Fand die eigentlich immer recht interessant!
Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Das kann passieren, wenn jemand die abgeschickte Mail wieder löscht, bevor du sie abgeholt hast.El Filigrano hat geschrieben:Eben werde ich benachrichtigt, es sei eine neue Nachricht eingegangen. Draufgeclickt - und nix. Eigenartig.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Wenn hier ein freundlicher Österreicher seinen ersten Beitrag schreibt - und das noch sehr freundlich - muss man nun wirklich nicht gleich zweifach mit derart harscher Kritik reagieren.
Das hätte man auch auf eine etwas humorvolle Art machen können.
Schämt euch.
Schämt euch.
-
AndréMeistro
Es ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt, Satzzeichen zu setzen.Viktoria hat geschrieben:Wenn hier ein freundlicher Österreicher seinen ersten Beitrag schreibt - und das noch sehr freundlich - muss man nun wirklich nicht gleich zweifach mit derart harscher Kritik reagieren.
Schämt euch.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Natürlich nicht. Es erleichtert das Lesen auch ungemein, aber in diesem Fall hätte man es etwas freundlicher reklamieren können.AndréMeistro hat geschrieben:Es ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt, Satzzeichen zu setzen.
Meine bescheidene Meinung...
-
AndréMeistro
Des wa halt weanarisch, so reden d'Leut' in Wean.Viktoria hat geschrieben:Natürlich nicht. Es erleichtert das Lesen auch ungemein, aber in diesem Fall hätte man es etwas freundlicher reklamieren können.AndréMeistro hat geschrieben:Es ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt, Satzzeichen zu setzen.
Meine bescheidene Meinung...
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Frage an die Mods. Sollte man nicht - wie im Trauerthread für Robert Enke - auch im Tafelmann-Thread die Signaturen und Avatate rausnehmen?
Also ich habe gerade mal hier bei der Mitgliederliste nacggeguckt und dort gab es 3198 Benutzer die hier noch nie ein Beitrag geschrieben haben und wohl auch nicht mehr schreiben werden wäre es nicht möglich diese User zu löschen,verbruacht sowas nicht unnötigen Speicherplatz?
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
Das wäre sicher auch bei den ganzen gesperrten Threads angebracht. Die machen alles ziemlich unübersichtlich.96toby96 hat geschrieben:Also ich habe gerade mal hier bei der Mitgliederliste nacggeguckt und dort gab es 3198 Benutzer die hier noch nie ein Beitrag geschrieben haben und wohl auch nicht mehr schreiben werden wäre es nicht möglich diese User zu löschen,verbruacht sowas nicht unnötigen Speicherplatz?
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
bierfahrer96
Es gibt auch viele User, die zwar noch nie etwas geschrieben haben, hier aber trotzdem täglich mitlesen.96toby96 hat geschrieben:Also ich habe gerade mal hier bei der Mitgliederliste nacggeguckt und dort gab es 3198 Benutzer die hier noch nie ein Beitrag geschrieben haben und wohl auch nicht mehr schreiben werden wäre es nicht möglich diese User zu löschen,verbruacht sowas nicht unnötigen Speicherplatz?
VORWÄRTS NACH WEIT
Es gibt Foren in denen so verfahren wird. In dem Forum wo ich für den Jugendschutz zuständig war, wurde nach längerer Inaktivität auch gelöscht.96toby96 hat geschrieben:Man könnte es ja so machen die User die sich 1 Jahr nicht eingeloogt haben das man die dann löscht.
Ob man User nach längerer Inaktivität nun löscht oder nicht, sollte man aber der Entscheidung des Admins und der zuständigen Mods überlassen.
Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Forenablauf und werden schon wissen was sie tun.
Zudem weiß man nie, ob jemand sich nach einer gewissen Abwesenheit nicht doch mal wieder einlocht.
-
Das Gewissen
Ich denke, es reicht vollkommen, dass wir die löschen, die den anderen Usern hier mächtig auf den Geist gehen, indem sie die Nettiquette massiv verletzen.96toby96 hat geschrieben:Man könnte es ja so machen die User die sich 1 Jahr nicht eingeloogt haben das man die dann löscht.
...und manchmal möchte ich auch die ein oder andere Nervensäge löschen.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator