Ist das langweilig ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007 12:01 |
|
|
Sein Gehirn jedoch nicht ..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 10:54 |
|
|
Keine Neuzugänge, keine Testspiele, keine Skandale, nicht mal ein Hallenturnier... das muss wirklich die langweiligste Winterpause aller Zeiten sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 11:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Keine Neuzugänge, keine Testspiele, keine Skandale, nicht mal ein Hallenturnier... das muss wirklich die langweiligste Winterpause aller Zeiten sein.
recht haste.
bin mittlerweile auch schon sauer wg. der guten arbeit, die im vorfeld von den ehemaligen geleistet wurde! 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 12:32 |
|
|
So isses. Wie erkannte schon Opa Hoppenstedt: "Früher war mehr Lametta!" Heißt: es fehlt das Salz in der Suppe, der Pfiff, das Peppige. Beängstigend diese Ruhe, diese Harmonie, diese zurückhaltende Erwartung vor dem Sturm auf das internationale Geschäft.
Auf geht's liebe Forumskollegen! Wir haben hier noch genau eine Woche Zeit für Quatsch Comedy. Dann ist wieder Schluss mit lustig.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 13:29 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: recht haste. bin mittlerweile auch schon sauer wg. der guten arbeit, die im vorfeld von den ehemaligen geleistet wurde! 
Ja, geil! Lass uns die Diskussion wieder vom Zaun brechen, vielleicht haben die anderen vergessen, dass wir das schon zig Mal hatten.
Ich fang an: ey, der Kaenzich war doch echt 'ne Graupe!

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 13:39 |
|
|
der rote hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: recht haste. bin mittlerweile auch schon sauer wg. der guten arbeit, die im vorfeld von den ehemaligen geleistet wurde!  Ja, geil! Lass uns die Diskussion wieder vom Zaun brechen, vielleicht haben die anderen vergessen, dass wir das schon zig Mal hatten. Ich fang an: ey, der Kaenzich war doch echt 'ne Graupe! 
darauf spring ich voll an!!!
ihr habt doch alle keine ahnung  !!!
jetzt können wir sehen, wie gut der känzig den kader zusammengestellt hat.
nämlich in ruhe, mit sorgfalt, innerhalöb des budgets.
selbst charakterlich passt die riege gut zusammen. den enketransfer hat er auch vorbereitet, das einzige, was nicht hingehauen hat, war der 10er.
also, die einzigen, die seinen rausschmiss im nachhinein immer noch rechtfertigen wollen, ist die unsägliche np, und ein paar verstrahlte hier.
was wollt ihr also alle, ausser simak???
gut so? 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 13:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Die Diskussion über die gelbe Trikots war noch ein gelungener Versuch um die Langeweile zu vertreiben. Leider wurde sie bereits schnell beendet 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 14:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mein Halbgott George Best hatte keine allzu hohe Meinung von David Beckham. Noch zu dessen Glanzzeiten in Old Trafford bemerkte der Altmeister:
"He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right."
Ich fand den Spruch damals etwas überzogen. Wie die Entwicklung zeigte, hatte Georgie die Dinge haargenau richtig eingeschätzt.
Auch wenn die Mädchen und die Werbeindustrie das anders sehen.
Ich möchte ja nun die Parallelen wirklich nicht überstrapazieren und sage das auch nur, weil mir zur Troest-Diskussion nebenan sonst nichts mehr einfällt: Statt ihn niederzumachen, sollte man den guten Jonas als dänischen – nein, nicht Mertesacker, so ein Quatsch – Beckham vermarkten.
Meinetwegen als so eine Art Defensiv-Beckham ohne Freundin mit Spargelbeinchen.
Und dann - falls das auch nur im Ansatz klappen sollten – sofort verkaufen.
Dies war der Startschuss zu offiziellen Jonas-Anhimmel-Kampagne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 14:07 |
|
|
der rote hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: recht haste. bin mittlerweile auch schon sauer wg. der guten arbeit, die im vorfeld von den ehemaligen geleistet wurde!  Ja, geil! Lass uns die Diskussion wieder vom Zaun brechen, vielleicht haben die anderen vergessen, dass wir das schon zig Mal hatten. Ich fang an: ey, der Kaenzich war doch echt 'ne Graupe! 
echt schlimm ist, daß 96, laut kicker, jetzt auch noch den zwillingsbruder von martin kind, nämlich der rüdiger, einen zweiten big boß hat.
dem sinkflug richtung 2. liga steht nun nichts mehr im wege

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 14:56 |
|
|
Wer unter Entzugserscheinungen leidet, kann sich ja heute um 15 Uhr das Testspiel HSV:Bayern auf NDR 3 ansehen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 15:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Was für George Best-Fans:
http://youtube.com/watch?v=IwRxrHdi0Ss
Hach, eine Woche noch. Dann gibts endlich wieder George Stajner zu sehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 16:31 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich habe mir ein paar filmchen über best angesehen. war schon ein toller spieler. und schön, daß es youtube gibt.
und schön, daß es nächste woche wieder tarnat, enke und co. gibt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 17:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ausverkauftes Haus, Power-Stimmung, die Roten siegen völlig verdient. Die Gäste – immerhin amtierender Meister – ohne eine einzige echte Chance, einfallslos, hoch und weit wie in längst vergangen geglaubten Tagen.
Zum Schluss die Südlichter mit vier Stürmern, bringt aber auch nichts mehr. Die Roten spielen keinen Zauberfußball, schlicht, schnörkellos, Einsatz. Das reichte heute. Liverpool – Chelsea 2:0.
Edit
Das, Discostu, war zweifelsohne der beste Link, der jemals in der Geschichte dieses ruhmreichen Forums verlegt wurde. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 17:58 |
|
|
schöner link,
aber da sieht man auch, was wir für einen spass mit simak gehabt hätten
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 19:11 |
|
Moderator |
 |
|
Auf jeden Fall wäre es auch bei den Standards nicht langweilig geworden!
Sehr schönes Filmchen!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 22:31 |
|
|
"Fussball wie noch nie" von Hellmuth Costard kennst du sicherlich, El Filigrano. Wenn nicht, die DVD gibt es jetzt bei Zweitausendeins. 9 Kameras auf George Best über die gesamten 90 Minuten eines Spiels.
17 hochauflösende Spezialkameras filmten 2005 Zidane beim Spiel Real Madrid gegen den FC Villarreal. Untermal mit Instrumentalstücken der grandiosen schottischen Band Mogwai. Ich bin wegen der Musik auf den Film aufmerksam geworden. Als Fan der Band Mogwai in Kombination mit Zidane hat der Streifen mich aus den Socken gehauen.
Schnuppertrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=e1UwddoQ ... ed&search=
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 23:02 |
|
Moderator |
 |
|
Glaub ich, denn Mogwai sind allein ja echt schonmal klasse!
Wenn ich den hier in der Umgebung mal zufällig finde (Kino für Kenner, etc.) werde ich wohl auch reingehen. Leider läuft/lief er bei uns glaub ich nicht im Kino...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2007 23:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Edit Das, Discostu, war zweifelsohne der beste Link, der jemals in der Geschichte dieses ruhmreichen Forums verlegt wurde. Danke.
Das ist für mich mittlerweile nun der zweite Grund, neben der Mondlandung, dass ich neidisch auf die Frühgeborenen bin, die diese Zeit bewußt erleben durften...
Das vorletzte Tor in dieser grandiosen Zusammenstellung errinnert wirklich an den jungen Jan Simak. Wie seinerzeit in Babelsberg, wo Jannemann vom Mittelfeldgeplänkel die Schnauze voll hatte, die Ärmel in Gedanken hochkrempelt losrennt und aus halbrechter Position am Strafraum einen Schuss, aus vollem Lauf und dennoch wie einen Freistoß ins linke Eck semmelt.
Aber wenn ich mir diesen Film angucke fallen mir zwei Dinge auf: Einmal, dass die Abwehrspieler damals quasi mit dem Schlachtermesser zwischen den Zähnen auf Best losgegrätscht sind und zum anderen, dass der Abfahrt-Ski-Begriff "Slalomstangen" sicherlich von englischen Abwehrspielern abgeleitet wurde, die das Pech hatten und das Himmelfahrtskommando "Best vom Strafraum fernhalten" als Auftrag erhielten...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 21.01.2007 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 00:45 |
|
|
Die besten sind Best, Biskup, Bimak
und Beckenbauer
meine Güte, nicht mal im Pressethread mehr was Interessantes - das Eiereinseifen von unser Zeugwart war auch schon nicht mehr neu, Vinicius mit dem Elektrolyte-Rekordversuch ebenfalls nicht, das Hochstätter-Zitat reißt auch keinen vom Hocker, Rüdiger Kind ist auch schon enttarnt... hat vielleicht Lala noch ein neues Hobby?, oder Brugging trainiert für einen Weltrekordversuch beim Fußball-Tennis?? ? ??? ? ??? ? ?? ? ? ?? ? ?? ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 00:59 |
|
|
tauri hat geschrieben: meine Güte, nicht mal im Pressethread mehr was Interessantes - das Eiereinseifen von unser Zeugwart war auch schon nicht mehr neu
Da werden die Eier vergeudet, die man doch so dringend braucht.
Na ja, sind wohl andere gemeint.  Irgendwelche albernen Prozeduren müssen scheinbar sein. Früher wurden halt die Spieler mit Schuhcreme eingeschmiert und heute müssen die Eier herhalten.
Aber warum sich die Medien ernsthaft damit beschäftigen?... ...saure Gurkenzeit halt, die gottseidank in Bälde beendet ist. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|