Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
96 besser als 69
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel)
Hinspiel 0:4! Letztes Auswärtsspiel in Bremen 0:3! Punkten die Roten mal wieder? Bin gespannt auf Eure Meinungen!
In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
Wir müssen auch mal gegen sowelche Gegner gewinnen.
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
-
Pagelsdorf
Gegen Hertha ist 1 Punkt- und mehr- drin.
Die haben nicht diese Todes-Konter-Spieler. Und das Aufbauspiel heute war sehr gut.
Außerdem werden wir mit mindestens einem Stürmer zu Beginn auftreten. Anderes Spiel- andere Taktik.
Ich denke, im Winter wurde gut gearbeitet !
Die Kombinationen waren heute teilweise sehr sehr sehenswert !

Die haben nicht diese Todes-Konter-Spieler. Und das Aufbauspiel heute war sehr gut.
Außerdem werden wir mit mindestens einem Stürmer zu Beginn auftreten. Anderes Spiel- andere Taktik.
Ich denke, im Winter wurde gut gearbeitet !
Die Kombinationen waren heute teilweise sehr sehr sehenswert !
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
Pelzig
-
38, 54, 92
Tipp: 0:1
Da kommt vieles zusammen, nur drei Tage Pause, nach der Niederlage, Heimspiel und eine Hertha, die verdammt gut drauf ist, dieses Jahr.

Da kommt vieles zusammen, nur drei Tage Pause, nach der Niederlage, Heimspiel und eine Hertha, die verdammt gut drauf ist, dieses Jahr.
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
-
Schaumburger85
...hm... hoffe, die Jungs sind nach dem Bremen-Spiel nicht zu platt.
Verlieren werden wir gegen Berlin nicht, denke ich, zumal wir aus der Hinrunde ja noch eine Rechnung offen haben. Ob's jedoch ein Sieg wird ? Wir müßten halt mal Tore schießen... Sprich: Ich hoffe auf Sieg und rechne mit Unentschieden.
Verlieren werden wir gegen Berlin nicht, denke ich, zumal wir aus der Hinrunde ja noch eine Rechnung offen haben. Ob's jedoch ein Sieg wird ? Wir müßten halt mal Tore schießen... Sprich: Ich hoffe auf Sieg und rechne mit Unentschieden.
Es kann ja nicht immer so anfangen wie in der Hinrunde
Also werden wir jetzt erst mal eine Siegesserie hinlegen und ohne zu stolpern zügig die 40 Punkte voll machen
5:2 für uns - ohne wenn und aber, dass haben wir mal verdient
Also werden wir jetzt erst mal eine Siegesserie hinlegen und ohne zu stolpern zügig die 40 Punkte voll machen
5:2 für uns - ohne wenn und aber, dass haben wir mal verdient
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Ich Grüße alle ROTEN
-
Roter Bruder
Hoffentlich mit zwei Stürmern von Anfang an. Lange kann ich mir diese Spielerei mit einer Spitze nicht mehr ansehen. Stajner ist so die ärmste Sau auf dem Platz. Etwas mehr Risiko sollte sein.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
....zumal Jiri Stajner kein Knipser und folglich auch keine Stürmer für die Spitze ist. Bisschen hängen soll er und über die rechte oder linke Seite kommen dürfen. Geht natürlich nur dann, wenn Brdaric und/oder Thorvaldsson gesund sind.Roter Bruder hat geschrieben:Hoffentlich mit zwei Stürmern von Anfang an. Lange kann ich mir diese Spielerei mit einer Spitze nicht mehr ansehen. Stajner ist so die ärmste Sau auf dem Platz. Etwas mehr Risiko sollte sein.
-
Der Kobold
Wenn wir mit einer vernünftigen 4-4-2 spielen, denke ich ist sogar ein 3:1 drin.
Meine Umstellung:
Bruggink raus , Jendrisek rein. Stajner versetzt hinter Jndrisek, Yankov macht halb 10er halb 6er (wie Ballack bei der WM) muß also viel laufen, aber das kann er ja. Wird als 10er aber von Stajner mit unterstützt.
Lala raus, dafür kommt Balitsch wieder auf die 6er. Steven wie gehabt auf re.def.
Sollte man führen, hätte man mit Lala eine Alternative um sich ein wenig mehr def. auszurichten.
Meine Umstellung:
Bruggink raus , Jendrisek rein. Stajner versetzt hinter Jndrisek, Yankov macht halb 10er halb 6er (wie Ballack bei der WM) muß also viel laufen, aber das kann er ja. Wird als 10er aber von Stajner mit unterstützt.
Lala raus, dafür kommt Balitsch wieder auf die 6er. Steven wie gehabt auf re.def.
Sollte man führen, hätte man mit Lala eine Alternative um sich ein wenig mehr def. auszurichten.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Der Kobold hat geschrieben:Wenn wir mit einer vernünftigen 4-4-2 spielen, denke ich ist sogar ein 3:1 drin.
Meine Umstellung:
Warum sollte Jendrisek für Bruggink kommen? Auf der Spielmacher-Position ist Bruggink viel besser, da er einen guten Überblick hat und genaue Pässe macht. Jendrisek passt da nicht hin...
Stajner sollte auf jeden Fall ins Mittelfeld rücken, so laufstark wie er ist.
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
-
paulschen2006
Roter Bruder hat geschrieben:Hoffentlich mit zwei Stürmern von Anfang an. Lange kann ich mir diese Spielerei mit einer Spitze nicht mehr ansehen. Stajner ist so die ärmste Sau auf dem Platz. Etwas mehr Risiko sollte sein.
Genau so sehe ich das auch, aber da gibt es ein Problem, wo gibt es bei den Roten die Stürmer die den Namen verdienen, oder anders gefragt welcher Spieler strahlt so etwas wie Torgefahr aus ?
Ist es den nicht so, wir hauen uns ein Gegentor fast selber rein und müssen dann auf den "Fussballgott" hoffen, das wir mit viel Glück ein Tor machen, denn bis zum Strafraum sieht das ganz gut aus, aber vor dem Tor werden die Chancen fast kläglich vergeben.
Gut das wir wenigstens einen Spieler wie Rosenthal haben.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
also ich glaube auch das alles ab einem punkt drinne ist... hertha ist nicht so schnell und konsequent im kontern wie bremen und unser aufbau spiel war gut deswegen glöaub ich das wir diesmal mindestesn 1 punkt holen^^
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96