wenn ihn DH nicht will...geb ich dir recht...kann mann da nichts machen, obwohl ich dafür nur ein kopfschütteln übrig habe.Adolar58 hat geschrieben:Octo2001, bei allem Verständnis für Herzenswünsche....(auch ich hätte ja den Janneman in annähernd alter Form gern wieder hier)....bedenke aber auch die (besonders Deine) Enttäuschung, sollte er nicht so spielen wie wir alle es dann erwarten. Ich weiß wirklich nicht, ob er diesem Erwartungsdruck standhalten kann. Auch wenn er inzwischen sicherlich reifer geworden ist, ein Sensibelchen (ist nicht böse oder abwertend gemeint!!!) wird nicht innerhalb von 2 Jahren zum Rambo.
Außerdem, wenn DH ihn im Moment nicht will, warum ihm ihn dann aufzwingen und somit eine neue vereinsinterne Problemzone schaffen.
meine erwartungshaltung und falls er nicht so spielt wie damals...
also ich glaub als 96 fan sind wir ja leiden gewohnt...selbst wenn er nicht mehr so spielen würde...das was bruggink hier spielt...ich bitte dich spielt simak ohne in auf- oder abzuwerten doch im schlaf.
ich schrieb ja auch...wie war den die erwartungshaltung bei sousa riesig es war aber nur heiße luft...
glaub mir...ich halte von DH als trainer sehr viel warum kann ich garnicht sagen aber es ist einfach so ein gefühl...auch was ich übers training lese nicht einmung selbst gesehen habe stimmt mich zufrieden. ich kann mir gut vorstellen das er auch sehr gut die mannschaft motivieren kann...wie wäre sonst die leistungssteigerung in münchen zu erklären...
das heißt für mich er bekommt auch einen simak wieder in die spur und redet ihn zur alten stärke.
auch ist das spielsystem wichtig...macht ja auch sinn...falls er in sparta eine rolle zugewiesen bekommen hat die ihm gar nicht so liegt kann er auch seine stärken nicht ausspielen. wenn er einer von vielen im mittelfeld ist geht er bestimmt unter.
hier in hannover konnte er das spiel an sich reißen und er hat es gestalten können...das hat ihn so stark gemacht unter RR...in Lev war er einer unter vielen...er ist kläglich gescheitert.
wenn sich jemand dann simak in prag ansieht kann das genau so aussehen...mit dem kommentar der ist nicht mehr der alte.
alles käse mein ich, auf die mannschaft kommt es an, auf das umfeld und er blüht wieder auf...glaub mir.
als beispiel möchte ich dir unsere nationalmannschaft zum abschluß geben...warum spielt lahm und schweini einen geilen fußball in der mannschaft??? weil klinsi und jogi ihnen narrenfreiheit geben und sie stark reden "jung's ihr dürft auch riesiko gehen es darf auch etwas schiefgehen probiert's aus"...bei Felix müssen sie taktisch spielen und du glaubst es sind andere spieler aber das sind sie nicht oder? ab und zu blüht mal ein funke aus wenn schweini aus 20 meter mal einen krachen läßt...was ich von lahm nicht oder kaum sehe...
holt simak steckt in ins mittelfeld und sagt ihm spiel was und wie du kannst und er wird wieder...holt blos diesen sousa nicht zurück der ist bisher bei drei vereinen und 4 trainern gescheitert...2 mal in hannover unter EL und PN...
gruß octo