Bemeh hat geschrieben:Laut Online-Ticket-shop sind noch 15200 im freien Verkauf. Dann dürfte es noch einen Anteil der Duisburger geben, sodass wohl knapp über 30000 bisher verkauft sein sollten.Squig hat geschrieben:Die Tickets sind doch nen drittel billiger und schon über 30000 weg, oder? (hab die Zahlen von ner Freundin, deswegen frag ich). Falls ja würds aber nen schöner Pokalabend werden.
aaalso ... auf die zahlen des online-shops kannst du mal ungefähr nichts geben. als ich meine karten fürn dfb pokal gekauft habe, hat der mann im fanshop jedenfalls gesagt, dass sie noch plätze gesperrt hätten, falls vereinsmitglieder und DK Inhaber noch verspätet tickets haben wollen würden. insofern ist das da alles mit vorsicht zu genießen...
ausserdem verschenken die ja scheinbar wieder in größeren mengen tickets an schüler. die kleine schwester von nem freund hat jedenfalls neulich in der schule erstmal karten für W5 abgegriffen ...
ich glaub die zuschauerzahlen nur, wenn ich mit meinen eigenen augen ein ausverkauftes haus sehe. und das war diese saison erst gegen werder so, gegen duisburg wirds wohl eher schwer. glaube nicht, dass die in einer woche noch 15.000 tickets unters volk bringen!