Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 278 | [ 5544 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 278  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Vereine, die HSV heißen, werden nicht absteigen. 8)

Und was ist mit Vereinen die hsv heißen?


Die auch nicht. Der hsv ist doch immer ein schöner Punktelieferant. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Das ist aber auch das einzig Gute an ihm. Alleine, dass sie dann ihre dämliche Uhr im Stadion abschalten müssten, wäre für mich Grund genug, mich über deren Abstieg zu freuen.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 09:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8076


Offline
Wenn Bremen absteigen würde,wäre das in Ordnung !! Aber nicht der HSV !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wenn Bremen absteigen würde,wäre das in Ordnung !! Aber nicht der HSV !!!


Meinetwegen können beide absteigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Neee, Bremen auf gar keinen Fall!!! :wink: I moag die soooaaa gärne :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 11:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Das ist aber auch das einzig Gute an ihm. Alleine, dass sie dann ihre dämliche Uhr im Stadion abschalten müssten, wäre für mich Grund genug, mich über deren Abstieg zu freuen.


Das Aussterben des Maskottchens nicht zu vergessen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2479
Wohnort: Hannover


Offline
Gute Nachrichten beim spieglein-online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452558,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden :) .

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Gute Nachrichten beim spieglein-online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452558,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden :) .


Ja, das wäre ein schöner Wechsel. Rost steigt mit dem hsv ab. Sehr schön :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 17:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13197
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
Gute Nachrichten beim spieglein-online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452558,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden :) .


Ja, das wäre ein schöner Wechsel. Rost steigt mit dem hsv ab. Sehr schön :wink:


Nach wie vor bin ich überzeugt, dass sie die Kurve noch kriegen. Wäre auch zu schade, bei dem schönen Stadion. Und eben auch als Punktelieferant für die Roten

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Zuletzt geändert von Bemeh am 05.12.2006 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 17:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8076


Offline
Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
Gute Nachrichten beim spieglein-online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452558,00.html
Wenn dann nur von dieser Seite aus jetzt endlich Schicht im Schacht mit unserem RE ist, bin ich sehr zufrieden :) .


Ja, das wäre ein schöner Wechsel. Rost steigt mit dem hsv ab. Sehr schön :wink:


Nach wie vor bin ich überzeugt, dass sie die Kurve noch kriegen. Wäre auch zu schade, bei dem schönen Stadion. Und eben auch als Punktelieferant für die Roten


Um das Stadion wäre es wirklich schade auch um Lotto King Karl. Und vermutlich werden sie sich auch retten.

Aber ehrlich gesagt ist es mir doch alles ziemlich egal. Und wenn die Hamburger absteigen wäre das nur die Konsequenz aus einer miserablen Transferpolitik. Und das durch einen ehemaligen Buli-Profi ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
schöne anmerkung herr picard,
denn so ein ehemaliger buli-profi solls ja immer so richtig drauf haben :wink:

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 19:01 
ich bin eine der Gründungsmitglieder der Aktion
http://hsv-fans-helfen-kranken-kinder.de/

Wir haben alle Clubs der 1. und 2. Buli angeschrieben und um Sachspenden gebeten, die
bei Ebay für die kranken Kinder des Universitäts-Klinikums Hamburg-Eppendorf versteigert
werden sollen.
Euer Club, Hannover 96 hat ein Spieler-Trikot mit den Autogrammen der Mannschaft
zu einem günstigen Preis zur Verfügung gestellt.
Wir Fans vom HSV haben uns über die Reaktion Eures Clubs sehr gefreut und hoffen, dass
durch die Versteigerung viel Geld für die Kinder reinkommt.
Mittlerweile haben wir schon einige Absagen großer Traditionsclubs erhalten.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mitstreiter hier schon einmal bedanken
und werde den Link zur Versteigerung natürlich hier posten. Selbstverständlich werden wir
uns auch bei Hannover 96 für das Entgegenkommen bedanken.

Liebe Grüße aus Hamburg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 23:53 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13197
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Oh man, was ist nur mit den Rautenträgern los?

dpa hat geschrieben:
Eklat bei HSV Mitgliederversammlung

Mit teilweise chaotischen Zuständen und dem Ausschluss aller Medienvertreter hat die Mitgliederversammlung des krisengeschüttelten Bundesligisten Hamburger SV begonnen. Nach Tumulten und Schmährufen gegen die Presse stimmten die Mitglieder schriftlich für den Ausschluss der Reporter und Fotografen.

Rund 50 Pressevertreter verließen nach dem Beschluss den Saal des Hamburger Congress Centrums mit "Auf Wiedersehen"-Gesängen. "Ich glaube nicht, dass es so etwas in Deutschland schon einmal gegeben hat", sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann zu dem Eklat.

Mannschaft war nicht erschienen

Unter dem Jubel der Mitglieder hatte der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow den ungewöhnlichen Beschluss verkündet, die Vertreter der Öffentlichkeit auszuschließen und damit die Berichterstattung zu verhindern. Nachdem zwei Versuche, die Abstimmung per Handzeichen durchzuführen, fehlgeschlagen waren, sagte Hoffmann im Pfeifkonzert der aufgebrachten Mitglieder: "Ich weiß, wir sind ein Verein, der eine Krise hat. Aber ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass wir dokumentieren, dass wir kein Chaosclub sind."

Wegen des großen Andrangs hatte die Jahreshauptversammlung mit einer Stunde Verspätung begonnen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Doll war nicht erschienen. "Wir wollen die Versammlung nicht noch mehr emotionalisieren", erklärte Hoffmann, "die Spieler sollen sich auf das wichtige Spiel am Samstag in Aachen konzentrieren."

Nach der letzten Hinrunden-Partie will sich der Vorstand zusammensetzen und über die Zukunft von Doll entscheiden. "In welcher personellen Zusammensetzung wir das Unternehmen Klassenerhalt angehen, werden wir zügig, aber in Ruhe angehen", betonte Hoffmann, der selbst auch Fehler in den vergangenen Monaten einräumte. "Wenn man zwischen Mai und Dezember von Platz 2 auf 17 abrutscht, kann keiner sagen, er habe keine Fehler gemacht."


_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Man hat ja das Recht, einen solchen Beschluss zu fassen, aber die sonstige Reaktion ist ganz schlechter Stil. Hoffentlich rächt sich das nicht, denn man sollte es sich wohl besser nicht mit der gesamten Presse anlegen.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 01:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Eine Reaktion von Volltrotteln, zudem liegen die Nerven blank. Vielleicht hätte nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt werden sollen.

Wie auch immer, die Reaktion der Medienleute („Auf Wiedersehen“-Gesänge) hatte doch was.

Nämlich das, was ich sonst bei so vielen Sportjournalisten vermisse: Etwas Humor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Aus dem HSV-Forum:

Ich komme gerade von der Versammlung und muss leider sagen, dass es sich um eine (fast) reine Polemik-Veranstaltung gehandelt hat. So verheißungsvoll das Ganze auch los ging (Presse wurde rausgeworfen), so enttäuschend und ergebnislos verlief der Rest. Die Schlangen an den Mikros wurden immer länger und 4 von 5 Beiträgen waren keine Fragen, sondern die subjektive Meinung einzelner zur jetzigen Situation. Da sagt einer, dass der Vorstand gemeinsam mit Doll den Hut nehmen muss und paar Gehirnakrobaten brüllen "wir wollen eine Antwort". Oder Hoffmann erklärt die Umstände um den vB-Transfer und paar Minuten später kommt ein Redner, der meint, vB hätte um jeden Preis gehalten werden müssen. Und was brüllen unsere Experten mit 1,5 °/oo: "wir wollen eine Antwort". Zum Teil eine reine Witzveranstaltung für den Frustabbau einiger Fans. Mit einer ordentlichen HV hatte das meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich kann an einer Hand abzählen, wieviele vernünftige Fragen gestellt wurden. Man muss leider sagen, dass der Schnitt an Vollidioten ähnlich wie im Stadion war

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9357
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Hatten wir das auch nicht schon mal? :wink:.

Na ja. Irgendwie tun mir die Hamburger leid. Die gehören doch nicht in Liga 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Wie auch immer, die Reaktion der Medienleute („Auf Wiedersehen“-Gesänge) hatte doch was.

Nämlich das, was ich sonst bei so vielen Sportjournalisten vermisse: Etwas Humor.

in der haz liest sich das so:
Zitat:
Nach Tumulten und Schmährufen gegen die Presse stimmte in einer schriftlichen Abstimmung die Mehrheit der 1589 anwesenden Mitglieder für den Ausschluss der rund 50 Reporter, Fotografen und Kamerateams, die mit „Auf Wiedersehen“-Gesängen aus dem Saal des Congress Centrums geleitet wurden.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 14:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Dann wird ja meine tiefe Skepsis in Sachen Humor und Sportjournalisten von der HAZ nun leider doch bestätigt. (Hätte ich mir allerdings denken sollen, dass dpa sehr unglücklich formuliert hat.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 278 | [ 5544 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 278  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: