Ich versteh´ immer diese ganzen Diskussionen nicht über Milliarden-Etats, zigtausende Freikarten und ein leeres Stadion...
Der VfL bestreitet seinen Etat aus der zahlung EINES Großsponsors...
96 wird unterstützt von MK, CM und der TUI...bei Kind weiß ich´s nicht(ich hör noch gut), aber AWD und TUI sind ja nun auch nicht nur ´n kleiner Versicherungsvertreter bzw. nur ein Reisebüro...die ham´s dicke und die verteilen es auch so...
Und die werden Kunden und verdienten Mitarbeitern auch nicht die Kohle für ´nen Stadionbesuch abknöpfen...und hat hier jemand genaue Zahlen über Freikarten für Wobber oder 96er? Dann her damit!!!
Und das Stadion-achnee- Arena heißt das ja jetzt...Das alte VfL-Stadion(20000 Zuschauer) war fast immer rappeldicke voll...sch****egal, wer kam...(aber da waren wir auch noch ´ne Macht zuhause)
VW-Arena: 30000 Zuschauer, wenn voll hieße das mehr als 25% der Einwohnerzahl Wolfsburgs... Du kriegst einfach nicht jeden 4. Einwohner dazu, zum Fußball zu gehen!!! Das geht nicht...!!!
Wenn 96 das schaffen würde, müßte da ein Monstrum stehen, welches sich kein Mensch vorstellen kann...
Eingezwängt zwischen Berlin, Hamburg/Bremen, *würg* und Hannover und mit einer zugegebenermaßen geringen BL-Tradition ist es nun mal so, daß wir immer die "Kleinen" bleiben, die unbedingt groß werden wollen...
Aber naja...bald gibt´s ja Hoffenheim, dann hat auch der VfL Tradition...