Die auch nicht. Der hsv ist doch immer ein schöner Punktelieferant.Das Gewissen hat geschrieben:Und was ist mit Vereinen die hsv heißen?Viktoria hat geschrieben:Vereine, die HSV heißen, werden nicht absteigen.
Hamburger SV
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
Das Gewissen
- Beiträge: 719
- Registriert: 21. Dez 2005, 12:30
-
rostomat
- Moderator
- Beiträge: 5391
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Buddelkiste
- Kontaktdaten:
Das Aussterben des Maskottchens nicht zu vergessen.Das Gewissen hat geschrieben:Das ist aber auch das einzig Gute an ihm. Alleine, dass sie dann ihre dämliche Uhr im Stadion abschalten müssten, wäre für mich Grund genug, mich über deren Abstieg zu freuen.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Gute Nachrichten beim spieglein-online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 58,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden
.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 58,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
Ja, das wäre ein schöner Wechsel. Rost steigt mit dem hsv ab. Sehr schönAlter96er hat geschrieben:Gute Nachrichten beim spieglein-online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 58,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden.
Nach wie vor bin ich überzeugt, dass sie die Kurve noch kriegen. Wäre auch zu schade, bei dem schönen Stadion. Und eben auch als Punktelieferant für die RotenPicard96 hat geschrieben:Ja, das wäre ein schöner Wechsel. Rost steigt mit dem hsv ab. Sehr schönAlter96er hat geschrieben:Gute Nachrichten beim spieglein-online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 58,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden.
Zuletzt geändert von Bemeh am 5. Dez 2006, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Um das Stadion wäre es wirklich schade auch um Lotto King Karl. Und vermutlich werden sie sich auch retten.Bemeh hat geschrieben:Nach wie vor bin ich überzeugt, dass sie die Kurve noch kriegen. Wäre auch zu schade, bei dem schönen Stadion. Und eben auch als Punktelieferant für die RotenPicard96 hat geschrieben:Ja, das wäre ein schöner Wechsel. Rost steigt mit dem hsv ab. Sehr schönAlter96er hat geschrieben:Gute Nachrichten beim spieglein-online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 58,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden.
Aber ehrlich gesagt ist es mir doch alles ziemlich egal. Und wenn die Hamburger absteigen wäre das nur die Konsequenz aus einer miserablen Transferpolitik. Und das durch einen ehemaligen Buli-Profi ...
-
derdavenstedter
- Beiträge: 1639
- Registriert: 26. Apr 2005, 09:07
-
HSVjessy
ich bin eine der Gründungsmitglieder der Aktion
http://hsv-fans-helfen-kranken-kinder.de/
Wir haben alle Clubs der 1. und 2. Buli angeschrieben und um Sachspenden gebeten, die
bei Ebay für die kranken Kinder des Universitäts-Klinikums Hamburg-Eppendorf versteigert
werden sollen.
Euer Club, Hannover 96 hat ein Spieler-Trikot mit den Autogrammen der Mannschaft
zu einem günstigen Preis zur Verfügung gestellt.
Wir Fans vom HSV haben uns über die Reaktion Eures Clubs sehr gefreut und hoffen, dass
durch die Versteigerung viel Geld für die Kinder reinkommt.
Mittlerweile haben wir schon einige Absagen großer Traditionsclubs erhalten.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mitstreiter hier schon einmal bedanken
und werde den Link zur Versteigerung natürlich hier posten. Selbstverständlich werden wir
uns auch bei Hannover 96 für das Entgegenkommen bedanken.
Liebe Grüße aus Hamburg
http://hsv-fans-helfen-kranken-kinder.de/
Wir haben alle Clubs der 1. und 2. Buli angeschrieben und um Sachspenden gebeten, die
bei Ebay für die kranken Kinder des Universitäts-Klinikums Hamburg-Eppendorf versteigert
werden sollen.
Euer Club, Hannover 96 hat ein Spieler-Trikot mit den Autogrammen der Mannschaft
zu einem günstigen Preis zur Verfügung gestellt.
Wir Fans vom HSV haben uns über die Reaktion Eures Clubs sehr gefreut und hoffen, dass
durch die Versteigerung viel Geld für die Kinder reinkommt.
Mittlerweile haben wir schon einige Absagen großer Traditionsclubs erhalten.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mitstreiter hier schon einmal bedanken
und werde den Link zur Versteigerung natürlich hier posten. Selbstverständlich werden wir
uns auch bei Hannover 96 für das Entgegenkommen bedanken.
Liebe Grüße aus Hamburg
Oh man, was ist nur mit den Rautenträgern los?
dpa hat geschrieben: Eklat bei HSV Mitgliederversammlung
Mit teilweise chaotischen Zuständen und dem Ausschluss aller Medienvertreter hat die Mitgliederversammlung des krisengeschüttelten Bundesligisten Hamburger SV begonnen. Nach Tumulten und Schmährufen gegen die Presse stimmten die Mitglieder schriftlich für den Ausschluss der Reporter und Fotografen.
Rund 50 Pressevertreter verließen nach dem Beschluss den Saal des Hamburger Congress Centrums mit "Auf Wiedersehen"-Gesängen. "Ich glaube nicht, dass es so etwas in Deutschland schon einmal gegeben hat", sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann zu dem Eklat.
Mannschaft war nicht erschienen
Unter dem Jubel der Mitglieder hatte der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow den ungewöhnlichen Beschluss verkündet, die Vertreter der Öffentlichkeit auszuschließen und damit die Berichterstattung zu verhindern. Nachdem zwei Versuche, die Abstimmung per Handzeichen durchzuführen, fehlgeschlagen waren, sagte Hoffmann im Pfeifkonzert der aufgebrachten Mitglieder: "Ich weiß, wir sind ein Verein, der eine Krise hat. Aber ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass wir dokumentieren, dass wir kein Chaosclub sind."
Wegen des großen Andrangs hatte die Jahreshauptversammlung mit einer Stunde Verspätung begonnen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Doll war nicht erschienen. "Wir wollen die Versammlung nicht noch mehr emotionalisieren", erklärte Hoffmann, "die Spieler sollen sich auf das wichtige Spiel am Samstag in Aachen konzentrieren."
Nach der letzten Hinrunden-Partie will sich der Vorstand zusammensetzen und über die Zukunft von Doll entscheiden. "In welcher personellen Zusammensetzung wir das Unternehmen Klassenerhalt angehen, werden wir zügig, aber in Ruhe angehen", betonte Hoffmann, der selbst auch Fehler in den vergangenen Monaten einräumte. "Wenn man zwischen Mai und Dezember von Platz 2 auf 17 abrutscht, kann keiner sagen, er habe keine Fehler gemacht."

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Man hat ja das Recht, einen solchen Beschluss zu fassen, aber die sonstige Reaktion ist ganz schlechter Stil. Hoffentlich rächt sich das nicht, denn man sollte es sich wohl besser nicht mit der gesamten Presse anlegen.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
- Beiträge: 11154
- Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
- Wohnort: Southside
Eine Reaktion von Volltrotteln, zudem liegen die Nerven blank. Vielleicht hätte nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt werden sollen.
Wie auch immer, die Reaktion der Medienleute („Auf Wiedersehen“-Gesänge) hatte doch was.
Nämlich das, was ich sonst bei so vielen Sportjournalisten vermisse: Etwas Humor.
Wie auch immer, die Reaktion der Medienleute („Auf Wiedersehen“-Gesänge) hatte doch was.
Nämlich das, was ich sonst bei so vielen Sportjournalisten vermisse: Etwas Humor.
Aus dem HSV-Forum:
Ich komme gerade von der Versammlung und muss leider sagen, dass es sich um eine (fast) reine Polemik-Veranstaltung gehandelt hat. So verheißungsvoll das Ganze auch los ging (Presse wurde rausgeworfen), so enttäuschend und ergebnislos verlief der Rest. Die Schlangen an den Mikros wurden immer länger und 4 von 5 Beiträgen waren keine Fragen, sondern die subjektive Meinung einzelner zur jetzigen Situation. Da sagt einer, dass der Vorstand gemeinsam mit Doll den Hut nehmen muss und paar Gehirnakrobaten brüllen "wir wollen eine Antwort". Oder Hoffmann erklärt die Umstände um den vB-Transfer und paar Minuten später kommt ein Redner, der meint, vB hätte um jeden Preis gehalten werden müssen. Und was brüllen unsere Experten mit 1,5 °/oo: "wir wollen eine Antwort". Zum Teil eine reine Witzveranstaltung für den Frustabbau einiger Fans. Mit einer ordentlichen HV hatte das meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich kann an einer Hand abzählen, wieviele vernünftige Fragen gestellt wurden. Man muss leider sagen, dass der Schnitt an Vollidioten ähnlich wie im Stadion war
Ich komme gerade von der Versammlung und muss leider sagen, dass es sich um eine (fast) reine Polemik-Veranstaltung gehandelt hat. So verheißungsvoll das Ganze auch los ging (Presse wurde rausgeworfen), so enttäuschend und ergebnislos verlief der Rest. Die Schlangen an den Mikros wurden immer länger und 4 von 5 Beiträgen waren keine Fragen, sondern die subjektive Meinung einzelner zur jetzigen Situation. Da sagt einer, dass der Vorstand gemeinsam mit Doll den Hut nehmen muss und paar Gehirnakrobaten brüllen "wir wollen eine Antwort". Oder Hoffmann erklärt die Umstände um den vB-Transfer und paar Minuten später kommt ein Redner, der meint, vB hätte um jeden Preis gehalten werden müssen. Und was brüllen unsere Experten mit 1,5 °/oo: "wir wollen eine Antwort". Zum Teil eine reine Witzveranstaltung für den Frustabbau einiger Fans. Mit einer ordentlichen HV hatte das meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich kann an einer Hand abzählen, wieviele vernünftige Fragen gestellt wurden. Man muss leider sagen, dass der Schnitt an Vollidioten ähnlich wie im Stadion war
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
in der haz liest sich das so:El Filigrano hat geschrieben:Wie auch immer, die Reaktion der Medienleute („Auf Wiedersehen“-Gesänge) hatte doch was.
Nämlich das, was ich sonst bei so vielen Sportjournalisten vermisse: Etwas Humor.
Nach Tumulten und Schmährufen gegen die Presse stimmte in einer schriftlichen Abstimmung die Mehrheit der 1589 anwesenden Mitglieder für den Ausschluss der rund 50 Reporter, Fotografen und Kamerateams, die mit „Auf Wiedersehen“-Gesängen aus dem Saal des Congress Centrums geleitet wurden.
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
- Beiträge: 11154
- Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
- Wohnort: Southside

