Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
 Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
BeitragVerfasst: 24.12.2003 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich möche allen Usern in diesem Forum,ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,auch denen die mich nicht mögen,denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe :wink: .Für die Moderatoren würde ich gern Baldrian unter den Weihnachtsbaum legen,es beruhigt die Nerven und man sieht alles nicht mehr so tierisch ernst. Auf das wir im neuen Jahr auch weiterhin,die besten Fans der Bundesliga bleiben.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja
BeitragVerfasst: 24.12.2003 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Menzel hat geschrieben:
denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe :wink:



Dir auch frohe Weihnachten und natürlich allen Forumusern, besonders den Mods! :D

Leider ist Weihnachten dieses Jahr kein Fest der Liebe, was Eng mit einem Braunschweiger zusammenhängt, der wohl ziemlich toll sein muss... :cry:

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Schauen wir mal nicht zurück aufs vergangene Jahr ! Der Blick geht in die Zukunft ! Freuen wir uns auf die Rückrunde und sicher auf den Verbeleib in der ersten Liga.

Allen Spielern, MK, RM, RR und den vielen anderen frohe Weihnachten und Gesundheit.

Dies wünsche ich auch allen Usern und vorallem unseren fleißigen Mods auch wenn die Meinungen manchmal geteilt sind.

Frohe Weihnachten aus dem weißen Harz !!!

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003 23:26 
Hab's zwar auch schon im Stammtisch-Thread geschrieben, aber auch an dieser Stelle auch noch mal von mir:

Frohe Weihnachten an alle User!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2003 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
Auch von mir: Frohe Weihnachten an euch alle!

edit: und einen guten Rutsch ;)


Zuletzt geändert von Simakgirl22 am 31.12.2003 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2003 01:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich schließe mich gerne an ..


Frohe Weihnachten an alle die hier lesen und schreiben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2003 23:15 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich schliesse mich da auch an :) Happy X-Mas euch allen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2003 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Da ich Allen schon eine frohe Weihnacht in meiner Signatur gewünscht habe, jetzt noch meine besten Wünsche für das neue Jahr 2004. Ich hoffe, das wir uns gesund wiedersehen und noch so manche schöne 96 - STunde verbringen werden.

Also rutscht gut rein..........bis zum nächsten Kofferraum!

PS: ( Foddos sind angekommen ) Danke Discostu!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Zuletzt geändert von 96Sachse am 27.12.2003 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2003 22:28 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Fast schon vorbei, aber natürlich auch von mir für alle Fans der Roten ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein glückliches 2004 in jeder Beziehung.
@96Sachse: Zerbreche mir gerade den Kopf darüber, ob das nun in vorstehender Mail 96-Sünde heißen soll. Dann wäre der folgende Satz aber mehr als zweideutig!!! :wink: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Gib mir ein " T ".........T. OK passt! :wink:

Guten Rutsch Stadionschreck, wir sehen uns gegen HH, das bringt Glück!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich wünsche allen einen guten Rutsch, nicht zu feucht :wink:

alles Gute für Euch!!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003 16:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Auch von mir: Einen guten rutsch ins neue Jahr!!!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 22:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Es ist wieder einmal so weit.

Die schönsten Geschenke hat der Weihnachtsmann schon vorher mit 20 Punkten, dem DFB-Pokal Viertelfinale und der Vertragsverlängerung ausgepackt. Nichts desto trotz wünsche ich allen Usern des Forums und Fans ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2007!

Bild

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Wir können nun wirklich nicht meckern, denn der Weihnachtsmann hat uns reich und gut beschenkt. :D So könnte es weitergehen, aber wir wollen den guten Mann ja nicht überfordern.

Bild

Allen Frohe Weihnachten.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ja, auch von mit ein Frohes Fest an alle hier beteiligten Forumsuser !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 15:18 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
und von mir auch frohes fest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 15:31 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aus einem gesperrten Thread:

LoFi96 hat geschrieben:
Keine Ahnung, ob es an anderer Stelle im Forum schon nen Weihnachts Thread gibt, aber ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

Die schönsten Geschenke nochmals zusammen gefasst:

- Robert Enke bis 2010
- DFB Pokal Viertelfinale
- 20 Punkte und Platz 11
- Gegen Wolfsburg und Cottbus gewonnen, sowie die Serie gegen den HSV fortgesetzt!
- "Peterchens Talfahrt" wurde auch früh genug beendet


wir sehen uns im Stadion!

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 16:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Kuwa na Krismasi njema.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Auch von mir Frohe und besinnliche Weihnachten Euch allen.

Mehr Geschenke gips dieses Jahr nicht, ham' ja auch soweit alles bekommen! :lol:

Feiert schön!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 22:46 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Auch ich wünsche allen Usern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Lasst euch reichlich beschenken und bekochen und übertreibt es nach dem Essen mit dem Verdauungs-Schnaps nicht so.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: