Alemannia Aachen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
paulschen2006
- Beiträge: 1825
- Registriert: 24. Feb 2006, 16:32
Alemannia Aachen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Ich denke ein klarer Sieg wird das.
-
paulschen2006
- Beiträge: 1825
- Registriert: 24. Feb 2006, 16:32
es fällt schwer, nach dem gestrigen Spiel, wieder von Wolke 7 herunterzukommen (ich würde gern dort bleiben!). Aber bei aller Euphorie, wir dürfen nicht vergessen, das die berliner gestern total neben sich gestanden haben. Aachen war in den letzten Spielen immer sehr stark und hat immer nur sehr unglücklich verloren (so auch gestern, als sie mit 10 gegen 12 gespielt haben
).
In Aachen wird das kein Spiel wie gestern....leider
Trotzdem glaube ich an ein 0:1 für Hannover
In Aachen wird das kein Spiel wie gestern....leider
Trotzdem glaube ich an ein 0:1 für Hannover
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
ich habe zwar auf sieg getippt aber es wird nicht leicht
die werden sich sowas von den arsch aufreissen um ihren alten trainer eins auszuwischen...
jeder spieler wird an die schmerzgrenze gehen...bin ich fest davon überzeugt...
ich hoffe die roten sind nüchtern und konzentriert bei der sache und schweben nicht wie wir fans auf wolke 7
das wird ein heißes spiel...trotzdem sollten wir es packen...ein knapper sieg für die roten
die werden sich sowas von den arsch aufreissen um ihren alten trainer eins auszuwischen...
jeder spieler wird an die schmerzgrenze gehen...bin ich fest davon überzeugt...
ich hoffe die roten sind nüchtern und konzentriert bei der sache und schweben nicht wie wir fans auf wolke 7
das wird ein heißes spiel...trotzdem sollten wir es packen...ein knapper sieg für die roten
Ich rechne mit einem und hoffe auf drei Punkte. Genauso war's vor dem Spiel gegen Berlin, und ich hätte bestimmt nichts dagegen, wenn mir die Mannschaft erneut zeigt, daß ich ein elendiger Pessimist bin, der Hannover 96 unterschätzt !
Immerhin kommt nach den Ecken was 'rum, wenn nun auch noch unser Sturm mit dem Toreschießen anfängt...
Immerhin kommt nach den Ecken was 'rum, wenn nun auch noch unser Sturm mit dem Toreschießen anfängt...
-
schaumburg96
- Beiträge: 6
- Registriert: 6. Feb 2006, 17:02
Na, wenn sich alle einig sind, können wir die Punkte ja schonmal verbuchen.
Schön zu sehen, dass wir uns immer aufregen, wenn in anderen Foren die arroganten User von glatten Siegen gegen die Roten ausgehen, aber selbst hier schon von klaren Siegen fabulieren.
Das Spiel in Aachen wird schwer, besonders wegen der Hecking-Sache. Aber wir haben eine gute Chance, da was zu holen - wenn alle auf dem Teppich bleiben und volle Leistung bringen. Also keine Angst vor Aachen, aber Respekt. Die werden die Punkte nicht verschenken.
Schön zu sehen, dass wir uns immer aufregen, wenn in anderen Foren die arroganten User von glatten Siegen gegen die Roten ausgehen, aber selbst hier schon von klaren Siegen fabulieren.
Das Spiel in Aachen wird schwer, besonders wegen der Hecking-Sache. Aber wir haben eine gute Chance, da was zu holen - wenn alle auf dem Teppich bleiben und volle Leistung bringen. Also keine Angst vor Aachen, aber Respekt. Die werden die Punkte nicht verschenken.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
-
ManInRed
- Beiträge: 1759
- Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
- Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
- Kontaktdaten:
Die 0:4 Pleite aus dem Hinspiel gegen Hertha haben wir gestern wett gemacht. Wenn wir uns Samstag auch noch für das 0:3 gegen Aachen revanchieren (Obwohl, irgendwie können wir ihnen dafür ja dankbar sein ...), dann kann man von einem guten Start sprechen. Dennoch: Das wird ein ganz heißer Tanz. Der Tivoli wird brennen, da bin ich mir sicher. Aber wir sind sehr Auswärtsstark und ich denke, dass Hecking seine Jungs gut einstellen wird.
Mein Tipp: 2:1 für die Roten. Tore: Vinni und Rosenthal!
Mein Tipp: 2:1 für die Roten. Tore: Vinni und Rosenthal!
[b]Proud to be a red[/b]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
spiele wie gestern erlebt man nicht alle tage, es wird also wohl kaum ein so deutlicher sieg gegen aachen drin sein. solange das spiel nicht verloren geht bin ich zufrieden. ich tippe auf ein 1:1
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
Re: Alemannia Aachen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Wahrscheinlich fehlt mir die jugendliche Euphorie um so etwas zu denkenpaulschen2006 hat geschrieben:Ich denke ein klarer Sieg wird das.
du hast ganz klar recht...der rote hat geschrieben:Na, wenn sich alle einig sind, können wir die Punkte ja schonmal verbuchen.![]()
Schön zu sehen, dass wir uns immer aufregen, wenn in anderen Foren die arroganten User von glatten Siegen gegen die Roten ausgehen, aber selbst hier schon von klaren Siegen fabulieren.
Das Spiel in Aachen wird schwer, besonders wegen der Hecking-Sache. Aber wir haben eine gute Chance, da was zu holen - wenn alle auf dem Teppich bleiben und volle Leistung bringen. Also keine Angst vor Aachen, aber Respekt. Die werden die Punkte nicht verschenken.
glaube nicht das 96 abhebt nach dem Spiel...aber sie werden gemerkt haben wenn sie das spielen was der Trainer von ihnen will haben sie auch ihren Erfolg...
zu dem kommt noch etwas dazu...kämpfen wird AA hab ich schon mal geschrieben die AA wollen ihrem alten Trainer etwas beweisen...
aber wenn jemand die roten gegen AA einstellen kann ist es DH er kennt jeden einzelnen Spieler aus dem efef...
die stärken die schwächen der Spieler...also sollte es möglich sein mit gesundem selbstvertrauen in das Spiel zu gehen und 100% für den eigenen Trainer geben...
um Aachen zu zeigen WARUM er gewechselt hat...
nach Hannover zu 96...alte liebe