Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Nach dem Spiel) 2:2
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
38, 54, 92
Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Nach dem Spiel) 2:2
Tjoa... However, ein Unentschieden ist hinten raus zu wenig...
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
-
SaarlandRoter
Schade...
Tja, kleine Ernüchterung nach den tollen Wochen. Oder wie Enke es schon im Eurosprt-Interview gesagt hat, immer dann, wenn 96 wirklich nach vorherigen tollen Leistungen einen super Tabellenplatz behaupten soll, klappt es nicht...
naja, ich bin beruhigt, dass das nicht nach hinten losging.
sicherlich bleibt anzumerken, dass es heute unstimmigkeiten in der abwehr gab, aber aufgrund der zweiten halbzeit definitiv mehr drin gewesen wäre...
nun denn, nicht verloren, nächste woche geht´s weiter! ahoi!
sicherlich bleibt anzumerken, dass es heute unstimmigkeiten in der abwehr gab, aber aufgrund der zweiten halbzeit definitiv mehr drin gewesen wäre...
nun denn, nicht verloren, nächste woche geht´s weiter! ahoi!
[img]http://www.heikomueller.net/96.jpg[/img]
-
Stichie79
Erste Hälfte wirkte regelrecht vereist...zweite Hälfte sehr gute kämpferische Leistung...leider einen ebenfalls echt guten Jentzsch im gegnerischen Tor.
Hab erst gekotzt als Sille für Huszti rein kam...war aber dann besser als ich erwartete.
1 Punkt - 11 Tore in 3 Spielen - Und wieder Kampfgeist bewiesen.
Weitermachen Jungs !
Hab erst gekotzt als Sille für Huszti rein kam...war aber dann besser als ich erwartete.
1 Punkt - 11 Tore in 3 Spielen - Und wieder Kampfgeist bewiesen.
Weitermachen Jungs !
Enke gut - Alles gut ! ;)
Nach der 1. Halbzeit dachte ich auch es geht nach hinten los^^ musste schon fast weinen nach diesen blöden kontern
Naja aber in hälfte 2 haben sich unsere Roten ja meisterhaft gesteigert.. und jentzsch musste immer aufer linie retten!! manoman das letze quentchen glück hat gefällz.. aber trotzdme können wir doch mit dne punkt leben oder? wwir müssen ja nich imemr gewinnen.. immerhin spielen wir schon eine bessere rückrunde als die bayern!! Heehehe
Naja aber in hälfte 2 haben sich unsere Roten ja meisterhaft gesteigert.. und jentzsch musste immer aufer linie retten!! manoman das letze quentchen glück hat gefällz.. aber trotzdme können wir doch mit dne punkt leben oder? wwir müssen ja nich imemr gewinnen.. immerhin spielen wir schon eine bessere rückrunde als die bayern!! Heehehe
-
Roter Berliner
also mit dem spiel bin ich zufrieden. man muss ja mal sehen was für ein unentscheden das war. in hb2 hatte ich mit jedem angriff der roten das gefühl, gleich ist der ball im tor. das hatte ich die gesamte hinrunde nicht. deshalb bin ich voll und ganz zufrieden auch wenn ein dreier drin war. wenn wir pech haben macht vfl in hb1 noch das 1:3 und dann wäre schicht im schacht gewesen
MFG
moin, hier meldet sich nochmal der Splsshiii aus WOB! also ich bin ja mit dem Punkt total zufrieden, da ihr in Hälfte 1 nix gebacken bekommen habt und wir megagrottig in der 2.Halbzeit waren! Von uns war aber auch rein gar nix zu sehen, außer diesen Fehlpässen! Fürchterlich! mich wunderts das ihr nicht längst gewonnen habt! Das muss ich als Wolfsburger Euch wirklich mal sagen! in der 1.Hälfte hatten wir 2 Chancen, die der dumme Mike nicht nutzen konnte und ein KLimo! wie gesagt, bin megahappy über diesen Punkt
Gott sei Dank war ich nicht in Hannover, um mir dieses Rumgeeiere anzutun!
Gott sei Dank war ich nicht in Hannover, um mir dieses Rumgeeiere anzutun!
jaja Roter Berliner da hast du recht! Hatte total angst, dass die Wölfe das 3:1 machen... dann wär schluss gewesen für 96!!
Ihc bin neu hier kann mir mal jemand erklären wie auf Zitate von anderen antworten kann, also dass die so in meinem Kommentar erscheinen^^ wäre ja total nett wenn mir ein 96er helfen könnte
Ihc bin neu hier kann mir mal jemand erklären wie auf Zitate von anderen antworten kann, also dass die so in meinem Kommentar erscheinen^^ wäre ja total nett wenn mir ein 96er helfen könnte
Ganz einfach:~Fotzi~ hat geschrieben:jaja Roter Berliner da hast du recht! Hatte total angst, dass die Wölfe das 3:1 machen... dann wär schluss gewesen für 96!!
Rechts über dem Eintrag des zu zitierenden ist ein Button "zitieren", da drauf klicken, dann erscheint das Fenster zum Posten mit dem Post des anderen
DankeschönTrent96 hat geschrieben:Ganz einfach:~Fotzi~ hat geschrieben:jaja Roter Berliner da hast du recht! Hatte total angst, dass die Wölfe das 3:1 machen... dann wär schluss gewesen für 96!!
Rechts über dem Eintrag des zu zitierenden ist ein Button "zitieren", da drauf klicken, dann erscheint das Fenster zum Posten mit dem Post des anderen
Wir als 96-Fans suchen nicht die kurzfristige Unterhaltung eines Events,sondern dauerhaft Identität und Leidenschaft - "Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang"