Hannover 96 - Bilder, Videos (Pokalfinale,Meisterschaften)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Jonas96fan
Hi Stichie , das video ist echt genial , es wäre sehr nett wenn du mir die lieder per e-mail an JonasKaune@aol.com schicken könntestStichie79 hat geschrieben:Rote Emotionen Part III is online
http://www.youtube.com/watch?v=hIUKLM4VufQ
Viel Spass !
and we can´t forget Per Mertesacker , du machtest manchen Spieler zum Kofferpacker. Hast dein Job erledigt und dich so verewigt mancher Gegner denkt bestimmt dieser Moth*******
-
tarantino968
also wenn du das entscheidenede und spannenste vom Dfb-Pokalfinale 1992 , also das Elferschießen anschauen möchtest, schau mal unter youtube.com nach.
http://www.youtube.com/watch?v=cfBMJWvbp34
96 - Die Macht aus Niedersachsen
also, dass ich jetzt für diese antwort ne nachricht per mail bekomme, obwohl ich in diesem thread das letzte mal am 11.12.05 geschrieben habe, finde ich gar nicht netttarantino968 hat geschrieben:also wenn du das entscheidenede und spannenste vom Dfb-Pokalfinale 1992 , also das Elferschießen anschauen möchtest, schau mal unter youtube.com nach.
gruss V.
96 Pokalfinale auf DVD
Hallo 96 Fans,
interessiert lese ich eure Wünsche nach dem gesamten Pokal Finale 92.
Ich habe es. Komplett. Die gesamte Übertragung mit Siegerehrung und Intervies. Zwar noch auf VHS, aber ein überspielen auf DVD wäre kein Problem. Wer interesse hat einfach mal per Mail melden oder über ICQ 220893532.
interessiert lese ich eure Wünsche nach dem gesamten Pokal Finale 92.
Ich habe es. Komplett. Die gesamte Übertragung mit Siegerehrung und Intervies. Zwar noch auf VHS, aber ein überspielen auf DVD wäre kein Problem. Wer interesse hat einfach mal per Mail melden oder über ICQ 220893532.
Re: DFB Pokalfinale 1992 96-Gladbach auf DVD
Warum postest du das zuerst in einem Thread (noch abgesehen davon ob solche "Anzeigen" hier erlaubt sind oder nicht) und eröffnest anschließend einen Thread. Hast du etwa Angst, dass du deine DVDs nicht los wirst?
-
Kill-Hannoi
-
Das Gewissen
Re: omg
3Liga sag ich nurKill-Hannoi hat geschrieben:boorr wie kann man nur 96 fan sein...nene
BTSV BTSV BTSV!!!!!
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
-
38, 54, 92
Kill-Hannoi hat geschrieben:boorr wie kann man nur 96 fan sein...nene
BTSV BTSV BTSV!!!!!
Kill-Hannoi möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Hoffe, du meinst das Forum hier nicht mit "Kinderparadies"... obwohl, wenn Ferien sind, ist es für die Kinder ja das reinste Paradies!38, 54, 92 hat geschrieben:Kill-Hannoi hat geschrieben:boorr wie kann man nur 96 fan sein...nene
BTSV BTSV BTSV!!!!!![]()
Und so schlimm kann er 96 ja gar nicht finden, denn sonst hätte er sich wohl kaum hier angemeldet...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
38, 54, 92
Eigentlich meinte ich die Illusion, in der er wohl schwebt, dass btsv das Beste sei, was ihm passieren konnte...Tiburon hat geschrieben:Hoffe, du meinst das Forum hier nicht mit "Kinderparadies"... obwohl, wenn Ferien sind, ist es für die Kinder ja das reinste Paradies!38, 54, 92 hat geschrieben:Kill-Hannoi hat geschrieben:boorr wie kann man nur 96 fan sein...nene
BTSV BTSV BTSV!!!!!![]()
Und so schlimm kann er 96 ja gar nicht finden, denn sonst hätte er sich wohl kaum hier angemeldet...
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."