...mittlerweile unerträgliche Preise
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RitzeRatzeRot
...mittlerweile unerträgliche Preise
-
Anderter96
die biersorte ist mir egal!
aber das dem gut bezahlenden publikum immer weiter kräftig in die geldbörse gegriffen wird und das mit der mehrwertsteuerlüge ist schon mehr als dreist!
leistung untere mittelklasse...preise spitzenklasse...das passt nicht!
für mich ganz klar...ich werde weder essen noch trinken im stadion...und daran sollten sich mal alle halten...ruckzuck gehen die preise wieder runter...trotz mehrwertsteuer!
aber das dem gut bezahlenden publikum immer weiter kräftig in die geldbörse gegriffen wird und das mit der mehrwertsteuerlüge ist schon mehr als dreist!
leistung untere mittelklasse...preise spitzenklasse...das passt nicht!
für mich ganz klar...ich werde weder essen noch trinken im stadion...und daran sollten sich mal alle halten...ruckzuck gehen die preise wieder runter...trotz mehrwertsteuer!
-
Das Gewissen
Die Konsequenz kein bzw. kaum noch Bier im Stadion zu trinken, habe ich schon längst gezogen. Aber bei allem Rumgejammere über die Bierpreise im Stadion sollte man nicht ganz vergessen, dass auch der Gastronom umme Ecke rum inzwischen entsprechend tief in meine Geldbörse greift, wenn ich bei ihm ein Pilschen zischen möchte. Und dass Kneipen- und Stadionpreise ungefähr auf einem Level sind, ist ja nu wirklich nichts neues...
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
ich appeliere an alle 96 fans die ins stadion gehen^^ trinkt euer bier oder euren kleine snack lieber vorm stadion wie wir im HBF.. da gibt es bei liddl auch lecker bier und kleine snacks auch^^ und ich finde die preise im stadion unerträglich deswegen kaufe ich mir da nix!
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
-
Neustädter
Neustädter
und wenn....was meint ihr denn, was die dann für Preise für 1/2 Liter Wessbier nehmen
......will ich gar nicht wissen..

[url=http://www.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3261470/][img]http://media.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/cache/signaturen/1283522.jpg[/img][/url]
@marVin: Schneider
@Neustädter: Bei den löblichen Indians hat es früher exakt das Selbe gekostet. In etwa zeitgleich mit der Umstellung von Erdinger auf Franziskaner hat man festgestellt, dass mit kleineren Pils-Bieren scheinbar mehr Geld zu verdienen ist. Statt 0,5 für 3 Euro zahlte man für 0,3 2 Euro.
Ich glaube es würde im Stadion ähnlich aussehen. (Ich meine Flaschenbier billiger als Fassbier)
Da es dort dann aber auch Franziskaner geben dürfte (Hefe geht ja, aber das Kristall ist doch nun wirklich ungeniessbar!!), bin ich dafür, alles so zu lassen, wie es ist.
@Neustädter: Bei den löblichen Indians hat es früher exakt das Selbe gekostet. In etwa zeitgleich mit der Umstellung von Erdinger auf Franziskaner hat man festgestellt, dass mit kleineren Pils-Bieren scheinbar mehr Geld zu verdienen ist. Statt 0,5 für 3 Euro zahlte man für 0,3 2 Euro.
Ich glaube es würde im Stadion ähnlich aussehen. (Ich meine Flaschenbier billiger als Fassbier)
Da es dort dann aber auch Franziskaner geben dürfte (Hefe geht ja, aber das Kristall ist doch nun wirklich ungeniessbar!!), bin ich dafür, alles so zu lassen, wie es ist.
-
Schönwetterfan
Hey, dann kauf dir vom gesparten Geld doch mal ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben und komm dann noch mal rein.hsv_96 hat geschrieben:ich appeliere an alle 96 fans die ins stadion gehen^^ trinkt euer bier oder euren kleine snack lieber vorm stadion wie wir im HBF.. da gibt es bei liddl auch lecker bier und kleine snacks auch^^ und ich finde die preise im stadion unerträglich deswegen kaufe ich mir da nix!
Es gibt ein wirklich ausgezeichnetes Weizen von der Herry. Auch Flensburger stellt eins her, eins das man sogar aus der Flasche trinken kann (ist mir allerdings irgendwie zu mild)Discostu hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, dass man in einem norddeutschen Stadion gerne auf Weissbier verzichten kann.
-
RitzeRatzeRot