Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 22:04 

Ich sag euch der Günni wird, falls er gegen Dortmund spielen sollte gar net mehr aus unserer Startelf wegzudenken sein. Ich denke mal er wird 2 Buden machen. Günni und Jendrisek sollten mal zusammen spielen finde ich. Die beiden verdienen auch ihre Berufsbezeichung und nicht so wie VH oder JS!
Preisfrage wann hat Stajner mal konstant 2 Tore nacheinander gemacht und wann hat Hash das letzte mal getroffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 22:13 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich denke mal er wird 2 Buden machen. Die beiden verdienen auch ihre Berufsbezeichung und nicht so wie VH oder JS!
Preisfrage wann hat Stajner mal konstant 2 Tore nacheinander gemacht und wann hat Hash das letzte mal getroffen!

Ich weiß nicht was ich lieber von dir lese: solche kindischen Äußerungen oder völlig idiotische Vorschläge für die "Verstärkung" unserer Mannschaft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 22:39 

Ich sag euch der Günni wird, falls er gegen Dortmund spielen sollte gar net mehr aus unserer Startelf wegzudenken sein. Ich denke mal er wird 2 Buden machen. Günni und Jendrisek sollten mal zusammen spielen finde ich. Die beiden verdienen auch ihre Berufsbezeichung und nicht so wie VH oder JS!

also ich find dass das kein quatsch ist ... morgen ist doch extra ein trainingsspiel... und da wird thoro es zeigen und wenn er es zeigt, finde ich, dass er die chance verdient hat mal mehr als 20 min in der buli zu spielen!!!

IN dem Testspiel kann man mal jen und thoro zusammen spielen lassen ...aber in der buli wäre das viiiiel zu gewagt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 02:16 

habe ich nicht richtig gelesen das er ganz...ganz...nah an der mannschaft ist...

ich such mal...ja hier... Bericht hier drücken
fast sicher...wenn er sich jetzt noch im testspiel gas gibt und im training feuer hat bringt in DH als neue waffe...den kennt Dortmund nicht...
und nach dem spieltag haben wir einen neuen jungen helden der biene maja abgeschossen hat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 11:02 

octo2001 hat geschrieben:
habe ich nicht richtig gelesen das er ganz...ganz...nah an der mannschaft ist...

fast sicher...wenn er sich jetzt noch im testspiel gas gibt und im training feuer hat bringt in DH als neue waffe...den kennt Dortmund nicht...
und nach dem spieltag haben wir einen neuen jungen helden der biene maja abgeschossen hat :wink:

oO ..... schöne nachrichten :)! das hört sich ja sehr gut an... hoffen wir mal dass er im testspiel heute mittag zeigt was er drauf hat!!!
Am Wochenende geht es dann gegen Dortmund mit der "Torwalze" :D ..hoffentlich...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 11:21 

:wink:

Auf der Seite ist die Tabelle nicht aktuell (Platz 8, hinter Leverk.) :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 19:30 

hat jmd das spiel gesehen und kann die leistung von thoro einschätzen?

würde mich sehr freuen! ... auf der seite stehen ja jetzt nicht gerade so positive sachen :(! Aber ein total Ausfall war er anscheinend auch nicht ...ich hoff weiter auf einen Einsatz am Samstag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 20:20 

Ich hoffe auch das er mal die chance bekomm in einem Buli spiel zu zeigen was er kann, Stajner hat aber allerdings auch ein ding gemacht, jetzt kommts drauf an wer sich besser im training präsentiert, also gib gas Thoro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 10:13 

ich habe nichts von ihm gelesen :shock:
hat er gestern garnicht gespielt :roll:

wer weiß was???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 11:36 

wer weiß was???

Er hat durchgespielt, das steht auf der Hauptseite und Hecking meinte: "Günni hatte einen schweren Stand. Es hat sicher nicht alles geklappt, was er sich vorgenommen hatte."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 12:49 

Snoop96 hat geschrieben:

wer weiß was???

Er hat durchgespielt, das steht auf der Hauptseite und Hecking meinte: "Günni hatte einen schweren Stand. Es hat sicher nicht alles geklappt, was er sich vorgenommen hatte."

Danke...hab's jetzt auch gelesen...den Bericht von tauri...

ich finde es unheimlich schade...wenn es darauf ankommt das die Jung's auch Jendrisek...nicht die Chance nutzen.
Mensch, ich kann mich zeigen, da werfe ich doch alles rein was geht.
Ist den das so schwer alles zu geben?
Das Spiel habe ich zwar auch nicht gesehen aber das was tauri schreibt spricht Bände.
Mal schauen wen DH gegen Dortmund auflaufen lässt.
Vermutlich keinen der zwei genannten. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 17:57 

höchstwahrschienlich ... leider! Ich glaub er wird Stajner aufstellen. da er sein Tor gemacht hat. Aber im spiel wird er dann wieder völlig untergehen.

Ich hoffe trozdem weiterhin auf einen Einsatz von Thoro!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 18:44 

Ich bezweifle, dass ein Freundschaftsspiel, in dem viele Amateure beteiligt waren, sich eignet, um Thorvaldson schon abzuschreiben. Mit diesen wird in der Regel nicht mal zusammen trainiert.

Ich würde mir wünschen, das Thorvaldson einige Male von Anfang an eine Halbzeit lang spielt - und zwar mit der Mannschaft, für die er geholt wurde. Dort muss er sich unter Wettkampfbedingungen beweisen und auch die Möglichkeit erhalten, sich einzuspielen. Diese Chance haben Rosenthal und Fahrenhorst ja auch bekommen, was sich nach einiger Zeit auch ausgezahlt hat. Nach mehreren Spielen in der BL kann man dann wohl absehen, ob er eine Verstärkung für 96 ist oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 18:57 
Moderator

Andere Preisfrage: Wann hat denn Günni das letzte mal zweit Tore nacheinander gemacht, dass Du Dir so sicher sein kannst, dass er zwei Treffer gegen Dortmund markiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 20:22 

Discostu hat geschrieben:

Andere Preisfrage: Wann hat denn Günni das letzte mal zweit Tore nacheinander gemacht, dass Du Dir so sicher sein kannst, dass er zwei Treffer gegen Dortmund markiert?

Ich bin mir recht sicher, wenn Günni spielen würde, würde er NICHT 2 Tore machen ... aber ich glaube auch dass er es nicht schlechter machen würde wie Stajner! Es geht hier anscheinend in dem Thread mehr ums Prinzip und um die Chancen!
Natürlich hat Stajner lange nicht mehr 2 Tore in einem Spiel geschossen, doch das heißt nicht gleich, dass er schlecht ist... er ist vielleicht im Moment nicht in der Mannschaft drin oder nicht in TopForm.....

Thoro sollte seine Chance bekommen ...30Min am Ende finde ich würden schon reichen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 23:41 

Von Thorvaldssen und Jendrisek erhoffe ich mir ja auch immer viel, überhaupt bin ich für Nachwuchsspieler und hoffe immer, daß wir noch ein paar Mertesackers und Rosenthals bei 96 hervorbringen können.

Nun haben immer alle gefordert (bzw. das stand hier im Forum oft), Jendrisek und Thorvaldssen sollten doch mal zusammen spielen. Das hat Hecking nun gemacht, auch dafür war das Testspiel da.

Für Thorvaldssen war es das erste mal seit 5 Monaten, daß er 90 min durchgespielt hat, das vergißt man leicht.

Man sollte also nicht überbewerten, wenn er nich so glänzte. Übrigens, weil mehrfach geschrieben wurde, die Russen seien so schlecht gewesen, ich fand das gar nicht, im zweiten Durchgang waren sie zunehmend feldüberlegen, haben nur vorne zu zögerlich gespielt, sonst hätten sie mehrere klare Torchancen verwerten können, sie hatten auch einen Ball, der fast drin war (kullerte von der langen Ecke Innenpfosten wieder raus).

Vom Mittelfeld (Stajner, Brugging) hatten Thorvaldssen und Jendrisek eigentlich gestern schon gute Unterstützung, ich glaube, die beiden brauchen auch noch mehr Einsätze so wie gestern. -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 03:56 

Wieder einmal ein Spiel wo man sich selbstvertrauen holen kann aber irgendwie scheint es mit Günni und 96 nicht zupassen... Wurde wieder als enttäuschend beschrieben die Leistung

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 14:22 

Sowohl Thorvaldson als auch Jendrisek werden wohl gegen Dortmund nicht spielen.
In der PK meinte DH klar er werde sich zwischen JS und VH entscheiden!
Außerdem habe sich Stajner mit einer starken 1. HZ empfohlen ( im Testspiel) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 17:41 

surprise hat geschrieben:
Sowohl Thorvaldson als auch Jendrisek werden wohl gegen Dortmund nicht spielen.
In der PK meinte DH klar er werde sich zwischen JS und VH entscheiden!
Außerdem habe sich Stajner mit einer starken 1. HZ empfohlen ( im Testspiel) .

ja...aber es ging um die Start11 und deswegen gibt es imer noch CHancen, dass eienr der beiden vllt in den letzten 30Min zum Zug kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 18:53 

Denke nicht das DH was ändert. Deswegen wird er für JS entweder VH bringen oder umgekehrt.
Er sagte auch Rosi würde nicht durchspielen bzw. wird eingewechselt.

Bleibt noch 1 Wechsel übrig, glaube nicht, dass der für nen Stürmer draufgeht. Eher für Huszti oder Yankov.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 34  Nächste