, das wäre zu harsch 
aber vorallem wenn man nur so wenig spielt, muss man doch total heiß sein und ALLES geben. dies ist aber absolut nicht der fall, übrigens nicht nur bei jendrisek
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 11:55 |
|
|
Gunther hat geschrieben: klär mich mal bitte auf: was haben usa, zuraw, vini u. schröter mit der transferpolitik der letzten jahre zu tun?  Ganz einfach: die Mannschaft wurde nicht ordentlich verstärkt. D.h. es wurden keine neuen Spieler geholt, die besser sind als die alten, aber auch niemand, der den weiterhin in der Stammelf stehenden Spielern Druck macht und sie auch mal ersetzen können. Wo ist der gute Ersatz für Cherundolo (und komm mir bitte nicht mit Andersson, wenn der gut wäre, hätte ihn Hecking längst spielen lassen)? Ersatz für die IV sollte Fahrenhorst sein, der bislang nichts gebracht hat. Schröter ist inzwischen selbst zum Ersatz geworden, aber leider einer ohne Leistung. Ich weiß, Du magst keine Kritik an Kaenzig, aber es ist leider so, dass die Spieler, die er geholt hat, uns größtenteils nicht weitergeholfen haben. Andere Vereine dagegen haben solche Leute geholt. Spieler, die zumindest kämpfen und rackern und alles geben. Und wenn du dir die Tabelle anschaust, wirst du ganz schnell sehen, welche Vereine ich meine. tauri hat geschrieben: Erinnerst Du Dich, was Hecking nach dem Hamburg-Spiel sagte?
Kämpfen, usw.
Jetzt sieht man ja, was die Spieler davon umgesetzt haben. Wie erklärst Du Dir denn das?
Diese Forderung haben schon andere Trainer vor ihm gestellt und die hatten größtenteils das gleiche Gerüst der Mannschaft zur Verfügung. Spricht das nun gegen den Trainer oder das Gerüst?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 11:59 |
|
|
auch wenn es vielleicht nicht ganz zum thema passt, aber hier muss ich nochmal was loswerden. beim spiel gegen bochum sah ich einen benny auer, der sich die ganze zeit warmmachte, aber nicht spielte. wäre das denn keiner für 96? torgefährlich ist er und zufrieden anscheinend auch nicht . und vorallem ist er ein MITTELSTÜRMER.
desweiteren sieht man jede woche einen kryznowek bei wolfsburg, der super flanken schlägt. wieso hat sich 96 nicht so einen geholt? genauso einen brauchen wir im moment, da unsere stürmer keine vernünftigen flanken bekommen.
das passt alles nicht. wir haben stürmer, die flanken brauchen, haben aber keine richtigen außenspieler.
ein weiteres indiz für unsere "super"-transferpolitik
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Zuletzt geändert von Mazza am 05.11.2006 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 11:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mich erinnerte dieses Spiel ein wenig an das Aachen Spiel, was hier ja viele als Hilferuf des Teams angesehen haben (zu Recht) . Aber das Team kann doch nicht schon wieder Hilfe schreien. Das ist wahr. Schlimm ist doch aber, dass die Mannschaft solche Phasen immer gehabt hat, seit wir aufgestiegen sind. Das spricht für mich dafür, dass wir ein Grundproblem einfach immer noch nicht gelöst haben: es gibt keinen Führungsspieler, wir haben nur Mitläufer. Cherundolo und Tarnat haben die Rolle mal gespielt, aber nur in guten Zeiten. Und das ist ziemlich nutzlos. Baltisch kann es (bislang?) leider auch nicht. Und das wars dann schon mit der Auswahl, denn ein Torwart ist leider nicht geeignet, im Mittelfeld Akzente zu setzen. Tanne hat geschrieben: An all die Kritiker, die nun aus ihrem Löchlein kommen und sagen, was sie wie lange und schon immer gewusst haben, sei folgende Frage gerichtet:
Wieso habt ihr uns "unwissende" so lange alleine gelassen und beehrt uns erst jetzt mit eurem heiligen Wissen?
Wenn du ein wenig zurückblätterst, wirst du sehen, dass es diese Stimmen durchaus gegeben hat. Sie wurden nur nicht ernstgenommen, denn unsere Mannschaft spielt ja vom Potential her um den UEFA-Cup mit.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 12:08 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Wer möchte, kann mich einen Tag lang "mieten". Ich stelle mich neben euch an den Schreibtisch/ans Band/an die Theke, wo auch immer ihr arbeitet. Ich zahle 1 Euro "Eintritt", und fange irgendwann an, rum zu schreien, zu pöbeln und damit zu drohen meinen Euro wieder zurück zugeben. Und wenn dann einer während der Arbeit den Kugelschreiber oder das Werkzeug falsch herum hält oder beim Briefmarken-Anlecken die Marke fallen lässt, dann drehe ich richtig durch und pfeife denjenigen aus. Kann dann noch jemand normal arbeiten?
Sagen wir mal so: Wer für 500.000, 800.000 oder 1.200.000 Euro unfähig ist, einen Ball zum 8 Meter entfernten Mitspieler zu passen, muß mit Kritik am Arbeitsplatz leben. Das ist in Hannover so wie in Porto oder Osaka.
Wer das als moralisch zu belastend und demotivierend empfindet und es psychisch nicht hinkriegt, kann immer noch als Kurierfahrer für 6,50 die Stunde losziehen. Nur hoffen wir, dass dann die anderen Autofahrer nicht hupen, denn sonst kommt er auch in dem Job total von der Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 12:25 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: ... Tanne hat geschrieben: An all die Kritiker, die nun aus ihrem Löchlein kommen und sagen, was sie wie lange und schon immer gewusst haben, sei folgende Frage gerichtet:
Wieso habt ihr uns "unwissende" so lange alleine gelassen und beehrt uns erst jetzt mit eurem heiligen Wissen? Wenn du ein wenig zurückblätterst, wirst du sehen, dass es diese Stimmen durchaus gegeben hat. Sie wurden nur nicht ernstgenommen, denn unsere Mannschaft spielt ja vom Potential her um den UEFA-Cup mit.
Mein letzter Absatz bezog sich auf die sachlich diskutierenden, und viele von denen haben mahnend ihren Zeigefinger gehoben.
Meine Kritik richtet sich eher an die einmalig auftauchenden und dann dermaßen übertrieben pöbelnden, das einem nur schlecht wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 12:27 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Ich will mal mein Fazit zum Spiel abgeben:
Ich fand das war unsere schlechteste Parite diese Saison und haben mit recht verloren. Erste Halbzeit waren wir mal wieder Grotte und in der 2. Hälfte haben wir uns etwas verbessert kriegen aber die scheiß Kugel nicht ins Netz. Alter, was machen die denn im Training? Trainieren die auf der Spielkonsole oder was? Spielaufbau, Konter, Abschluss....das is das was man bei unseren Jungs trainineren muss. Klar, wenn ich keine Tore mache dann macht der Gegner halt welche. Außerdem, lieber Dieter, tu mal den Jan raus denn der war gestern überfordert. Uns fehlt ein richtiger Goalgetter wie einst Bobic. Wir können nur hoffen das der Thomas bald wieder fitt wird und wieder mal ein paar Buden macht.
MfG
David
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 12:48 |
|
Moderator |
 |
|
Cappo hat geschrieben: Ich will mal mein Fazit zum Spiel abgeben:
Ich fand das war unsere schlechteste Parite diese Saison und haben mit recht verloren.
Das Spiel gegen Aachen schon vergessen? Cappo hat geschrieben: Erste Halbzeit waren wir mal wieder Grotte und in der 2. Hälfte haben wir uns etwas verbessert kriegen aber die scheiß Kugel nicht ins Netz. Alter, was machen die denn im Training? Trainieren die auf der Spielkonsole oder was? Spielaufbau, Konter, Abschluss....das is das was man bei unseren Jungs trainineren muss.
Das ist doch genau das, was Hecking als erstes angekündigt hat... Und in den Trainingsberichten steht nichts von einer Spielkonsole... Cappo hat geschrieben: Klar, wenn ich keine Tore mache dann macht der Gegner halt welche.
Wie können dann Spiele 0:0 ausgehen?? Cappo hat geschrieben: Außerdem, lieber Dieter, tu mal den Jan raus denn der war gestern überfordert. Uns fehlt ein richtiger Goalgetter wie einst Bobic. Wir können nur hoffen das der Thomas bald wieder fitt wird und wieder mal ein paar Buden macht.
MfG David
Vermutlich wird Bruggink gegen Bayern auch wieder anfangen... Obs dann besser wird? Warten wir es mal ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:02 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Meine Kritik richtet sich eher an die einmalig auftauchenden und dann dermaßen übertrieben pöbelnden, das einem nur schlecht wird...
Dann habe ich dich missverstanden, sorry.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:03 |
|
|
Ich möchte hier noch einmal auf das Auspfeifen der Mannschaft zurückkommen. Einge waren hier der Meinung, das in Hannover besonders schnell gepfiffen wird. Das glaube ich eigentlich nicht.
Aber sei`s drum. Haben die Fans nicht Recht wenn sie die hohen Eintrittspreise bezahlen und dann von irgendwelchen Fastmillionären (manche haben vielleicht auch schon mehr) verar...t werden? Denn etwas anderes ist das doch im Moment nicht und das alle 14 Tage.
Zu Zuraw und Vini möchte ich noch folgendes bemerken:
In den letzten Spielen waren sie gut. Mit den hier abgegebenen Aussagen sie seien Bundesligauntauglich wird man ihnen nicht gerecht. An den vielen Gegentoren war auch FF beteiligt, der zeitweise in der IV gespielt hat. Die beiden sind sicherlich das beste IV-Paar das wir haben. Aber wenn das Mittelfeld nicht mit nach hinten kommt, um die Abwehr zu untertstützen, bricht die Abwehr unter dem ständigen Druck zusammen.
Das ist ein ganz normaler Vorgang. Schlimm für die Roten war nur, das beide im gleichen Spiel nicht ihren (milde ausgedrückt) besten Tag hatten.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:31 |
|
|
Viele (auch ich) stellen sich hier die Frage nach der Qualität des Kaders....
Manche sagen er sei nicht bundesligatauglich... naja... also mal ehrlich: Haben Aachen, Bielefeld,Bochum und Cottbus (um nur mal ein paar zu nennen) mehr Qualität in ihren Mannschaften?? Ich sage nein... aber sie treten anders auf ...hat man ja speziell bei Bochum gesehen.
Ich habe eigtl. immer wenn ich die Namen in unserer Mannschaft gelesen habe gedacht: Ja, die sind doch gar nicht so übel... aber jetzt sieht man was fehlt: Leader-Typen... wir haben keine Typen in der Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:36 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Viele (auch ich) stellen sich hier die Frage nach der Qualität des Kaders.... Manche sagen er sei nicht bundesligatauglich... naja... also mal ehrlich: Haben Aachen, Bielefeld,Bochum und Cottbus (um nur mal ein paar zu nennen) mehr Qualität in ihren Mannschaften?? Ich sage nein... aber sie treten anders auf ...hat man ja speziell bei Bochum gesehen. Ich habe eigtl. immer wenn ich die Namen in unserer Mannschaft gelesen habe gedacht: Ja, die sind doch gar nicht so übel... aber jetzt sieht man was fehlt: Leader-Typen... wir haben keine Typen in der Mannschaft!
Da muss ich dir recht geben. Wir haben einfach keinen richtigen Antreiber der ein Spiel reißen kann. Außerdem muss man mal die Tabelle betrachten, wir sind nur 2 Punkte von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt und deswegen will ich jetzt noch nicht vom Abstiegskampf reden. Und gegen die Bayern, haben wir schon immer gut gespielt.
MfG
David
|
|
Nach oben |
|
 |
saarländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:38 |
|
|
immer wenn ich die Namen in unserer Mannschaft gelesen habe gedacht: Ja, die sind doch gar nicht so übel... aber jetzt sieht man was fehlt: Leader-Typen... wir haben keine Typen in der Mannschaft![/quote]
Genau das ist es doch!
Die Namen!
Die Spieler meinen, weil sie der oder der sind, sind sie wer!
Nein FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlsch.
Sie haben ein gewisses Talent aber nur zusammen sind sie ein Team. Sie sollten sich mal hinsetzten und Ihre Stärken aufschreiben(falls vorhanden) und dann so spielen.
_________________ nicht nur fussball, sondern es gibt noch andere dinge hier auf erden
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 14:01 |
|
|
Mal nen Hinweis an die Vertreter der Theorie "Lasst uns absteigen, neu anfangen und wieder aufsteigen":
Ich bin nicht der "Kassenwart" bei 96, aber so wie ich das sehe würde bei einem Abstieg ein sehr harter Sparkurs gefahren werden müssen um die Refinanzierung der AWD-Arena sicherstellen zu können.
Sparen und neue Spieler von hoher Qualität für den sofortigen Wiederaufstieg zu holen widerspricht sich in meinen Augen. D. h. wenn es runter geht in die Zweite, dann sehen wir nach meiner Einschätzung das Oberhaus des deutschen Fußballs auf Jahre nicht wieder.
Zum Glück ist es noch nicht zu spät um dies zu verhindern!
Vor der Winterpause erwarte ich keine Wunder mehr von der Mannschaft. Aber in der Rückrunde starten wir hoffentlich durch um den Klassenerhalt zu schaffen.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
yson
|
Betreff des Beitrags: Optimismus aus der Statistik Verfasst: 05.11.2006 14:33 |
|
|
Es gibt noch ein bisschen Hoffnung für uns. Wenn man sich die Tabellen der Bundesliga seit Einführung der 3-Punkte-Regel ansieht, haben es sieben Mannschaften geschafft noch vom letzten Tabellenplatz wegzukommen. Vier sind abgestiegen.
95/96 Freiburg am Ende 11. 96/97 Bielefeld am Ende 14. 97/98 Berlin am Ende 11.
98/99 M'gladbach am Ende 18. 99/00 Duisburg am Ende 18. 00/01 Unterhaching am Ende 16.
01/02 Nürnberg am Ende 15.
02/03 Cottbus am Ende 18.
03/04 Rostock am Ende 9. 04/05 Kaiserslautern am Ende 12. 05/06 Nürnberg am Ende 8.
Ich weiß Statistiken zählen nicht viel. Aber an irgendetwas muss man sich klammern!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 14:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Cappo hat geschrieben: P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Viele (auch ich) stellen sich hier die Frage nach der Qualität des Kaders.... Manche sagen er sei nicht bundesligatauglich... naja... also mal ehrlich: Haben Aachen, Bielefeld,Bochum und Cottbus (um nur mal ein paar zu nennen) mehr Qualität in ihren Mannschaften?? Ich sage nein... aber sie treten anders auf ...hat man ja speziell bei Bochum gesehen. Ich habe eigtl. immer wenn ich die Namen in unserer Mannschaft gelesen habe gedacht: Ja, die sind doch gar nicht so übel... aber jetzt sieht man was fehlt: Leader-Typen... wir haben keine Typen in der Mannschaft! Da muss ich dir recht geben. Wir haben einfach keinen richtigen Antreiber der ein Spiel reißen kann. Außerdem muss man mal die Tabelle betrachten, wir sind nur 2 Punkte von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt und deswegen will ich jetzt noch nicht vom Abstiegskampf reden. Und gegen die Bayern, haben wir schon immer gut gespielt. MfG David
David,
stimme euch beiden zu, nur ich denke nur an Abstiegskampf ! Erstmal punkten alle Vereine weiter wie diese es nicht sollten (Mainz in Lev.) und was mich bedrückt ist das die Jungs nicht alle 110 % Kampf gegen Bochum gezeigt haben !
Bei dieser Tabellenkonstellation - kein voller letzter Einsatz ?? Egal wenn der Ball dann gegen den Pfosten springt, aber KAMPF und WILLE bis zum Schluss der Partie setzte ich einfach voraus ! Die Jungs nicht und deshalb sehe ich heute schwarz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmes96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 14:58 |
|
|
Mazza hat geschrieben: auch wenn es vielleicht nicht ganz zum thema passt, aber hier muss ich nochmal was loswerden. beim spiel gegen bochum sah ich einen benny auer, der sich die ganze zeit warmmachte, aber nicht spielte. wäre das denn keiner für 96? torgefährlich ist er und zufrieden anscheinend auch nicht . und vorallem ist er ein MITTELSTÜRMER. desweiteren sieht man jede woche einen kryznowek bei wolfsburg, der super flanken schlägt. wieso hat sich 96 nicht so einen geholt? genauso einen brauchen wir im moment, da unsere stürmer keine vernünftigen flanken bekommen. das passt alles nicht. wir haben stürmer, die flanken brauchen, haben aber keine richtigen außenspieler. ein weiteres indiz für unsere "super"-transferpolitik
Für 7,5 Mio € gibts David Beckham 
|
|
Nach oben |
|
 |
|