Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 16:13 

octo2001 hat geschrieben:
Mercuro hat geschrieben:
das habe ich mcih gerade auch gefragt... also die page gibt ja schon infos...aber mir wäre es lieber wenn es auf www.transfermarkt.de oder www.hannover96.de stehen würde, da ich mir dann sicher wäre :P!

Ich würde es auf jedenfall gut finden wenn Buffel jetzt wircklich kommen würde!

??? Transfermarkt??? habe ich auch nichts gefunden...die andere Seite zitiert nur die "Bild" so stand es in etwa auch drin...

aber ich habe mir den Jungen mal angeschaut bzw. seine Daten auf...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4377/buffelthomas/aufeinenblick.html
ganz ehrlich was wollen die mit dem? Die Daten hauen mich nicht vom Hocker...
und er spielt auf der Position vom Husti???
Der ist doch nicht schlecht auf der Position oder irre ich mich??? :roll:

Er kann auf der Position von huzsti spielen. Aber bei Feyernood war er zentral Offensiv also auf der Bruggink Pos. Er ist in der Offensive Flexibel. Meine sogar er hat im UEFA-Cup auch ma im Deffensiven Mittelfeld gespielt.

Er war in den letzten 10 Jahren zumeist Stammspieler bei Feyernood und den Rangers. Zwei Mannschaften die deutlich stärker sind als 96. Mit beiden hat er UEFA-Cup gespielt(einmal gewonnen) und mit den Rangers spielte er Championsleague Aus Holland wollte er nur wegen dem Trainer weg und aus Schottland weg will er nur weil er nicht der gewünschte Spielertyp des neuen Trainers ist.

Wenn man diesen mann nicht will, so er denn zu haben ist, dann mangelt es an Übersicht. Bessere spieler wechseln mittelfristig nicht zu 96, leider.

Mir würden auch gar keine besseren Offensiven einfallen die Billiger `zu haben wären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 16:23 

Guus hat geschrieben:
Diese Meldung traue ich nicht so. Die Webseite kannte ich vorher nicht. Wenn dann auch noch unter Trainingszeiten die Trainingszeiten vor der Winterpause drauf stehen, dann hält sich meine Zuversichtlichkeit in Grenzen.

Weiter: Nichts offizielles oder auf der Kickerseite.

Bei Buffel hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich frage mich ob er soviel besser ist als Bruggink.

Edit. Ich habe noch mal einige Fakten herausgegoogelt:

1999/2000, Feijenoord, Eredivisie, Spiele: 0, Tore: 0.
2000/2001, Excelsior, Eerste divisie, Spiele: 31, Tore: 12.
2001/2002, Excelsior, Eerste divisie, Spiele: 32, Tore: 15.
2002/2003, Feijenoord, Eredivisie, Spiele: 31, Tore: 18.
2003/2004, Feijenoord, Eredivisie, Spiele: 34, Tore: 14.
2004/2005, Feijenoord, Eredivisie, Spiele: 15, Tore: 2.
2004/2005, Glasgow Rangers, Sc. Premier League, Spiele: 15, Tore: 4.
2005/2006, Glasgow Rangers, Sc. Premier League, Spiele: 29, Tore: 4.
2006/2007, Glasgow Rangers, Sc. Premier League, Spiele: 18, Tore: 4

Er hat 29 Länderspieleinsätze für Belgien gehabt und dabei sechs Tore erzielt.

In Belgien galt er als Musterprofi. Bei Feijenoord hatte er einen Konflikt mit Ruud Gullit, wobei ich sagen muss, dass zuletzt die halbe Mannschaft einen Konflikt mit Ruud Gullit hatte. Zuletzt hat er da auf der Bank gesessen (das erklärt seine niedrige Torausbeute). Am Anfang soll er gut gespielt haben bei Glasgow, aber zur Zeit versauert er auf der Bank, weil er unter den neuen Manager Paul Le Guen wenig Einsätze bekommt und darüber hinaus viel Konkurrenz hat. Wenn er auf langem Dauer keinen Stammplatz bekommt, will er weg.

Noch mal meine persönliche Schlußfolgerung: Im Nachhinein liest seine Bilanz etwas besser als vorher. Das Risiko ist, dass er sowohl bei Feijenoord als auch bei Glasgow letztendlich auf die Bank gelandet ist und deshalb kann er keine rezente Erfolge nachweisen. Erfolg und Mißerfolg liegen dicht beieinander, befürchte ich. Der Junge kostet zudem noch soviel Geld. Von daher mein Mißtrauen.

Vielleicht wäre er für die nächste Saison einen Versuch wert (entweder als Ausleihgeschäft mit Kaufoption oder gegen deutlich bessere Konditionen als die Preisen die jetzt gehandelt werden). Wenn dann unbedingt jetzt gehandelt werden muss, dann als Ausleihe.

Dein Beitrag hast du im nachhinein edit...
deshalb liest sich meiner jetzt ganz blöd...als ob ich nicht lesen kann :oops:
aber ich gebe dir in allen Punkten recht...ich kann nicht verstehen das wir laufend Leute in DFM suchen und dann noch auf links???
ist mir eine Spur zu hoch...sehen die Trainer etwas anderes wie wir?
oder planen sie mit dem einen oder anderen Spieler nicht mehr zur neuen Saison???
ich war immer der Meinung wir suchen einen Spielgestalter mit einer Nr.10???

Soll ich Simak anrufen und ihm sagen er soll sich als 6er "tarnen" :D

Wie Du schreibst Guus wen dann nur als Leihgeschäft mit Kaufoption die feststeht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 16:59 

Masd hat geschrieben:
Er kann auf der Position von huzsti spielen. Aber bei Feyernood war er zentral Offensiv also auf der Bruggink Pos. Er ist in der Offensive Flexibel. Meine sogar er hat im UEFA-Cup auch ma im Deffensiven Mittelfeld gespielt.

Er war in den letzten 10 Jahren zumeist Stammspieler bei Feyernood und den Rangers. Zwei Mannschaften die deutlich stärker sind als 96. Mit beiden hat er UEFA-Cup gespielt(einmal gewonnen) und mit den Rangers spielte er Championsleague Aus Holland wollte er nur wegen dem Trainer weg und aus Schottland weg will er nur weil er nicht der gewünschte Spielertyp des neuen Trainers ist.

Wenn man diesen mann nicht will, so er denn zu haben ist, dann mangelt es an Übersicht. Bessere spieler wechseln mittelfristig nicht zu 96, leider.

Mir würden auch gar keine besseren Offensiven einfallen die Billiger `zu haben wären.

laut "Transfermarkt" ist er in der linken MF Aussenposition...
da ich ihn nicht kenne und auch nicht spielen gesehen habe muß ich mich auf...deine und Guus aussagen verlassen :wink:

ob er der bessere Spielgestalter ist läßt sich nur durch einsätze bestätigen...
also falls er zu den roten kommt bitte nur als ausleihe mit Option zum Kauf...Basta!
Leute wie "Sousa" " Bruggink" usw. als Spielmacher haben wir ja schon das reicht...

wie kriege ich es nur hin Simak als Buffel zu vertrauschen???
Mission Impossible...werde Tom Cruise um eine Maske bitten
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 17:44 

http://www.youtube.com/watch?v=ziJRu3Qjacs

http://www.youtube.com/watch?v=nFGZHPiuAxo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:32 

Wie heute gesehen brauchen wir keinen Buffel!!!!

Die 2 mio. sollte man ganz schnell in Abwehrspieler investieren!!!

Enke tut mir echt leid bei dieser Regionalliga Abwehr!!!!! :evil:

Ich hoffe das dies auch die Verantwortlichen lesen.......

Ich will mal wissen wofür die Kohle kriegen??????? :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:40 

Die Führung baut um Enke auf bis 2010.
Und dort gibt es viele Baustellen:
Unsere Etat-Stürmer Brdaric und Hash kommen in die Jahre.
MF ist vom Alter her OK - außer Lala. Aber es fehlt der Koordinator.
Abwehr: Zuraw und Tarnat sind in den "Jahren".

Wenn wir also um Enke herum eine gute Mannschaft aufbauen wollen, dann müssen in den nächsten 2 Jahren 5 neue Top-Spieler nach Hannover kommen.
Ich denke, man konnte Enke nur halten, weil man ihm dies genau versprochen hat !

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 20:46 

Mit dem "Büffel" hab ich gestern 3 Tore gegen Deutschland bei PES 3 gemacht 8) :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007 22:57 

Stichie79 hat geschrieben:
Mit dem "Büffel" hab ich gestern 3 Tore gegen Deutschland bei PES 3 gemacht 8) :lol: :lol:

Endlich mal ein schlüssiges Argument wieso wir den holen sollten :D

ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: 28.01.2007 23:37 

Stichie79 hat geschrieben:

Also mal zu dem You tube video von Lui da trägt er die 10!

Achja ich habe PES6 auf der PS2 da ist err auch ein guter !!! Also nicht schlecht glaub ich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 00:29 
Moderator

Finde es jedenfalls besser für 1,8 Mio. einen Spieler zu holen, als wieder sieben oder acht, deren gehalt man dann auch noch bezahlen muss...

Aber mal im Ernst: Das Bremen-Spiel hat zwei Sachen deutlich gemacht. Erstens, dass einmal Standardtraining nicht ausreicht, um aus den Ecken mal was zählbares zu machen und dass uns ein Knipser fehlt!
Wieder mal kein Torschuss unserer Stürmer! :roll: Stajner grottig. Laufstark wie immer, aber absolut ineffektiv. 2-3mal ca. 20m frei vorm Tor, aber er spielt quer... :x War allerdings nicht nur bei Stajner so, aber bei ihm war es besonders auffällig.

In der Winterpause hat sich also nicht geändert. Wieder spielt 96 bis zur Blockade guten Fußball - diesmal sogar für mehr als eine Halbzeit. Diese Blockade nennt sich Strafraum. Wann wird es endlich mal abgestellt, dass der eine Pass zu viel gespielt wird? Hat denn außer rosenthal keiner das Selbstvertrauen? Schiebt jeder Spieler die Verantwortung - in Form des Spielgerätes - lieber schnell weiter?

Fragen über Fragen. Vielleicht bringt Buffel ja eine Antwort mit aus Glasgow, um den Bogen mal wieder zurück zu spannen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 01:24 

ich bin weiterhin der meinung, dass simak uns weiterhilft, was spricht gegen einen leistungsbezogen vertrag bis zum saisonende? kind ist dafür, die spieler sowieso (bis auf bruggink vielleicht) und die meinung der fans ist natürlich gespalten, aber die hater sind nach den ersten 2-3 spielen auch leise... so kanns auf jeden fall nicht weitergehen, 20 punkte nach 18 spielen ist sehr wenig...

btw: grade dieses video bei youtube gefunden...ziehts euch rein und schmelzt dahin...
http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 02:04 

Der Junge ist im besten alter und nach alldem was man von ihm so sehn kann wäre er definitiv eine verstärkung. 18 Spiele 4 Tore in der Schottischen Liga wahrscheinlich wurde er auch noch oft eingewechselt ist schon ok denke ich. Die Jungs gehn da bisschen härter als bei uns ins Gefecht mal ganz abgesehn das unsere weiche Knie am 16er bekommen...

Wer sich in der Liga durchsetzt und Tore macht der kann das auch in der Bundesliga machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 02:07 

Simak#20 hat geschrieben:
ich bin weiterhin der meinung, dass simak uns weiterhilft, was spricht gegen einen leistungsbezogen vertrag bis zum saisonende? kind ist dafür, die spieler sowieso (bis auf bruggink vielleicht) und die meinung der fans ist natürlich gespalten

Tja, den Wichtigsten vergisst du aber in deiner Aufzählung: Hecking. Und der ist dagegen. Damit ist das Thema schlicht und ergreifend vom Tisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 11:54 

Tiburon hat geschrieben:
In der Winterpause hat sich also nicht geändert. Wieder spielt 96 bis zur Blockade guten Fußball - diesmal sogar für mehr als eine Halbzeit. Diese Blockade nennt sich Strafraum. Wann wird es endlich mal abgestellt, dass der eine Pass zu viel gespielt wird? Hat denn außer rosenthal keiner das Selbstvertrauen? Schiebt jeder Spieler die Verantwortung - in Form des Spielgerätes - lieber schnell weiter?

Fragen über Fragen. Vielleicht bringt Buffel ja eine Antwort mit aus Glasgow, um den Bogen mal wieder zurück zu spannen.

So sieht’s aus. Ich würde ich mich sehr über die Verpflichtung von Buffel freuen. Bei wieviel Prozent sind wir denn jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 12:13 

marVin hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

So sieht’s aus. Ich würde ich mich sehr über die Verpflichtung von Buffel freuen. Bei wieviel Prozent sind wir denn jetzt?

55:45 laut...Kind..... :D

In der Bild hört sich das aber noch positiver an....

Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 12:27 

Dein Beitrag hast du im nachhinein edit...
deshalb liest sich meiner jetzt ganz blöd...als ob ich nicht lesen kann :oops:

Ich hoffe, du verstehst, dass ich das nicht mit Absicht gemacht habe. Zum Glück kann man sehen wann du dein Beitrag geschrieben hast und wann ich editiert habe.

aber ich gebe dir in allen Punkten recht...ich kann nicht verstehen das wir laufend Leute in DFM suchen und dann noch auf links???
ist mir eine Spur zu hoch...sehen die Trainer etwas anderes wie wir?
oder planen sie mit dem einen oder anderen Spieler nicht mehr zur neuen Saison???
ich war immer der Meinung wir suchen einen Spielgestalter mit einer Nr.10???

Ich glaube, bei Feijenoord hat er meist links gespielt, aber er ist offensiv-allrounder.

Wie Du schreibst Guus wen dann nur als Leihgeschäft mit Kaufoption die feststeht... :wink:

Um richtig zu beurteilen, ob Buffel wieder an alten Leistungen knüpfen kann, haben wir natürlich unser Chef-scout Peter Braund, der sich bestens in der scottischen Liga auskennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 12:28 

Das Gewissen hat geschrieben:
Simak#20 hat geschrieben:
ich bin weiterhin der meinung, dass simak uns weiterhilft, was spricht gegen einen leistungsbezogen vertrag bis zum saisonende? kind ist dafür, die spieler sowieso (bis auf bruggink vielleicht) und die meinung der fans ist natürlich gespalten

Tja, den Wichtigsten vergisst du aber in deiner Aufzählung: Hecking. Und der ist dagegen. Damit ist das Thema schlicht und ergreifend vom Tisch.

du machst mir echt ein "schlechtes" gewissen... :?
DH sollte endlich mal über seinen schatten springen...ich schätze seine arbeit bisher...
aber zwei dinge muß er ändern...die standard's...so schlecht wie wir ecken und freistöße schießen...grottenschlecht...das heißt üben üben üben...
und sich gegen jan simak sperren ist auch ein witz... :roll:
ich hab schon mal angefragt :wink: es würde klappen mit so ner maske...jan simak als "büffel" einschleusen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 13:50 

buffel: vielleicht hab ich´s hier im forum überlesen, aber: der kicker schreibt, dass der versuch eines leihgeschäfts mit kaufoption an dem veto der rangers gescheitert ist, der transfer (auf diekter kaufbasis) allerdings noch nicht vom tisch ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 16:08 

also ich habe eine zeitland in Glasgow gewohnt und konnte Buffel ab und an live sehen. Also der Mann ist talentiert, jung aber sehr, sehr wenig konstant.
Bei den Gers ist er spätestens seit dieser Saison bestenfalls von der Bank gekommen, im Moment scheint er 5. Wahl zu sein hinter Prso, Boyd, Sebo und Novo. Er hat aber erst am Sonntag in der Daily Mail gesagt, dass er gerne in Glasgow bleiben würde. Mein Eindruck war aber, dass die Rangers eher etwas in die Richtung von 2 bis 3 millionen Pfund haben wollen.
Trotzdem guter Mann denke ich

Betreff des Beitrags: btw: grade dieses video bei youtube gefunden...ziehts euch r
BeitragVerfasst: 29.01.2007 16:39 

btw: grade dieses video bei youtube gefunden...ziehts euch rein und schmelzt dahin...

Was hat Jan bloß Hecking getan...

Ich bleibe dabei, Simak würde hier einschlagen wie eine bombe.

1. Es ist seine letzte chance in einer großen liga zu spielen.

2. Er kennt Hannover und weiß leute wie kind etc. zu schätzen

3. Er hat ne frau und kind. ist reifer geworden und hat keine oleg's und boleg's um sich

4. Und er würde für eine riesige euphorie soregn

5. Medieninteresse ohne ende

6. Mehr Zuschauer ins stadion locken und sein trikot, (tippe ich mal) wäre das meißt-verkaufteste der Saison(obwohl die anderen spieler ein halbes jahr vorsprung haben)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 217  Nächste