Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RedSocceroo
-
gangster2000
-
Stichie79
Nee Kinners...das ist noch nix.
Ich finde, die Pässe werden von uns recht schlecht geschossen...zu kurz, zu lasch...und schwupss isn Wobber dazwischen...
Mir isses Wurscht, ob sich unsere Defensive zu Torjägern entwickelt...Hauptsache drin, aber Vinni scheint sich vorne mehr zu konzentrieren als hinten
Dieddah wird/muss jetzt mit Sicherheit mal Tacheles reden.
Man muss aber auch sagen, dass die Golfer recht gut stehen...von aussen machen sie es unseren Jungs sehr schwer und gehen mit 2-4 Mann auf einen los...und es hilft scheinbar
Der Platz scheint auch wieder richtig beschissen sein, was aber keine Entschuldigung sein soll...Ebenso nervte mich die "Rauchbombe" der Golfer...ham wohl 'n VW Käfer mit innen Block genommen wa ?!
Jungs, zusammenreissen !!! Treffen !! Siegen !!!
Ich glaub an euch und mit meiner Traumfee muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen reden.

Ich finde, die Pässe werden von uns recht schlecht geschossen...zu kurz, zu lasch...und schwupss isn Wobber dazwischen...
Mir isses Wurscht, ob sich unsere Defensive zu Torjägern entwickelt...Hauptsache drin, aber Vinni scheint sich vorne mehr zu konzentrieren als hinten
Dieddah wird/muss jetzt mit Sicherheit mal Tacheles reden.
Man muss aber auch sagen, dass die Golfer recht gut stehen...von aussen machen sie es unseren Jungs sehr schwer und gehen mit 2-4 Mann auf einen los...und es hilft scheinbar
Der Platz scheint auch wieder richtig beschissen sein, was aber keine Entschuldigung sein soll...Ebenso nervte mich die "Rauchbombe" der Golfer...ham wohl 'n VW Käfer mit innen Block genommen wa ?!
Jungs, zusammenreissen !!! Treffen !! Siegen !!!
Ich glaub an euch und mit meiner Traumfee muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen reden.
Enke gut - Alles gut ! ;)
ja, aus der Steinzeit!!Trent96 hat geschrieben:Und er ist zeitversetzt...cycoheiko hat geschrieben:allerdings... wie immer, leider...Discostu hat geschrieben:Der Kommentator im Bundesligaradio ist ja fürchterlich...
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
-
RedSocceroo
-
Discostu
- Moderator
Habe auf NDR2 umgeschaltet, da ich das Gelabere nicht mehr ertragen mag.
Zuletzt geändert von Discostu am 9. Feb 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
38, 54, 92
Sorry, wenn ich jetzt engstirnig klinge:96Rulez hat geschrieben:Ich glaube eine Klatsche wär hier besser damit die sich in den näxten Spielen zusammenreissen.!!!
Aber doch nicht gegen diese verwöhnten Kinder!
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Wenn man die übers Internet hören kann kannst du mir bitte die Internetadresse geben?Discostu hat geschrieben:Genau. Lass uns einen Unfall bauen, dann passen wir das nächste Mal mehr auf. Grandiose Logik.
Habe auf NDR2 umgeschaltet, da ich das Gelabere nicht mehr ertragen mag.
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest