Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 17:03 

Puntow hat geschrieben:
Also ich habe mich eben mal ein bißchen auf der Seite von Sparta Prag umgesehen. Simak war nur am Anfang der Saison Stammspieler und wurde meist ausgewechselt. Im weiteren Saisonverlauf wurde er meist nur noch eingewechselt. In seiner Bilanz stehen in Ueffa-Cup und Saison 0 Tore, nur im Pokal, oder was die dort ausspielen, hat er ein mal getroffen.
Klar daraus kann man nicht zuviel ablesen, aber in der Liga war Stajner, bevor er kam, Torschützenkönig.
Gerne würde ich mir natürlich selbst ein Bild machen und liege meiner Freundin mit einer gemeinsamen Pragreise in den Ohren. :lol:

das heißt doch garnichts...kommt doch immer auf den trainer die taktik und meine mitspieler an.
mal ehrlich es hat doch aber JEDER an dem 96kader gezweifelt...mist einkaufspolitik alles ergänzungsspieler die der schweizer geholt hat usw.
PN konnte aus der truppe garnichts formen...DH hat die selbe mannschaft keinen neuen spieler...weiß ja jeder wo wir standen platz 18 0 punkte ich glaub 2:12 tore...und jetzt??? alle singen hier schon wieder ui-cup oder noch höher... :roll:

ok wieder zu simak...dem gehts genau so...hier in hannover konnte er wachsen man hat ihn nach und nach aufgebaut und er wurde immer stärker, er konnte sein ganzes talent einsetzen...laß den hier auflaufen und spätestens nach zwei spielen zeigt er wieder was er kann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:49 
Moderator

Beim 2:0 Sieg gegen Kladno wird Simak in der 46. Minute eingewechselt um in der 53. das 1:0 zu schiessen. Mal wieder ein Lebenszeichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 01:09 

Immer wenn dieser Fred hochrutscht, schaltet meine Vernunft einfach aus. Mensch Dieter, gib den Jan eine Chance und schick ihn in die nächste Runde.

Über Jan Simaks Tor freue ich mich ungemein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 19:41 
Moderator

Bei mir setzt automatisch, wenn dieser Thread hochrutscht ein kurzes "vielleicht ist jetzt doch 96 dran" - Gefühl ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 00:48 

wem sagt ihr das...und meines erst :shock:

solange es noch eine kleine Hoffnung gibt gebe ich nicht auf... :wink:
und ich dachte ehrlich Kind sagt dem DH ich habe nur eine Bedingung wenn du den Job annimmst...
mein Ziehsohn Jan Simak kommt wieder zurück :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:26 

eigentlich ist das nicht zu glauben.

da muss nur ein name auf dem monitor erscheinen, und bei uns - rar gesäten - fussballsachverständigen :wink: , setzt sofort was aus.

96 ist einfach in der pflicht den jan zurückzuholen.

soll er doch 30.000 euro pro spiel kassieren, wenn dieter ihn aufstellt.
als fixum schlage ich miete für sein haus vor.

aber natürlich inkl. nebenkosten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 11:11 

Simak! Simak! Simak!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 12:58 

irgend jemand hat geschrieben das er sich über altins tor freut...
in beglückwünscht und ihm rät (aus spaß) seine fußballschuhe an den Nagel zu hängen...besser wird es nicht mehr...

scheint mir das er genau weiß was hier in hannover los ist...
das sagt mir das er immer noch mit dem herz an hannover hängt...
warum kann er nicht bei DH mal vorspielen wie der bundeswehrler :?
und dieter zeigen das er hier der mann ist den er die ganze zeit sucht und braucht... :roll:

wie würde ich mich freuen wenn einer der "kracher" unser jan simak wäre :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 19:17 

Wie würde DH das sehen, wenn Simak geholt werden sollte, wäre bei ihm nicht die Angst da, der "Typ" würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und wäre nicht zu kontrollieren ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 19:35 

menzel96 hat geschrieben:
Wie würde DH das sehen, wenn Simak geholt werden sollte, wäre bei ihm nicht die Angst da, der "Typ" würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und wäre nicht zu kontrollieren ? :?:

