saugrohr hat geschrieben:So Kinners, Morgen isset so weit.
Und oh welche freude, kurzfristig ist es mir gelungen doch noch nach H fahren zu können.
Man wat freu ich mich auf den Duisburger Sieg.![]()
Laut unserer HP sind Morgen 2500 Duisburger im Stadion, das wird ne Mordsgaudi.
Hoffendlich zeigen unsere Zebras ihre Zähne, dann könnte es mit einem Sieg klappen.
Blau- Weißer Gruß
Moin moin,tut mir echt leid,aber die Tour kanste dir echt sparen.
Ich denke mal das wird nen glanzloses 3:1 für unsere ROTEN.
Nabend Bissi, du betreibst auch überall Werbung für euch wa ??![]()
Im Pokal gegen Duisburg
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Bissingheim
Huhu Saugi,saugrohr hat geschrieben:
ICH? WERBUNG?
Wollte ich Werbung machen würd ich mir n gelbes TShirt anziehn
Zuletzt geändert von Bissingheim am 19. Dez 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img1.myimg.de/www1ce0.jpg[/img]
Erinnere dich mal an die letzte Saison.Isländer hat geschrieben:1.Danke für den Hinweis
2.Selbst wenn ihr es bis dahin schaffen solltet,du willst doch nich ernsthaft Enke mit Koch vergleichen?
3.HANNOVER 3: Duisburg NULL![]()
Grüße der Islaender
Wer hat da in der 89. Min. nen Elfer gehalten??
Morgen Abend sind wir schlauer, ich sehe euch nicht so viel besser, es wird eng, beide Mannschaften haben Siegchancen.
-
Stichie79
Danke für die Tips in Bezug auf Karten.
Naja ma schau'n, vielleicht geh ich echt auf Gut Glück hin, wenn ich es zeitlich schaffe und hoffe mal auf den einen Magger...der gegen Bielefeld meinen Kumpels Karten für 15 verkaufte (die eigentlich 9 Euro oder so kosten)
Zum Spiel: Einfach wird es sicher nicht. Ich unterschätze den MSV nicht....aber wir werden es schaffen. Reisst euch den Hintern auf ihr Roten und nutzt diese Chance.
Bedenkt mal, wer aus dem Pokal schon alles draussen ist...und wer noch drin ist
Naja ma schau'n, vielleicht geh ich echt auf Gut Glück hin, wenn ich es zeitlich schaffe und hoffe mal auf den einen Magger...der gegen Bielefeld meinen Kumpels Karten für 15 verkaufte (die eigentlich 9 Euro oder so kosten)
Zum Spiel: Einfach wird es sicher nicht. Ich unterschätze den MSV nicht....aber wir werden es schaffen. Reisst euch den Hintern auf ihr Roten und nutzt diese Chance.
Bedenkt mal, wer aus dem Pokal schon alles draussen ist...und wer noch drin ist
Enke gut - Alles gut ! ;)
Hab ja auch ArenaLoFi96 hat geschrieben:Snoop96 hat geschrieben: BIn noch am überlegen ob ich ins STadion gehen soll, naja mal sehen..
wo treiben sich eigentlich die DK-Inhaber rum? hier im forum scheinen ja fast nur leute zu sein, die kaum bis gar nicht ins stadion gehen?
-
Bissingheim
Hat jemand das Interview mit Mo gestern in der NP gelesen? Superklassetoll!
Er ist jetzt in festen Händen und überglücklich mit seiner Miss Hannover:
"Nur diese Frau kann mich Glück machen. Ich habe ihr auch schon mein Auto geschenkt, den BMW X5 habe ich heute in Duisburg noch einmal in die Werkstatt zur Inspektion gebracht. Ich habe für mich einen VW Touareg gekauft."
Dann drück ich ihm mal die Daumen und hoffe die Katie meint es ernst mit ihm. Wäre ja zu schade um den X5.
Ich denke Stevie wird ihn heute Abend im Griff haben und ich hoffe wir werden innerhalb von 90 Minuten alles klar machen.
Mo wirds verkraften:
"Sie will aber mit einem 96-Schal und einem Duisburg-Shirt ins Stadion kommen. Der Glücklichere wird gewinnen - aber ich bleibe immer der Sieger."
Er ist jetzt in festen Händen und überglücklich mit seiner Miss Hannover:
"Nur diese Frau kann mich Glück machen. Ich habe ihr auch schon mein Auto geschenkt, den BMW X5 habe ich heute in Duisburg noch einmal in die Werkstatt zur Inspektion gebracht. Ich habe für mich einen VW Touareg gekauft."
Dann drück ich ihm mal die Daumen und hoffe die Katie meint es ernst mit ihm. Wäre ja zu schade um den X5.
Ich denke Stevie wird ihn heute Abend im Griff haben und ich hoffe wir werden innerhalb von 90 Minuten alles klar machen.
Mo wirds verkraften:
"Sie will aber mit einem 96-Schal und einem Duisburg-Shirt ins Stadion kommen. Der Glücklichere wird gewinnen - aber ich bleibe immer der Sieger."
Einem geschenkten Gaul (Zebra), schaut man nicht ins Maul...will heissen, geschenkte Punkte von gestreiften Steppentieren nimmt man gerne mitsaugrohr hat geschrieben:So Kinners, Morgen isset so weit.
Und oh welche freude, kurzfristig ist es mir gelungen doch noch nach H fahren zu können.
Man wat freu ich mich auf den Duisburger Sieg.![]()
Laut unserer HP sind Morgen 2500 Duisburger im Stadion, das wird ne Mordsgaudi.
Hoffendlich zeigen unsere Zebras ihre Zähne, dann könnte es mit einem Sieg klappen.
Blau- Weißer Gruß
Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
un en lütten Pint
Witzig, bei den MSVlern im Forum wird nur noch über die Höhe des Sieges gegen uns diskutiert. Viele Tipps im Bereich von 2-4 und 0-3 ! Naja. Außerdem soll Mo der große Matchwinner sein und uns plätten....
Mein Tipp ist ein sauberer Sieg der Roten mit einer disziplinierten Defensivleistung, einem 1-0 zur Pause, dem 2-0 in der 73. Minute und dem 3-0 in der Nachspielzeit. Ach ja und Mo, der beste Linksaußen der Welt, kriegt in der 9. Minute die rote Karte....
Mein Tipp ist ein sauberer Sieg der Roten mit einer disziplinierten Defensivleistung, einem 1-0 zur Pause, dem 2-0 in der 73. Minute und dem 3-0 in der Nachspielzeit. Ach ja und Mo, der beste Linksaußen der Welt, kriegt in der 9. Minute die rote Karte....
-
derdavenstedter
-
Soccerfriend
Ich will ja wohl hoffen, dass die DK-Besitzer sich ihre verbilligten Karten fürs Pokalspiel gegönnt haben. Ich habe nach dem tollen Pokalspiel gegen Bremen letztes Jahr vor Weihnachten ganz übermütig auf 45.000 Zuschauer getippt. Jetzt schreibt die Presse was von 39.000. Los Snoop96, raff Dich auf! Wenn 2500 Zebras anreisen, wirst du ja wohl die 100 m zum Stadion schaffen!Snoop96 hat geschrieben:Hab ja auch ArenaLoFi96 hat geschrieben:Snoop96 hat geschrieben: BIn noch am überlegen ob ich ins STadion gehen soll, naja mal sehen..
wo treiben sich eigentlich die DK-Inhaber rum? hier im forum scheinen ja fast nur leute zu sein, die kaum bis gar nicht ins stadion gehen?, aber wohne nur 100 Meter vom Stadion entfernt, da kann ich auch ab und zu mal hingehen
Ja watt erwartest du denn?D-Roc hat geschrieben:Witzig, bei den MSVlern im Forum wird nur noch über die Höhe des Sieges gegen uns diskutiert. Viele Tipps im Bereich von 2-4 und 0-3 ! Naja. Außerdem soll Mo der große Matchwinner sein und uns plätten....
Das wir Duisburger gegen den MSV tippen?:roll:
Dann bräuchten wir doch gar nicht erst losfahren wenn wir mit ner Niederlage rechnen würden.
Im Umkehrschluß sehe ich bei euch auch relativ viele Tips von 2-3-4:0 für Hannover.
Wo nehmt ihr bei eurer "Heimstärke" denn die zuversicht her?? Könnte man sich auch fragen, gell ??
Bis nachher, auf ein schönes Spiel.
Blau-Weißer Gruß