Moin Menzel, alter, kalter Krieger :wink:
ich sehe es ähnlich.So einen "Typen" zu integrieren, scheint mir fast aussichtslos. Es sei denn.....der Typ hätte sich positiv, d.h. zu 96-Gunsten, verändert. Glauben kann ich es kaum, alldieweil kann aber alles passieren. Ist ER der MF-Kracher?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 09:25 

JS ist nicht zu kontrollieren !! DH weiss das und lehnt eine Verpflichtung daher folgerichtig ab. Im übrigen bräuchte ein JS sicherlich ein halbes Jahr,ehe er ansatzweise bundesligatauglich wäre.
Mit einer Verpflichtung tut man keinem einen Gefallen, weder ihm noch dem Verein !!
Lasst ihm in Prag seine Ruhe,vielleicht kommt er ohne Druck, mit Hilfe seiner Familie, von seinen Problemen los !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 09:31 

Hecking macht solide Arbeit.
Simak will er hier nicht sehen.
Das beruhigt mich ungemein.
Denn Simak ist der Letzte, den ich hier sehen möchte.

PS:
Übrigens ist gestern noch so ein Kracher hier an uns vorbeigegangen:
Ailton hat in der Schweiz unterschrieben!
Hatte mich übrigens schon gewundert, warum der hier nicht auch noch gefordert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 10:25 

menzel96
der "Typ" würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und wäre nicht zu kontrollieren ?

RedCloud
ich sehe es ähnlich.So einen "Typen" zu integrieren, scheint mir fast aussichtslos. Es sei denn.....der Typ hätte sich positiv, d.h. zu 96-Gunsten, verändert. Glauben kann ich es kaum, alldieweil kann aber alles passieren. Ist ER der MF-Kracher?????

chelsea
JS ist nicht zu kontrollieren !! DH weiss das und lehnt eine Verpflichtung daher folgerichtig ab. Im übrigen bräuchte ein JS sicherlich ein halbes Jahr,ehe er ansatzweise bundesligatauglich wäre.

runner

jetzt ich...

unruhe :shock: nicht zu intigrieren :? nicht zu kontrollieren :roll: das letzte was ich hier sehen möchte :evil:

na ja...gott sei dank gibts rede freiheit :D

es gibt spieler die würden ihn persönlich abholen...
und diese anschuldigungen sind stark übertrieben...er wäre sonst in prag hochkant rausgeflogen...
oder glaubt ihr ernsthaft...man ist dort sozial eingestellt???
dort geht es auch nur in den wettbewerben meisterschaft pokal usw. zu gewinnen.
er würde garnicht trainieren dürfen wen es so wäre wie ihr schreibt...
das kann ich nicht glauben was ich da lese...überlegt selbst das es ein "schmarrn" ist...

ich glaub weiterhin das er seit er familie hat ein anderer mensch geworden ist...
jeder hat in seinem leben mal eine sturm und drang phase, falsche freunde usw.
ich bin davon überzeugt das sich das durch seine familie geändert hat.

das DH einen guten job macht...möchte ich gerade noch am schluss bestätigen den rest nicht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 17:47 

octo2001 hat geschrieben:
menzel96
der "Typ" würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und wäre nicht zu kontrollieren ?

RedCloud

chelsea

runner

jetzt ich...

unruhe :shock: nicht zu intigrieren :? nicht zu kontrollieren :roll: das letzte was ich hier sehen möchte :evil:

na ja...gott sei dank gibts rede freiheit :D

es gibt spieler die würden ihn persönlich abholen...
und diese anschuldigungen sind stark übertrieben...er wäre sonst in prag hochkant rausgeflogen...
oder glaubt ihr ernsthaft...man ist dort sozial eingestellt???
dort geht es auch nur in den wettbewerben meisterschaft pokal usw. zu gewinnen.
er würde garnicht trainieren dürfen wen es so wäre wie ihr schreibt...
das kann ich nicht glauben was ich da lese...überlegt selbst das es ein "schmarrn" ist...

ich glaub weiterhin das er seit er familie hat ein anderer mensch geworden ist...
jeder hat in seinem leben mal eine sturm und drang phase, falsche freunde usw.
ich bin davon überzeugt das sich das durch seine familie geändert hat.

das DH einen guten job macht...möchte ich gerade noch am schluss bestätigen den rest nicht... :wink:

@octo2001

Ich habe in meinem Beitrag nur angedeutet, wie Dieter Hecking zu einer Verpflichtung von Simak stehen könnte, nicht mehr und nicht weniger.

Das wir alle eine schöne Zeit mit Simak gehabt haben, als er noch für die Roten gewirbelt hat, bezweifelt doch keiner.

Ich habe bis jetzt noch nicht gelesen, das Simak gern wieder in Hannover spielen würde.

Welche Spieler würden Simak persönlich abholen ? :?:

Aber die Diskussion das alle Spieler den Jan Simak "lieben", hatten wir hier im Forum schon mal.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 10:30 

menzel96 hat geschrieben:
...Ich habe bis jetzt noch nicht gelesen, das Simak gern wieder in Hannover spielen würde.

Welche Spieler würden Simak persönlich abholen ? :?:

Aber die Diskussion das alle Spieler den Jan Simak "lieben", hatten wir hier im Forum schon mal.

das hat er zumindest vor und nach seinem urlaub in spanien gesagt...laut presse...

lala hat sofort und spontan gesagt falls der jan kommen möchte hole ich ihn persönlich aus prag ab...finde nur den beitrag nicht mehr aber ich suche noch...

das nicht jeder pro simak ist...ist doch klar...was mich allerdings gewundert hat war die aussage von jiri...muß irgendetwas passiert sein zwischen beiden...
damals waren sie zusammen wie pech und schwefel... :wink:

jaime will geld sammeln um yankov zu halten...es wäre mir lieber gewesen er hätte geschrieben lasst uns für simak sammeln :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 13:21 

Also momentan ist Simak im Sommer doch noch ablösefrei zu kommen.
Das ändert sich natürlich wenn nicht bald gehandelt wird - WOB hatte ihn schon auf der Karte, hat sich dann aber für Marcelinho entschieden.

Kind meint, dass ein OM kommen soll, Hajnal aber nicht die oberste Priorität hat.
Würde 96 Simak holen, hätten sie doch durch die zusätzlichen Dauerkartenverkäufe schonmal etwas von seinem 1-Jahres-Gehalt wieder raus.
Bleibt nur zu hoffen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 14:21 

Nicht schon wieder !! Glücklicherweise MUSS Hecking mit den Transfers einverstanden sein...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 14:44 

chelsea hat geschrieben:
Nicht schon wieder !! Glücklicherweise MUSS Hecking mit den Transfers einverstanden sein...

hmmmmm es gibt bestimmt Dinge wo sich Martin de Kind raushält
aber bei Simak...weiß ich das nicht so genau...
du mußt ihn ja nicht wollen... :roll:

es gibt bestimmt genau so viele Fürsprecher wie Gensprecher in der Personalie Simak... :oops: hoffe ich...

hätte gern mal eine Abstimmung hier Pro und Kontra um dir zu zeigen das es so ist...so jetzt hab' ich dir aber gegeben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 15:31 

der rote hat geschrieben:
Simak! Simak! Simak!

Ohhh, sag uns sofort wo die anderen beiden Simaks spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 21:19 

octo2001 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

hmmmmm es gibt bestimmt Dinge wo sich Martin de Kind raushält
aber bei Simak...weiß ich das nicht so genau...
du mußt ihn ja nicht wollen... :roll:

es gibt bestimmt genau so viele Fürsprecher wie Gensprecher in der Personalie Simak... :oops: hoffe ich...

hätte gern mal eine Abstimmung hier Pro und Kontra um dir zu zeigen das es so ist...so jetzt hab' ich dir aber gegeben :wink:

Pro!

Jeder Mensch kann sich ändern und mittlerweile ist er bei Sparta zum "wirklichen" Profi gereift, auch wenn er jetzt vorsichtiger spielt!

Er ist trocken und muss sich zusammenreißen - was er scheinbar auch begriffen hat (durch die Geburt seines Sohnes Jan JR.).

Man siehe sich die Fotos nach seiner Alk-Kur an: http://www.sparta.cz/srv/www/en/footbal ... ectionId=2

Man müsste aber wirklich im Falle eines Wechsels klarmachen: Junge, jetzt ist Schluss mit Faxen - last chance!

EDIT:
Außerdem holt sich der BVB auch einen gealterten Tinga, welcher sich in der BL etabliert und es sogar in die brasilianische Nationalelf geschafft hat!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 57  Nächste